oh dat war so geil dat weiss ich noch. das war an nem sonntag da wurde bei uns in der nachbarstadt das spk. gebäude gesprengt und ich war da zum gucken da rief meine mama mich an und meinte, ricci hat da jetzt so nen komischen typen der stellt grade so nen massagehandschuh vor. das werde ich nie vergessen gut das ich das aufgenommen hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so gleich![]()
ich hab gedacht: erst bringt er dir in der tunkia einen leckeren cocktail, danach strippt er für dich und zieht auf eine so verfüherische art und weise die tunika aus, dass sie ein unbedingteswird- tja, und danach kann er dir dann immer noch den massagehandschuh vorführen- oder besser, den massagehandschuh an dir testen
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ach, MELA...hat doch auch sein Gutes....wir können essen, was und wieviel wir wollen...und wenn wir irgendwann in weit entfernter Zeit etwas mehr Falten haben, als all die anderen (Rubensdamen) dann müssen halt Tücher her...um den Hals, um den Kopf...notfalls eben auch über den Kopf...a la Michael Jackson.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sagt mal is schon 23 uhr??? das sind thema nach 23 uhr sabi. also heute gehts hier aber heiß her.![]()
dafür sollten wir entlohnt werden![]()
![]()
herzlich willkommen in unserem ricarda-thread. mit uns vergeht die zeit bis zur ricarda sendung wie im flug! hier habt ihr unterhaltung, spannung und wir stecken voller überraschungenmit uns, wird es euch bestimmt nicht langweilig. auch ein herzliches hallo an marcello, ricarda und die qvc mitarbeiter, die hier alle mitlesen
![]()
Viele GrüßeSabi