Jippie, ich konnte meinen Vater überreden für mich zu MAC zu gehen!![]()
Kann mir jemand sagen was die Lidschattenpaletten kosten werden?
Jippie, ich konnte meinen Vater überreden für mich zu MAC zu gehen!![]()
Kann mir jemand sagen was die Lidschattenpaletten kosten werden?
Ja, genau die. Vielen Dank!
Laut Beck ist Release am Samstag den 04.08.,aber jeder sagt was anderes.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe jetzt auch mal bei Beck angerufen. Der Typ am Telefon wusste garnicht, ob sie die Sets überhaupt bekommen und hat erstmal nachgefragt. Dann meinte er, dass sie am 4.8. kommen und dann auch losgeschickt werden. Jetzt bin ich ja mal gespannt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hat irgendwer intresse an nem basic-pinselset und braucht die foundationbrush nicht? ich bräuchte die und hab für die andren aber keine verwendung...
würd also gerne mit/abkaufen![]()
Geändert von susi (30.07.2007 um 17:11 Uhr)
Dito.
glaubst haben wir ne chance?![]()
![]()
Keine Ahnung ich hab ja 15 Seiten vorher schon mal gefragt.
Ich habe heute eine eigentlich nette Macine dazu gebracht, mir ein Set zurückzulegen. Sie meinte auch, jede Kollegin handhabt das anders, da könne man nichts machen. Auch mein Argument, dass ich Fr in den Urlaub fahre, hat sie nicht dazu bewegt, es Do Abend zu verkaufen. Kann ich ja irgendwo verstehen, wenn Kunden Fr oder Sa kommen und 15 von 27 sind schon weg (ja, mehr gibt es nicht, pro Store...). Aber wo ist genau der Unterschied, dass ich mich Fr morgen abtoben darf, anstelle Do abend entspannt hinzugehen...nun denn. Mir ist namentlich eines sicher, jetzt muss ich nur noch hin.
hm.. 27 pro store? obs an den countern weniger sein werdennaja, ich werd einfach nach wiesbaden fahren. da gabs ja als ich flashtronic geshoppt hab sogar noch den afterdusk blush - ich liebe es, dass der counter da noch so unbekannt ist
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Oh Gott, nur 27?Ich krieg jetzt schon Panik
![]()
Für diejenigen, die sich ein Pinselset zulegen und für die folgenden Teilchen keine Verwendung haben:
266
212
275
.....ich opfere mich gerne
![]()
![]()
Beim Setffl sind schon fast alle weg, ich glaub ich hab heute wen das vorletzte Pro Set gepst. (Die Lade war schon ur leer, hinten hab ich noch 2 Basic Sets gesehen...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Schoko, dann bin ich ja beruhigt![]()
![]()
OT: Fährst du eigentlich auch mit dem Zug?
chinda - aber offiziell sind die noch nicht draussen oder wie?
das is ja toll wenn der aufsteller rauskommt und die dann sagen "alles ausverkauft"![]()
Nur 27 Sets???????????![]()
Dann stehe ich am Samstag um Punkt 10 Uhr auf der Matte!!! Wehe ich krieg keins
Ich hoffe in DD wird es auch ab Samstag verkauft...
susü - Ja, genau. Ich glaub net das die noch welche haben, wenn es offziell draußen ist.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
find ich ehrlichgesagt schon ne sauereiich meine - gut für uns
aber trotzdem...
Ja, stell dir vor, ich hätte das damals net zufällig gesehen...![]()
mein-blog
und die maccinen im gerngroß gibts ja auch noch bei euch *g*
Jop, aber im gerngroß gelten die gutscheine net... man, da wäre ich sauer gewesen...
Also in HH geht es Freitag raus. Ich verstehe es auch nicht. Da reservieren sie, aber kaufen darf man erst Freitag. Wo ist denn da der Unterschied? Seis drum. Die Geheimniskrämerei und Exklusiv-sein-wollen um jedes Preis, ich denke eher, es verärgert viele.
chinda - stimmt auch wieder.
ich find das so gemein dass die gutscheine für den blöden marionnaud sind - die im gerngroß sind immer sooooooo liebund die im steffl
![]()
![]()
susi - ja, finde ich auch... mein freund fragt mich auch jedes mal ob wir nicht zum gerngroß auch gehen können.
Ich bin mal gespannt ob die gerngroß maccinen die wahrheit gesagt haben und die die color story auch bekommen...
mein-blog
Hm, ich bin ab Freitag weg, und das Pro-Brush-Set soll mein Geburtstagsgeschenk werden. Soll ich meine Mutter (ich wohne in Berlin) eher zum Prostore oder ins KaDeWe schicken? Wo wirds noch am Montag sein? (Sie hat früher keine Zeit)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Brauch jemand die Pinsel aus dem Basic Set außer dem 190er? Ich möchte mir es kaufen aber ich brauch nur den einen. Würde die Pinsel für 13 € abgeben.
5 Basic Brushes (LE)
* 129 - Powder/Blush
* 190 - Foundation
* 224 - Tapered Blending
* 242 - Shader
* 266 - Small Angle
Edit: Der 266er ist schon weg.
Der 224er auch. Und wenn ich den 242er nicht brauche der auch.
Geändert von nelarose (31.07.2007 um 18:49 Uhr)
Wieso kaufst du dir dann nich eine einzelne Fundation Brush... ich könnte eine um 7 Euro anbieten, die ist zwar net von mac, aber auch sehr gut und nur einmal benutzt.
Ich find die Tache doch so schön.
aso![]()
Ja wenn sie möchte kann sie den von mir gerne haben.