Danke Lucky, Lucy & Rosa.Die Sendungen habe ich noch auf Video und muss noch schauen. Scheint ja wieder ein must-have zu sein, das Ceramide.
![]()
Danke Lucky, Lucy & Rosa.Die Sendungen habe ich noch auf Video und muss noch schauen. Scheint ja wieder ein must-have zu sein, das Ceramide.
![]()
ich nehme nachts nur das Ceramid Serum, fühlt sich im ersten Moment an als ob die Haut mehr braucht aber bereits nach einer halben Stunde merkt man das die Haut doch gut versorgt ist. Ich bin mit all meinen neuen BJ Schätzchen voll zufrieden.
Gestern musste noch das Set mit den Pads, Activator, Pen und Maske zu mir.
Bin ich schon sehr gespannt drauf.![]()
LG Sulay
nike![]()
So, zurück vom Sport. Wollte nur kurz melden, das sich BJ per e-mail gemeldet hat. Die Bestellung von gestern übers Kontaktformular ist angekommen und alles wird heute bearbeitet. Na das ist doch mal ein Service!
Nun freue ich mich auf`s Ceramid-Plump-Serum (heißt das so?). Mal sehen, wie`s wirkt. Habe gerade die Silkampullen-Kur hinter mir. Jetzt ist das nächste dran!
Mein Gott - Schönheitspflege hat noch nie SOOO viel Spaß gemacht!
Bis denne :![]()
Hallo Ihr Schönen,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Skifahren war herrlich mit grandiosem Wetter!!
Leider hat sich durch so viele Sonne meine Pigmentierung wieder verdunkelt.
MOTZ!!!
Was empfiehlt eigentlich Beate da???
Ansonsten hab ich mir gestern das Aktivator Set mit Shopper auch bestellt. Das hat mich eh interessiert und für den Preis..... Ja un das Plump.-
Ihr habt das teilweise ja schon.
ERFOLGE - Cellulite Ampullen, bin jetzt durch 14 Tage Anwendung! War schon in den ersten Tagen total zufrieden - aber jetzt echt toll, die Haut ist so richtig prall geworden. Denke natürlich auch auch die Kombi mit dem Skifahren, also Sport, hat das noch verstärkt-
LG Justine
Justine, schön, dass du gut erholt aus dem Skiurlaub zurück bist
Gegen Pigmentflecken empfiehlt BJ das Vitamin C Concentrate.
Habe übrigens auf meine "Beschwerde" wegen des Newsletters eine nette Mail seitens des BJ-Skinlike-Teams erhalten, in der man sich für die Falschangabe entschuldigt. Manchmal gäbe es Änderungen, auf die man keinen Einfluss habe...
Hallo, an alle BJ,
könnte BITTE jemand die INIC der Beate Johnen Care and Cover Cream in den "Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread" stellen.
Ich würde sie gerne mit der getönten Tagescreme von M. Asam vergleichen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße![]()
coco
Hay, ihr Lieben,
diese Woche gibbet die UREA-Ampullen als Wochenangebot direkt bei Beatchen zu 17,99 EUR!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
DankeFinchen!
Hallo Lucie,
hast Du die Collagen-Pads mit der "Karo-Seite" auf die Haut getan? Die glatte Seite gehört auf die Haut. Und die hinterläßt keine Muster![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Rosa,![]()
Stimmt, hatte ich ja vergessen - das war ja auch das allererste Produkt, was ich von BJ hatte, Krischina hatte das mal empfohlen.
Na, dann schmier ich es jetzt aber doppelt. Obgleich, ich das drunter gegeben hatte und sogar die Vitamin C Creme genommen habe und
deine "Edelweiss" dick und fett aufgetragen habe.
Ist schon ganz schön fies!!! Ich werde aber auch viel zu schnell so was von dunkel.
LG Justine
Justine, vielleicht ist demnächst die neue Lichtschutz-Tagescreme von Beatchen was für Dich. Ich schleiche gedanklich
schon drumrum, weil ich diese Sonnenflecken leider auch kenne. Habe das Vitamin C Concentrate schon lange, aber nie konsequent genommen.
Das C Plump hab ich auch bald.Heute morgen reichte mir die Urea Ampulle sogar als Tagescreme, seit ich BJ nehme, hat sich meine Haut total verändert. Sieht immer erholt aus, egal wie wenig ich schlafe, und ist so super durchfeuchtet und braucht nur minimalst noch Creme. Nachts nur Porenminimizer (keine SL mehr) und um die Augen minimal Energy C und das wars. Bisher musste ich immer viel mehr Creme nehmen....
hallo an alle,
sagt mal ich habe heute die neue version der 24 std creme aus dem TAG geöffnet und muß sagen irgendwie riecht die anders als die alte version der creme, irgendwie ein hauch von maggi oder so ähnlich.
bilde ich mir das nur ein oder habt ihr dass auch festgestellt?
Wäre froh wenn jemand sich dazu äußern könnte.
Liebe Grüße
ALeks
Aleks, ich konnte bisher keinen Unterschied im Duft der beiden Perfection 24 feststellen, allerdings hat man Soni
seitens HSE geschrieben, dass die Schweißnaht im Probesachet für einen merkwüdigen Geruch der gesamten Creme verantwortlich ist. Vielleicht hast du ja einen Tiegel aus einer bestimmten Charge erwischt, die nicht so ganz in Ordnung ist? Meine neue Version duftet ganz sauber und frisch, keine Spur von Maggi...
Ich fand ja, dass das Cremepröbchen leicht nach Kresse riecht.
ich kenn nur die mit der Schweissnaht
aber wenn ich nur die Probe gehabt hätte, dann wäre das für mich kein
![]()
Viele Grüsse Sonja
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nike![]()
Das ist wahrscheinlich ein absolutes MUST HAVE für mich
schliesslich, will ich mich nicht den ganzen Sommer im Haus verstecken.![]()
LG Justine
Und? Weiss schon jemand das aktuelle Wochenangebot?![]()
popinki, das steht etwa 2-3 seiten zurück, wenn ich nicht irre:.-D du willst aber immer alles wissen
![]()
hmm ja richtung kresse könnte der duft auch sein.
meint ihr ich kann die creme trotzdem benutzen?
Trotz watt???Trotz kresse??? Auf jeden Fall
Bei mir ist dies die creme, die wirklich lange vorhält. Ich werde sie mir (sollte der mammutpott sich mal den letzten 50ml nähern) auf jeden Fall wat nachbestellen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
bringt mich bitte nicht um, ABER ich finde die Homepage von Beate nicht!!!!
Wißt ihr ob die nach Ö auch liefern??
Egel, vielleicht kann mir bitte jemand nochmal die Page Adresse mitteilen!!!
danke schon jetzt!!!
lg
Powergirl
http://www.beatejohnen.com/lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, nochmal ich *grins*
jetzt war ich auf der Seite, aber wie bestelle ich denn da???
UND wo stehen denn die Preise, (würde dringend das Urea-serum brauchen, es schrieb´ja vorhin jemand das es auf ihrer Seite direkt um 17€ zu bestellen sei?")
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen??
Lg
Powergirl
Powergirl, einfach dort anrufen und telefonisch bestellen oder per email.
Gern, powergirl. Die Preise sollen genauso sein wie bei HSE, die entsprechenden Wochenangebote erfährt man doch leider nicht per newsletter, sondern man muss dort telefonisch nachfragen.
Ach so, und ab 50 € ist der Versand kostenfrei, zumindest innerhalb Deutschlands. Vielleicht gibt es ja für Österreich eine ähnliche Regelung![]()
ich habe drei bj absolutum sachen in se ski gestellt.
Halli Hallo
habe heute meine neuen BJ Sachen bekommen. Das Set mit dem Activator und das Plump.
Bin schon total auf diese Activator Pads gespannt.
Werde sie morgen abend mal testen.
Habt ihr gesagt die Karos nach oben???
LG Justine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily,
danke dir!!!
Ei, ELi. Wie geht es dir??? Ich les dich aber immer mal----....
LG Justine