Der Grill kam eben an! *
anHasigeb*
Sieht sehr gut aus, praktisch und durchdacht. Große Grillfläche, mit Fettauffangbehälter usw. Morgen wird er getestet!
Der Grill kam eben an! *
anHasigeb*
Sieht sehr gut aus, praktisch und durchdacht. Große Grillfläche, mit Fettauffangbehälter usw. Morgen wird er getestet!
[QUOTE=papillon;1607328]Die musste heute mit:
xxx
und der (allerdings nicht Plastik, sondern weißes Porzellan)
xxx
Edel, papillon
!
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 09:26 Uhr) Grund: copyrightverletzung
mal was anderes dazwischen: wusstet ihr, dass es tchibo bei ebay als verkäufer gibt? nur haben die leider schon lange nix mehr eingestellt, aber ich habe deren bewertungen angeschaut und somit die artikel die sie versteigert haben, ich warte drauf, dass da mal wieder artikel versteigert werden ..
ich hatte mir die Uhr "im trendigen Bettelarmbandlook" übrigens doch noch gekauft, bin aber daran gescheitert, diesen "Bettelarmbandlook" loszuwerden, sprich: die Anhänger ließen sich nicht entfernen.
Ich konnte sie dann wieder zurückgeben, das fand ich echt total nett!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich hab mir soeben dieses Kissen bestellt. Hoffe, dass es genauso toll ist wie es aussieht. Und das Beste: Es sind zwei Bezüge bei. Im Internet hab ich nach solchen Kissen gesucht. Die sind extrem teuer und auch die Bezüge, haben ihren Preis.
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 09:19 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Wie findet ihr die Sachen, die es nächste Woche gibt?
Die hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ew&source=NAVI
doch, da sind chöööööööööne Sachen bei. ABer ich brauch nix![]()
Die rosa Uhr hab ich mir schon voriges Jahr gekauft![]()
Ich glaubs nicht. Hab gestern abend das Seitenschläferkissen bestellt und heute schon eine Versandbestätigung bekommen. Dann ist das Paket bestimmt morgen da. Ist ja klasse.![]()
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Der Grill ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brauchen tu ich auch nix, will aber unbedingt diese Jacke weißund das Ordnungssystem für die Küche und die Waage die man da einhängen kann auch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wie findet ihr den Rock hier?
xxx
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 09:20 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Sieht ganz süß aus, aber müsste etws kürzer oder länger sein
hab ich auch schon entdeckt
den rock und das zugehörige top würde ich glatt nehmen, wenn es meine farbe wäre.
![]()
habe gerade meine Privat-Card bekommen und werde heute Abend, wenn ich mehr Muse habe mal gucken und schauen was es das so gibt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe ich gestern zum Geburtstag von meiner Tante bekommen:
![]()
Sieht hübsch aus der Schal![]()
natalie254, ich gratulier dir auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag
Der Schal sieht hübsch aus![]()
Danke ihr Lieben!![]()
Hey, gebt mal in der Tchibo-Suche "Dekokissen" ein. Das u.a. gibt es ab dem 9. Mai.
Find ich superschön, werde ich auf jeden Fall bestellen!![]()
Chaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee! Meine umso mehr!
Wir haben uns ja nen dunkelbraunes Sofa für unser neues Häusken gekauft, in das wir in Kürze einziehen. Meinste solche Kissen passen zu dunkelbraun? Schon, nech?
xxx
Das find ich hübsch, allerdings werden im Sommer dann wahrscheinlich recht viele Frauen damit rumlaufen und das find ich auch irgendwie doof![]()
![]()
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 09:25 Uhr) Grund: copyrightverletzung
ochh menno leute, ich warte seit über 2 wochen auf meine bestellung, ich glaube ich bestelle keine privat card sachen mehr, denn die anderen sachen gitb es schon so lang im geschäft und ich will die endlich auch haben und die kommen nicht.
Liebe Grüße
Caro
ab nächstem dienstag haben sie endlich mal wieder was, was ich mir wohl holen werde: die mini-kühltasche
auf die hatte ich letzten sommer schon ein auge geworfen - nu muss sie mit (allein schon weil sie kein hässliches rosa dabei hat - diese seltenheit muss gleich mal genutzt werden)
ich find die tasche perfekt für in der uni - jaja wir faulen studenten lungern den ganzen tag halt nur auf der wiese rum und gehen höchstens zur abkühlung mal in ne vorlesungtja und diesen sommer hab ich auch exkursionen und passanten-befragungen, da ists sicher auch praktisch so ne tasche für die getränke zu haben (mein rucksack hat halt leider nur ein extrem kleines kühlfächelchen)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hab gerade den neuen Katalog in den Händen- da sind so schöne mediterrane Dekos und Möbel drin.![]()
Drei auf einmal ist wirklich heftig![]()
![]()
Ich hab mir aber trotzdem den weißen Sommerpulli gekauft. Zwar kommt wieder die blöde 38-40 Sache ins Spiel - musste 40/42 nehmen dadurch sind die Ärmel zu lang- aber der ist dennoch sooo schön!![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Den Pulli hab ich mir auch gekauft :) Find ihn auch sehr schön und angenehm zu tragen, und bisher habe ich auch toi, toi, toi noch keine andere damit rumlaufen sehen.
Ich wollte nur kundtun, ich habe hier in einem Tchibo noch eines der Kleintiergehege gesehen, falls noch jemand braucht...
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Oh mann, heute ist ein Riesenpaket gekommen, da hätte ich fast der Länge nach reingepasst!Der arme Postbote *schnauf*
Drin waren:
4 Dekokoissen
Bettwäsche
2 x Sommersteppbett
1 Longbluse
1 Chiffonschal
das rote Hüggli
3 Paar Microfaserfüßlinge
Mein Freund hat heute diesen Kühlschrank- Ionistor gekauft. Hab ihn schon reingestellt. Hat das wer von Euch und bringt der echt was? ;)
Grüße,
Peanut
1bFii
Ich hab mir heut das geleistet:
![]()