Gesichtswasser in die Haare??? Was für eins denn? und für was ist das gut? Bin echt verzweifelt und für jeden Tip dankbar.
LG Floh
Gesichtswasser in die Haare??? Was für eins denn? und für was ist das gut? Bin echt verzweifelt und für jeden Tip dankbar.
LG Floh
Traumhaft !!
Also ich habe die reelle Serie benutzt. reelle shampoo/serum/Powersprach, jeweils für locken und habe die Haare lufttrocknen lassen. Meine Haare sind super geschmeidig, sie gleiten einem durch die finger, weil ich sehr dünne Haare habe. Sie sidn zwar nicht sher lockig, aber das ist so ok, bei dieser länge.
Ich bin heute udn gestern jeweils nicht lange auser haus gewesen, aber wurde beidemale schön angeflirtet. :) Ich wäre ja soo schön mit den Locken !!
Das ist doch mal ein Ergebnis, was man sich wünscht, besonderst als Mann wird man ncith so oft angeflirtet, wenn man nicht grade abends weggeht, aber bei mir wars ja normal tagsüber :D
Naja, kann mir jemand sagen ob bei dieser Haarproduktserie Silikon drin ist, was ja nicht gut für meien haare ist, wie ihr sagt.
Habe Inhaltsstoffe gelesen und Silikon stand direkt ncith drauf, aber das heißt ja nichts.
Ich hoffe mal, das mein Schwarm heute abend meine Lcoekn auch so traumhaft findet :)
(villeicht will sie ja auch anfassen, wie manch andere)
also danke nochmal
So ein Paar Bilder von meienen "Prachtlocken". Aber keine Scheu, ich kann Kritik vertragen, also her damit.
Voll doof, auf Bildern sehen meien Augen so schlimm aus, dabei sagen alle, das wäre grade das schöne :) (auch wenn das jetzt nix mit den Locken zutuhen hat :)
Geändert von Vollmilch (29.01.2007 um 16:43 Uhr)
Hi Floh...ich nehme von alverde das Gesichtswasser Wildrose. Meine Haare werden halt irgendwie toll davon...und super Nebeneffekt...ich muss viel viel seltener waschen (normalerweise alle 2-3 Tage, mit Gesichtswasser so alle 5 Tage)
Schau mal hier rein:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37186
@Vollmilch...tolle Locken!!!
LG Lady
Ich habe den "Helft meinen Locken" Thread mit dem schon bestehenden Lockenthread zusammengeführt. Bitte diskutiert hier weiter!
Kuckuck
Also, ich habe mir jetzt, nach eurer Empfehlung folgendes Gekauft.
alverde Pflegeshampoo Aloe/Hibiskus
und
Sante Brilliant Care
Wie soll ich es den benutzen ? Habe gehört SBC kann man auch als Kur nutzen (wie?) oder wie lange sollte man das Shampoo im haar lassen, so eien minute, oder direkt rausspühlen ??
P.S.: Habe meien relee lockenshampoo zum zweiten mal beim Sport vergessen. Das musste ein Zeichen sein, also bin ciha fu Naturprodikte umgestiegen :).
Naja was heißt umgestiegen, fange ja sowiso greade erst an mit der aktiven Haarpflege.
Haartyp: 3aMii
Das Shampoo würde ich ganz normal benutzen...also waschen und ausspülen.
Die SBC ist ja eigentlich ne Spülung...kannst sie aber auch super als Kur nehmen. Lass sie einfach mal eine Stunde einwirken.
Du kannst die SBC auf mit anderen Dingen aufpeppen, z.B. mit Honig (Haare werden davon schön glänzend und griffig und definiert die Locken) oder Joghurt, Milch, Ölen....alles wo Du meinst das könnten Deine Haar vielleicht mögen.
ICH mach das immer so: alles was ich sowieso mag (ich esse und trinke z.B. Honig und Milch sehr gerne), das probiere ich auch am liebsten für die Haare aus.
Und bisher funzt das auch sehr gut. Ich mische die SBC immer mit 2 EL Honig und ca. 200 ml Milch.
ok, aber wie lange sollte ich das Shampoo beim waschen in den haaren lassen ?
eine minute, oder nur ganz kurz?
Haartyp: 3aMii
Haare waschen und dann gleich ausspülen.
ach und wenn ich mit Sant Brilliant Care ne stunde ne Kur mache, dann sollte ich die danach aber auich nochmal rauswaschen, oder
und wieviel, soll ich bei meinen Haaren benutzen ? (Haarpracht im Avatar zu erkennen)
Geändert von Vollmilch (02.02.2007 um 18:42 Uhr)
Haartyp: 3aMii
Gründlich ausspülen oder ganz kurz ganz leicht shampoonieren.
Also, zum Shampoo: Bloß nicht (!!) einwirken lassenWas soll das denn bringen? Da sind schließlich Waschtenside drin, die dafür da sind deine Haare zu reinigen, aber nicht um sie zu pflegen.
Und eine Spülung (oder Kur) wenn du nur das Fertigprodukt verwendest, lässt sich ganz einfach aus den Haaren waschen. Problematisch wird es schon eher wenn du Milchprodukte oder Öle verwendest, da bleibt bei den Ölen fast immer und bei den Milchprodukten manchmal so ein Film auf den Haaren - da empfiehlt es sich das Ganze evtl. mit einer Spülung auszuwaschen - einfach nochmal Spülung drauf, kurz einwirken lassen (schließlich haben die auch Reinigungssubstanzen, sind aber milder und müssen deswegen etwas >ziehen<) und ausspülen. Ich würde nur in ganz harten Fällen empfehlen mit Shampoo nachzuspülen, da es doch vor allem auf die Pflegewirkung (und bei Locken auf die Feuchtigkeit) beim Kuren ankommt; bei Shampoo kann da wieder einiges verloren gehen.
Und die Schildkröte bewegt sich doch!
Hallo ihr Locken Ladys![]()
Hätte mal ne Frage an euch, ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde, aber ich frag jetzt einfach mal:
Und zwar hab ich auch Naturlocken, wenn ich sie lufttrocknen lass locken sie sich mehr oder weniger schön.
Allerdings sehn meine Haare dann irgendwie "ungepflegt" aus, also ich hab mal große Wellen mal kleine Löckchen und dann stehn halt auch Haare raus. Weiß nicht recht wie ichs erklären soll![]()
Wie krieg ich meine Locken/Wellen dazu, schön und gepflegt auszusehn? Und nicht das sie aussehn wie ne lockige Matte![]()
Grüßle und danke schon mal :)
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Marie Hugo
benutzt du leave-ins oder lässt du die haare einfach nur so trocknen?
wie pflegst du deine haare? also wie oft wäschst du sie, womit wäschst du sie, benutzt du spülungen?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Huhu Fischl
Herzlichbei den Lockis...ja, schreibe uns doch ein klein wenig über Deine Pflegeroutine, dann können wir Dich besser beraten.
Ok also:
Nivea Brilliant Brown Shampoo + Spülung und hin und wieder ne gekaufte Kur.
Meine Naturhaarfarbe wäre hell-braun aber hab sie braun getönt, also etwas dunkler.
Wenn ich meine Haare glätte (was relativ oft ist, da ich mit meinem Locken irgendwie das Gefühl hab das ich nich klar komm) benütze ich noch ein Thermo-Glättungs-Gel, welches eben die Haare schützt.
Wenn ich sie lockig trage, verwende ich entweder gar nichts an Styling Produkten oder Wella Locken Mouse.
Meine Haare wasch ich normalerweise jeden zweiten Tag.
Hier paar Bilder, mein Pony vorne hab ich geklätte (ich muss dazusagen, dass heute ziemlich feuchtes Wetter ist und sie dann noch bissl komischer aussehn und sicher der Pony wieder selbstständig macht):
Geändert von Fischl (14.10.2009 um 19:33 Uhr)
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Marie Hugo
bist ja ne supersüße... also die Sachen von John Frieda hatte ich auch ganz früher schon und fand die, obwohl ich die Lockenserie hatte, nicht so gut...erst schon aber mit der Zeit wurds halt immer schlechter, das lag wahrscheinlich an den Silikonen in den Sachen, die mein Haar, weiss ich aus Erfahrung, nicht mag. Vielleicht mögen deine Haare auch keine Silikone? Hier ein paar Threads dazu:
für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)
Silikon - wie lange dauert das Rauswaschen?
oder falls du nicht Silikon verzichten kannst:
Hochwertiges Silikon gesucht
also, was so schlimm ist an den Silikonen ist, das es so kleine Teilchen sind, die sich auf die Haare legen und das es so aussieht als wenn es gesund wäre - an sich ja nicht schlimm, nur das doofe daran ist, dass das Silikon im Haar hängen bleibt und dann kommt noch mehr Silikon drauf und irgendwann hängen die Haare dann total schlapp runter, es kommt keine Pflege mehr durch diese Schicht.
So das wärs erstmal dazu, was noch super für Locken ist, ist Aloe Vera. Durchfeuchtet super und lässt die Löckchen schön springen. Und mein persönlicher Favourite: Türkisches Rotöl ...lässt sich aber leider nur übers Net bestellen... so ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Danke dir!
Hab irgendwo mal gelesen, dass in dem Nivea Shampoo kein Silikon drin wär. Aber ich werds mal mit einem Shampoo aus der Liste probiern, meins is eh bald leer.
Und vielleicht noch was mit Aloe Vera.
Wie genau verwendest du denn Türkisches Rotöl ?![]()
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Marie Hugo
Nivea verwendet auch keine Silikone.
Ich würde dir zu pflegenden Leave Ins nach dem Waschen raten. Dafür würde ich entweder etwas Aloe Vera Gel, Creme (nur einen kleinen Klecks) und/ oder 1-2 Tropfen Öl (z.B. Jojobaöl oder Babyöl) in die nassen Haare kneten.
Wenn du dir das Rotöl kaufst, kannst du es mit den anderen oben aufgeführten Leave Ins mischen, da es nicht so pflegend ist.
Anstelle des Rotöls, kannst du nach dem Waschen, auch eine Honigrinse machen. Dafür nimmst du 500ml Wasser und löst darin 1 EL Honig auf. Nach dem Waschen kippst du dir die Rinse übers Haar, und fängst das überschüssige mit einer 2. Schüssel wieder auf, und kippst es wieder übers Haar usw. bis nichts mehr übrig bleibt. Falls dir die Haare danach zu klebrig vorkommen, oder du kein Ergebnis siehst, kannst du den Honig auch runter- bzw. hochdosieren. Ansonsten macht die Honigrinse in etwa solche Ergebnisse wie Lockenschäume, nur dass die Honigrinse nicht austrocknet.
Danach kannst du noch ein pflegendes Leave In ins Haar kneten und fertig.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke für die Antworten, werd mal schaun was mein Geldbeutel für diesen Monat noch so hergibt und den ein oder andern Tip mal ausprobiern :).
Danke vielmals
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Marie Hugo
hm... bei leave-ins würd ich zu etwas komplett anderem raten: mein momentaner hg ist das sante styling gel, ab und an im mix mit hbp. gerade jetzt im sommer hat öl bei mir null gebracht, da gehen nur die beiden bei mir.
im winter nehm ich öfters mal einfaches körperöl, bevorzugt von terra naturi das avocado-sanddorn, manchmal im mix mit weleda haaröl, monoi tiare oder jojobaöl. was aber auch wichtig ist: die richtige pflege. mir haben kk-shampoos und condis einfach nicht genug pflege gebracht, mit nk ist das komplett anders. anfangs schrecken einen die preise zwar ab, man braucht bei nk (speziell bei den shampoos) aber viel geringere mengen - dadurch gleichen sich die preise wieder aus. bei den shampoos wechsel ich momentan zwischen urtekram aloe und lavera mandelmilch, die durchfeuchten meine haare so gut, dass ich oft nicht mal mehr nen condi brauche.
bei condis liebe ich die beiden von alverde über alles (z/m ist nicht ganz so reichhaltig wie a/h, ist daher eher mein sommer-condi und a/h eher für den winter). mehr brauchts im grunde nicht, wobei ich natürlich nochn paar mehr zur auswahl hab - junkie halt![]()
oh und ganz wichtig: glättenalso wenn du denn unbedingt deine haare glätten willst, dann würd ich dir empfehlen mit dem fön glattzufönen - und zwar auf kaltstufe. das ist dann wenigstens nicht so schädlich wie heiß fönen oder gar ein glätteisen. dauert zwar nen ticken länger, aber deine haare werden sich dafür bedanken
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ganz interessiert von der Honigrinse gelesen, habe ich das richtig verstanden, dass sie die Locken bzw. Wellen besser "springen" lässt?
Und dann würde ich gerne noch wissen, ob es NK-Produkte (Spülungen, Kuren oder leave-ins) gibt, die die natürlichen Wellen unterstützen, damit sich die Haare noch ein bissl stärker locken?
...Tut mir leid, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber der Thread ist sooo lang...![]()
Vielen Dank & viele Grüße,
*MC*
grundsätzlich locken sich meine haare besser, wenn sie gut durchfeuchtet und gepflegt sind. ich würde dir daher zu ordentlichen kuren (sbcoder auch einfach mal die lavera mangospülung/alverde condis laaaang einwirken lassen) raten. das wirkt bei mir echt schon wunder
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Danke, l’orchidée, die SBC wollte ich eh schon lange mal ausprobieren![]()
![]()
@MademoiselleCannelle
Ja, die Honigrinse lässt die Locken super springen, besser wie jeder Lockenschaum für DIE Haare die es mögen.
Für schöne Locken mache ich nach der Wäsche eine Honigrinse:
- 2 EL Honig in 250 ml heißem Wasser auflösen
- dann mit 250 ml kaltem Wasser auffüllen
- direkt nach der Wäsche mehrmals über die Haare kippen und NICHT ausspülen
- manchmal knete ich mir 2 Tropfen türkisches Rotöl (geschwefeltes Rizinus) in die handtuchtrockenen Haare
- dann föne ich über Kopf mit Diffusor
- dann massiere ich mir das Balea Birkenhaarwasser in die Kopfhaut
- kombiniere anschließend die Clipping-Methode und die Handtuchlockenwickelmethode
- dann massiere ich mir das Balea Birkenhaarwasser noch mal in die Kopfhaut, gibt super Ansatzvolumen
- manchmal knete ich noch mal 2 Tropfen türkisches Rotöl in die Haare
Wenn ich so vorgehe bekomme ich schöne definierte glänzende voluminöse und griffige Locken
(zumindest gelingt es mir so das bestmögliche aus meinen Dauerwellenhaaren rauszuholen)
Wow, Lady, das klingt ja toll! Vielen Dank für diese ausführliche InfoDie Clipping- und Handtuchlockenwickelmethode muss ich unbedingt so bald wie möglich ausprobieren. Kann ich diese Methoden auch mit der Honigrinse kombinieren, oder wird die Honigrinse dann unnötig? Ich gehe mal davon aus, dass der Honig so stark verdünnt ist, dass davon keine Insekten angezogen werden...
Liebe Grüße,
*MC*
Au jaaaa...da bin ich schon gespannt ob es bei Dir auch so gut klappt...bitte unbedingt berichten![]()
Also...ich bin total neu hier. Jetzt das erste Mal online.
Ich kam her weil auch ich Locken habe und leider weniger Ahnung wie ich sie stylen kann...
Ich habe eure Beiträge gelesen und bin gleich etwas schlauer geworden. Aber paar Fragen hätte ich noch:
1) Meine Mutter ist Ökofreak und erlaubt selten Sachen, die nicht getestet wurden und gut abgeschnitten haben. Sind diese Hilfsmittel (zB Hauschka Revital Kur) denn getestet?
2) Wie krieg ich meine Haare dazu in kraftvollen Locken über Nacht zu bleiben? Morgens kann ich leider nicht duschen weil die Zeit bis zum Unterricht nicht reicht...
Hallo Maximiliane,
Bei mir hilft eine Nachtfrisur a la Lady. Einfach recht oben auf dem Kopf eine "Schlaufe" machen. Prinzip Pferdeschwanz, aber die Haare beim letzten Durchziehen, nicht ganz durchziehen. Das Ganze sollte schön locker sitzen, sonst ziepts beim Schlafen. Meine Locken liegen damit morgens super, sind nicht verknotet. Einfach ein bissi mit den Fingern durchkämmen, über Kopf aufschütteln und fertisch.
Hallo
Bin auch noch ganz neu hier.
Hab zwar schon den andren Lockenclub-Thread durchgelesen, aber in dem gehts eher darum, wie man seine Locken bändigt oder so.
Also da sind sehr viele Bj mit seeehr schönen, richtigen Ringellöckchen.
(jetz nix gegen den Lockenclub, ihr seid total super![]()
:D )
Hab im moment keine Zeit mir hier alles durchzulesen.
Hab eher so Wellen, vereinzelt auch Locken.
Früher hab ich sie mir immer geglättet, aber jetz sind sie kaputt, jetzt herrscht Glättverbot![]()
Hab auch relativ wenige Haare, deshalb sind Locken/wellen bei mir ideal, da es dann nach mehr aussieht x)
Bin grad im Übergang von KK auf NK.
Kennt ihr noch irgendwelche Tipps, damit meine Wellen/Locken besser springen und halt lockiger werden?
LG
Kennt ihr noch irgendwelche Tipps, damit meine Wellen/Locken besser springen und halt lockiger werden?
Ich finde eigentlich das es genau darum im Locken-Thread geht
Das finde ich eigentlich überhaupt nichtHab zwar schon den andren Lockenclub-Thread durchgelesen, aber in dem gehts eher darum, wie man seine Locken bändigt oder so., vielleicht hast du bändigen mit bündeln verwechselt? Damit meint man, das sich die Locken schön definieren und eben "bündeln" also das nicht einzelne Haare abstehen sondern schön Locken. Oder verwechsle jetzt ich was?
Z.B stehten im Locken-Club u.a:
Lady's Kur (2El SBC, 200 ml Milch, 2 EL honig)
Honig Rinse
Rotöl
etc. etc.
und das ist ja alles dafür dass die Locken besser werden, also denke ich nicht das es im Locken Thread darum geht, die Locken weg zu machen.
Oder habe ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden ?
Geändert von Sarantuya (30.09.2007 um 12:02 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
aaalso, wenn deine mutter ein wirklicher ökofreak ist, dann wird ihr hauschka 100%ig ein begriff sein. diese firma gibt es schon seit jahrzehnten und hat das BDIH-siegel, es ist somit kontrollierte naturkosmetik. darüber kannst du hier mehr lesen. oder meinst du mit "getestet", dass die produkte eine gute benotung vom ökotest haben? weil sowas bekommen ja nicht nur nk-produkte, sondern auch kk mit guten incis. inwieweit hauschka da testurteile aufweisen kann, weiss ich leider nicht, das dürfte aber mit einer mail an hauschka rauszufinden sein
zum styling hast du hier im thread ja sicherlich schon einiges gelesen. ich hab bisher gute resultate mit öl (speziell avocado), handcreme, neobio hbp und bodylotion gemacht. hierbei muss man jedoch immer auf die menge achten, sie können bei zu viel schnell mal fettig aussehen. da es bei mir morgens aber schnell gehen sollte, benutz ich seit neuestem das styling gel von sante (sante hat ebenfalls das bdih-siegel) und das scheint mein heiliger gral zu werden. einfach nen bisschen in die feuchten haare kneten, die haare in ruhe lufttrocknen lassen, wenn sie nahezu trocken sind mit nem grobzinkigen kamm nochmal kopfüber ein bisschen auflockern (aber nicht komplett durchkämmen, dadurch würden die haare aufplatzen - nur so akzentweise ganz kurz mitm kamm reingehen). und fertig sind wunderbare korkenzieher die den ganzen tag haltenwobei ich hier dazusagen muss: ich hab von natur aus schon ziemliche korkenzieher, das gel dient bei mir daher nur der bündelung. die sprungkraft ist eh schon vorhanden, wird durchs gel nur ein wenig unterstützt.
Geändert von Lurchi (30.09.2007 um 12:40 Uhr)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Upps![]()
![]()
hab, glaub ich, echt locken bündeln mit bändigen verwechselt
Entschuldigung, nehm alles wieder zurück.
hi ich bin absolut ahnungslos bei Locken pflege. ich Hab selber naturlocken und hatte nie probleme mit ihnen. Ich hab auch nix verändert ,aber in der letzten Zeit... . Sie sind zwa immer noch lockig haben aber i-wie keinen glanz mehr was soll ich tun?Tipps, Tricks ,...?Ich freu mich über jeden beitrag
LG Curly
Geändert von Curly (30.09.2007 um 14:49 Uhr)
naja, du musst uns schon ein paar mehr infos über dein bisheriges pflegeprogramm geben. einfach so ins blaue kann man schlecht tipps geben. also: welche produkte benutzt du momentan? hat sich da in letzer zeit was geändert? benutzt du spülungen? wie oft wäschst du deine haare? was benutzt du um deine locken schön zur geltung zu bringen? erzähl uns einfach mal alles was dir zu deiner haarpflege so einfällt![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hab mal schnell das Honig-Rinse-Rezept kopiert:
vor der Haarwäsche2 EL Honig in 1/4 l heißem Wasser auflösen
zweite Schüssel bereit stellen
dann wasche ich die Haare
fülle dann mit Duschkopf noch kaltes Wasser auf den Mix, dass es ca.1/2 l wird
nach der Wäsche kippe ich es mehrmals übers Haar
fange es unten mit der zweiten Schüssel auf und wieder drüber bis nix mehr da ist
fertig....gibt meinen Haaren super Volumen, Glanz, definierte gebündelte Locken, mega griffiges Haar
Am anfang solltest du ein bisschen weniger Honig nehmen, da du ja nicht weißt, wie viel honig dein Haar verträgt.
Huhu, bin neu hier!!
Und ich hab auch schon gaanz viele Fragen zum Thema Locken, hab nämlich ganz viele davon auf dem Kopf!^^
Also, bisher hab ich meine Locken nicht so gerne gehabt, weil ich früher seeeehr glatte blonde Haare hatte und die sich mit 12/13 in dunkle Locken verwandelt haben, womit ich nicht einverstanden war...=)
Ende Mai hab ich mir das erste Mal blonde Stränchen machen lassen und kurz danach ziemliche Schuppen bekommen (bin sowieso "Ekzemer"; wer Tipps gegen Schuppen hat, bitte her damit =)). Im August bin ich dann auf NK umgestiegen, hab aber nochmal chemisch färben lassen, weil ich noch nicht daran gedacht hatte, dass die Schuppen davon kommen könnten! Werd jetzt nicht mehr färben und auch weiterhin bei NK bleiben, brauche aber ganz viele Tipps für das Styling!
Ich habe Zuhause:
- Logona Ginkgo Shampoo (hat meine Haare trocken gemacht...)
- Logona Brennessel Shampoo (ist viel besser =))
- Logona Lavaerde
- SBC (einmal benutzt, war nicht so toll, will's nochmal als Kur versuchen)
- Logona Karottencreme (^^hab gehört die soll toll sein, versteh aber nicht, wie ich die anwenden soll...hilfe! =))
Ja, mehr hab ich an NK bisher nicht, bin aber gerne bereit mir was zu holen, wenn jemand einen erfolgsversprechenden Tipp hat! =)
Ich wasche alle 2 Tage, auch wenn meine über schulterlangen Haare schöner werden, je länger ich nicht wasche! Ich halt es dann aber mit dem Kopfjucken nicht mehr aus...
Was ich auch schon probiert habe ist mit Zitrone einmassieren oder Essig hinter...Aber das hat mich alles nicht begeistert und ich hab jetzt seit 4 Tagen meine Haare nicht mehr offen lassen können, weil die so blöd aussahen...
Ich brauche dringend Hilfe von euch Spezialisten!!! =)
Danke!