Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 282 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von Ronya

AW: chrimaluxe-minerals

Hab jetzt auch bestellt.
    Probier-Set mit Orchidee neutral, Orchidee caramel, Lilie neutral, Lilie caramel, Fixier Puder Neutral zart und Corrector gelb.
    Dazu der Concealer-Pinsel.
    Und der Puder-Pinsel durfte auch mit.

Jetzt heißt's mal wieder warten...

(Und die Liste für Bestellung Nr. 2 steht auch schon... )
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Inventar Avatar von Cremati

Habt ihr gewusst, dass CML auch bei ebay einen shop hat?

Ok, das ist nicht sensationelles aaaaber die Farben kann man dort sehr viel besser erkennen als im normalen shop.

LG
    Cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Habt ihr gewusst, dass CML auch bei ebay einen shop hat?

Ok, das ist nicht sensationelles aaaaber die Farben kann man dort sehr viel besser erkennen als im normalen shop.

LG
    Cremati

ÄÄHHH
    Ich glaub mein post war ein bischen unüberlegt.
    Ich sitzte grad an einem anderen PC ( besserer Bildschirm?). Ich glaub deswegen sind die Farben besser

LG
    Cremati

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    @freckles :
    Zitat: solch einen pinsel kann man vorübergehend benutzen, wenn man die haare mit einem gummi zusammenbindet - auf dauer ist das aber nix.
    du wirst den lieben, den kabuki.

Hab jetzt aber nur einen bestellt. Hab mir gedacht, daß ich den für die Foundation und meinen anderen für evtl.Corrector und Fixierer verwende. Was meinst du dazu??
    hallo theo,

ein kabuki für die foundation ist schon wichtig und richtig.

den corrector wirst du ja nicht grossflächig auftragen - da reicht ein kleiner pinsel. ich nehme zb einen lippenpinsel zum auftragen des correctors, denn damit kann ich "punktgenau" auftragen.

allerdings benutze ich für den fixierer auch einen kabuki - es sieht einfach besser (bei mir) aus.
    ich zitierte mich mal selbst:
    Zitat Zitat von freckles
    wenn ich den fixierer mit einem puderpinsel auftrage, sieht das immer ...... wie soll ich sagen? ........ na ja, gepudert aus, wie früher mit einem flüssigen MU.unnatürlich. das liegt dann so auf.

wenn ich den mit einem kabuki auftrage, sieht das genau so natürlich aus wie mit der foundation allein - ungeschminkt eben. der fällt dann bei mir überhaupt nicht auf.
    probiers mal aus - du wirst schon den richtigen "dreh" für dich finden.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch bestellt.
    Probier-Set mit Orchidee neutral, Orchidee caramel, Lilie neutral, Lilie caramel, Fixier Puder Neutral zart und Corrector gelb.
    Dazu der Concealer-Pinsel.
    Und der Puder-Pinsel durfte auch mit.

Jetzt heißt's mal wieder warten...

(Und die Liste für Bestellung Nr. 2 steht auch schon... )
    hallo ronya,

warten brauchst du bei chrima nicht lange.

sofort, wenn der geldeingang bei der bank nur "vorgemerkt" ist, verschicken sie dein päckchen - mit einschreiben kommt es. das geht dort superfix.

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:35 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    immer ? meine waren nicht per einschreiben...haben zum glück durch den briefschlitz gepasst...das wird bei fs wohl nicht gehen...muss idiotensichere hinweisschilder für den postboten planen, wenn "zu haus" niemand ist, gehen die eher zu den leuten gegenüber oder nehmens wieder mit, obwohl ich genau "nebenan" arbeite - versteh ich nicht, is aber so *der post im allgemeinen mal die zunge rausstreck*
    hallo maxie,

das sind meist einwurf-einschreiben - da muss man nicht unbedingt unterschreiben.

dann mach das schild für den boten aber schön gross und leuchtend, damit der das auch bemerkt und sieht, dass das für IHN gedacht ist. man muss bei denen alle eventualitäten einkalkulieren!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die MF ausprobiert und es sieht wirklich ganz gut aus.
    Trotzdem freue ich mich auf die etwas deckenderen Farbe, da kann ich dann den Correktor evtl.weglassen.
    Leider spannt meine Haut aber doch ein bisschen und manchmal juckt es.
    Ich habe aber den Verdacht, daß ich die falsche Unterlage gewählt habe.
    Ich hatte noch sone Probe Feuchtigkeitscreme draufgemacht und ich glaube, das hätt ich bleiben lassen sollen.
    Außerdem denke ich, daß ich recht viel benutzt habe, da die Probe zur Hälfte
    aufgebraucht ist ( brauch ich aber, weil sonst unschick) und ich bei Maxie irgendwo gelesen habe, daß die Probe sehr lange reicht. Naja bei mir dann wohl nicht.
    Der Ton ( Cala) ist ein Tick heller als mein Hauton, was ich aber nicht schlimm finde ( bin ja auch`n Gruftie ). Aber vielleicht werde ich mir für den Sommer noch nen Ton dunkler holen.
    Das warst erstmal.
    Geändert von theophanu (15.08.2007 um 09:59 Uhr)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Außerdem denke ich, daß ich recht viel benutzt habe, da die Probe zur Hälfte
    aufgebraucht ist ( brauch ich aber, weil sonst unschick) und ich bei Maxie irgendwo gelesen habe, daß die Probe sehr lange reicht. Naja bei mir dann wohl nicht.
    Hallo theophanu
    *Klugscheißmodus an*

Ich nehm für jede Gesichtshälfte je eine Messerspitze MF und tu sie gründlich einarbeiten. Bei mir reicht das ganz gut.
    *Klugscheißmodus aus*

Den Tip hab ich übrigens von den Alienor-Leuten bekommen und fand ihn ganz hilfreich. Aber die MF von CML ist einfach um Längen besser. Und die Fixierpuder erst.

BJ-Einsteiger Avatar von thond

meine bestellung kam gestern an und wurde gleich getestet - schön im auftrag undso, die farbe muss ich mir ein paar tage lang bekucken (unterschiedliche lichtverhältnisse), aber ich denke, sie passt. ansonsten kann ich mir ja nochmal was neues holen, wenn die erweiterte cala-palette kommt.

bin auf jeden fall jetzt schon hochzufrieden mit dem preis/leistungsverhältnis. deckkraft ist okay, ich hab mich da in letzter zeit wohl zu sehr an die megastarke von monave gewöhnt. braucht meine haut eigentlich nicht, aber hmmm, der hang zum perfektionismus

an die die seidenpuder benutzen - vor oder nach der MF? oder beides?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

maxie
    Besucher

theophanu, eine halbe sample-dose für 1x ? unglaublich... was machst du denn damit? wie schon oft gesagt, nicht inhalieren, auftragen ich hatte mir in einem sample-döschen cala mit orchidee-olive gemixt und nach 12 tagen war immer noch was da naja, mit der deckenderen formel wird dein verbrauch sich bestimmt senken...
    und ja, die unterlage ist natürlich sehr wichtig, haben ja nicht umsonst extra dazu einen extra-thread eröffnet gehabt --->http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46643
    thond, ich hab es bisher nur nach der mf aufgetragen, aber mit meow bin ich momentan so zufrieden, daß seidenpuder und finishs im schrank bleiben
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:38 Uhr)

@maxie

ich glaub die creme war noch nicht ganz eingezogen und ich konnte es deshalb nicht richtig verteilen. Könnte das vielleicht sein??
    Ich konnte es einfach nicht erwarten die MF auszuprobieren .

maxie
    Besucher

theophanu manche schwören drauf, die creme nicht ganz einziehen zu lassen, bei anderen (bei mir auch) ist es besser, wenn die creme möglichst weg ist... bei allen anders weil ich morgens nicht viel zeit hab, misch ich "seit mf " meine creme mit einem gel, damit es schneller einzieht, das klappt bei mir bislang famos
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:39 Uhr)

Ja hab ich auch schon gelesen.
    Ich hab hier noch 99% Aloe Vera Gel und Mandelöl von WELEDA rumstehen.
    Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren??

maxie
    Besucher

klar, warum nicht, die begeisterung für selbstgemixte ölgele ist ja im moment sehr gross...versuch macht kluch

Fortgeschritten Avatar von blackchai

@thophanu
    hab auch so viel benötigt! und das obwohl ich schon mit jeder menge
    corrector vorgearbeitet hatte

werd jetzt wohl noch mal die wetsponge-variante ausprobieren. oder noch nen packen concealer ordern, zur überbrückung bis sept...

MENNO

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Wow, also ich brauch auch tooootal wenig davon.

Hab mir jetzt aus meinen Pröbchen nen ziemlich perfekten Ton gemixt (1 Sample Lilie neutral, 3/4 Sample Lilie caramel, 1/2 Sample Palme neutral). Das ganze hab ich nem 20ml-Döschen von ChriMaLuxe gemischt und so ne ganz schöne Menge von "meiner Farbe". Passt wirklich supergut! Im Winter werd ich den Palme-Anteil weglassen.

Den Tick "gelb" von Lilie caramel brauch ich - nur caramel wär zu gelb. So isses ganz perfekt.

Mit der Deckkraft bin ich sehr, sehr zufrieden. Genau richtig für mich. Und die Fixierpuder sind super! Ich trage matt in der T-Zone und Schimmer im restlichen Gesicht auf. Neutral-zart hab ich zusätzlich als Probe bekommen - obwohl gar nicht bestellt - und bisher nur einmal verwendet. Das Puder macht aus mir irgendwie ein "Schweinchen", auch wenn ich es sparsam anwende... Mal abwarten. Muss ich nochmal testen.

Der Concealer ist mir zu pudrig und betont die Fältchen zu sehr. Mit dem Corretor (rosa) bin ich noch unschlüssig. Er bringt mir noch nicht den erwünschten Effekt (bläuliche Augenringe abdecken vor dem Concealer). Muss ich auch nochmal probieren.

Die Foundation haut mich aber um! Supertoll!

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

so, hab jetzt auch bestellt, nachdem ich ja schon wieder angefixt war von euren berichten.
    das probierstarterset mit pinsel: foundation orchidee neutral, lilie neutral, lilie caramel, fixier puder neutral zart, fixier puder matt und den hellen concealer.

bis jetzt hatte ich nur die mf von b natural probiert und da dann irgendwie wieder aufgegeben, weil ich na ja, genervt war. es hat nie funktioniert wie ichs wollte, egal welche auftragsweise. :leidernein:
    und mf ist ja auch ziemlicht teuer weshalb ich mich nicht überall durchtesten wollte. aber bei crimaluxe gehen die preise ja. also geb ich dem ganzen nochmal ne chance. wenn ihr schon alle so tolle sachen berichtet

bin schon gespannt
    berichte euch dann!

lg
    Aschenputtel
    1bMii

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Wow, also ich brauch auch tooootal wenig davon.

Hab mir jetzt aus meinen Pröbchen nen ziemlich perfekten Ton gemixt (1 Sample Lilie neutral, 3/4 Sample Lilie caramel, 1/2 Sample Palme neutral). Das ganze hab ich nem 20ml-Döschen von ChriMaLuxe gemischt und so ne ganz schöne Menge von "meiner Farbe". Passt wirklich supergut! Im Winter werd ich den Palme-Anteil weglassen.

Den Tick "gelb" von Lilie caramel brauch ich - nur caramel wär zu gelb. So isses ganz perfekt.

Mit der Deckkraft bin ich sehr, sehr zufrieden. Genau richtig für mich. Und die Fixierpuder sind super! Ich trage matt in der T-Zone und Schimmer im restlichen Gesicht auf. Neutral-zart hab ich zusätzlich als Probe bekommen - obwohl gar nicht bestellt - und bisher nur einmal verwendet. Das Puder macht aus mir irgendwie ein "Schweinchen", auch wenn ich es sparsam anwende... Mal abwarten. Muss ich nochmal testen.

Der Concealer ist mir zu pudrig und betont die Fältchen zu sehr. Mit dem Corretor (rosa) bin ich noch unschlüssig. Er bringt mir noch nicht den erwünschten Effekt (bläuliche Augenringe abdecken vor dem Concealer). Muss ich auch nochmal probieren.

Die Foundation haut mich aber um! Supertoll!
    hallo jasmin paul,

wenn neutral zart zu sehr rosa-schweinchen-mässig aussieht, kannst du das auch 1:1 o.ä. mit dem schimmer-fixierer mischen - diese mischung gibt bei mir das beste finish.

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt auch bestellt, nachdem ich ja schon wieder angefixt war von euren berichten.
    das probierstarterset mit pinsel: foundation orchidee neutral, lilie neutral, lilie caramel, fixier puder neutral zart, fixier puder matt und den hellen concealer.

bis jetzt hatte ich nur die mf von b natural probiert und da dann irgendwie wieder aufgegeben, weil ich na ja, genervt war. es hat nie funktioniert wie ichs wollte, egal welche auftragsweise. :leidernein:
    und mf ist ja auch ziemlicht teuer weshalb ich mich nicht überall durchtesten wollte. aber bei crimaluxe gehen die preise ja. also geb ich dem ganzen nochmal ne chance. wenn ihr schon alle so tolle sachen berichtet

bin schon gespannt
    berichte euch dann!

lg

Hi Aschenputtel

Von b-natural hatte ich auch meine ersten Proben und lag mit meiner Farbauswahl total falsch.

Bei diesem shop kann man aber kein zweites Mal Proben bestellen. Schön blöd.
    Aber eher für den shopbetreiber. Die haben mich als poteinziellen Kunden an chrimalux verloren.
    Und damit bin ich immer noch so was von zufrieden.

Sollte etwas bein Auftragen nicht funktionieren, denk auch an deine Unterlage.
    Nicht jede Creme ist für mf geeignet.
    Auch der Kabuki ist eigentlich ein Muss. Damit wird das Ergebnis einfach viel besser als mit nem Puderpinsel.
    Wenn du dein Hautfarbe getroffen hast, ist der Rest nur noch etwas Übung
    Das klappt bestimmt

LG
    Cremati

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo jasmin paul,

wenn neutral zart zu sehr rosa-schweinchen-mässig aussieht, kannst du das auch 1:1 o.ä. mit dem schimmer-fixierer mischen - diese mischung gibt bei mir das beste finish.
    Mensch, das hatte ich sogar schonmal bei Dir gelesen und total vergesen. Werd ich morgen mal probieren.

Dankööööö...

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hi Aschenputtel

Von b-natural hatte ich auch meine ersten Proben und lag mit meiner Farbauswahl total falsch.

Bei diesem shop kann man aber kein zweites Mal Proben bestellen. Schön blöd.
    Aber eher für den shopbetreiber. Die haben mich als poteinziellen Kunden an chrimalux verloren.

hast recht. und auch die mf an sich hat mir nicht so gefallen. ich hab total maskenhaft ausgeschaut :leiderja:

Und damit bin ich immer noch so was von zufrieden.

Sollte etwas bein Auftragen nicht funktionieren, denk auch an deine Unterlage.
    Nicht jede Creme ist für mf geeignet.
    Auch der Kabuki ist eigentlich ein Muss. Damit wird das Ergebnis einfach viel besser als mit nem Puderpinsel.
    Wenn du dein Hautfarbe getroffen hast, ist der Rest nur noch etwas Übung
    Das klappt bestimmt

LG
    Cremati
    Danke Cremati! Ich werd auf jeden Fall schon beim kleinsten Problem wieder euch Beauties konsultieren Nee, aber jetzt mal im Ernst: Du hast schon Recht, bei MF gehört mehr dazu als das edle Pülverchen selbst. Cremeunterlage und Pinsel machen schon viel aus... Ich hoffe, dass in den Proben genügend drin ist, damit ich mich durch verschiedene Auftragsmöglichkeiten "wühlen" kann.

LG
    Aschenputtel
    1bMii

Morsche,

heute hab ich gar nichts drunter gemacht, das heißt ein bisschen Pflege von der Nachtcreme ist ja noch da.
    Heute habe ich auch den Corrector mit einen kleineren Pinsel aufgetragen und habe dann auch weniger Foundation benötigt.
    Ich werde aber trotzdem auf jeden Fall die deckendere MF ausprobieren.
    Durch meine sehr trockene Haut habe ich aber trotzdem ein leichtes Spannungsgefühl. Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, da es auf jeden Fall viel besser als MU ausschaut!!

Inventar Avatar von vanityfair

Die maxie, die Pöse, hat mich mit dem Zeug hier angefixt und ich hoffe, morgen sind meine Pröbchen da.... 1x Cala, 3x Orchidee und der Corrector gelb. Eigentlich fand ich Meow von der Aufmachung und den Berichten immer ganz toll, aber x mal in USA bestellen und jedesmal wochenlang warten, das wollte ich nicht. Vor allem, da ich noch nie MF getestet hab....

Achja ich möchte mir noch ein billiges Auftragutensil für die Tests holen. Eher so ne Puderquaste von Essence oder lieber solche Schwämmchen? Kabuki wollte ich keinen auf gut Glück bestellen.

maxie
    Besucher

mag lieber pinsel...ich hab ein billiges pinselset von essence oder jedenfalls vom dm, der grösste der pinsel geht, ist aber absolut gar kein vergleich zu chrimas grossem synthetik-kabuki, "sanfter-windhauch-auf-dem-gesicht-mässig" ist aber versuchs ruhig erst mal mit dm-schwämmchen/puderquasten/pinseln

vielleicht sollten wir den mf-firmen mal unsre nicks mitteilen, wenn die hier schon mitlesen, könnten sie uns ja für unsre "anfix-opfer" das ein oder andre goodie mitschicken
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:40 Uhr)

Ich sehe, der ist jetzt nicht unbezahlbar... Wenn die MF mir generell was taugt, dann wird er schon mitdürfen

maxie
    Besucher

ist wirklich eine der lohnendsten investitionen, die ich im kosmetik-bereich je getätigt habe
    leider hatte erst nur den baby-kabuki genommen, aber sogar mit dem (1001x stacheliger als der grosse synthetik) war die mf eine...erleuchtung
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:41 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Wegen der Deckkraft - es kommt wirklich sehr auf die Unterlage an. Mir ist es sogar manchmal zu stark. Ich nehme das TT Pura Verde Gel, darüber die Sanddorn-Tagespflege, dann ist noch ein leichter Film auf der Haut, und wenn ich anschließend mit dem Kabuki die MF auftrage, deckt es wirklich sehr gut.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

@ Vanityfair

Kauf den ruhig.
    Wie Maxie schon sagt, ist der unglaublich weich auf der Haut.

ich.
    Geändert von theophanu (16.08.2007 um 11:57 Uhr)

Ihr wollt doch alle nur Extragoodies

Hatte grade die leise Hoffnung, die Samples könnten schon in der Post sein, hatte ja mit Paypal bezahlt gestern, aber hexen können die wohl auch nicht. Immerhin der Bonprix zum Gucken.

maxie
    Besucher

der was *verwirrt bin*

Der Bonprix-Katalog war in der Post... Und ich glaube, das Model für die BHs in großen Größen mit den breiten Trägern ist Jana Ina

Sorry für OT *g

maxie
    Besucher

*immer noch verwirrt, aber nun weniger* aah, der bonprix ist ein katalog
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:42 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Danke Cremati! Ich werd auf jeden Fall schon beim kleinsten Problem wieder euch Beauties konsultieren Nee, aber jetzt mal im Ernst: Du hast schon Recht, bei MF gehört mehr dazu als das edle Pülverchen selbst. Cremeunterlage und Pinsel machen schon viel aus... Ich hoffe, dass in den Proben genügend drin ist, damit ich mich durch verschiedene Auftragsmöglichkeiten "wühlen" kann.

LG
    hallo aschenputtel,

die chrimaluxe-proben sind gross - damit kannst du viele möglichkeiten austesten

freckles
    Besucher

Morsche,

heute hab ich gar nichts drunter gemacht, das heißt ein bisschen Pflege von der Nachtcreme ist ja noch da.
    Heute habe ich auch den Corrector mit einen kleineren Pinsel aufgetragen und habe dann auch weniger Foundation benötigt.
    Ich werde aber trotzdem auf jeden Fall die deckendere MF ausprobieren.
    Durch meine sehr trockene Haut habe ich aber trotzdem ein leichtes Spannungsgefühl. Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, da es auf jeden Fall viel besser als MU ausschaut!!
    hallo theo,

pflege solltest du bei trockener haut unbedingt und immer vor der MF auftragen.

MF enthält überhaupt keine pflegeanteile - das ist eben anders als bei getönter tagescreme oder flüssigem MU.
    da ist es dann kein wunder, dass deine haut gespannt hat. ich habe dir ja schon geschrieben,dass ich auch sehr trockene haut habe - aber bei mir spannt auch mit MF nix.

wenn du die MF zu früh nach dem eincremen aufträgst, nehmen zum einen die pinselhaare die creme auf, die foundation klebt dann an den pinselhaaren und du brauchst sehr viel - zum anderen kann die MF wegen der creme fleckig werden. um dann das auszugleichen, braucht man auch wieder übermässig viel MF.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Die maxie, die Pöse, hat mich mit dem Zeug hier angefixt und ich hoffe, morgen sind meine Pröbchen da.... 1x Cala, 3x Orchidee und der Corrector gelb. Eigentlich fand ich Meow von der Aufmachung und den Berichten immer ganz toll, aber x mal in USA bestellen und jedesmal wochenlang warten, das wollte ich nicht. Vor allem, da ich noch nie MF getestet hab....

Achja ich möchte mir noch ein billiges Auftragutensil für die Tests holen. Eher so ne Puderquaste von Essence oder lieber solche Schwämmchen? Kabuki wollte ich keinen auf gut Glück bestellen.
    hallo vanityfair,

zum ausprobieren der MF kann man ein leicht angefeuchtetes silikonschwämmchen nehmen - für starke deckkraft.

für die normale deckkraft kann man auch mal einen guten puderpinsel benutzen und dem dann die haare mit einem kleinen gummiband zusammenbinden. so bekommst du auch eine kabuki-ähnliche pinseldichte.

und wie die anderen auch schon geschrieben haben: der synthetik-kabuki von chrima ist so was von weich ........ den gebe ich nicht mehr her.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Darf ich fragen was von den Inhaltsstoffen her besser ist? bare escentuals oder chrimalux?
    Von bare escentuals benutze ich fairly light...was wäre denn das ungefähre Pendant dazu von chrimalux?

Forenkönigin Avatar von Femina

Charis, fairly light ist ja bei Bare Escentuals das Hellste, also müsstest du bei ChriMaLuxe Cala nehmen.
    Auf der BE-Seite finde ich leider keine Inhaltsstoffe, kann daher nichts dazu sagen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir mal kurz die Cala Beschreibung angesehen, also der Skandinavische Typ bin ich definitiv nicht...hab jetzt nochmal bei bare escentuals nachgesehen, fairly light ist der zweithellste...
    Heisst das ich sollte mir die Samples aus der Orchidee Reihe bei chrimalux bestellen?

:-)

Hallo Beautys,

bin absolute Anfängerin was MF angeht. Habe schon auf der Chrimaluxe Homepage gestöbert. Weiss jemand wie das so mit der Deckkraft ist?
    Soll ich als Anfängerin sofort Kabuki und Puderpinsel und Concealerpinsel etc. bestellen??
    Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar!!

LG Petra