ich habe es geschafft nun meine haarpflege weitestgehendauf nk umzustellen und bin auch ganz zufrieden mit meinen haaren. allerdings ist mein problem immer noch der blöde spliss in den spitzen.hinzu kommt, dass ich früher meine haare oft färbte und zudem haarbruch hatte, ich denke das ist auch der grund dafür dass ich den spliss noch nicht ganz los bin. für die haarspitzen nehme ich zur zeit entweder die sanoll haarspitzencreme, oder logona kokosöl.
habt ihr noch ein paar gute prdukttipps - möglichst nk, bzw. ohne silikon? danke!![]()





Zitieren
Hab´s heute geliefert gekriegt und ich konnte den ganzen Tag nicht die Finger von meinen Spitzen lassen. Was ich auch machte, sie bleiben einfach weich
verzichte zudem weitestgehends auf Haarspray und stecke mir die Haare irgendwie hoch damit sie nicht auf den Schultern scheuern (will sie doch lang haben...)



*phyto-creme bestellen geh* 


, ich komme dann besser durch die Haare. Ich nehme ca 1Haselnuß große Portion. Ich habe aber nun auch völlig andere Haare als du, bei Locken kommt ja kämmen nicht so gut. Aber ich kämme keine Phyto- Staubflocken aus oder ähnliches, sie verschwindet einfach völlig rückstandsfrei in den Haaren. Das mache ich 2 Mal täglich, eigentlich immer vorm entwirren.
. ich kann wohl nur hoffen und warten, bis meine haarsünden rausgewachsen sind, und versuchen neuem spliss vorzubeugen.

