Isabell,
weisst du was das für ein Blazer war von Hadija?
Ach was ich noch fragen wollte was hast du denn jetzt mit deinen HG Taschen gemacht??? (OT)
Isabell,
weisst du was das für ein Blazer war von Hadija?
Ach was ich noch fragen wollte was hast du denn jetzt mit deinen HG Taschen gemacht??? (OT)
LG Justine
Den Bronze-Gold-Puder hab' ich auch noch in zweifacher Ausführung zu Hause! Und beim Selbstbräuner habe ich im Sommer einen so hohen Verschleiß,dass ich lieber auf ein preiswerteres Produkt zurückgreife.
Das Tagesangebot müsste bestimmt noch bis heute Abend reichen. Die helle Version der Glosse hätte mir gefallen, aber bis ich mich entschieden hatte, waren sie schwupps wieder ausverkauft! Bis jetzt habe ich mir die bronzefarbene Tasche genommen! Mal sehen, wie die ausschaut! Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie viele Taschen ich eigentlich habe!![]()
Liebe Grüße Isabella74
So genau konnte ich es auch nicht erkennen, aber ich hätte auf den Tag-Blazer mit dem Bindegürtel in schwarz getippt!
Die Taschen stehen immer noch hier!Ich packe die dauernd ein und wieder aus und bin hin und her gerissen! Mein Verstand sagt mir, dass die schwarze am praktischsten ist und nicht so leicht verschmutzt wie die helle! Aber die helle gefällt mir ja auch so gut...
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
nein der Tag war es nicht! Hatte Knöpfe.
Hat denn niemand den Blazer gesehen??
Mit der HG Tasche ist so ne Sache.... eine hab ich schon Gebrauch. Würde die andere auch behalten, aber ....na ja die sind sich ziemlich gleich. Ich konnte die helle ja nicht mehr bekommen.
LG Justine
Habe bei QVC angerufen wegen dem schlechten Empfang von diesem Live-TV.
Angeblich hat noch niemand mit Problemen dazu angerufen![]()
Was soll ich davon halten?![]()
Liebe Grüße Sahni
Sahni,
das ist ein Ding.
LG Justine
Ich versuche auch gerade zu schauen und hab ein ewiges Bildgestotter.
LG Justine
Eben, wird es besser bei mir,
Mal gespannt.
LG Justine
juhuu an allehat schon jemand Erfahrung mit der Augencreme von RM ?die soll ja Augenringe mildern
kann mich nicht endscheiden ob ich die bestell grüßle Triene
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ricarda ist heute voll und ganz in ihrem element![]()
Hab jetzt gerade doch noch das TAG bestellt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Da hab ich natürlich auch nix gegen![]()
TAG bestellen oder nicht...ich schleich schon den ganzen Tag drum rum und kann mich nicht entscheiden
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
wenn wir dich hier abhalten sollen, annabist du hier falsch
![]()
wartet noch bis 0h, dann müsst ihr euch nicht entscheiden.
Konnte mich auch nicht entscheiden ... aber den SB find ich toll ... den Pearl Bronzer probier ich einfach mal aus (den kenn ich nämlich noch nicht) ... und die Glosse fand ich bei der Präsentation auch nicht schlecht ...
Ähm ... d.h. ich hatte es ja vorhin schon gepostet ... ich habs nach langem hin und her seit heut Mittag dann doch bestellt![]()
na ich bin gespannt, was du sagen wirst.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht![]()
Die Cinderella-Ohrringe sind Clips
? Ich halte Clips nicht aus, und ändern lassen kann man die ja auch nicht, weil sie unedel sind
die hätten mir echt gefallen!
ich stehe nicht so auf SelbstbräuneSo hätte ich schon zu geschlagen, die anderen Sachen im Set finde ich toll
![]()
I love my Chihuahua ![]()
lucky
na zu spät, jetzt ist es mir plötzlich mit nem großen satz ins warenkörbchen gehüpft![]()
ich schaus mir einfach mal an...den sb find ich ja eh super!
leider musste ich feststellen dass das set mit den anderen neuen lipglossen schon ausverkauft istbzw. hab ichs im inet nicht mehr gefunden
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hallo anna,
na sowasja das neue lipgoss set war schon mittags w wie weg. kommt aber wieder.
anna ich habe gerade gesehen, dass von dem lipgloss set 268738 die version golden lights noch zu bestllen ist, falls du die noch möchtest.
hallo lucky, wie war denn die 16 und die 20 uhr show hab es ja nicht sehen können und der Empfang war auch nicht der beste von der 20 uhr show ab ich nur 10 min aufgenommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela,
die 16 h sendung war sehr schön und angenehm.
die 20h sendung war etwas hektisch und war fast nur tagesangebot präsentation. es hat sich nicht ausverkauft. dementsprechend hat sascha das rauf und runter gebetet.
Lucky, so hab ich das auch empfunden..
ich bin neu hier - hallo!
die sendungen von ricarda auf hse24 hab ich mir immer angeschaut, aber noch keine produkte getestet.
qvc mag ich nicht so.
sind denn die kosmetikprodukte jetzt anders als früher?
Habt ihr gemerkt, wie bösartig Sascha gestern RM hat auflaufen lassen? Das war echt fies. (Gestern war der 8. März, der Internationale Frauentag.). "Ricarda", hat er gesagt, "weißt du, wann der Internationale Frauentag ist?". "Nein", hat Ricci überrascht gemeint, "wann denn?". "Ach", meint Sascha, "ich beschließe, dass er heute Nacht beginnt". Das ist doch echt fies und gemein und verarscht das Gegenüber und führt es vor. Ich mag Ricarda nicht, aber das war zutiefst übel. Sascha wusste, dass sie den 8. März nicht kennt, er hat das ausgespielt. Als Mod steht ihm so etwas nicht zu. Mir reicht das - QVC ist ein No-Go.
Pauline,
ich mag Ricarda und ich mag Sascha,was aber hier viel wichtiger ist,DIE BEIDEN mögen sichsind ,wie sie immer erzählen ,auch privat unterwegs und da der ganze Verkaufstag als "Frauentag" aufgezogen wurde,hat echt jeder mitgekriegt
wann der ist;überhaupt macht Ricci nun wirklich nicht den Eindruck ,sich notfalls nicht wehren zu können.
Also ,Pauline, ich denke--alles im grünen Bereich
![]()
Geändert von Wilma (09.03.2007 um 23:19 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Wilma, habe das auch nicht so empfunden, es war Weltfrauentag und leider hab ich nicht alles gesehen...und ich glaube auch, das Ricci sich erfolgreich wehren kann...
Das war bestimmt nur als kleines Späßle gedacht![]()
Cat, meinst du auch?