stressige tage habe ich hinter mir.
viel geschäftliche termine weeeeeeeeit ausserhalb (kerpen, köln, viersen, monheim), entlassfeier vom sohn, familien-fest im tischtennis-verein, abiball........ jetzt ist es erst mal genug.
Surisolche Tage gibt es...
kommen auch wieder bessere, sag ich mir auch andauernd. Bin froh, wenn endlich etwas gefunden wird...ich kann gar nicht glauben, was ich da schreibe, muß morgen früh arbeiten und bin total antriebslos...
Ein dreifaches hoch an unsere Fredleiterin![]()
![]()
![]()
auf 1600 Seiten...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Suri, habe deine Antwort, betreffs Urlaub gelesen...
Suri, unsere Antworten überschneiden sich heute...
Fährst du denn weg, oder macht ihr Pool-Ferien bei deiner Mama? :neugierigbin:![]()
hab gestern meine riesen Bestellung von Beate Johnen bekommen undmich schon riesig aufs Ausprobieren
![]()
Wann wirst du es ausprobieren?
Wer ist denn noch daaaaa? lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hast Du schon Erfahrung mit BJ-Produkten? Du warst doch glaube ich zuletzt bei Ricci noch, oder?![]()
Ich habe noch Vorrat mit Absolutum![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
So nach und nach, da die Haltbarkeit der Produkte ja nicht so lange ist kann ich nicht alles auf einmal aufmachen. Muss erst noch die offenen Sachen von Beate aufbrauchen. Bin aber bis jetzt total zufrieden mit den Produkten. Das einzige was ich sofort aufgemacht habe ist die Eye Refine, weil ich keine Augencreme mehr hatte und den Activator hab ich ja von unserer lieben freckles![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... undfür alle
![]()
![]()
kiki![]()
Bin eine Abtrünnige (nennt man das so) nervte mich weil ich nicht nachkaufen konnte wann ich wollte, und ich mir nicht jedesmal ein Lager von ein und derselben Creme anlegen wollte. Weiters hab ich mich auch von den Kosmetik-Produkten gerne entfernt, wenn man hier im Forum liest was man sich da ins Gesicht tut
dass muss ja nicht sein bei der Bandbreite die es im Homeshoppingbereich so gibt.
![]()
![]()
Mädels...
peppi für die Miez...
Hast Recht SuriHabe meinen HG aber noch nicht gefunden
Werde nach Absolutum erst mal Asam probieren, möchte sehen, was meiner Haut am besten bekommt
![]()
Meine bessere Hälfte benutzt übrigens auch Absolutum![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hab Asam so ca vor 1 Jahr einmal probiert, war mit den Ergebnissen eigentlich zufrieden, aber der gründe Duft war mir persöhnlich zu intensiv und der nervte mich irgendwann dann auf einmal und ich konnte die Cremes nicht mehr riechen, und da sich dieser Duft durch die meisten Produkte zieht ist dies nichts für mich. Obwohl jetzt gibt es auch schon andere Sachen, bleib aber jetzt einmal bei Beate Johnen. Hab eigentlich noch nie Hautmäßig auf ein Produkt reagiert, deshalb gehe ich immer nach Duft, Kosistenz und Wirkung![]()