Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 100 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Martina Gebhardt

@ SchocoAddict,
    ich habe vorher noch nie Probleme mit Duftstoffe gehabt Aber das kann ja alles mit dem Alter kommen
    Mal sehen wie es noch so wird mit meiner Haut
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

lene2002
    Besucher

Hallo,
    noch jemand mit Fragen...
    Ich habe die Shea-Serie ausprobiert ( Creme ) und heftige Unterlagerungen bekommen. Ich dachte erst ans Lanolin, weil ich schon mal eine Creme mit Lanolin nicht vertragen habe. Dann ist mir eingefallen, dass ich eine Ziet lang Vita-Horm Kindergesichtscreme benutzt habe - das Steht das Lanolin an zweiter Stelle -und damit war meine Haut toll.
    Hat jemand ähnliche ERfahrungen gemacht ? Muss sich die Haut erst dran gewöhnen ? Sie fühlte sich so entspannt an nach dem Cremen, wär schade.
    Danke !

where is my mind? Avatar von vivii

lene,

mir ging es so mit der Shea-GM. Die Haut fühlte sich toll an nach dem Auftragen, schön weich und gepflegt... aber schon nach 2-3 Tagen hatte ich viel mehr Pickel und Unterlagerungen als sonst. Ich hab daraus geschlossen, dass meine Haut evtl. Sheabutter nicht mag und bin zurückgekehrt zur Salbei-GM. Von der Shea hatte ich nur ein paar Pröbchen gekauft.

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich weiß nicht ob ich schon das geschrieben habe, aber wenn ich hier auf dem Forum sehe , dann endet das immer mit einem Einkauf

lene2002
    Besucher

@ Vivi
    Danke ! Das wäre eine Möglichkeit !

Forenkönigin Avatar von Maddl

Ich benutze die Happy-Aging-Serie und meiner Haut reicht die Feuchtigkeit im Moment auch nicht aus. Nun hab ich bei Füllhorn das Sanddorn-Gel als Zusatzpflege und als Ersatz für das Gesichtswasser bekommen.

Hab zwar schon nen Extra-Thread hierzu eröffnet, aber vielleicht schreibt hier noch jemand was dazu.

Wer nimmt noch ne Zusatzpflege zu MG?
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich benutze mg jetzt seit zwei tagen und meiner haut gehtes bisher damit gut, hoffentlich bleibt das so!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von *Flocke*

teste derzeit von mg die happy age gesichtsmilch und bin sehr angetan.
    die haut ist mega-weich und fühlt sich gut an.
    hoffe nur, dass es auch so bleibt.

matokika
    Besucher

Ich nutze auch die Shea GM und Creme und bin auf der Suche nach etwas zusätzlich Feuchtigkeit. Bislang sprüh ich mir von Alverde das Wildrosengesichtswasser auf und sofort drauf dann die Gesichtsmilch.

Ob das reicht weiß ich noch nicht, eigentlich such ich ja nach etwas mehr Feuchtigkeit.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich will jetzt auch die slabei GM austesten! eine probe ergab nämlich samthaut bei mir
    die creme dagegen hat alles wieder kaputt gemacht

ich werde darunter das FG von LN benutzen. und den rest hauschka, vor allem das GW von hauschka. wenn hauschka die preise so anzieht, würde ich sogar auf die MG sachen komplett umsteigen. hauptsache sie funzen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Liebe MG-Anhängerinnen,
    ich wäre für einen Rat dankbar:
    Ich benutze seit ca. 3 Wochen die Shea GM und die Propoliscreme und die beiden haben meine schuppige, völlig irritierte und ausgetrocknete Winterhaut gerettet. Jetzt bekomme ich so kleine Pickelchen auf der Stirn und denke, dass ich evtl auf die Melissencreme umsteigen sollte, weil meine Haut ja jetzt wieder in ihrem Normalzustand (Mischhaut mit Neigung zu Pickelchen) ist. (Die Shea GM alleine ist mir aber zu wenig, da spannt die Haut.) Was meint ihr?

Und ich würde mir auch gern noch ein Peeling gönnen, ich schwanke zwischen dem Soften und dem Groben (an das Black Mud komme ich hier nicht ran). Welches würdet ihr empfehlen? Kann es jemand mit dem I&M Aloe Jojoba Cremepeeling vergleichen? Hat das softe auch Peelingwirkung, entschlackt das grobe? Hab zwar die TBs gelesen, wäre aber über aktuellere Erfahrungen dankbar

...ach ja: und vielleicht habt ihr noch eine Empfehlung zu den Gesichtswässerchen? Im Moment benutze ich Alverde Wildrose GW, bin aber leicht anfixbar...

LG
    sonnentau
    Geändert von sonnentau (19.02.2007 um 11:08 Uhr)
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

FrouFou
    Besucher

Ich habe heute mal bei MG angefragt, ob fuer die Kosmetiker-Linien (Black mud, Kamelie...) auch kleinere Groessen geplant sind - die Antwort war, bei entsprechender Nachfrage wuerden sie es sich ueberlegen. Wer also interessiert ist, kann MG ja mal ne nette e-mail schreiben

...ach das sind kosmetiker scahen? kann man die nicht so kaufen? ist ja schade.
    also hinmailen

wie ist denn das mit der kakaobutter in den scahen?

kann manl einer berichten der pickel hat das ist doch stark komedogen, oder nicht? ich will nicht nach drei tagen aussehen wie... jetzt

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ...ach das sind kosmetiker scahen? kann man die nicht so kaufen? ist ja schade.
    also hinmailen
    Nee eigentlich nur bei der Kosmetikerin. Beim Basic Bio in Muenchen z.B. kann man die Sachen auch im Laden kaufen, wahrscheinlich weil dort auch ein Studio ist. Aber man kann sie ja auch bei MG direkt bestellen. Ich finde die Black mud linie auf jeden fall super

werde auch gelich proben anfordern!

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Miez1983
    Besucher

wo bestell ich die sachen denn am besten? am besten ein shop wo es auch andere firmen (sante oder so) gibt, ich brauch nämlich noch mehr

hatte vor ewigkeiten bei meiner kosmetikerin mal die shea GM gekauft. die war göttlich.

meine kosmetikerin hat immer erst von primavera (gesichtswasser myrrthe) benutzt und dann die GM. einfach nur göttlich.

Miez1983
    Besucher

hat sich erl. habs gefunden - vielen dank

blossom
    Besucher

Da hier ja einige mit den Cremes eher nicht zufrieden sind: In den Cremes sind Wachse-Bienenwachs oder Carnaubawachs. Diese können abdichtend und pickelfördernd wirken.
    Daher nehme ich nur die Shea GM oder Bodylotion (unterscheiden sich kaum bis gar nicht in der Wirkung).

Wenn die GM nicht reichhaltig genug ist, kann man (Mandel-) Öl dazumischen oder bei Feuchtigkeitsmangel Tautropfen Aquatau Feuchtigkeitsnektar.

Black Mud kann man im Internet bestellen:

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...ords=black+mud

Miez1983
    Besucher

wooow das ist ein toller link - den hab ich sofort abgespeichert!!! dankeschön

blossom
    Besucher

Ja, ich darf da gar nicht gucken ..haben sooo schöne Sachen . Und schon die neuen Logona Haarfarben .

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung mit der dadosens probalance gesichtscreme und der MG shea gesichtsmilch und kann die beiden vergleichen? sollen beide ja beruhigend und für sensible haut sein. ich benutze zur zeit die dadosens und komm damit auch ganz gut zurecht aber die shea klingt doch sehr verlockend. meine haut ist an manchen stellen gerne mal schuppig und ein paar pickelchen und mitesser sind meistens auch im gesicht zu finden.
    Der Post ist schon etwas älter, aber vielleicht schaut camiore ja noch mal in den Thread:
    Ich kenne beide Produkte und finde die ProBalance besser. Die Shea-GM ist zwar sehr angenehm, aber mir persönlich einen Tacken zu reichhaltig, obwohl sie auf den ersten Blick wegen ihrer flüssigen Konsistenz leichter wirkt. Ist aber nicht so. Außerdem beruhigt ProBalance meine Haut besser.

Experte Avatar von camiore

@ loreley

danke für die antwort! ich guck in den thread immer mal wieder rein. ich komm im moment auch gut mit der probalance klar. aber da sie ja nicht soo toll riecht und ich finde dass sie etwas schwer zu verteilen ist dachte ich die shea gm ist vielleicht ne alternative. aber naja werd wohl erstmal bei der probalace bleiben wobei ich die shea schon gern mal probieren würde

Loreley
    Besucher

camiore!
    Ich gebe die ProBalance auf das mit Gesichtswasser angefeuchtete Gesicht, dann verteilt sie sich schön.
    Aber testen kannst Du die Shea-GM natürlich trotzdem. In den Bioläden bekommt man eigentlich immer Proben oder Abfüllungen, wenn man nett fragt.

lene2002
    Besucher

Hallo,
    ich habe Proben der Nachtkerzencreme erhalten - und bin begeistert !
    Der Hammer bei atopischer Haut !!!!!
    Wollte ich nur mal mitteilen....

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

ich nehme seit jahren die sheabuttersachen von mg und finde sie immer noch klasse

im sommer, wenn die creme zu fettig ist, nehme ich lavera aloe vera feuchtigkeitsfluid oder tautropfen aquatau oder i&m vanille sanddornfluid.

aber im winter brauche ich die fettige creme unbedingt. wechsle auch mal mit der aloe vera creme ab.

allerdings brauche ich abends nach der rm auch noch creme.

sebamedchen
    gespart wird später

matokika
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Da hier ja einige mit den Cremes eher nicht zufrieden sind: In den Cremes sind Wachse-Bienenwachs oder Carnaubawachs. Diese können abdichtend und pickelfördernd wirken.
    Daher nehme ich nur die Shea GM oder Bodylotion (unterscheiden sich kaum bis gar nicht in der Wirkung).

Wenn die GM nicht reichhaltig genug ist, kann man (Mandel-) Öl dazumischen oder bei Feuchtigkeitsmangel Tautropfen Aquatau Feuchtigkeitsnektar.

Black Mud kann man im Internet bestellen:

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...ords=black+mud
    Das ist ein guter Tip. Muss ich auch mal versuchen. Ich hab das Gefühl das die GM super klasse ist, mir aber die Creme dann doch den ein oder anderen Pickel verursacht.

Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben!!!
    endlich wieder da, konnte einige tage nicht ins internet!!!
    also ich benutze jetzt seit etwa einer woche die salbei gesichtsmilch und die propoliscreme und ich muss sagen, meine haut ist viel klarer geworden und die pickel die ich hatte sind auch zurück gegangen!!
    ich benutze die reinigungsmilch sowohl als reinigung und als gesichtsmilch! das klappt wunderbar!! ich bin begeistert, hoffendlich bleibt es so!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

matokika
    Besucher

Wie? Du nimmst die RM als GM her? Könnte das dann mit der Shea auch gehen? Da spart man sich ja eine Menge Geld.

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von matokika Beitrag anzeigen
    Wie? Du nimmst die RM als GM her? Könnte das dann mit der Shea auch gehen? Da spart man sich ja eine Menge Geld.
    HAbe den Tipp auch schon mal gelesen - geht wohl, da die MG generell keine Tenside verwendte. Und die Bodylotion soll auch toll sein als GM, ich glaub, die ist such guenstiger.

Meine Laune...
    Busy

weiß nicht, das sind die ersten produkte die ich von mg habe, aber bei mir funktioniert es ganz gut!!
    ich hatte nur mal die gesichtsmilch salbei als probe, die fand ich aber nicht anders als die reinigungsmilch!!
    ich glaube aber in der rm ist olivenöl drin und in der gm nicht!!
    naja ein versuch ist es aber wert finde ich!!
    in der reinigungsmilch sind ja keine tenside und auf der seite von mg (ich glaube da wars) habe ich mal gelesen das man die reinigungsmilch auch als körpermilch nehmen kann also dachte ich wieso nicht auch als gesichtsmilch!!??!!
    Haartagebuch

mein Blog

matokika
    Besucher

Aha, einen Versuch ist es wohl wert. Bin schon gespannt.

Ich war heute bei Füllhorn und hab mich mal beraten lassen, weil mir die Cremes von Gebhardt irgendwie zu fettig sind und ich manchmal kleine Pickelchen bekomme. Ansonsten find ich Gebhardt klasse. Die Verkäuferin hat mir auch den Tip gegeben (ich glaube, ich hab das hier schonmal gelesen), einfach unter die Milch etwas Nachtkerzenöl zu mischen. Auf der Nachtkerzenölflasche steht drauf "Feuchtigkeit für trockene Haut". Werde das mal probieren.

Außerdem hab ich noch das AMEA Anti-Aging-Fluid mitgenommen, als Zusatzpflege.
    Maddl

Meine Laune...
    Busy

komisch wie verschieden die haut von den menschen sein kann!!
    also ich habe eigendlich eher fettige haut, aber bei mir zieht die creme ruckzuck weg!
    im ersten moment ist sie schon ziemlich fettig, aber nach ein paar minuten ist sie bei mir immer fast komplett eingezogen!!
    ich weiß nicht, vielleicht sind die cremes auch alle ein wenig anders, was das betrifft, obwohl die ja alle 50% fettanteil haben sollen!!

reicht es denn nicht aus als feuchtigkeitsunterlage (so nenn ich das jetzt mal) eine gesichtsmilch zu benutzen??

und noch eine doofe frage, wie oft sollte man eigendlich zwischen den cremes wechseln?

ich danke schon mal für die antworten!!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Trinity
    Besucher

Ich habe das Happy Aging GW und die Gesichtsmilch! Kann nur sagen !

lene2002
    Besucher

Gibts hier auch ein paar Duftstoffallergiker wie mich ???
    Ich bin halt positiv auf den typischen Duftstoffmix getestet worden, der ja so einiges beinhaltet.
    Richtig aufgeschlüsselt wurde der Test nicht , und ich bin mir sicher , nicht gegen alles allergisch zu sein.
    Ich habe stark Eichenmoos, Farnesol und Zimtalkohol/Zimtaldehyd in Verdacht.
    Weshalb ich frage, ich liebäugel mit der Happy Aging Serie, habe aber Bammel nach 3 Wochen alles wieder in die Tonne kloppen zu müssen und Proben halten ja meist nicht so lange, und so viele Sachets zu bestellen - das wird auch teuer.
    Gibts hier Empfindliche, die mit der Serie gut klar kommen ?
    Irgendwie reicht mir die Shea nicht, ich meine so an Wirkstoffen.
    Danke fürs lesen !

Also ich habe megaempfindliche Haut und ich vertrage die Happy Aging Serie sehr gut. Vielleicht probierst du ja erstmal nur 1 Produkt davon, bevor du dir die ganze Serie kaufst, also z.B. nur die Gesichtsmilch .

Die Rosenserie ist ja auch was für empfindliche Haut und die find ich auch total supi.

Falls du doch nicht zurecht kommst: Die Verkäuferin hat gesagt, wenn man Nachtkerzenöl unter die Shea-Milch mischt, hat man auch schon viel für Anti-Aging getan .

Oder du nimmst das AMEA von Tautropfen für drunter. Das find ich auch klasse!
    Maddl

lene2002
    Besucher

Danke Maddl !
    Das mit dem Nachtkerzenöl ist ein guter Tipp.
    Das Amea-Fluid habe ich noch nicht getestet, hatte aber mal Proben der Charisma-creme - ging gut.
    Ich habe das Gefühl, dass bei MG nicht so stark beduftet wird wie bei anderen Firmen .
    Ich teste weiter !

Achso, was ist mit Kameliensamenöl ? Ist doch auch reich an y-linolensäure , oder ?

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

ich hatte ja jetzt die Shea-Serie und meine Haut wurde immer trockener, obwohl ich Mischhaut habe.

Bin mir nicht sicher, ob die Haut momentan einfach nur so aus dem Gleichgewicht ist, oder ob es wirklich die Sheapflege ist.
    Werde diese Woche mal was von MF und CV testen und schauen, ob sich etwas ändert.
    Es gibt ja so Zeiten, wo die Haut einfach nicht will, auch nicht mit der besten Pflege.
    Schade, ich finde nämlich MG sehr gut.