Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

von der kosmetik bin ich auch sehr enttäuscht, dass da gar nichts neues kommt.
    und produkte, die ich früher geliebt habe, wie das babypowder set- wurden verschlimmbessert.
    parfum ist nicht mehr so lang haltbar.
    und standardprodukte, wie den cleanser bekommt man monate nicht.
    von der dek. kosmetik mal ganz zu schweigen.
    es fehlen definitiv tolle sets- highlights, wie es das bei hse zu fast jeder ricci stunde gab.

der schmuck hat mächtig in seiner quali nachgelassen- plastikschmuck zu schon absolut unverschämten preisen. und dann fallen nach ein paar mal tragen auch noch die geklebten steine raus. und dafür soll man dann mal locker 70 euro oder mehr berappen- das ist der absolute wahnsinn...

die mode- gut viele tolle sachen bringt sie nicht raus- es gibt vereinzelt mal wirklich schöne kleidungsstücke- aber es ist nicht viel.
    aktuelle, trendige mode, wie die neuen hosenlängen oder diese tollen miniröcke- gibt es gar nicht- vielleicht kommt in der richtung ja noch was. wer weiß?
    ihr qualität in punkto mode hat ricarda zum glück wieder einigermaßen in den griff bekommen. trotzdem rechfertigt die doch meist billige qualität die total überteuerten preise nicht. und jetzt nach der mwst- erhöhung ist es nochmal teurer geworden- als ob es nicht schon davor teuer genug war...

accessoires sind auch geschmackssache- meistens auch nicht mein geschmack- und wenn man hört, dass nach kurzer zeit beim tragen von handtaschen, die henkel abkrachen- nö, sowas darf nicht sein.

ihre royal living linie gefällt mir persönlich nicht- ich mag kein leo...
    wobei ich nicht glaube, dass königliches wohnen mit geschirr zu tun hat, den man mit hand spülen muss, aus angst, dass die vergoldung weggeht. das passt meiner meinung nach nicht zusammen. von den preisen gar nicht zu sprechen...

ihr echtschmuck linie- kein wunder, dass das ein flop wurde. auch hier bekomme ich bessere qualität zu niedrigeren preisen- mit dem unterschied, dass es eben nicht von ricarda ist- aber muss das sein.
    nein, nicht wenn die qualiät nicht stimmt!

ricarda will sich ihren namen weiter aufbauen- will in die ganz große liga!
    ricarda bitte gerne- wir würden uns hier alle freuen, wenn es klappt. aber so wird das nichts...

und wenn ich dann sehe, wie billig man ihre sachen im outlet bekommt- muss man eigentlich weiter nichts mehr sagen

so, dass war
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen

Soll, dass heiße QVC bietet seine eigenen Produkte bei Ebay an.
    nein, wie kommst du denn da rauf, aber viele kaufen die sachen im outlet und verticken die bei ebay. im schnitt kostet ein oberteil im outlet so zwischen 10-25 Eur genau wie die taschen etc. also du sparst echt sehr viel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    vor allem hab ich irgendwie das Gefühl, das ganze dreht sich nur um die 24h Creme. Keine richtigen Set's - das gab es bei HSE nicht
    das ist ganz klar, die creme läuft von ricci am besten, es ist das bestverkaufteste produkt 2006 bei QVC gewesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das ist ganz klar, die creme läuft von ricci am besten, es ist das bestverkaufteste produkt 2006 bei QVC gewesen.
    na Kunststück, die haben ja sonst nix von Ricci zu verkaufen das Ruby Crystal ist ja ständig ausverkauft
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Hallo Mela,

kann schon sein, aber es gibt ja auch noch andere Cremes, wie zum Beispiel die tolle Cellular Energy, die man aktuell auch nicht nachkaufen kann (außer bei Ebay).

Viele Grüsse

Popinki

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    von der kosmetik bin ich auch sehr enttäuscht, dass da gar nichts neues kommt.
    und produkte, die ich früher geliebt habe, wie das babypowder set- wurden verschlimmbessert.
    parfum ist nicht mehr so lang haltbar.
    und standardprodukte, wie den cleanser bekommt man monate nicht.
    von der dek. kosmetik mal ganz zu schweigen.
    es fehlen definitiv tolle sets- highlights, wie es das bei hse zu fast jeder ricci stunde gab.

der schmuck hat mächtig in seiner quali nachgelassen- plastikschmuck zu schon absolut unverschämten preisen. und dann fallen nach ein paar mal tragen auch noch die geklebten steine raus. und dafür soll man dann mal locker 70 euro oder mehr berappen- das ist der absolute wahnsinn...

die mode- gut viele tolle sachen bringt sie nicht raus- es gibt vereinzelt mal wirklich schöne kleidungsstücke- aber es ist nicht viel.
    aktuelle, trendige mode, wie die neuen hosenlängen oder diese tollen miniröcke- gibt es gar nicht- vielleicht kommt in der richtung ja noch was. wer weiß?
    ihr qualität in punkto mode hat ricarda zum glück wieder einigermaßen in den griff bekommen. trotzdem rechfertigt die doch meist billige qualität die total überteuerten preise nicht. und jetzt nach der mwst- erhöhung ist es nochmal teurer geworden- als ob es nicht schon davor teuer genug war...

accessoires sind auch geschmackssache- meistens auch nicht mein geschmack- und wenn man hört, dass nach kurzer zeit beim tragen von handtaschen, die henkel abkrachen- nö, sowas darf nicht sein.

ihre royal living linie gefällt mir persönlich nicht- ich mag kein leo...
    wobei ich nicht glaube, dass königliches wohnen mit geschirr zu tun hat, den man mit hand spülen muss, aus angst, dass die vergoldung weggeht. das passt meiner meinung nach nicht zusammen. von den preisen gar nicht zu sprechen...

ihr echtschmuck linie- kein wunder, dass das ein flop wurde. auch hier bekomme ich bessere qualität zu niedrigeren preisen- mit dem unterschied, dass es eben nicht von ricarda ist- aber muss das sein.
    nein, nicht wenn die qualiät nicht stimmt!

ricarda will sich ihren namen weiter aufbauen- will in die ganz große liga!
    ricarda bitte gerne- wir würden uns hier alle freuen, wenn es klappt. aber so wird das nichts...

und wenn ich dann sehe, wie billig man ihre sachen im outlet bekommt- muss man eigentlich weiter nichts mehr sagen

so, dass war
    @ Sabi das hast Du gut auf den Punkt gebracht. Ich könnte mir vorstellen bei HSE lachen die sich einen ab.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

kann schon sein, aber es gibt ja auch noch andere Cremes, wie zum Beispiel die tolle Cellular Energy, die man aktuell auch nicht nachkaufen kann (außer bei Ebay).

Viele Grüsse

Popinki
    naja bis auf die alten kunden, kennt die ja noch keiner, die soll ja im sep, wieder kommen, doof is es schon das es immer produktbeschaffungsprobleme gibt. im mai soll ja auch der Mac wieder kommen lassen wir uns mal überraschen.

@ Sabi das hast Du gut auf den Punkt gebracht. Ich könnte mir vorstellen bei HSE lachen die sich einen ab.
    kann ich mir auch gut vorstellen- vor allem da hse im kosmetikbereich die asams und auch beate johnen hat. ich denke die beiden linien könnten auf dem kosmetiksektor momentan erfolgreicher sein als ricarda...
    Viele Grüße Sabi

naja bis auf die alten kunden, kennt die ja noch keiner, die soll ja im sep, wieder kommen, doof is es schon das es immer produktbeschaffungsprobleme gibt. im mai soll ja auch der Mac wieder kommen lassen wir uns mal überraschen.
    aber gerade bei so wichtigen produkten wie der reinigung, sollte einen ricarda nicht monatelang drauf warten lassen. so treibt sie einen doch förmlich dazu, sich nach anderer kosmetik umzuschauen...
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

kann ich mir auch gut vorstellen- vor allem da hse im kosmetikbereich die asams und auch beate johnen hat. ich denke die beiden linien könnten auf dem kosmetiksektor momentan erfolgreicher sein als ricarda...
    BJ hat sehr stark zugelegt, im gleichen Zug hat Ricci abgebaut. Asam fand ich eigentlich schon immer gut. Immer wieder Set's, regelmäßig ein ADT, gutes Preis-Leistungsverhältnis, und mit der Mode ist es auch besser geworden.

Ich finde es halt nicht okay, das es nicht mal die Basics dauerhaft zu bestellen gibt.
    Viele Grüsse Sonja

BJ hat sehr stark zugelegt, im gleichen Zug hat Ricci abgebaut. Asam fand ich eigentlich schon immer gut. Immer wieder Set's, regelmäßig ein ADT, gutes Preis-Leistungsverhältnis, und mit der Mode ist es auch besser geworden.

Ich finde es halt nicht okay, das es nicht mal die Basics dauerhaft zu bestellen gibt.
    das ist auch mit der grund, warum viele die kosmetik wechseln!

die asams find ich süß- leider vertrag ich ihre kosmetik nicht, sonst wäre ich bestimmt längst bei den beiden gelandet.

bj- hab ich auch ein paar sachen- hauen mich aber nicht sonderlich um. außerdem finde ich ihre silikongeschichte nicht ehrlich. man merkt bj deutlich an, dass die aus dem verkaufsmangement kommt: sie ist kühl, bringt ihre produkte genauso rüber und ist um keine ausrede verlegen...
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

das ist auch mit der grund, warum viele die kosmetik wechseln!

die asams find ich süß- leider vertrag ich ihre kosmetik nicht, sonst wäre ich bestimmt längst bei den beiden gelandet.

bj- hab ich auch ein paar sachen- hauen mich aber nicht sonderlich um. außerdem finde ich ihre silikongeschichte nicht ehrlich. man merkt bj deutlich an, dass die aus dem verkaufsmangement kommt: sie ist kühl, bringt ihre produkte genauso rüber und ist um keine ausrede verlegen...
    du ich hab von den Asams mal mehr oder mal weniger benutzt. Auch in der Zeit, wo ich noch was von Ricci genommen hab. Aber schau dir nur mal das Nagelset an 17,99 finde ich unschlagbar. Die Augencreme ist da brennt nichts und klebt nichts.

Bei BJ haben mich die Bilder von Mijoux überzeugt, mal was zu probieren. Sonst hätte ich mir nie was von ihr geholt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Aber bei QVC wurde die Creme doch schonmal angeboten, auch als "nur einmal" im Set mit dem Cleanser, hatte ich auch bestellt, aber leider war der Cleanser nicht o.k. und ich musste das Set wieder zurückschicken. Bin auch gespannt, ob der MAC tatsächlich im Mai wieder zu kaufen ist-das glaub ich erst, wenn ich die Präsentation dazu sehe.

soni, stimmt das nagelset hat einen tollen preis die augencreme hatte ich auch mal- und die hab ich tatsächlich auch vertragen.
    bei der neuen 24h creme ist leider zu viel aloe drin- das geht bei mir gar nicht. und in den leckeren körpercremes ist zu viel aloe und dann auch noch kakaobutter, bekomme davon heftigste pickel... leider, soll es nicht sein
    Viele Grüße Sabi

Aber bei QVC wurde die Creme doch schonmal angeboten, auch als "nur einmal" im Set mit dem Cleanser, hatte ich auch bestellt, aber leider war der Cleanser nicht o.k. und ich musste das Set wieder zurückschicken. Bin auch gespannt, ob der MAC tatsächlich im Mai wieder zu kaufen ist-das glaub ich erst, wenn ich die Präsentation dazu sehe.
    popinki, das war das erste tagesanbot, als ricci im mai bei qvc an den start ging. später wurden dann die restbestände für 30 euro oder so als nur-einmal verkauft. seitdem gibt es weder cleanser noch cellular zu kaufen...
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

die Cellular, war im ersten TAG dabei, genauso wieder MAC. Aber weisst ich hab da schon ein Problem. Wenn ich was gut vertrage, dann will ich es wieder haben und nicht nur alle paar Jahre. Ich finde es auch doof, wenn man sich ein Vorrat zulegen muss
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

soni, stimmt das nagelset hat einen tollen preis die augencreme hatte ich auch mal- und die hab ich tatsächlich auch vertragen.
    bei der neuen 24h creme ist leider zu viel aloe drin- das geht bei mir gar nicht. und in den leckeren körpercremes ist zu viel aloe und dann auch noch kakaobutter, bekomme davon heftigste pickel... leider, soll es nicht sein
    schade dann soll es wohl echt nicht sein.
    Viele Grüsse Sonja

die Cellular, war im ersten TAG dabei, genauso wieder MAC. Aber weisst ich hab da schon ein Problem. Wenn ich was gut vertrage, dann will ich es wieder haben und nicht nur alle paar Jahre. Ich finde es auch doof, wenn man sich ein Vorrat zulegen muss
    hast du absolut recht. und vorrat will ich auch nicht, auch wenn die sachen alle jahrelang haltbar sind!
    1. muss man dann auf einmal so viel geld ausgeben
    und 2. ist frischere ware doch immer schöner
    Viele Grüße Sabi

schade dann soll es wohl echt nicht sein.
    gibt aber noch so viele andere schöne sachen. ist ja nicht so, als ob ich nix finden würde
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

aber ich finde es komisch, warum gibt es z.B die 24h Creme ständig, und das war es dann auch schon. Keine Augencreme, kein MAC, keine Deko... wie lange die Kunden bei der Stange halten.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

popinki, das war das erste tagesanbot, als ricci im mai bei qvc an den start ging. später wurden dann die restbestände für 30 euro oder so als nur-einmal verkauft. seitdem gibt es weder cleanser noch cellular zu kaufen...
    Das Set wurde zu 40 Euro verkauft und als nur einmal dann zu knapp 20€, das weiß ich so genau, weil ich es zu dem Preis bestellt hatte. Aber ist ja auch egal, es stimmt schon, angenehmer wäre es schon, wenn man die Produkte nachkaufen könnte, wann man selbst es will und nicht, weil es das Produkt plötzlich für kurze Zeit wieder gibt und man panikartig bunkern muß, weil man nicht weiß, wann es wieder erhältlich sein wird. Ich muß zugeben, dass ich mich auch schon nach anderen Cleansern umgesehen habe, aber leider oder glücklicherweise ist der MAC unschlagbar für mich.

Forengöttin

aber ich finde es komisch, warum gibt es z.B die 24h Creme ständig, und das war es dann auch schon. Keine Augencreme, kein MAC, keine Deko... wie lange die Kunden bei der Stange halten.
    DAS würde ich auch gerne wissen. Oder ist die 24h Creme leichter herzustellen?

wahrscheinlich haben sie von der 24h creme so massenhaft produziert, dass sie das dringend loswerden müssen
    die augencreme wird auch nicht oft präsentiert- aber ich glaube bestellen kann man die immer
    aber was auch immer kommt ist das selbstbräuner- set- sehr langweilig
    dann ist andauernd sol reduziert- sehr merkwürdig
    und nicht zu vergessen, in jeder stunde gern gesehen: das tag-taschenset, der tag-blazer
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

wahrscheinlich haben sie von der 24h creme so massenhaft produziert, dass sie das dringend loswerden müssen
    die augencreme wird auch nicht oft präsentiert- aber ich glaube bestellen kann man die immer
    aber was auch immer kommt ist das selbstbräuner- set- sehr langweilig
    dann ist andauernd sol reduziert- sehr merkwürdig
    und nicht zu vergessen, in jeder stunde gern gesehen: das tag-taschenset, der tag-blazer

aber zumindest das müsste jetzt so langsam mal abverkauft werden
    das mit der 24h Creme hab ich mir auch schon überlegt. Meinst du das große Selbstbräuner Set oder das normale
    Viele Grüsse Sonja

ich glaub mit dem taschen TAG sind wir bald durch. hab schon lange keine sets mehr im outlet gesehen, das lässt uns doch hoffen.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

meine Begeisterung für Ricarda M. hat stark nachgelassen

I love my Chihuahua

aber zumindest das müsste jetzt so langsam mal abverkauft werden
    das mit der 24h Creme hab ich mir auch schon überlegt. Meinst du das große Selbstbräuner Set oder das normale
    das normale set, aber momentan scheinen die vom selbstbräuner tag- set noch soviel zu haben, dass erst das unter den mann/ die frau gebracht werden muss
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

ich kaufe doch keine kosmetik, wo ich monatelang auf nachschub warten muss

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels,
    hab heute mein QVC Päckchen bekommen.
    Die neue Jeans sitzt
    Und die Spitzenweste behalte ich auch finde aber sie fällt groß aus,aber sonst sehr schön.
    Basic Bluse geht zurück,knittert extrem(keine tolle Qualität)und nix besonderes.

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab heute mein QVC Päckchen bekommen.
    Die neue Jeans sitzt
    Und die Spitzenweste behalte ich auch finde aber sie fällt groß aus,aber sonst sehr schön.
    Basic Bluse geht zurück,knittert extrem(keine tolle Qualität)und nix besonderes.
    echt?? wann hast du denn bestellt?? meins is sa. raus laut qvc ob das auch schon heute kommt?? welche gr. hast du denn bei der weste bestellt??

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Mela
    Ja eben!!! Ich habe ja auch geschrieben, daß Sascha absolut keine Miene machte. War ne komische Situation. Da musste ich ja dran denken, daß du sagtest QVC plant nicht. Wahrscheinlich plant Ricci schon, aber QVC eben nicht. Oder wie auch immer.
    Habe es doch deshalb geschrieben, nicht weil ich deiner Quelle nicht glaube. Hoffentlich hast das nicht falsch verstanden.

Mela, du hast dir ja das Wickeljäckchen bestellt, sonst noch was??

Only, die Jeans auch??
    Hallo Justine!

Nein die jeans nicht

Geht meiner Meinung nach momentan überhaupt nicht...die Jeans hat Schlag...und ich trage nur Röhre und weiß auch, dass das zum Winter bleibt!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Hab die Weste in 40 bestellt,hätte sie aber auch locker in 38 nehmen können.
    Binde sie jetzt so eng es geht zu,dann ist es ok.
    Jeans hab ich in 38 bestellt,fällt also regulär aus

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hallo Justine!

Nein die jeans nicht

Geht meiner Meinung nach momentan überhaupt nicht...die Jeans hat Schlag...und ich trage nur Röhre und weiß auch, dass das zum Winter bleibt!
    Hallo only,
    die Jeans ist n icht ausgestellt ist gerade geschnitten,so wie die Noblesse

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hab die Weste in 40 bestellt,hätte sie aber auch locker in 38 nehmen können.
    Binde sie jetzt so eng es geht zu,dann ist es ok.
    Jeans hab ich in 38 bestellt,fällt also regulär aus
    naja dann lass ich mich mal überraschen.

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben

ich bin nicht mehr allzu oft hier, weil meine Begeisterung für Ricci in den letzten Monaten fast auf den Nullpunkt gesunken ist

Früher hab ich wirklich keine Sendung verpassen wollen und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um zu den Sendezeiten am Fernseher zu sitzen. Die Angebotssets bei HSE hab ich immer bestellt. Egal, ob es Kosmetik, Tasche oder Schmuck war.

Ich kann nur das unterschreiben, was Sabi aufgeführt hat Mit permanent denselben Kosmetikprodukten kann ich keine Oma hinter der Couch vorlocken! Tödlich ist die fehlende Nachbestellmöglichkeit, wenn man sich einmal in ein Produkt verliebt hat. Das war auch für mich der Hauptgrund, auf Asam- bzw. BJ-Kosmetik umzusteigen!

Über die Preisstrategie kann ich nur den Kopf schütteln.Hier willich auch gar nicht mit großen Designern vergleichen, weil Ricci ja bei HSE bewiesen hat, dass es günstiger geht (z.B. besitze ich 2 Schmucksets - jeweils mit Collier und Ring- die damals 29,00 € kosteten). Davon wagt man heute nicht zu träumen!

Letzter Gedanke zu dem Thema:
    Ricci passt einfach nicht zu diesem altbackenen Sender. Sie verschreckt wahrscheinlich mit ihrer Energie nur die Slinky-verwöhnten Zuschauer. Da hilft auch Saschas Jahrmarktgeschrei nicht.

Ich find das einfach nur SCHADE!

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hallo Justine!

Nein die jeans nicht

also ich liebe jeans mit schlag- und werde sie auch weiterhin tragen, mir egal, ob das dieses jahr mode ist oder nicht!
    ich trag, was mir gefällt, und nicht was die modezeitschriften einem vorschreiben
    Viele Grüße Sabi

naja dann lass ich mich mal überraschen.
    bin auch gespannt, wie es bei uns sitzt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Über die Preisstrategie kann ich nur den Kopf schütteln.Hier willich auch gar nicht mit großen Designern vergleichen, weil Ricci ja bei HSE bewiesen hat, dass es günstiger geht (z.B. besitze ich 2 Schmucksets - jeweils mit Collier und Ring- die damals 29,00 € kosteten). Davon wagt man heute nicht zu träumen!

Letzter Gedanke zu dem Thema:
    Ricci passt einfach nicht zu diesem altbackenen Sender. Sie verschreckt wahrscheinlich mit ihrer Energie nur die Slinky-verwöhnten Zuschauer. Da hilft auch Saschas Jahrmarktgeschrei nicht.

Ich find das einfach nur SCHADE!
    papillon

ich will ricarda auch nicht mit großen designern vergleichen- nein, bestimmt nicht. sie möchte dahin- sie möchte eine von den großen designern werden- aber bis dahin ist es für sie noch ein langer weg... wenn sie es überhaupt schafft!

zu deinem letzten gedanken:
    sicherlich ist qvc mit schuld an dem, was aus ricarda wurde. ABER: qvc hat gewusst, wer und was ist ricarda. qvc wusste, dass ricarda junge, flotte mode entwirft, schmuck der riesig ist usw. und qvc hat sich darauf eingelassen- was qvc unterbindet, ist wohl ricardas immer größer werdendes sortiment, siehe unterwäsche oder auch schuhe. aber auch hier muss ich sagen, kann ich qvc verstehen: wenn es qualitätsmäßig nicht mal mit dem laufenden sortiment klappt, wie soll das werden, wenn das sortiment noch größer wird. wenn alles so geklappt hätte, wie qvc und ricarda sich das vorgestellt haben, könnte ich mir vorstellen, dass wir auch unterwäsche und schuhe von ricarda bekommen hätten!
    was ich von qvc nicht verstehe ist, dass sie uns keine tollen sets bieten und die preise so gewaltig nach oben ziehen- das ist den kunden, die ricarda aus hse-zeiten kennen und wissen, das es auch anders geht, unfair.

was die qualität der produkte, wie auch die langen wartezeiten auf produkte angeht- geh ich davon aus, dass das allein ricarda ihre sache ist, und sie sich dafür verantworten muss!

alles in allem muss man sagen, dass beide seiten mit schuld daran sind, dass ricarda die kunden abspringen und weder qvc noch ricarda den umsatz machen und den erfolg haben, den sich beide seiten erhofft haben.

war aber auch wieder nur
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Sabi genauso sehe ich das auch!

Inventar Avatar von sarah133

@ Sabi und papillon
    ich sehe das ganz genauso und kann Eure Ausführungen in allen Punkten unterschreiben!