von balea gibts ein volumen haargel-spray das sprüh ich nach dem waschen rein auch in den ansatz, föhn sie noch ein wenig (je nachdem wie trocken sie schon sind) und dann binde ich mir über dem kopf einen dutt. morgends/später wen ich ihn aufmach haben sie dann schönes volumen. ich kämme sie allerdings dann amhaaransatz nich ganz aus sonder nur das deckhaar
anderes mittel is das dove volumen haarspray in den haaransatz...das is ech toll
und die kombi aus beidem![]()

). Am besten funktioniert er natürlich, wenn man ihn ins feuchte Haar gibt und danach schön voluminös föhnt.
, doch da die teilweise schon ziemlich „alt“ sind und es zwischenzeitlich bestimmt wieder eine Menge an neuen Produkten gibt, eröffne ich mal einen neuen Thread.
nach einem guten und „verlässlichen“ Volumen-Shampoo, das vor allem dem Haaransatz Fülle verleiht, damit die Haare nicht immer so am Kopf „runterhängen“. Dabei wäre es gut, wenn der Effekt länger als ein paar Stunden hält, da ich nicht täglich Haare waschen muss /will (keine fettigen Haare). Ob KK oder NK ist mir egal, Silikone toleriere ich bei gutem Volumen-Effekt auch…
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und die ewige Rumprobiererei endlich ein Ende hat…

(oder habe ich dich falsch verstanden, Lady?!)
ich mein Motorrad so...
! Das Föhn Spray macht die Haare schön griffig und volumig. Das Haarspray macht auch klasse Volumen.