4 ml supreme
4 ml supreme
ok![]()
ach - übrigens hab ich quasi so eine lila Ricarda Tasche - nur von GaborDie sehen sich beide sehr ähnlich
Meine gab es allerdings zum Rausschmeisspreis bei Kaufhof
Und Gabor mag ich an sich auch sehr gerne
Hat inzwischen jemand mal die lila Ricci Tasche gehabt?
nein supreme, ist mir jetzt niemand bekannt von uns.
mein date ist dawir gehen nun lecker russisch essen
![]()
Dann guten Appetit !![]()
LG Flocke
Hallo Mädels,
habe gelesen die Wickelspitzenweste war heute zu sehen.
Ich wollte nur sagen, ich hatte vor paar Wochen ja schon mal berichtet. Die ist super süss-
LG Justine
Ja ich habe es gesehen. Meine Bestellung damals war ja blind.!!
LG Justine
hallo!
hatte mich ja auf neuen schmuck gefreut, aber die preise werden ja langsam immer unverschämter! eine kette für 180 DM! wenn das wieder viele kunden kaufen , die kette für 89,55 €, und der verkauf so klappt, verlangt man beim nächsten mal dann bestimmt schon 95 euro.das muß gut klappen, sonst könnte man solche preise nicht machen!ich hoffe nur das irgendwann einmal eine grenze gezogen wird! vielleicht verdienen aber manche auch lockerer ihr geld als ich! ich muß da sehr lange dafür arbeiten!
Da gebe ich Dir 100%ig Recht!
Abgesehen davon habe ich mit den Schmuckpreisen kein Problem, denn den würde ich nicht mal für geschenkt haben wollen, der ist absolut nicht mein Geschmack und Stil.
Ich bin ja ausschließlich überzeugte Kosmetikverwenderin, doch noch nicht mal das habe ich gestern ausgehalten und abgeschaltet.
Immer und immer wieder das Gleiche.
tweety![]()
endlich liest man sich mal wieder!![]()
wie geht es dir denn so?
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
mir gehts gut!!
Und bei Dir alles okay, bist Du krank?
Gruß Tweety
selten langweilige sendung....
Ich hab nur einen Teil der Sendung gesehen. Ich wart ja immer noch, dass es mal meinen flüssigen Eyeliner von Ricci wieder gibt................aber so langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben :leiderja:
Grüß dich Cat
Du auch mal wieder hier![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jepp, ich auch mal wieder hierAber für mich gibt´s ja immer noch nix, das ich haben möchte
![]()
Hab ich schon registriert..............was du wieder alles bestellt hast
Ich will aber trotzdem meinen Eyeliner haben![]()
grüss dich cat, die hoffnung auf den eyeliner habe ich schon aufgegeben.
Ich versteh garnicht, wieso es den nicht mehr gibtDer war soooo toll
![]()
bin mal weiter
ciao ciao ihr Lieben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Da gibt´s nix zu können only. Einfach Parfumöl mit kosmetischem Basiswasser mischen und das war´s schon
Mach´s gut only![]()
![]()
hab heute auch Ricci geschaut, fand es auch nicht so prickelnd, gestern hab ich mir das Einmalangebot bestellt
![]()
ich habe mir gestern das Einmal Angebot gleich 2 x geordert und das Precious Collier dazudie Weste und die Bluse fand ich jetzt nicht wirklich sehr außergewöhnlich
zumal beides in meiner Größe schon wech ist ....
Die Jeans finde ich auch sehr änlich der letzten, ist für mich auch keinvon daher war das ein sehr billiges WE
![]()
![]()
![]()