Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Ansi
    Besucher

AW: Phyto 7/9 Haartagescreme?! Top oder Flopp?

Ich habe am Samstag meine Bestellung der Phyto 7 und 9 bekommen und die 7 habe ich gleich am Sonntag nach der Haarwäsche benutzt. Da ich vorher eine Haarkur gemacht habe, habe ich nur eine kleine Menge (erbsengroß) benutzt und war bisher ein gutes Gefühl. Da ich jetzt allerdings nicht weiß, ob meine weichen Spitzen jetzt von der Phyto kommen oder von der Haarkur, muss ich weiter beobachten.

Liebe Grüße

Meermädchen Avatar von uting

hab seit ein paar tagen die phyto 9 und für mich ist sie perfekt. meine haare vertragen deftige pflege sehr gut und ich habe sie schon als sie trocken waren gleich mal grundversorgt. macht die haare super kämmbar und schön strukturiert und in die nassen haare das gleiche. dazu ist es sehr ergiebig. ein traum. dabei aber nicht fettig, müsste eigentlich für trockene strohige locken die perfekte pflege sein...

Miez1983
    Besucher

wer locken hat: ich hab mir von alterra (rossmann) die olivencreme geholt und anstatt der phyto 9 in die nassen haare getan, das ergebnis ist noch besser und das für 2,99 euro ich weiss allerdings nicht, wie das bei glatten haaren ist. aber bei mir wars super!!!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Könnte man auch Mal ausprobieren die Olivencreme,ich habe zwar glattes Haar aber ein Versuch ist es wert.Ich meine die Phyto ist nicht schlecht aber auf Dauer schon ein wenig zu teuer.
    Übrigens diese weiße Flocken die aussehen wie Staub wovon schon viele berichtet haben hatte ich aber auch nicht!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich glaub, ich kauf mir das jetzt auch endlich mal...ich brauch was gegen strohige spitzen

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Übrigens diese weiße Flocken die aussehen wie Staub wovon schon viele berichtet haben hatte ich aber auch nicht!

Doch, habe die weißen Flöckchen auf meiner Schulter bemerkt. Wahrscheinlich nur, weil ich ein schwarzes Shirt anhatte...
    Tschüssi

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich kauf mir das jetzt auch endlich mal...ich brauch was gegen strohige spitzen
    gegen stroh hilft bei die mir sanoll intensivkur super. kostet zwar einiges, aber ist relativ ergiebig und ich nutze sie nur alle paar monate als prewashkur. meine haare waren beim letzten mal noch besser als nach phf. richtig gut durchfeuchtet bis in die spitzen.

Zitat Zitat von belladonna Beitrag anzeigen
    Doch, habe die weißen Flöckchen auf meiner Schulter bemerkt. Wahrscheinlich nur, weil ich ein schwarzes Shirt anhatte...
    Echt,ich hatte auch die ganzen Tage was schwarzes an ich konnte nichts feststellen und ich hab sie auch ins trockene Haar gegeben .

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Echt,ich hatte auch die ganzen Tage was schwarzes an ich konnte nichts feststellen und ich hab sie auch ins trockene Haar gegeben .
    Ich hab aber keine Schuppen wie so kleine weisse würmchen sah das aus
    Tschüssi

Hm komisch,muß ich nächstes Mal drauf achten,aber gesehen hab ich nix bei mir!!!

Inventar Avatar von Ninifee

@uting: Die Sanoll Kur ist klasse, ne? Beim ersten Mal habe ich die so angewendet wie empfohlen, da habe ich die überhaupt nicht mehr aus den Haaren bekommen , jetzt benutze ich sie wie eine Ölhaarkur in der Nacht vor der Wäsche, und auch nur recht sparsam und da ist sie einfach toll, und sie riecht so lecker... .
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Das hatte ich mit der Sanoll Kur auch,mußte mir danach die Haare nochmal waschen,die waren so klebrig und fettig.Leider konnte ich sie nicht nochmal testen da es nur eine Probe war .
    Hab noch ne Probe von der Intensiv Spülung die werde ich nächstes Mal ausprobieren,ich lasse ja Spülungen auch immer länger einwirken.

Inventar

Wie schnell liefert www.phyto-shop.de denn so?
    Habe vorhin Proben von Phyto 7 und 9 und ein paar Shampoos bestellt...

Inventar Avatar von Maureen

Asti, Dirk ist brutal schnell. Ich schätze spätestens übermorgen hast Du Deine Proben.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Habe die Phyto 9 jetzt ca. 14 Tage...sie ist schon zu dreiviertel aufgebraucht aber positiven einen Effekt habe ich nicht bemerkt...Die Haare sind weder weicher oder weniger strohig noch definierter...Schade Hatte mir mehr davon erwartet

Ich verwende sie ganz sparsam und das reicht völlig aus,nehme einbißchen nach dem waschen ins nasse Haar und dann nochmal am nächsten Tag,danach brauche ich sie gar nicht mehr da die Spitzen immer noch sehr weich sind.Seitdem brauche ich auch kein Alverde Gesichtswasser mehr .Ich bin rundum zufrieden damit .

Inventar

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Asti, Dirk ist brutal schnell. Ich schätze spätestens übermorgen hast Du Deine Proben.

[QUOTE=Ninifee;1523788Beim ersten Mal habe ich die so angewendet wie empfohlen, da habe ich die überhaupt nicht mehr aus den Haaren bekommen , jetzt benutze ich sie wie eine Ölhaarkur in der Nacht vor der Wäsche, und auch nur recht sparsam und da ist sie einfach toll, und sie riecht so lecker... .[/QUOTE]

ich hatte damals auch die proben von sanoll und dachte mir: joah, mach ich mal in die nassen haare, laufe mit rum und dann ausspülen. unter der dusche hab ich dann 30 min gespült und die haare fühlten sich immer noch an wie in öl getränkt. da gab ichs dann auf.
    am nächsten morgen sollten meine haare trocken sein, waren sie unter der ölschicht wohl auch, aber unbemerkt von der umwelt... also haare nochmal gewaschen(war ja sommer...), shampoo und n hauch spülung und als sie trocken waren hatte ich endlich meine "aha!"-haare, so gepflegt waren die. seitdem wird das alle paar monate wiederholt, allerdings ohne nacht dazwischen, sondern einfach prewash. mittlerweile haben die netten menschen von sanoll übigens auch auf die packung geschrieben, dass man die kur am besten mit shampoo wieder auswäscht.
    und ich den duft von sanoll. könnt ich essen.
    und jetzt wieder zur phyto 9, mir bekommt sie sehr sehr gut.

Inventar Avatar von Ninifee

Ich mache das jetzt so mit der Kur von Sanoll, daß ich in der Nacht vorm waschen die Haarlängen mit Wasser einsprühe, und relativ wenig Haarkur darin verteile. Am nächsten Tag Ansatzwäsche mit Shampoo, in die sanolligen Längen Condi. Dann ist die Haarkur raus, und die Haare sind toll.
    Von der Phyto 9 habe ich bestimmt schon die 4 Tube, ohne wäre es wesentlich unangenehmer die Haare zu kämmen, und die Haarspitzen wären bestimmt nicht so weich.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

An alle, die die Phyto 9 schon länger nutzen: Wie lange hält denn eine Tube bei euch ungefähr?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    An alle, die die Phyto 9 schon länger nutzen: Wie lange hält denn eine Tube bei euch ungefähr?
    Hab die Phyto ja jetzt erst so ca. 2 Wochen, aber ich brauch nur ganz wenig davon. Müsste mir schon 2-3 Monate halten. Geb sie ja nur in die Spitzen. Und nachdem ich die Haare nur ca. 1-2 mal pro Woche wasche, benutze ich sie nicht jeden Tag, sondern nur nach dem waschen und ab und an unter der Woche.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Hab die Phyto ja jetzt erst so ca. 2 Wochen, aber ich brauch nur ganz wenig davon. Müsste mir schon 2-3 Monate halten. Geb sie ja nur in die Spitzen. Und nachdem ich die Haare nur ca. 1-2 mal pro Woche wasche, benutze ich sie nicht jeden Tag, sondern nur nach dem waschen und ab und an unter der Woche.
    Bei mir ist es genau so,nehme auch ne ganz geringe Menge nach dem waschen und einen Tag später öfter brauche ich sie gar nicht da die Spitzen bis zur nächsten Wäsche immer noch weich sind,ich wasche auch nur alle 4 Tage.Denke auch das ich bestimmt 3 Monate damit auskomme!

Ansi
    Besucher

So, ich habe heute auch wieder gewaschen (leider, wollte erst am Sonntag waschen, aber meine Haare waren richtig übel fettig, vermutlich von der SBC/Honig/Milch Kur) - und habe danach die Phyto 7 benutzt => super weiche Haarspitzen sind das Resultat - echt superklasse

Ich bin auch noch immer begeistert davon,was mich so verwundert ist das die Spitzen so weich werden das hatte ich noch nie und ich habe sonst immer nach jeder Wäsche Kokosöl oder Jojobaöl in die Spitzen gegeben da war sie aber bei weitem nicht so weich wie mit der Phyto 9

Experte Avatar von Huschpuscheli

tjaaaa, also. ich bekomme wirklich unglaublich schnell trockene spitzen.

da ich meinen haare aber auch echt viel zumute (chemisch färben, eh schon locken (trocken),jeden tag waschen, fönen, kneten) ist das auch kein wunder.

selbst die phyto 9 kann bei mir bei täglichem gebrauch nicht wirklich was daran ändern (jeden tag condi und oft kuren ist bei mir natürlich sowieso ein muss).

jetzt versuche ich sie zu pimpen. mische sie mal mit jojobaöl, jetzt grad mal mit aloe-vera-gel zum aufkneten der trockenen locken. und das sieht echt gut aus. aber mein HG wirds wohl nicht. dafür ist sie zu teuer und bringt leider doch nicht genug. da misch ich wohl in zukunft weiter hbp mit jojobaöl oder nehm gleich kokosöl...

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

wo gibts die phyto denn? in der apotheke??

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab hier bestellt: http://www.curavendi.de
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Ich hab hier bestellt: http://www.curavendi.de
    Ja, ich auch! Geht superschnell und preiswert. Und keine Versandkosten oder Mindestbestellwert! Kann man erst mal nur eine Tube zum testen bestellen.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Barbararella
    Besucher

Heute ist auch meine Curavendi Lieferung angekommen, hatte mir die Phyto 9 bestellt, und natürlich auch gleich ausprobiert. Die ist mal wirklich genial, die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an, sind gut kämmbar! Und obwohl ich recht feine Haare hab, sind sie kein bisschen beschwert davon. Definitiv schon jetzt ein Nachkaufprodukt

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Heute ist auch meine Curavendi Lieferung angekommen, hatte mir die Phyto 9 bestellt, und natürlich auch gleich ausprobiert. Die ist mal wirklich genial, die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an, sind gut kämmbar! Und obwohl ich recht feine Haare hab, sind sie kein bisschen beschwert davon. Definitiv schon jetzt ein Nachkaufprodukt
    Geht mir genauso! Hatte auch Bedenken wegen meinen dünnen, glatten Haaren. Öl und solche Sachen sieht man bei mir sofort ins Haar und kann sie dann keinesfalls mehr offen lassen. Aber die Phyto 9 ist genial. Sieht man überhaupt nicht. Spürt man nur!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Ansi
    Besucher

Ich habe mir ja die 7 und 9 bestellt, damit ich beide mal testen kann. Bisher habe ich nur die 7 getestet und die finde ich ganz gut, fluffige Haarspitzen. Allerdings werde ich beim nächsten Waschen nun mal die 9 probieren - mal sehen wie die so ist.

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Sobald ich keine oder zuwenig Spülung nehme, sehen meine Haarspitzen doch recht trocken aus.
    Ich habe jetzt auch die Phyto 9 bestellt und bin gespannt.

Hätte fast bei curavendi bestellt. Geht aber noch günstiger. Lt. Preisvergleich bei medizinfuchs bekommt man Phyto schon ab 9,45. Über evtl. Versandkosten kommt man je nach Anbieter auch fix, wenn man eh noch Apothekenzeugs oder Kosmetik braucht.

LG
    Waschkatze

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

NK Spitzenpflege bei feinem Haar-was nehmen?

Moin, moin liebe BJ's!
    Ich hangel mich Haarlängentechnisch gerade so auf die risikobehaftete Schulterlänge zu und möchten meine Haarspitzen etwas mehr Pflege zukommen lassen, damit meine Bemühungen nicht vom Spilss zunichte gemacht werden.
    Was empfehlt ihr bei feinem Haar aus dem NK Sektor?
    Ich habe hier schon viel über Jojobalöl und die Sanoll Tagescreme gelesen.Ist das was?

Schönen Tag wünscht,
    Trinchen

Forengöttin Avatar von Lady

AW: NK Spitzenpflege bei feinem Haar-was nehmen?

Ich kann Dir wärmstens das Logona Kokosöl empfehlen.

Es in ein einem Döschen...wie Wachs...es schmilzt auf den Handflächen...

...dieses regelmässig in die Haarspitzen massieren

Jojobaöl ist auch suuuper! Sanoll habe ich noch nie benutzt.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Forengöttin Avatar von tussi

oh nein, wenn ich jetzt nich ganz schnell muß ich bestimmt nachher zu dm und mir auf der stelle jojobaöl kaufen

ich hab meine haare problemlos über die schulter bekommen, weil ich immer brav einen zopf (? einen stummelrasierpinselzopf) getragen hab
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ich komm mit der Phyto 9 am besten klar. Hab dadurch bis jetzt jeden weiteren Spliss vermieden!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Ich steuere auch gerade auf Schulterlänge zu und benutze das Kokosöl von Logona. Nach dem Waschen knete ich ca. eine erbsengroße Menge in die Spitzen und Längen. Ansonsten mache ich die Haare immer mit einem weichen Haargummi zusammen. Offen tragen sähe bei der Länge gerade eh bissi doof aus, find ich.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Logona Kokosöl geht bei meinem Haar gar nicht.
    Super klappt Jojobaöl, Sanoll Haarspitzen Tagescreme und Weleda Haaröl.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von Eilan

Ich mach Alterra Limette-Aloe Vera BL in die Spitzen! Klappt super und riecht soooooo himmlisch
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!