von der kosmetik bin ich auch sehr enttäuscht, dass da gar nichts neues kommt.
und produkte, die ich früher geliebt habe, wie das babypowder set- wurden verschlimmbessert.
parfum ist nicht mehr so lang haltbar.
und standardprodukte, wie den cleanser bekommt man monate nicht.
von der dek. kosmetik mal ganz zu schweigen.
es fehlen definitiv tolle sets- highlights, wie es das bei hse zu fast jeder ricci stunde gab.
der schmuck hat mächtig in seiner quali nachgelassen- plastikschmuck zu schon absolut unverschämten preisen. und dann fallen nach ein paar mal tragen auch noch die geklebten steine raus. und dafür soll man dann mal locker 70 euro oder mehr berappen- das ist der absolute wahnsinn...
die mode- gut viele tolle sachen bringt sie nicht raus- es gibt vereinzelt mal wirklich schöne kleidungsstücke- aber es ist nicht viel.
aktuelle, trendige mode, wie die neuen hosenlängen oder diese tollen miniröcke- gibt es gar nicht- vielleicht kommt in der richtung ja noch was. wer weiß?
ihr qualität in punkto mode hat ricarda zum glück wieder einigermaßen in den griff bekommen. trotzdem rechfertigt die doch meist billige qualität die total überteuerten preise nicht. und jetzt nach der mwst- erhöhung ist es nochmal teurer geworden- als ob es nicht schon davor teuer genug war...
accessoires sind auch geschmackssache- meistens auch nicht mein geschmack- und wenn man hört, dass nach kurzer zeit beim tragen von handtaschen, die henkel abkrachen- nö, sowas darf nicht sein.
ihre royal living linie gefällt mir persönlich nicht- ich mag kein leo...
wobei ich nicht glaube, dass königliches wohnen mit geschirr zu tun hat, den man mit hand spülen muss, aus angst, dass die vergoldung weggeht. das passt meiner meinung nach nicht zusammen. von den preisen gar nicht zu sprechen...
ihr echtschmuck linie- kein wunder, dass das ein flop wurde. auch hier bekomme ich bessere qualität zu niedrigeren preisen- mit dem unterschied, dass es eben nicht von ricarda ist- aber muss das sein.
nein, nicht wenn die qualiät nicht stimmt!
ricarda will sich ihren namen weiter aufbauen- will in die ganz große liga!
ricarda bitte gerne- wir würden uns hier alle freuen, wenn es klappt. aber so wird das nichts...
und wenn ich dann sehe, wie billig man ihre sachen im outlet bekommt- muss man eigentlich weiter nichts mehr sagen
so, dass war