Nur weil du auf die von ihr wahrscheinlich hochgelobten Silikonprodukte verzichtet hast?
Keine Frage, die MF oder CV Cremes sind ganz wunderbar, aber das Quäntchen, das eine noch bessere Optik beschert, habe ich wohl vermisst, ansonsten wäre ich sicher dabei geblieben. Und von BJ bringt mich so leicht nichts mehr weg
![]()
, auch wenn ich beispielsweise die Philosophie von CV absolut
![]()

Nur weil du auf die von ihr wahrscheinlich hochgelobten Silikonprodukte verzichtet hast?
Keine Frage, die MF oder CV Cremes sind ganz wunderbar, aber das Quäntchen, das eine noch bessere Optik beschert, habe ich wohl vermisst, ansonsten wäre ich sicher dabei geblieben. Und von BJ bringt mich so leicht nichts mehr weg
.
.....
, du könntest der Dame ja demnächst mal triumphierend dein "ganz normales" Sortiment unter die Nase halten
, dass das etwas ist für Dich. 
, du sprichts mir aus der Seele. Ich mag mich auch nicht ständig rechtfertigen, wieso ich so unreine Haut habe. Meine Schwester hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich so schlimme Haut hatte und trotzdem auf NK geschwört habe
.
. Auf den Glycerinsupergau "warte" ich ja auch noch, den habe ich ja bei Asam recht früh erlebt
. Aber vielleicht stimmt bei BJ doch irgendwie die Verhältnismäßigkeit und es handelt sich um gesättigtes Glycerin, das demzufolge der Haut keine Feuchtigkeit mehr entziehen kann? *malganzarghoff*
Aus ihrer Sicht hat sie es bestimmt nur "gut" gemeint
. Ich drücke dir wirklich alle Daumen die hab, das es diesmal klappt mit der Kosmetik
Lillylein
, beide, da ich mich nicht entscheiden konnte
Sabi
zu Rosa...das besondere "Glättungserlebnis" hatte ich auch mit keiner
schön, Dich zu sehen...

So,
ich habe bestellt. Reinigung, Tonic, Creme und Augencreme.... So was turnt mich an: HighTech
NK. Die Blütenwachse sind in den Nanopartikeln.
Vielleicht liegen sie dann nicht so blöde auf der Haut herum...