Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Akne bei feuchtigkeits- und fettarmer Haut – bin echt verzweifelt!

Hallo Beauties,
    hab grad bei meiner Suche gesehen, dass man Pandalis Produkte auch bei www.visana.de bestellen kann (das mit dem Verlinken muss ich mir nochmal anschauen)

Dachte mir, falls ihr gerne online bestellt!
    Manchmal bleibts ja nicht nur bei einer Sache...
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ach, hat geklappt! Hier der genaue Link:
    http://www.visana.de/index.htm?id=45ec17c21285455

Falls ihr diese Info schon hattet, einfach überlesen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

noch mehr Infos zum Cystus von mir...

Wikipedia zu Polyphenolen (Cystus ist weltweit polyphenolreichste Pflanze):

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphenole

Hier noch ein Link zum Cystus von Wikipedia - Hinweis auf ca. 20 unterschiedliche Zistrosenarten - aber nur EINE GRAUBEHAARTE ZISTROSE (Cistus incanus ssp. tauricus) mit solch nachgewiesener medizinischer Wirkung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cistrose

und noch viele allgemeine und nützliche Hinweise zum Cistus incanus:

http://www.bio-gaertner.de/Articles/...Zistrosen.html
    (Cystus): http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php

Folgendes kopiert aus http://www.megavitalshop.com/shop/cy...130&startrow=1

Cystus und Haut
    Die äußerliche Anwendung von Cystus fördert die Abheilung von bakteriell bedingten Hauterkrankungen wie Akne, Ekzemen oder auch Windeldermatitis. Cystus führt bei Kindern zur Verbesserung der Haut bei Neurodermitis. Bei allergischen Hautproblemen wirkt Cystus juckreizstillen und entzündungshemmend.
    Ganz im Sinne der griechischen Göttinnen kann Cystus auch zur täglichen Pflege der Haut verwendet werden und hilft verlässlich, einen schönen, reinen Teint zu bekommen.
    Aufgrund der Eigenschaft der Polyphenole, bestimmte Eiweiße zu binden, können eiweißreiche Keime wie z. B. Helicobacter, Streptokokken und Propionibakterien gebunden und unschädlich gemacht werden. Dieser Effekt der Anlagerung von eiweißhaltigen Keimen und Schwermetallen an die Polyphenole, kann daher bei einer äußeren Anwendung zu einer Verbesserung des Hautbildes führen.

und wer sich die Cystus incanus ssp. tauricus Pflanze auf die Fensterbank holen möchte (so wie ich - habe schon 6 Pflänzchen ), der kann sich auf dieser Seite so eine Pflanze bestellen:

https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/

soooo viele Infos.........
    Goldenbronze!

Jetzt weiß ich schon mal, dass mein Bärbel-Drexel Öl das Harz aus der Lackrose enthalten müsste (hab noch keine Antwort von denen).

Seit heute habe ich auch die Creme und heute Abends geht's los.

Wenn ich das alles so lese, fehlt eigentlich noch eine Zahncreme.

Experte Avatar von Huschpuscheli

gibts alles viel billiger bei www.medizinfuchs.de.
    einfach namen eingeben und dann bekommt man die preiswertesten angebote auch von versandapos ganz ohne versandkosten!

Goldenbronze
    Besucher

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    gibts alles viel billiger bei www.medizinfuchs.de.
    einfach namen eingeben und dann bekommt man die preiswertesten angebote auch von versandapos ganz ohne versandkosten!
    Ist ja eine ausgesprochen gute Seite - vielen Dank dafür, Huschpuscheli !

Forengöttin

Hab ne Frage....dieser Cystus-Sud! ....ich glaub ich kapier den nicht! Das ist das selbe wie der Tee, oder? Bloss dass man ihn nicht selbst kochen muss!

Weil, auf der "Gebrauchsanweisung" steht nix andres als dass der geeignet wäre um Schwermetalle rauszubefördern. Wenn man viel raucht und man durch Ernährung irgendwie zuviel von dem Zeugs hat! Und dass man den halt trinken soll.
    Nur, ich möchte den Sud weniger trinken (dafür gibts ja den Tee! ) als als GW verwenden. Auf der Flasche steht noch 14 Tage im Kühlschrank aufbewahren! Also sorry, über 10 Euro hab ich dafür bezahlt, ich verwende es nur als GW, das wird in 14 Tagen niemals leer! "Läuft" das denn ab nach 14 Tagen? Oder ist das nur gemeint wenn man es auch TRINKEN möchte?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage....dieser Cystus-Sud! ....ich glaub ich kapier den nicht! Das ist das selbe wie der Tee, oder? Bloss dass man ihn nicht selbst kochen muss!

Weil, auf der "Gebrauchsanweisung" steht nix andres als dass der geeignet wäre um Schwermetalle rauszubefördern. Wenn man viel raucht und man durch Ernährung irgendwie zuviel von dem Zeugs hat! Und dass man den halt trinken soll.
    Nur, ich möchte den Sud weniger trinken (dafür gibts ja den Tee! ) als als GW verwenden. Auf der Flasche steht noch 14 Tage im Kühlschrank aufbewahren! Also sorry, über 10 Euro hab ich dafür bezahlt, ich verwende es nur als GW, das wird in 14 Tagen niemals leer! "Läuft" das denn ab nach 14 Tagen? Oder ist das nur gemeint wenn man es auch TRINKEN möchte?
    Ich denke, dass der Sud nach 14 Tagen auch als GW nicht mehr gut ist. Konserviert ist er ja nicht, oder? Ich würde ihn in so einer Eiswürfelform einfrieren und mir dann immer die Portion für 1-2 Tage auftauen. Bevor du dir noch irgendwelche Pilze oder so auf die Haut schmierst.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Sud nach 14 Tagen auch als GW nicht mehr gut ist. Konserviert ist er ja nicht, oder? Ich würde ihn in so einer Eiswürfelform einfrieren und mir dann immer die Portion für 1-2 Tage auftauen. Bevor du dir noch irgendwelche Pilze oder so auf die Haut schmierst.
    oh das ist ne gute Idee danke für den Tip!

(ja is ohne Konservierungsstoffe)

Ich habe heute schon nen halben Liter Cystus-Tee getrunken! Mit Akazienhonig ist der richtig lecker!

Allwissend Avatar von Pearls

Mein Paket war heute noch nicht da...

Vielleicht kommt es ja morgen...
    Pearls

Goldenbronze
    Besucher

Hallo Pearls,

es kommt ganz bestimmt morgen ...wir drücken alle fest die Daumen!

Forengöttin

Heute Nacht werde ich die Cystus ausprobieren. Erst bissel Sud dann Creme drüber. Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur die Cystus-Creme! ....ansonsten mach ich ja immer meine Effekt-Creme unter die Creme die dann drüber kommt ...weil die halt bis jetzt als einzige gegen meine Entzündungen angekommen ist.

Aber irgendwie muss ich ja rausfinden wie sich die Creme im Alleingang macht

Goldenbronze
    Besucher

Hallo Chamäleon!

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

bin auch schon ganz gespannt auf eure Berichte *Hautsichimmermehrbessert*

Inventar

Meine Creme ist leider auch noch nicht da...

Forengöttin

AAAHHHHHHHHHHHHH wat is das für ne Creme?????

Ich glaub ich spinn! Sowat hab ich echt noch nie erlebt!

ähm ok aber erstmal von vorne : Hab die Creme erst 2 (!) mal angewendet! Gestern Nacht (doch ÜBER meine Creme ) und heute morgen. Jedesmal fand ich sie irgendwie "komisch" aufem Gesicht! Das Hautgefühl war schon nicht übel, aber irgendwie sah meine Haut so...."aufgeweicht" aus! Und heute morgen dann als ich sie zum zweiten mal draufgetan hab und nach ein paar Minuten zum Spiegel gelaufen bin hab ich so: geguckt! "Wat bin ich denn da so dreckig??" hab ich gedacht.....bis ich sah dass das UNREINHEITEN war die gelöst wurden!!! Meine Haut sieht also momentan nicht so wahnsinnig gut aus! Die Mitesser die es schon gelöst hat konnte ich einfach so "abkratzen" (hab doch nur mit dem Fingernagel etwas den "Dreck" wegwischen wollen, und dann kam gleich alles mit! ), und jetzt hats gaaaaaaaaaaaaanz viele Mitesser nach oben geholt die aber noch nicht ganz ausdrückfähig sind....und die stehen jetzt da so an der Hautoberfläche rum und es sieht echt scheisse aus!

Ich hoffe die lassen sich auch ganz schnell entfernen (es ekelt mich da drüber Make Up zu tun! ...aber was sein muss....) ....bin gespannt wies dann weitergeht! Evtl. wirkt die Creme ja auch VORBEUGEND gegen Mitesser anstatt die Haut nur weicher zu machen damit man sie besser rausholen kann! - das wär echt klasseeeeee!!

Achja, so einige Pickel hab ich davon gekriegt! weiss jetzt nicht genau ob die Cystus die ausgelöst haben, oder ob das ebenfalls nur Unreinheiten sind die nach oben wollen und dann hoffentlich nicht wiederkommen...

Muss gleich alle Akne-Threads aufsuchen und den Leutlis das mitteilen!
    Ne ok ich machs wenn ich anch Hause komme......sollte schon längst weg sein aber ich wollte euch unbedingt dies noch kurz mitteilen!

Na gut ich kann nicht von Langzeiterfahrung sprechen aber das was ich momentan grad sehe haut mich echt vom Sessel!

DANKE GOLDENBRONZE DASS DU UNS AUF DIESE CREME AUFMERKSAM GEMACHT HAST!!!!!
    Geändert von Chamäleon (06.03.2007 um 14:07 Uhr)

Allwissend Avatar von ismul

Weiß jemand, ob es Herrn Pandalis auf irgendeiner tierversuchsfreien Liste gibt? Hat ihn mal jemand erspäht? Frau Goldenbronze vielleicht?

Ismul (den Thread immer noch genau im Blick )
    Grüße von Ismul

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:52 Uhr)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich denk manchmal je mehr man tut umso schlimmer wird die Haut ...hab ja auch mit akne erfahrungen...seitdem ich nicht mehr so viel gedanken daran verschwende wurde es wesentlich besser *find*
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:52 Uhr)

Danke für deine Antwort.
    Wenn ich dazu etwas finden sollte, sage ich Bescheid.
    Grüße von Ismul

Loreley
    Besucher

@ Ismul
    Deine Gottesanbeterin ist aber auch nicht tierlieb...

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    @ Ismul
    Deine Gottesanbeterin ist aber auch nicht tierlieb...
    Nö, aber süß

Und solange sie keine Pferde ißt, bleibt ja alles im grünen Bereich
    *boshaftmoduswiederausschalt*
    Grüße von Ismul

Loreley
    Besucher

Ich bin ja auch schon still.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

...
    Geändert von Thelma (08.03.2007 um 11:49 Uhr)

Meine Güte, bleib doch mal ein bisschen entspannter.
    Ich kann damit leben, was du von mir hälst, aber das lag mir nun mal auf der Zunge.
    Und so zimperlich bist du selbst ja auch nicht. Wünsche dir ein ähnlich spaßiges Leben wie mir
    Grüße von Ismul

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hmmmm... ich warte noch etwas ab, aber es kann ja sein, dass das wirkt... und wenn das so wäre, wäre das ja echt

berichtet bitte weiter...

schließlich les ich hier ständig mit...

lg
    Aschenputtel
    1bMii

Meine Laune...
    Fine

Also Leute, ich habe gerade bei Herrn Dr. Pandalis angerufen und wollte den Kundenservice sprechen. Die Dame fragte mich worum es geht und ich habe die Frage gestellt, ob die Produkte unter Verwendung von tierischen Stoffen und TV hergestellt werden. Sie hat mich dann höchstpersönlich zu Herrn Dr. Pandalis verbunden, der ein wirklich gutes Deutsch spricht. Er hat mir versichert, dass seine Produkte selbstverständlich ohne TV hergestellt werden. Die Prokukte werden in der Hautklinik (Namen hab ich schon wieder vergessen) an Menschen getestet (die natürlich ihr Einverständnis gegeben haben.) Die Salben für Tiere an Tieren. Er hat mir erklärt, dass Pandalis Berater für div. Naturkosmetikhersteller ist und hat sich von mir den Link des Deutschen Tierschutzbundes geben lassen. Er will sich mal die Liste ansehen Dann hat er mir erkärt, dass Pandalis sogar Demeter nicht verwendet/gut heißt, weil da was mit dem Tierfutter nicht stimmt. Dann hat er mir noch einen Rat bezüglich "Anke-Leiden" gegeben und zwar das Bockshornklee. Das ist ein Pulver welches mit heißem Wasser zu einem Brei fingerdick für eine halbe Stunde auf das Gesicht aufgetragen wird. Der Brei soll eine Sog-Wirkung haben. Dann hat er mich nach der Adresse gefragt und jetzt bekomme ich Info-Post, wo das mit den Tierversuche schrifltich steht. Also der Mann war super sympatisch und hier mal der Link: http://www.pandalis.de/
    Den Hinweis, dass es auf die Web.-Seite ein entsprechender Hinweis auf TV geben könnte, hat er aufgenommen und ich bin gespannt, ob es bald auf der Seite stehen wird. Er hielt es halt für selbstverständlich und wenn ich mir auch anfangs mit meiner Frage merkwürdig vorkam, aber DAS wollte ich nun bewiesen haben! Wenn ich das Prospekt bekomme, werde ich den Passus ggf. einscannen oder die Web.-Seiten sind bis dahin geändert. Gibt es jetzt noch jemanden, der meint, Dr. Pandalis würde lügen, der darf gern selber mit ihm telefonieren.
    LG
    Karoll
    Geändert von Thelma (08.03.2007 um 11:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

...
    Geändert von Thelma (08.03.2007 um 11:50 Uhr)

Hmmm, dann muss ich jetzt den nächsten Grund überlegen, warum ich nicht schon wieder was bestelle.
    Aber die Infos sind natürlich ziemlich gut, daher dürfte es zu spät sein.
    Obwohl ich nicht sooo gerne sage, das du gewonnen hast, Goldenbronze
    Grüße von Ismul

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich habe gerade bei Herrn Dr. Pandalis angerufen und wollte den Kundenservice sprechen. Die Dame fragte mich worum es geht und ich habe die Frage gestellt, ob die Produkte unter Verwendung von tierischen Stoffen und TV hergestellt werden. Sie hat mich dann höchstpersönlich zu Herrn Dr. Pandalis verbunden, der ein wirklich gutes Deutsch spricht. Er hat mir versichert, dass seine Produkte selbstverständlich ohne TV hergestellt werden. Die Prokukte werden in der Hautklinik (Namen hab ich schon wieder vergessen) an Menschen getestet (die natürlich ihr Einverständnis gegeben haben.) Die Salben für Tiere an Tieren. Er hat mir erklärt, dass Pandalis Berater für div. Naturkosmetikhersteller ist und hat sich von mir den Link des Deutschen Tierschutzbundes geben lassen. Er will sich mal die Liste ansehen Dann hat er mir erkärt, dass Pandalis sogar Demeter nicht verwendet/gut heißt, weil da was mit dem Tierfutter nicht stimmt. Dann hat er mir noch einen Rat bezüglich "Anke-Leiden" gegeben und zwar das Bockhornklee. Das ist ein Pulver welches mit heißem Wasser zu einem Brei fingerdick für eine halbe Stunde auf das Gesicht aufgetragen wird. Der Brei soll eine Sog-Wirkung haben. Dann hat er mich nach der Adresse gefragt und jetzt bekomme ich Info-Post, wo das mit den Tierversuche schrifltich steht. Also der Mann war super sympatisch und hier mal der Link: http://www.pandalis.de/
    Den Hinweis, dass es auf die Web.-Seite ein entsprechender Hinweis auf TV geben könnte, hat er aufgenommen und ich bin gespannt, ob es bald auf der Seite stehen wird. Er hielt es halt für selbstverständlich und wenn ich mir auch anfangs mit meiner Frage merkwürdig vorkam, aber DAS wollte ich nun bewiesen haben! Wenn ich das Prospekt bekomme, werde ich den Passus ggf. einscannen oder die Web.-Seiten sind bis dahin geändert. Gibt es jetzt noch jemanden, der meint, Dr. Pandalis würde lügen, der darf gern selber mit ihm telefonieren.
    LG
    Karoll
    Ja, WOW!! Das ist ja hervorragend! Dass sich der "Chef" höchstpersönlich so kümmert, habe ich ja noch nie erlebt / gehört... Der gute Doc wird mir immer sympathischer!

Wo kann man denn dieses Bockhornklee-Pulver erwerben?
    Geändert von Pearls (06.03.2007 um 18:43 Uhr)
    Pearls

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    Ja, WOW!! Das ist ja hervorragend! Dass sich der "Chef" höchstpersönlich so kümmert, habe ich ja noch nie erlebt / gehört... Der gute Doc wird mir immer sympathischer!

Wo kann man den dieses Bockhornklee-Pulver erwerben?
    Keine Ahnung wo man das erwerben kann. Schau doch mal auf die Web.-Seite: http://www.pandalis.de/

Bockshornklee Sog Auflage, 200 g
    (Medizinprodukt)
    PZN: 25 54 613
    empf. VK inkl. MwSt. Euro 11,75
    - bei Gelenkschwellungen nach Sport- oder anderen traumatischen Verletzungen
    - bei Beschwerden des entzündlich rheumatischen Formenkreises
    - bei Nagelpilz, Akne und seborrhoischem Ekzem

Ich denke man kann es über die Apotheken beziehen, ebenso wie die Crem.

LG
    Karoll

Meine Creme wurde soeben geliefert! Bin schon voll gespannt - werde sie heute Abend testen.
    Pearls

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Man, ich muss morgen wieder in die Apotheke -> Bockshornklee kaufen.

Danke Karoll für den Bericht!

Nehme seit 1 Tag die Cystus-Creme. Die Haut ist sowas von super mattiert und wirkt beruhigt, geklärt, kein Hautjucken mehr, keine neuen Unreinheiten. Allerdings nehme ich auch neu das Hauschka Tonic Spezial.

Für diesen Anfang bin ich sehr, sehr begeistert! Werde auf jeden Fall dabei bleiben und bin das ewige Hoppen sooooo leid!

Goldenbronze
    Besucher

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Das ist er und dazu noch supersympatisch. Er hat gleich ne Weile mit mir geplaudert

LG
    Karoll
    Ich weiß, daß er super sympathisch ist, Karoll - habe ihn letztes Jahr in einem wissenschaftlichen Bericht bei Plusminus bzgl. Cystus Tee gesehen und fand ihn auch super sympathisch!!!

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    @ Ismul

...den nächsten Grund behälst Du am besten für Dich - denn wir wollen uns hier fachmännisch über interessante Themen auseinandersetzen. Du bist doch Expertin, also müßte Dir auch was daran gelegen sein!

So langsam mag ich dieses übertriebene Mißtrauen
    hinsichtlich Cystus und allem was damit zusammenhängt von Deiner Seite nicht. Und dann solche Fragen ob der Doc nun oder doch nicht gegen Tierversuche ist....das kann man doch wohl bei so einem rechtschaffenen und seriösen Biologen voraussetzen! Wie Du auch bei Karoll nachlesen kannst!

Hier geht's doch eher um die Wirksamkeit der Cystus Creme bei Hautproblemen wie Akne oder Neurodermitis. Also laßt uns lieber darüber reden - das finde ich sinnvoller.

Und hier geht es auch nicht ums "Gewinnen" ......denn das lag mir fern!!!!!!!

Also, nix für ungut - mußte ich aber mal in Deine Richtung loswerden.

(falls alles ein Spaß von dir gewesen sein sollte, dann vergessen wir's)

Das hast du falsch aufgefasst, so habe ich das nicht gemeint und dachte der Smiley hätte das klar gemacht. Sorry, wenn es so nicht ankam.
    Beim "gewinnen" verhält es sich genauso.
    Die Frage nach den Tierversuchen finde ich total legitim, denn auch diejenigen, die sie durchführen, haben studiert. Insofern sagt das für mich gar nichts aus.
    Du darfst nicht vergessen, dass du dich schon lange damit beschäftigst und Vertauen dazu hast, die Marke aber nicht unbedingt bekannt ist.
    Ich habe sie jedenfalls noch nie gehört.
    Und gerade, da ich ihn nicht auf Listen finden konnte, wollte ich sicher gehen.
    Böse gemeint war das nicht.

Ich werde testen und berichten

Versöhnliche Grüße, Ismul
    Grüße von Ismul

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:54 Uhr)

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo!!!

Ich habe alle Seiten gelesen, die mit Cystus zusammenhängen und habe mich von Euch total anfixen lassen...
    Gestern habe ich mir den Tee gekauft und auch gleich als GW (als Sud) probiert.
    GW habe ich gestern Abend und heute Morgen gemacht und natürlich habe ich dann doch gleich heute die Creme und den Sud gekauft.

Werde es jetzt wie folgt machen:
    Trinke ca. 1 l Cystustee pro Tag, wasche mir abends mit neuem Teewasser das Gesicht (und Microfaser) und nehme den Sud als GW. (Vielen Dank für den Tipp mit dem Einfrieren,habe ich gleich gemacht). Auf die Augen (besser: fältchen) und auf dicke Entzündungen gebe ich die Creme.
    Morgens werde ich dann wieder den Sud als GW benutzen.

Da die Creme Rosenöl enthält, werde ich sie erstmal vorsichtig testen, da ich sehr empfindlich bin.
    Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, auch den Geruch mag ich!!!

Ich versuche Cystus jetzt, da bisher bei mir nur BPO half, aber meine Haut mittlerweile sehr empfindlich reagiert, wenn ich BPO auftrage.

Ich hoffe, dass Cystus etwas für mich ist und danke Euch jetzt schonmal vorab, dass Ihr immer so tolle Ideen habt.
    Ob jemand das dann verträgt, ist ja sehr unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig, aber hier lernt man wirklich nie aus!!!
    Dankeschön!!!

Kann ich morgen in meiner Apo abholen, ich bin schon gespannt.
    Grüße von Ismul

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:42 Uhr)