Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

AW: So, übermorgen geht's zur Biofach, was wollt ihr wissen?

@*Flocke*

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen.
    Ich hätte vielleicht noch ein "Vorsicht Ironie"-Schild zu meinem Beitrag machen sollen.
    Es ist halt nur so, daß die Biofach bzw. Vivaness halt ein Paradies für jeden NK-Liebhaber ist.

Im Laufe des März (oder Aprils) werden die neuen Sachen schon nach und nach in die Läden kommen.

quirky Avatar von venera

parfum für 300 zacken?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    parfum für 300 zacken?
    Dann kaufe ich mir lieber Amouage für "nur" 225 €.

Inventar Avatar von *Flocke*

@dianita: hab´s auch nicht so verstanden

ach ja, zu dem gesichtsfluid von primavera:
    sehr erfrischen und herrlicher duft. im sommer sicherlich klasse als alleinige pflege.
    im winter denke ich jedoch, dass es nicht ausreichend ist, bzw. man lieber noch mit einem gesichtsöl oder ähnlichem "arbeiten" sollte.
    oder eben als feuchtigkeitsfluid unter einer normalen creme.
    mein mann war total begeistert von dem duft. also auch durchaus was für männer.

die vivanness ist das absolute paradies, da kann ich nur zustimmen.
    man wird förmlich erschlagen von dem angebot und ich glaub ich hab in zwei tagen noch nie so viel geld ausgegeben.*schäm*
    wir haben im prinzip unsere ganze "ladengestaltung" was die produkte anbelangt gekauft. ....

die parfums für 300,- € sind in mundgeblasenen flacons und werden je nach gewicht des abgefüllten parfums berechnet.
    die düfte waren aber wirklich super genial.
    obwohl ich mir schon zig mal danach die hände gewaschen habe, riecht man immer noch ein wenig.

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    50 ml! Supi! Ich bleibe Laveré treu.

Heißt Klara denn jetzt Andrea? Oder ist das die Tochter?
    UUUps, ja Klara hiess früher mal Andrea, alte Frau kommt nicht mehr mit

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Janne, wie sind die neuen Sante Lippenpflegestifte mit LSF?
    Ich meine natürlich farblich.
    Leider habe ich keinen abbekommen, es gab keine Reserven am Sante-Stand.
    Die Farben sind ganz schön deckend: Pink (hell), ein reines Rot, Magenta (also ein dunkleres Rot) und Bronze. Und dann gibt es noch einen neutral- also nicht-farbigen. Sie haben alle SPF 15 und sind schön cremig. Kosten 3,95

Liebe Janne und andere Vivanessies,
    gibt es denn was Neues zum Thema Sonnenschutz für´s Gesicht? Die Lavera Anti-Age trocknet bei mir stark aus, ansonsten wäre die gut. Weleda, Hauschka, Logona, Sante, Sanoflore weißeln zu stark oder sind zu penatencremig-zinkoxidig.
    Also Pauline, ich finde, dass die Cremes beim Auftragen zwar etwas fest wirken, aber wirklich nicht mehr weisseln.
    Es sind ja immer diejenigen Sonnenprodukte die besten, die als letztes rausgekommen sind. Die mineralischen Pigmente werden immer kleiner. Ich hab jetzt die anderen Firmen nicht probiert, aber die neuen von Sante haben mich schon überzeugt. Es gibt SPF 15 (Spray), 20 (Lotion) und 30 (leichte Creme mit Pumpspender-Flasche). Jeweils 100 ml für um die 10,00. Die sind natürlich auch alle fürs Gesicht gedacht.
    Und dann gibts eben noch neben dem altbekannten Selbstbräuner eine Feuchtigkeitscreme mit "zartem" Selbstbräuner-Effekt. Sie ist wirklich schön flockig leicht und riecht lecker (40 ml 8,90), ist aber ohne Sonnenschutz.
    Aber du verwendest doch MU. Da hast du doch SS genug, oder ?

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden Schreiberinnen.

Mich würde der neue Coverstick von Dr. Hauschka interessieren. Hat den vielleicht jemand testen können?
    Leider nicht getestet. Ist eine neue Rezeptur (aber auch mit mit Teebaum- und Manukaöl gegen Unreinheiten) und in neuer Verpackung (lange Drehhülse). Gibts in 2 Farben, heller und dunkler.
    Aber leider bin ich ohne zu testen, dran vorbeigelaufen.

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Oder ein leichter Sonnenschutz? Vielleicht sogar ein Gel *hoff*
    Daran wird grad entwickelt, aber ich glaube es eigentlich nicht, dass man mit Mikropigmenten ein Gel schafft. Zu klein dürfen diese Pigmente ja auch nicht sein, sonst durchdringen sie die Hautbarriere.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

bei hauschka gab es übrigens drei neue volumen-mascara:
    in schwarz, grün und einen lila-ton.
    den coverstick konnte ich auch kurz testen und fand die konsistenz und die farbe sehr gut.
    bin auf längeres testen gespannt.
    lieferbar scheinen diese produkte sofort zu sein.

die leichte rosencreme gibt es am juni.
    Im Prospekt steht Mai. Am Stand haben sie gesagt, es wird wahrscheinlich Juni. Also ist die Entwicklung noch gar nicht abgeschlossen. Bestimmt steht die Creme noch in Quarantäne.
    Juchu, ich hab eine grüne Mascara bekommen. Von Volumen merk ich noch nicht viel. Muss vielleicht das Bürstchen noch etwas mehr aufsammeln. Das Grün ist sehr dunkel. Auf meinen Wimpern sieht man die Farbe nicht (aber vl. ändert sich das noch, wenn ich es mal schaffe, mehr Masse auf die Wimpern zu bringen.) Ansonsten ist die Mascara so cremig wie die alte auch. Also ich muss noch etwas testen.
    thema haarfarben bei logona:
    teak werde ich wohl morgen testen und finde eigentlich, dass die farbe eher dunkler als nougatbraun ist. sie hat laut der packung einen leichten rotstich und nougatbraun eben nicht.
    werde nach dem färben mal ein foto einstellen.
    Da bin ich gespannt Flocke. Ich habe Ausfärbungen hier, und da ist eindeutig das Nougat dunkler. Und die Ausfärbung zeigt einen weniger kräftigen Rotstich auf weissem (also pigmentlosem) Haar als bei Teak.
    Ich mach in der nächsten Woche einen Thread zu dem Thema auf. Ich möchte vorher noch den Logona-Entwicklungsleiter interviewen. Vielleicht stellst du deine Färbeergebnisse da auch hinein. Das wäre ganz lieb.

die neue body-butter von logona aus der oriental serie ist super genial.
    sie ist ganz herrlich. duftet super gut und pflegt toll.
    für mich ein must-have.
    Mir viel zu süss. Ich bleibe bei Tropic. Aber orientalisch riecht die Serie schon, das muss man ihr lassen (Patchouli, Jasmin, Sandelholz, Bergamotte, Orange). Das Deo riecht ein bisschen nach Sesamöl *find*.

die nordic serie hat einen herrlich frischen duft.
    Ja, der Duft der Nordic-Serie gefällt mit wesentlich besser. Der hat wirklich was. Gaaanz leicht minzig. Bergamotte mit Orange und Grapefruit. Und die Konsistenz des Körperfluids ist wie schon beim Asia sooo super. besonders für den Sommer geeignet, das hat schon jemand geschrieben. Ganz leicht, zieht wunderbar ein und hat (wie Asia auch) keinen Emulgator.

das duschpeeling von weleda ist auch sehr schön, wobei ich gestehen muß, dass ich kein weleda-fan bin.
    Ich fand, das hat für Weleda (die doch immer citrus-betont sind) einen wunderbar warmen, weichen Duft. Die Peeling-Kügelchen sind aus Carnauba- und Bienenwachs und lösen sich nach einer Weile auf der Haut auf. Hat mir gut gefallen. Ich hab eins geschenkt bekommen, muss also mal testen.

Meinen Messebericht, sofern überhaupt noch was fehlt, werde ich morgen abliefern. Da stell ich noch ein paar Fotos rein. Aber heute schaffe ich das nicht mehr.

LG
    Janne
    Geändert von janne (18.02.2007 um 01:08 Uhr)
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Allwissend

Zitat Zitat von janne Beitrag anzeigen
    Daran wird grad entwickelt, aber ich glaube es eigentlich nicht, dass man mit Mikropigmenten ein Gel schafft. Zu klein dürfen diese Pigmente ja auch nicht sein, sonst durchdringen sie die Hautbarriere.
    Hallo Janne

gut zu wissen, über Nanopartikel habe ich auch schon gelesen, dass sie über die Haut in Lunge und Gehirn eindringen können, wenn sie zu klein sind.
    Da weißel ich lieber
    Aber oft sind NK-Sonnencremes so "schwer". Wobei ich zugeben muss, dass ich bisher nur "Hauschka für groß und klein" ausprobiert habe und das ging in meinem eh schon fettigen Gesicht gar nicht. Von Lavera hatte ich eine Probe, aber seitdem ich gelesen habe, dass sich die Labormitarbeiter das Shampoo beim Duschen absichtlich(!) in die Augen laufen lassen, bin ich da irgendwie skeptisch.
    Ich will noch die Weleda Edelweiß Sonnenmilch LSF 12 probieren; die soll auch leicht sein. Sie enthält wohl Sesamöl, bei dem ich mir auf die Auswirkungen in bezug auf Unreinheiten noch unsicher bin, aber irgendeinen Kompromiss muss ich wohl machen.
    Und ansonsten weitersuchen...

Gruß
    Nicki
    Geändert von Nicki (18.02.2007 um 09:49 Uhr)

Jimmy
    Besucher

hier die INCI´s der neuen Hauschka Produkte:

Pure Care Cover Stick**
    Deutsche Deklaration:
    Inhaltsstoffe: Jojobaöl, Olivenöl, Tapiokastärke, Rizinusöl, Bienenwachs, Wollwachs, Palmöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Karotte, Ätherische Öle, Auszüge aus Wundklee und Ringelblume, Aprikosenkernöl, Vitamin E, Teebaumöl, Manukaöl, Ascorbyldipalmitat, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin, Zinkoxid.
    EU-Deklaration:

Ingredients: Simmondsia Chinensis Oil, Olea Europaea Oil, Manihot Utilissima Starch, Ricinus Communis Oil, Cera Flava, Lanolin, Elaeis Guineensis Oil, Candelilla Cera, Cera Carnauba, Rosa Gallica Extract, Daucus Carota Extract, Parfum, Limonene*, Linalool*, Geraniol*, Citral*, Anthyllis Vulneraria Extract, Calendula Officinalis Extract, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Tocopherol, Melaleuca Alternifolia Oil, Leptospermum Scoparium Oil, Ascorbyl Dipalmitate, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891, CI 77007, CI 77947.

*Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

** ab März 2007 im Handel

Rosencreme leicht**
    Deutsche Deklaration:
    Inhaltsstoffe: Wasser, Sesamöl, Alkohol, Rosenwasser, Auszüge aus Eibischwurzel, Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Bienenwachs, Auszug aus Avocadoöl, Weizenkeimöl, Lecithin, Auszug aus Hagebutte, Ätherische Öle, Rosenwachs, Xanthan.
    EU-Deklaration:

Ingredients: Aqua, Sesamum Indicum Oil, Alcohol, Rosa Damascena Distillate, Althaea Officinalis Extract, Rosa Gallica Extract, Anthyllis Vulneraria Extract, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Alcohol, Bentonite, Cera Flava, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Triticum Vulgare Germ Oil, Lysolecithin, Rosa Canina Extract, Parfum, Citronellol*, Geraniol*, Linalool*, Limonene*, Citral*, Farnesol*, Benzyl Alcohol*, Eugenol*, Rosa Damascena Flower Wax, Xanthan Gum.

*Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

**ab Mai 2007 im Handel

quirky Avatar von venera

diese sante-soleil-lippies...
    sollen das eher lippenpflegestifte oder richtige lippenstifte sein? ich kann mir so schwer vorstellen, dass sie richtig pflegen und gleichzeitig aber decken sollen...
    sind sie in der art der lavera-lippenpflegestifte? oder tatsächlich deckender?

hat von den sante soleil-lippie schon jemand INCI gesehen?

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    diese sante-soleil-lippies...
    sollen das eher lippenpflegestifte oder richtige lippenstifte sein? ich kann mir so schwer vorstellen, dass sie richtig pflegen und gleichzeitig aber decken sollen...
    sind sie in der art der lavera-lippenpflegestifte? oder tatsächlich deckender?

hat von den sante soleil-lippie schon jemand INCI gesehen?
    Das würde mich auch brennend interessieren.

Über diese Lippenstifte habe ich absolut keine Infos gefunden, nur die Auflistung bei FMK.

Pauline
    Besucher

@ Janne, ja normalerweise reicht mir MF. Meine hat Faktor 15.

Der nächste Urlaub steht ins Haus und da hätte ich gerne noch was Höheres drunter. (Lange Frühstücke in praller Sonne.... ).

Weißeln hält sich mittlerweile in Grenzen, da hat sich was getan. Stört mich auch nicht so, ich pudere ja hautgetönt drüber. Problem ist aber die Konsistenz. Die Produkte liegen oben auf der Haut. Das muss wohl so sein. Nur klappt das dann nicht mit dem Nachbarn, äh der MF. Sante werde ich probieren, wenn die das überarbeitet haben. LN auch. Eco und Sanoflore haben versagt. Santaverde auch... I&M fand ich gut, weißelt nicht, zieht gut ein - aber nur gerigner Faktor. 20 sollte schon sein.

die sante lippenstifte sind viel besser als die von lavera. sie sind besser aufzutragen und sie sind vom gefühl her pflegender.
    ich mag die von lavera nicht so gerne, da sie so hart sind und die lippen leider nicht so sehr gepflegt werden.
    die incis hab ich leider auch nicht da. sorry...

@janne: werde gerne in dem thread schreiben.
    bislang trau ich mich noch nicht, mein blond aufzugeben.
    werde aber wohl definitiv teak testen.
    habe mir ebe noch mal die farbkarte angesehen und irgendwie scheint mir das nougat heller. aber wirklich nur nen tick.
    naja, ist denke ich, auch von haarfarbe zu haarfarbe anders, gel?

@ Janne, ja normalerweise reicht mir MF. Meine hat Faktor 15.

Der nächste Urlaub steht ins Haus und da hätte ich gerne noch was Höheres drunter. (Lange Frühstücke in praller Sonne.... ).

Weißeln hält sich mittlerweile in Grenzen, da hat sich was getan. Stört mich auch nicht so, ich pudere ja hautgetönt drüber. Problem ist aber die Konsistenz. Die Produkte liegen oben auf der Haut. Das muss wohl so sein. Nur klappt das dann nicht mit dem Nachbarn, äh der MF. Sante werde ich probieren, wenn die das überarbeitet haben. LN auch. Eco und Sanoflore haben versagt. Santaverde auch... I&M fand ich gut, weißelt nicht, zieht gut ein - aber nur gerigner Faktor. 20 sollte schon sein.
    wir sind bislang mit dem spray von lavera am besten gefahren. weisselt so gut wie gar nicht, zieht gut ein und der lsf von 15 reichte bislang immer gut aus.
    die ersten tage halt etwas weniger sonne geniessen und dann geht das echt prima.
    oder das neutral sun für die kids mit lsf 30 nehmen.
    für mich und meinen männe kommt nix anderes mehr in den urlaub mit.

quirky Avatar von venera

die sante lippenstifte sind viel besser als die von lavera. sie sind besser aufzutragen und sie sind vom gefühl her pflegender.
    ich mag die von lavera nicht so gerne, da sie so hart sind und die lippen leider nicht so sehr gepflegt werden.
    danke für die antwort!
    das klingt ja schonmal vielversprechend. auch wenn ich natürlich eigentlich weder lippenpflege noch lippenstifte brauche...

Ich finde eigentlich Lavera Stifte schön pflegend, nur die Farben gehen gar nicht. Ich habe Stift Bronze, er ist aber eher rose-braun, von Bronze keine Spur.

Deswegen interessieren mich bei Sante besonders die Farben.

Sieht Bronze wirklich nach Bronze aus? Ist Rot kalt oder warm? Sind die Farben intensiv oder durchscheinend?

mir ist noch etwas zum thema sonnenschutz eingefallen:
    lavera bringt ein neues sonnenspray auf den markt. ich glaub mit kokosduft oder so.
    hab´s leider nicht testen können.
    soll ab märz lieferbar sein. hab´s einfach mal bestellt.
    erfahrungsbericht folgt dann später)

FrouFou
    Besucher

mir ist noch etwas zum thema sonnenschutz eingefallen:
    lavera bringt ein neues sonnenspray auf den markt. ich glaub mit kokosduft oder so.
    hab´s leider nicht testen können.
    soll ab märz lieferbar sein. hab´s einfach mal bestellt.
    erfahrungsbericht folgt dann später)
    Oh, das klingt toll, bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

Weil versprochene Fotos und weitere Berichte auf sich warten lassen , helfen wir uns bisschen selbst.

Hier sind (mit INCI Angaben ) Logona Körperpflege Nordic und Logona Körperpflege Oriental.

Kupferrot, was meinst du, was ich grad mache ??? Meine Hausaufgaben. Bin bald fertig, *hoff*

Ähhh, und die links gehen nicht, oder ?

Aber es kommen gleich Bilder, duckt euch. Nur die Hochladerei braucht seine Zeit.

LG
    Geändert von janne (19.02.2007 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Deswegen interessieren mich bei Sante besonders die Farben.
    Sieht Bronze wirklich nach Bronze aus? Ist Rot kalt oder warm? Sind die Farben intensiv oder durchscheinend?
    Ja, Bronze sieht wie Bronze aus. Rot ist leicht kühl, Magenta noch mehr, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich hab sie nicht auf den Lippen probiert, aber ich denke schon, dass sie eher Lippenstifte sind als Li-Pflege-St. Ich werde mich morgen nochmal erkundigen.
    Hier ist ein (mäßig gelungenes) Foto.

So, was fehlt denn noch ?
    Bei MG und bei TT gab es nix Neues.
    TT-Leute haben berichtet, dass die teuersten Produkte (Straffungsgel/Aquatau/Amea Fluid) sehr gut nachgefragt werden und dass der "Flagship-Store" in Mailand auch zufrieden stellende Umsätze macht.
    HIER

Wellments stellt sein Design um. Ich finde das alte wesentlich gelungener, individueller.

Weleda hat neben dem Duschpeeling noch eine Feuchtigkeitscreme für Herren neu. Ich weiss nicht, ob die Herrenserie duftmässig generell überarbeitet ist. Aber diese FC hat wirklich einen interessanteren Duft als ich mich noch erinnere. War mir immer zu hausbacken. Aber der hier ist gut, hab ihn grad auf der Hand und muss immer schnüffeln.

Die neuen Mascara von Hauschi haben wir schon beschrieben. Ich will noch hinzufügen, dass es nun 10 ml-Abfüllungen sind (statt bisher 6 ml). Geht jetzt nicht mehr in meinen "Tuschkasten", ist ein ganz schöner Oschi.
    Die leichte Rosencreme liegt in der Konsistenz genau zwischen der Milch und der normalen Rosencreme. Eine ideale Alternative für alle, denen die RC zu fett war und die sich den Umstand des Mischens mit der Milch nicht antun wollen.
    In dem Nostalgie-Set ist enthalten in alter Verpackung: 1 Rosencreme, 1 Waschcreme und 1 Gesichtstonikum:

Die neuen Logona Körperpflege-Serien hatten wir schon besprochen. Hier sind die Fotos dazu:

Nordic etwas schlecht belichtet. Ziemlich hellblau, Duft aber mehr dunkelblau/Petrol Hmmm, lecker.

Dann sind noch neu von Logona:

Abschmink-Produkte:
    • Soft Pads aus Baumwolle fürs AugenMU, getränkt mit Jojobaöl, Wildrosen- und Traubenkernöl. Hab sie nicht ausprobiert. 50 Stck. 5,50
    • Reinigungstücher auch aus BW (aber nicht an Taschentücher denken, ist ein zartes Flies), ohne Alk, getränkt mit Reinigungsemulsion und Melisse, Hamamelis, Seidenprotein und Aloe Vera 25 Stck. 4,45

• Föhnfestiger mit Bambus: Aus dem Produkt-Text: Speziell zum Stylen von kreativen Föhnfrisuren entwickelt. Verleiht den Haaren lang anhaltendes Volumen und flexiblen Halt und macht es widerstandsfähiger. Duft: eher neutral, Sprühflasche. Muss noch getestet werden. 150 ml 7,95
    • Haargel, auch mit Bambusextrakt. Für alle, denen das Sante Gel zu sehr nach Kokos riecht. leckerer Duft und leckere Konsistenz. Kommt mir fast wie ein Wackelpuddig vor und den Duft beschreibe ich mal mit "Citrus-warm". Das habe ich mir schon aufs Haupt geknetet und die Locken definieren sich ganz gut. 50 ml-Tiegel 4,95
    • Und es gibt eine neue Zahncreme bei schmerzempfindlichen Zahnhälsen.
      Der Wirkstoff, der eingesetzt wird, ist wie bei Sensodyne Kaliumchlorid, das die Dentinkanäle verschliesst. Hab vergessen, nachzuschauen, ob sie schäumt. Putzkörper aus Kieselgel und Kamille, Salbei und Hamamelis wirken entzündungshemmend. 75 ml 4,95

Über die neuen Tubenfarben reden wir später, wenn einige sie ausprobiert haben. Ich hatte mit 2x Nougatbraun auf grauem Haar noch ziemlich hellbraune Haare. Nun, sie sind ja auch eigentlich zum Verstärken von Brauntönen gedacht und wir mit Grauanteil müssen halt wieder öfter färben bis es dunkler wird. Ich werde berichten.

Lavera hat auch neue Hairstyling-Produkte, aber die sind im Lavera/Neu-Thread schon besprochen. Ich hab hier das Haargel und es ist auch total schön weich in der Konsistenz und der Duft ist für Lavera angenehm zurückhaltend. Dann gibt es noch einen Schaumfestiger und ein Glanz-Haarspray. Bei allen 3 steht: extra starker Halt. Leider habe ich die Preise nicht. Morgen ist Haarwaschtag, dann kommt Lavera Styling dran.
    Hier ist ein Bild:

So nun noch ein paar Fotos (Speick und Nature Friends), dann habe ich meine Hausaufgaben gemacht. *tiedurchatme*

Soooooo, das wars. Ich les nicht mehr Korrektur. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
    Gute Nacht
    Janne
    Geändert von janne (19.02.2007 um 02:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Janne für deine Mühe!

Was ist das für eine Rosenmilch? Meinst du die neue leichte Rosencreme?

Das Nostalgiefläschchen gefällt mir gut. Da könnte man doch mal wieder beim Doc schwach werden

Danke, Janne!

Bitte nicht böse sein, ich war viel zu gespannt und ungeduldig.

Meine Links sind wirklich verschwunden.

Wer noch INCI für Logona nachsehen will-- hier--> Shop--> Logona.

Hauschka soll auch Seidenpuder in Retroverpackung (limitiert) rausbringen. Davon würde ich auch gerne ein Bild sehen. Also, wer ein Link hat, bitte zeigen!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Janne für deine Mühe!

Was ist das für eine Rosenmilch? Meinst du die neue leichte Rosencreme?
    Oh, sorry - Verschreiber: es ist die Rosencreme, die normale.

Aber, da fällt mir ein, dass ich noch was berichten wollte: Die neuen Lavera Shampoos haben ja alle "...Milch" im Namen (Apfelmilch, Orangenmilch z.B.)
    Wir haben gefragt, was damit gemeint ist und wie der Apfelduft denn ins Produkt kommt (es gibt ja kein ätherisches Apfelöl oder natürliches Apfelaroma, das aus Äpfeln gewonnen wird).
    Die Antwort war: Die Düfte sind 100 % aus der namengebenden Frucht (also bei Apfel: eingekochte Äpfel) und dem ist Lezithin hinzugefügt. Das ergibt so eine weissliche Masse. Die haben sie dann Milch genannt.
    Fand ich ganz interessant.

LG
    JAnne
    Geändert von janne (19.02.2007 um 02:04 Uhr)

Kupfi, toll, deine Recherche. Naturalbeauty hat die neuen Produkte schon drin. Aber nur die Fotos, die INCIs noch nicht.
    Jedenfalls sind sie schneller als Logona selber. Hut ab.
    LG
    Janne

Inventar Avatar von lunatica

@janne, vielen dank für das reinstellen der bilder und für die vielen informationen. bin ja supergespannt. und auch danke an alle anderen, die uns hier mit dem neuesten "eindecken".
    lg

mein mann hat übrigens die weleda creme for men getestet und findet sie leider ganz schrecklich.
    sie brennt und die haut fühlt sich weiterhin trocken an. für ihn kein nachkaufprodukt.
    allerdings ist er auch super empfindlich...

so, gestern abend hab ich teak getestet und erst einmal nur 1 stunde einwirken lassen. das ergebnis ist o.k., könnte aber kräftiger sein. liegt aber vermutlich an der kurzen einwirkzeit.
    bilder folgen.
    werde aber wohl erst noch ein zweites mal färben.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    @janne, vielen dank für das reinstellen der bilder und für die vielen informationen. bin ja supergespannt. und auch danke an alle anderen, die uns hier mit dem neuesten "eindecken".
    lg

Ich bedanke mich auch nochmal.
    Jetzt müssen wir nur noch warten.

Jimmy
    Besucher

kurze Frage zu den Logona Colorcremes. Färben sie die Grauen? Mir würde es persönlich nichts ausmachen wenn sie heller blieben als der Rest, hauptsache sie bleiben nicht grau. Die einzige Farbe die bisher etwas Farbe auf den grauen hinterliess war Tizian.

Greta
    Besucher

Ich möchte mal ein ganz großes Dankeschön an alle Berichterstatterinnen hier loswerden. Ihr seid echt klasse!

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    kurze Frage zu den Logona Colorcremes. Färben sie die Grauen? Mir würde es persönlich nichts ausmachen wenn sie heller blieben als der Rest, hauptsache sie bleiben nicht grau. Die einzige Farbe die bisher etwas Farbe auf den grauen hinterliess war Tizian.

teilweise werden sie übergefärbt, teilweise nicht so ganz. mir wäre es lieber, wenn das ergebnis bei den grauen häärchen noch besser wäre.
    vielleicht hilft es, wenn man die färbung nach ein paar tagen wiederholt.

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

wo war eigendlich I & M - die hab ich gar nicht gesehen, aber auf der ausstellerliste standen sie *überleg*

aber da wo der stand sei sollte, war nix .

liebe grüsse
    sebamedchen
    gespart wird später

Zitat Zitat von sebamedchen Beitrag anzeigen
    wo war eigendlich I & M - die hab ich gar nicht gesehen, aber auf der ausstellerliste standen sie *überleg*

aber da wo der stand sei sollte, war nix .

liebe grüsse
    sebamedchen
    ich wollte bewußt nix dazu schreiben, aber ich glaub denen geht es nicht so besonders gut.
    ich mag die produkte sehr gerne, aber irgendwie läuft es wohl nicht so besonders. so zumindest die aussage, die man mir am telefon gegeben hat.
    werde eh die tage noch mal dort anrufen. mal sehen, was man mir noch dazu sagt..
    hoffe echt nicht, dass es die firma bald nicht mehr gibt.
    finde einige sachen einfach nur genial von i&m.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Das darf nicht sein, wo ich doch I&M erst für mich entdeckt habe. Vanille Sanddorn Fluid ist mein HG!!!!

ich möcht hier auch nix in den raum stellen.
    aber ich fands schon total verwunderlich, dass sie nicht auf der messe waren.
    vielleicht sollten wir einen thread: rettet I&M eröffnen?
    ich liebe die shampoos von denen und die aloe creme hat mir über meine pickel geholfen.
    das darf einfach nicht sein.

Oh nein! Ich will nicht, dass es I&M nicht mehr gibt! Ich will I&M retten! Bei einem Thread wär ich dabei und würde auch gleich was bestellen (menno, ich hab noch nie was bei denen gekauft...aber einfach aus dem Grund, dass ich nicht soo furchtbar gerne bestelle und es das im Laden hier nicht gibt dabei bin ich so neugierig auf die Sachen!!!). Meint ihr, dass es denn etwas nützt, wenn jetzt ganz viele bestellen?

vielleicht sollte man denen eine liebe mail schreiben, dass wir sie auf der biofach vermisst haben und hoffen, dass weiterhin so tolle kosmetik hergestellt wird.
    wie gesagt, ich will auch keine pferde scheu machen oder so.
    vielleicht gab es auch ganz andere gründe.
    nur am telefon war die nette dame echt sehr traurig in letzter zeit, wenn ich mal fragen hatte etc. und da sie jetzt auch noch gefehlt haben, entsteht echt der eindruck, dass irgendwas nicht stimmt.
    ich fänds total traurig und werde auch weiterhin I&M führen, da ich von den produkten überzeugt bin.

Ja, eine liebe Mail schadet sicher nicht..

Hoffentlich geht das gut aus.. man weiß ja wirklich nicht, was los ist, da gibt es sicher viele Möglichkeiten.. kann ja auch was Privates sein... aber wenn sie bei direkten Nachfragen nach Produkten traurig klang.... hmm..

Ich hab gerade gesehen, dass I&M ja ganz viele Seifen zu tollen Preisen anbieten! Ist das neu? ..ich seh's zum 1. Mal...

Bitte grosse Vorsicht mit Gerüchten - die könnten sich selbst verstärkende Effekte auslösen. Ich hab keine Ahnung, wie es I&M geht. Aber nicht jedes Jahr auf der Messe sein, das tun einige. Santa Verde war in diesem Jahr auch nicht da.

Bitte tut mir den Gefallen und macht keinen "rettet I&M"-Thread auf ohne wirkliche konkrete Tatsachen zu wissen. Die Branche ist ohnehin an manchen Ecken nicht stabil, da kann ein ganz kleines blödes Gerücht grossen Schaden anrichten. Wenn erstmal nur der Gedanke von Insolvenz in der Welt ist, ziehen sich ganz schnell Lieferanten zurück und das Ganze bekommt eine Dynamik, die niemand will. Und die BJs sind mittlerweile eine gute Plattform für Informationen.
    Produkte kaufen ja, aber bitte keine öffentlichen Bemerkungen, das hilft niemandem.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Natürlich bleiben die Grauen erstmal heller. Bei mir hat 10 Minuten Tizian genau das gleiche Ergebnis gebracht wie 2 Stunden Kupferblond. Also, wenn du nichts gesehen hast, könnte es an der Färbezeit liegen-----oder: du hast sonstwie noch Rückstände auf den Haaren, z.B. von einem "pflegenden" Shampoo, da können (neben Silikonen) natürlich auch Öle oder Proteine drin sein, die aufs Haar aufziehen. Tizian färbt aber auch wirklich am Kräftigsten. Wie gesagt, ich hab Nougat probiert, 2 mal, und die Grauen waren so honigblond. Je öfter man das aber macht, umso dunkler werden sie. Meine längeren Haare erfahren ja im Lauf ihres Lebens einige Färbungen und werden dann dunkler (also ich mein jetzt die Haare, die grau sind), aber der Pony kommt sehr oft nter die Schere, den werde ich jetzt mal wöchentlich färben mit Nougat, mal sehen, was draus wird.
    Also Jimmy: nachdenken, ob irgendwas auuf dem Haar sein könnte, ggf. Vorbehandlung machen. Und dann einfach immer wieder färben, das wird dann schon mit der Zeit, auch wenn man beim 1. Mal noch nix oder nicht viel sieht.
    LG
    Janne
    Geändert von janne (19.02.2007 um 14:37 Uhr)

sorry, wie gesagt, ich wollte keine gerüchte in die welt setzen:
    aber: ich habe gerade mit frau stamm (inhaberin) selber gesprochen:
    also: i&m wird es weiterhin geben, aber es ist richtig, dass einige änderungen erfolgen werden.
    das sortiment wird etwas eingeschränkt und die verpackungen geändert. ebenso wird es eine exklusivere linie geben.
    leider ging es i&m in letzter zeit wirklich nicht sehr gut, aber sie sind jetzt auf dem richtigen und guten weg.
    daher würde ich mich riesig freuen, wenn wir alle, die I&M lieben, weiterhin die produkte und diese schöne firma unterstützen.
    ich freu mich sehr für frau stamm, dass sie wege gefunden diese schöne firma zu retten und neue interessante produkte rausbringen wird.
    sicherlich wird es bis dahin noch ein wenig dauern. aber solange bleibe ich meinen produkten treu und freue mich jeden tag über die tollen ergebnisse.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Das hört sich doch gut an.