Nö wir haben keine doofen Menschen, Rubi![]()
Nö wir haben keine doofen Menschen, Rubi![]()
Ich zieh sofort um...
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ich kenn auch keinen Karl NappWahrscheinlich leben wir hier genauso hinterm Mond wie die Ösis.
Puppi![]()
Huuhuu ja ich sag doch dass die Badelatschen von Sarah Kern GENAU die gleichen sind nur statt Krönchen die viel flottere Halbschleife haben. UND 10 Euro günstiger sind
Bzgl. Jeanette im Bikini ich glaube lustig wäre das schon geworden, aber ist euch aufgefallen, dass die Bikini-Mode von SK auch Sarah selbst getragen und vorgeführt hat??? Vielleicht haben die Models Verträge, keine solchen Sachen vorführen zu müssen, denn bei Dessous-Sendungen sind auch immer einzelne Models da, die man sonst nicht sieht. Die werden dann vermutlich extra "bestellt"![]()
Also bei HASE gibts ja auch Bademoden, da kenne ich jetzt als Model die Ramona, da gibts natürlich noch einige anderen Damen.
Warum das heute bei Harald nicht der Fall war mit Jeanette keine Ahnung.
Die Vorstellung, am und im Strand mit den Badeschuhen zu laufen kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen...aber Harald meinte frau könnte das!
Ich würde die eher für Kachelschwimmbäder oder Campingplatzbetongehwege benutzen, für reinen Sand stelle mich mir die Stöckelsschuhe etwas schwierig vor.
Och ne Silke, das stell ich mir nicht so schwer vor. Mit den Schüchen kippt man einfach im Sand ganz stylish nach hinten![]()
Ach geh Puppi, lass Dich mal quetschenwas hast Du denn gegen den Ausdruck "hinterm Mond"?
Bedenke, die Rückseite des Mondes und alles dahinter ist noch nicht wirklich erforscht.
Wer weiß was da sonst noch so alles los ist!
Na gut![]()
Wie langweilig![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
..uuund interessant natürlich![]()
hab ich was verpassthabt ihr alle schon bestellt?
![]()
LG *eli*
na das ist ja zweimal glück für mich heut! das reiseset (jdw) in türkis ist so gut wie weg, meine größe schon lang. gut, dass ich gestern abend noch bestellt hab. hihi, jdw passt in diesem fall wirklich nicht, wenn das jetzt schon so gut wie vergriffen ist.
@ puppihach was sind wir toll
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ach er ist ja hheute wieder so süß :schwarm:![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich freu mich schon total auf mein hse-packerl, hoffentlich kommst es am freitag!
bis morgen! zum harald geburtstag![]()
hier lg pailycat
du willst mich nur zum Kaufen verführen![]()
LG *eli*
jetzt habt Ihr mich ganz kirregemacht, ob ich das doch noch bestellen soll, trotz der Vollölfaser
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist schon sehr viel vom JdW verkauft worden, ich glaube das läuft sehr gut haben sie heute früh gesagt!
Gruß Tweety
was war noch der Preis?
geh mal ins andere Zimmer
LG *eli*
läuft doch gar kein Harryund dafür bin ich durch meinen Palast gehetzt???
![]()
LG *eli*
Geändert von bella1970 (28.05.2007 um 12:07 Uhr)
also harris taschen fixen mich nun null an! er hat oft tolle kleidung, super schmuck aber die taschen- die sind nix für mich!
Die Kette http://www.hse24.de/Ketten-Colliers-...PI1826045.html, weil sie doch heute soooo günstig ist und die Ohrringe, weil sie so schön dazupassen. Der pinke Ring ist auch suuper, auch die Perlensache, mir gefällt fast alles
![]()