Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Zur allgemeinen Erheiterung...

"Reines Kokosöl wird bei ca. 26°C flüssig."

Tja, scheiße, wenn man's vergißt und das Glas mit Schwung öffnet...

Slateblue
    (die gerade versucht, Kokosöl aus der Ritze zwischen Klodeckel und Klobrille zu wischen, nachdem sie frisch geduscht und mit nassen Haaren ihr Bad putzen durfte...)

PS: Gibt's noch andere Mißgeschicke mit Öl, damit ich mir hier nicht alleine so doof vorkomme?
    Geändert von Slateblue (10.06.2007 um 21:11 Uhr) Grund: nasses Kopf = schweres Grammatik

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Zur allgemeinen Erheiterung...

Zitat Zitat von Slateblue Beitrag anzeigen
    Slateblue
    die gerade versucht, Kokosöl aus der Ritze zwischen Klodeckel und Klobrille zu wischen, nachdem sie frisch geduscht und mit nassen Haaren ihr Bad putzen durfte
    PS: Gibt's noch andere Mißgeschicke mit Öl, damit ich mir hier nicht alleine so doof vorkomme?
    nicht mit Öl...aber hast Du schon mal teure Blütenpollen aus den kleinsten Ritzen, die die Küche so hergibt, pulen müssen?? --->

Experte Avatar von ChoCho

Hehe~
    Wie gut das ich momentan mein Kokosöl nicht benutzen muss...meine Kopfhaut produziert ihr eigenes...XD

Alltäglicher aber dennoch ziemlich duselig ist es wenn man mal wieder zuviel Shampoo aus der Flasche drückt...... :-P

Lg,
    ChoCho
    (die sich totschwitzt.....)

Nimue
    Besucher

ich hab mal statt meines Töpfchens mit seblstgemachter Lippenpflege das mit selbstgemischen Pigmenten erwischt. Gedankenverloren geöffnet... kennt ihr das, wenn man eigentlich merkt, das wass nicht stimmt, aber man die Handlung gar nimmer beeinflussen kann? war sehr lecker

Hach, Ihr seid süüüß! Da fühl ich mich gleich viel besser!

Fortgeschritten Avatar von *coco*

hast du schon mal ein honigglas falle´n lassen!!!. ich schon ...macht auch echt freude!.... klebrig und mit splitter drinn!!!
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco

coco's tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Lotti

Hallo,

mein Kokosfett hatte ich im Küchenschrank, nur verpackt in Alufolie. Am ersten heißen Tag tropfte die ganze Packung aus dem Schrank auf die Arbeitsplatte und von dort auf den Boden. Das war eine Putzerei bei so viel Fett. Vor allem die Schrankritzen. Das Kokosöl liegt nun sicher im Kühlschrank;)

Lotti

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von *coco* Beitrag anzeigen
    hast du schon mal ein honigglas falle´n lassen!!!. ich schon ...macht auch echt freude!.... klebrig und mit splitter drinn!!!
    oder eier... die ja leider wegen ihrer form leicht ins rollen kommen... klebt auch gut
    liebe Grüße!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Slateblue
    "Reines Kokosöl wird bei ca. 26°C flüssig."

Tja, scheiße, wenn man's vergißt und das Glas mit Schwung öffnet...
    Das gleiche ist mir auch schon passiert, zum Glück wars nicht viel und das meiste ist eh ins Waschbecken "geschwappt".

Forengöttin

Ja herrlich und ich habe mein winziges Fläschchen Schwarzkümmelöl (Kosten: 40 Euro! ) umgestossen (auf den frisch gewaschenen Teppich ) ...bis auf einen klitzekleinen Rest ist da nix mehr drin!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute mein MAC-Pigment-Döschen ins Waschbecken fallen lassen Konnte den Großteil zwar noch retten, aber was im Abfluss gelandet ist hätte locker für den Rest des Jahres gereicht

Die Nummer mit dem Kokosöl ist mir allerdings auch nicht ganz unbekannt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Chocolate

mir ist mal ne Packung Q-Tips umgefallen...und natürlich haben sich die Dinger auf den ganzen Badezimmerboden verteilt und ich musste sie aufsammeln und wieder zurechtlegen...

Meine Laune...
    Amused

Och joooo DAS kenn ich mit dem Kokosöl

LG

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hihi beim Shampoo,-oder Bodylotion-Kauf will ich ja immer wissen, wie sowas riecht. Nur ich bin immer so ein Held, der sich gleich ne´Portion als "Nasendusche" verrabreicht..

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hihi beim Shampoo,-oder Bodylotion-Kauf will ich ja immer wissen, wie sowas riecht. Nur ich bin immer so ein Held, der sich gleich ne´Portion als "Nasendusche" verrabreicht..
    Sorry... *hihihi* Einfach genial

BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola

Hab neulich mein Cassia in der Papiertüte gut geschüttelt, um alles auf eine Seite zu kriegen. Wie gesagt, Papier. Grüne Küche. Nicht im üblichen Sinn.

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe früher Badeschaum in Glasflakons gesammelt und alles schön als Deko auf meinem Stetoskop-Regal gestellt. Beim putzen hab ich dann den Wischmop schwungvoll dagegen geknallt und es ist umgekippt - das ganze Badezeugs verteilte sich nicht nur schön auf dem Fliesenboden sondern auch auf dem Teppich im angrenzenden Raum

Experte Avatar von kanajalana

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    oder eier... die ja leider wegen ihrer form leicht ins rollen kommen... klebt auch gut
    Mir ist mal in der Küche eine ganze Packung Eier aus der Hand gefallen. Sie war offen und die Eier sind rausgerollt und teilweise natürlich kaputt gegangen. Das war ne Sauerei Aber ich bin froh das sowas auch anderen passiert ....

Ich habe auch ein "Missgeschick" mit Öl erlebt: Nach 9 monatiger regelmäßiger Ölanwendung ist mir aufgefallen, dass ich einfach weniger nehmen muss, damit meine Haare nicht so komisch danach sind
    Immer frei nach dem Motto: Nicht kleckern klotzen!

Forengöttin

Hm, ich habe draussen mal irgendwas angestellt...es war irgendwa smit Ei Keine Ahnung ich erinnere mich nicht mehr...jedenfalls musste ich dann dringend duschen gehn , hatte aber alles voller "Schleim"! Kleider, Füsse, Hände.....ich konnte nix anfassen, konnte so auch nicht durchs Haus laufen! Dann hab ich ne Rolle Haushaltspapier genommen und sie zu meinen Füssen ausgerollt...von der Eingangstür bis ins Bad! (Ging sogar die Treppe hoch! )

Inventar Avatar von janne

Nix mit Kosmetik, aber ebenso schlimm:
    Komme nach Hause, Kühlschrank-Tür steht offen und alles im Inneren und im Äusseren ist blutrot verschmiert.
    Schreck !!! Mord ?? Im Kühlschrank ???? Nee, nich ???
    Ich konnte mir das Szenario wirklich nicht erklären und hatte schon langsam das Gefühl, ich wär im falschen Film.
    Lösung: Ich hatte eine Flasche Rote-Bete-Saft im Kühlschrank vergessen. Die hat angefangen zu gähren und war "explodiert".
    Diese Kühlschrank-Türen haben viele Fächer und eine Gummi-Dichtung. Ritzen und Spalten ohne Ende. Fazit: 1 Stunde Putzen.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Passiert mir regelmäßig.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

*lol* das mit der Nasendusche passiert mir auch dauernd, sehr peinlich.

Aber das beste was mir bisher passiert ist:
    Habe ein Spiegelei gemacht, aufs Brot gelegt und ab an den Rechner. Ins Brot beissen wollen, dabei schief gehalten, schwupp Spiegelei flutscht runter und landet verkehrt herum auf der tastatur. War natürlich noch weich, weil ich das so mag. Alsooo, alles Eigelb in die Tastatur gelaufen, iiiihhhh, das war echt so eklig.
    Also, ich erstmal nen Haufen tasten rausgebrochen um das Eigelb drunter wegzuputzen. dabei ist mir ne Sprudelflasche die offen daneben stand umgekippt, auf den Teppich.
    Und weiter gings ... Man sollte, bevro man die Tasten ausbaut sich guuut merken wie die vorher drin waren .....
    Tja, am nächsten Tag war dann alles eingetrocknet, hat gestunken und die Tasten haben sich teilweise überbrückt, außerdem war mein Teppich noch nass.

Hab jetzt ne neue Tastatur
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    *lol* das mit der Nasendusche passiert mir auch dauernd, sehr peinlich.

Aber das beste was mir bisher passiert ist:
    Habe ein Spiegelei gemacht, aufs Brot gelegt und ab an den Rechner. Ins Brot beissen wollen, dabei schief gehalten, schwupp Spiegelei flutscht runter und landet verkehrt herum auf der tastatur. War natürlich noch weich, weil ich das so mag. Alsooo, alles Eigelb in die Tastatur gelaufen, iiiihhhh, das war echt so eklig.
    Also, ich erstmal nen Haufen tasten rausgebrochen um das Eigelb drunter wegzuputzen. dabei ist mir ne Sprudelflasche die offen daneben stand umgekippt, auf den Teppich.
    Und weiter gings ... Man sollte, bevro man die Tasten ausbaut sich guuut merken wie die vorher drin waren .....
    Tja, am nächsten Tag war dann alles eingetrocknet, hat gestunken und die Tasten haben sich teilweise überbrückt, außerdem war mein Teppich noch nass.
    oh ne das is ja furchtbar! Und ausgerechnet Ei!

BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    [...]schwupp Spiegelei flutscht runter und landet verkehrt herum auf der tastatur. War natürlich noch weich, weil ich das so mag. Alsooo, alles Eigelb in die Tastatur gelaufen, iiiihhhh, das war echt so eklig.
    *ggg* Ich weiß schon, warum ich keine Eier esse
    Aber ich finde, die Tastaturhersteller könnten sich ruhig mehr auf den Verbraucher einstellen und zumindest mal langsam eine mit 'ner Kaffee-Ablaufrille herstellen - die hätte ich sofort !

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Reteima - Oh ne wie geil Öhm ne eigentlich ganz schröcklich, will ich sagen. Vor allem das mit den Tasten.
    Ich würd ne Herzattacke kriegen bei sowas, hab aber auch nen Läppi da wär das Ding wahrscheinlich gleich ganz im Arsch
    Ich esse dennoch lieeebend gern am Rechner und habe daher hin und wieder Krümeln unter den Tasten, die dann streiken. Mit etwas Druck ist dem aber ganz gut beizukommen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    hab aber auch nen Läppi da wär das Ding wahrscheinlich gleich ganz im Arsch
    Nein, nein - keine Angst! Auch die kann man auswechseln, wenn auch mit ein bissl mehr Aufwand... Ich kenne das inzwischen

Inventar Avatar von Kallima

hab gestern mein bad mit PHF eingesaut... war alles schön rot danach...
    außerdem ist MAL WIEDER ein shampoo in meinem kulturbeutel ausgelaufen... war nicht gerade wenig drin und alle sachen waren schön eingedeckt... alles was klebt und läuft sollte man einfach nicht transportieren
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte mal wieder diese flüssige Eyeshadow Base von Manhattan benutzen. Also draufgeschmiert (wird wie ein Lipgloss benutzt) und mich gewundert, dass es heute so klebt an den Augen.
    Dann ist mir aufgefallen, dass ich meinen transparenten Lipgloss (ebenfalls von Manhatten) erwischt hatte. Bis das wieder weg war...
    Die schauen nämlich fast gleich aus, bis auf die Schrift...

my_melody
    Besucher

Ich hab mal eine volle Flasche Olivenöl fallen lassen. Das war vielleicht eine elende Putzerei!!

Ansi
    Besucher

Zitat Zitat von *coco* Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein volles Glas Honig (und dann auch noch ein Bio-Honig!!!) fallenlassen und konnte das ganze Glas wegschmeißen, weil überall wie bei Dir Splitter drin waren

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Auch keine Kosmetik aber ebenfalls übel. Bananensaft in der Flasche schütteln ohne darauf zu achten, daß der Deckel nur lose drauflag. Dummerweise direkt am Schreibtisch. Versucht mal klebrigen Bananensaft aus der Tastatur zu bekommen.

Inventar

@ Aisthra: Wenns daheim ist und man den PC für 1-2 Std entbehren kann: Keyboard aufschrauben, Elektronik rausnehmen und Hülle in die SpülMa.
    SpülMa anschmeißen, Keyboardhülle sauber herausnehmen und wieder mit dem Innenleben zusammenschrauben: Tastatur wie neu.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

hihi*lach klasse Mißgeschicke

Auch nix kosmetisches aber mit Ei: ich wollt mal hartgekochte Eier machen und hab sie auf der Herdplatte vergessen. Als ich später - sehr viel später - wieder in die Küche kam---ein Gestank.....Topf samt festgepappten Eiern glühend wie er war in der Mülltonne versenkt.................
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forenkönigin

Ich erstick gleich vor Lachen!!!! Ihr macht mich echt fertig!!! *TränenausdenAugenwisch*

Leider hab ich so ne Sauerei noch nie selber angestellt. Aber Frau mit Kleinkind gönnt sich einen Mittagsschlaf. Damit das Kind auch besser schlafen kann, stellt Frau Waschmaschine aus wegen dem Lärm. Leider konnts Kind nicht schlafen - Frau schon - weil Kind Bär sucht, den es fürs schlafen braucht. Und wo ist der? Richtig! Der guggt ganz lieb aus der Waschmaschine mit 6 kg Wäsche, hoch mit Wasser befüllt und zu öffnen bereit raus und bettelt drum, befreit zu werden...

Mein Gott war ich lange am putzen und Wasser aufnehmen!!!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Alena, ich finde die Geschichte voll süß!

Nervig für dich natürlich auch.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hehe, ich kann auch mithalten: mir ist schon ne flasche ketchup aus brusthöhe ausm kühlschrank auf den fliesenboden gefallen sauerei hoch10
    aber noch schlimmer war die frisch gekaufte flasche milch...die ist mir nämlich mitsammt voller einkaufstüte vom küchentisch auch auf den fliesenboden gefallen. alles voller milch und splitter. auch die einkäufe. da hab ich ewig geputzt.

aber den abschuss hat mein freund gebracht. der hat nämlich die friteuse in seiner küche runtergeschmissen. boah bin ich froh, dass ich da nicht da war und putzen helfen musste

ach und meine mutter hat auch schon ne volle olivenölflasche durch die küche geschmissen

oh mir fällt noch was ein
    ich hab mir mal gedankenversunken handcreme auf die zahnbürste gemacht

Ich hab' mal wie Aisthra ne Flasche mit losem Deckel geschüttelt - allerdings Ketchup und in der Küche... Den Großteil hatte ich dann in den Haaren, der Rest klebte an der Decke und am Kühlschrank...

Hihihi, Ihr seid echt super! Also wenn man da so lustige Geschichten erfährt, lohnt es sich ja direkt, öfters mal mit Kokosöl rumzusauen! Für die Putzerei bin ich inzwischen jedenfalls doppelt und dreifach entschädigt!

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    @ Aisthra: Wenns daheim ist und man den PC für 1-2 Std entbehren kann: Keyboard aufschrauben, Elektronik rausnehmen und Hülle in die SpülMa.
    SpülMa anschmeißen, Keyboardhülle sauber herausnehmen und wieder mit dem Innenleben zusammenschrauben: Tastatur wie neu.
    Tja, wenns so einfach gewesen wäre. War zwar bei mir zuhause, aber 1. war es ne kabellose Tastatur mit jeder Menge Elektronik drin. 2. ließ die sich nicht auseinandernehmen und 3. habe ich zwar ne Spülmaschiene, ist diese jedoch seit Monaten defekt. Mir blieb nix anderes übrig als mir eine neue Tastatur zu kaufen. Die Tasten klebten ständig fest und einige wollten gar nicht mehr. Ist halt nicht dafür ausgelegt Saft zu verarbeiten.

where is my mind? Avatar von vivii

Auch nix kosmetisches, aber ist mir bei "Nasendusche" eingefallen:
    Beim Curry-Kochen: Ich hab das Gläschen mit dem Curry-Gewürz geschüttelt (das Pulver pappt immer etwas zusammen), aufgemacht... dran geschnuppert (wieso eigentlich? Ich weiß doch wie das riecht) ... leider war das Pulver noch ganz aufgewirbelt, ich also einen tiefen Zug Curry-Staub eingeatmet *keuch*, was zu schlimmem Niesanfall und tränenden Augen geführt hat.

Das ist zum Glück nicht mir passiert:
    Kennt ihr diese Salatdressing-Schüttelflaschen? Meine Tante hatte so eine - schön alle Zutaten reingefüllt und geschüttelt. Leider war der Deckel nicht richtig drauf

Nicht so eklig, nur schade um den Inhalt: ist mir schon mehrfach passiert, dass ich die Schraubdeckeln von Ölfläschchen nicht richtig draufgeschraubt hab - dann die Flasche am Deckel hochgehoben --> Öl im Waschbecken verteilt .

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace