Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 162 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von elsalvadore

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Vertrage die Aubrey Sachen nicht! Hatte mir neulich ein paar Proben von dem Kräutershampoo bestellt und bekam dadurch einen fürchterlichen Juckreiz auf der Kopfhaut
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe mir soeben das JAY Shampoo und die White Camelia Spülung bestellt. Bin schon sehr gespannt!!!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@Nathalia
    Na dann bin ich Mal gespannt wie du mit dem Wh.Camellia Condi zurecht kommst.Ich kann nur sagen so was reichhaltiges hab ich noch nicht gehabt,selbst meine sehr trockenen Zotteln werden damit fettig,hab ich noch nicht erlebt .
    Kannst ja Mal berichten.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich lese hier Glanzspülung von AO. Hab ich was nicht mitbekommen?
    Welche ist das denn?

Die GBP Serie ist das,für normales Haar

Sonnenkind Avatar von Palim

Oh Gooooooooott,die Aubrey Haarsachen sind ja furchtbar!!
    Ich hatte mir Proben bestellt..
    dann gerade gewaschen mit dem GBP Shampoo..schon während des Waschens fühlten meine Haare sich plötzlich ganz trocken und filzig an,wie wenn man mit einem ganz aggressiven Shampoo wäscht...um das abzumildern,griff ich also mit nassen Haaren zum Rosa Mosqueta Shampoo Sachet...und schäumte dies darüber...
    wusch dann aus u schmierte mir die GBP Spülung auf die Haare..merkte aber auch hier schon beim Auftragen,dass hier irgendwas nicht stimmig ist (normalerweise fühlen meine Haare sich schön glatt und fest an beim Spülen) u nahm noch die Rosa Mosqueta Spülung hinzu,da ich dachte,dass diese evtl pflegender wäre...
    jetzt mal abgesehen von der(nicht vorhandenen?) Wirkung...
    Leute....der GERUCH
    Sowas habe ich noch nie erlebt,ernsthaft nicht...
    irgendjemand hatte hier geschrieben,dass ihr Freund dazu meinte "verfaulte Ratte"
    -ohne Witz,dem kann ich zustimmen,mir schlug ein total fauliger Geruch entgegen und ich musste mich echt auf die einzelnen Duftnoten konzentrieren (keine Sorge...das ist Rose..mit Lavendel ),damit ich nicht das kalte Grausen bekomme..
    und ich bin echt kein Pingel,was das angeht..ich mag die meisten NK Düfte,oder finde sie zumindest erträglich..
    aber das
    und auch die Wirkung...
    kommt niiiieeeeeemals an die SBC oder Neobio Honig ran..
    und das für den Preis??

@Schonja-ich glaub, da hast du etwas zuviel raufgemacht. Der Duft ist natürlich Geschmacksache, bei deiner Gesamtmischung jetzt sowieso.*gg*
    Normalerweise braucht man von AO nur ganz bißchen.

Dieses trockene und komische Gefühl beim waschen kenne ich aber auch. Hab dann immer den Eindruck, da stimmt was nicht. Aber das ist wirklich nur ein Eindruck, denn nach der Wäsche entfaltet sich das AO Haarzeuch erst wirklich. Die Haare sind wider Erwarten richtig schön.

Ich hab bei meinen ersten Proben auch den Fehler gemacht und zuviel genommen. Hatte mich sogar geärgert, wie man solch Zeug, was sich so komisch wäscht, so loben kann.

Irgendwann schickte mir jemand Shampoo und Condi als Goodie mit und ich probierte es erneut. Diesmal nahm ich nur sehr wenig und siehe da, es wäscht.*lol* Und die Haare wurden wunderbar.
    Dann bestellte ich wieder Proben, um die richtige Serie für mich zu finden und da teste ich jetzt noch.

Sonnenkind Avatar von Palim

@Chrisantiss:
    hmmm...Shampoo ist bei jedem ja auch anders..
    aber ich glaube,Aubrey Shampoos/Spülungen&Schonja werden keine Freunde
    Meine Haare fühlen sich nach der SBC z.b. einfach viel gepflegter/"gekitteter" an..
    und nach etwas fauligem möchte ich auch nicht riechen
    Aber ich bin froh,dass es mir nicht gefällt,ehrlich gesagt,bei dem Preis

Nichtsdestotrotz kann ich mir schon vorstellen,dass andere Leute(so wie du )gut damit zurecht kommen,und das freut mich auch
    will ja niemandem etwas madig machen,oder so..

Yeah! Avatar von Bilby

Ich war ja von der Glanzspülung (Probe) total begeistert. Gestern hab ich dann die Rosa Mosqueta ausprobiert, aber die kommt an die GBP nicht ran! Meine Haare waren hinterher einfach nur so wie immer, nicht so glänzig-locker-griffig wie nach GBP (die ich mir nun wahrscheinlich tatsächlich bestellen muss )

Die Gerüche sind tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig Aber so schlimm wie "verfaulte Ratte" find ichs nicht ...

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Huhu

Die GBP Spuelung hatte ich schon eher mal ausprobiert, ist ganz nett, aber nichts weltbewegendes. Aber, das geht mir bei allen Spuelungen und Kuren so

Heute hab ich das Shampoo mal ausprobiert. Aber irgendwie find ich die Konsistenz ziemlich unpraktisch, genau wie bei der Spuelung. Und das Schaumverhalten ist auch unpraktisch, da ich bei meinen fettigen Haaren immer Angst hab, dass die Haare nicht richtig sauber werden.
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Oh Gooooooooott,die Aubrey Haarsachen sind ja furchtbar!!
    Ich hatte mir Proben bestellt..
    dann gerade gewaschen mit dem GBP Shampoo..schon während des Waschens fühlten meine Haare sich plötzlich ganz trocken und filzig an,wie wenn man mit einem ganz aggressiven Shampoo wäscht...um das abzumildern,griff ich also mit nassen Haaren zum Rosa Mosqueta Shampoo Sachet...und schäumte dies darüber...
    wusch dann aus u schmierte mir die GBP Spülung auf die Haare..merkte aber auch hier schon beim Auftragen,dass hier irgendwas nicht stimmig ist (normalerweise fühlen meine Haare sich schön glatt und fest an beim Spülen) u nahm noch die Rosa Mosqueta Spülung hinzu,da ich dachte,dass diese evtl pflegender wäre...
    jetzt mal abgesehen von der(nicht vorhandenen?) Wirkung...
    Leute....der GERUCH
    Sowas habe ich noch nie erlebt,ernsthaft nicht...
    irgendjemand hatte hier geschrieben,dass ihr Freund dazu meinte "verfaulte Ratte"
    -ohne Witz,dem kann ich zustimmen,mir schlug ein total fauliger Geruch entgegen und ich musste mich echt auf die einzelnen Duftnoten konzentrieren (keine Sorge...das ist Rose..mit Lavendel ),damit ich nicht das kalte Grausen bekomme..
    und ich bin echt kein Pingel,was das angeht..ich mag die meisten NK Düfte,oder finde sie zumindest erträglich..
    aber das
    und auch die Wirkung...
    kommt niiiieeeeeemals an die SBC oder Neobio Honig ran..
    und das für den Preis??
    Wie die anderen schon geschrieben haben ist es geschmacksache,ich finde einige Düfte von AO gut und verfaulte Ratte konnte ich auch nicht feststellen.
    Ich z.B. finde die SBC riecht total ekelhaft und von der Wirkung her hätte ich auch gar keine Spülung oder Kur nehmen brauchen.So unterschiedlich reagieren unsere Haare und Näschen.
    Das komische Gefühl beim waschen hab ich auch,da denkt man immer das es nicht pflegend genug ist aber nach der Wäsche sieht ganz anders aus.
    Geändert von erdbeertiger (16.08.2007 um 11:46 Uhr)

Ich glaube, die Haare müssen sich auch erstmal umstellen. Die erste Wäsche mit dem Honeysuckle Shampoo ergab fettige Längen, jetzt sind meine Haare super happy damit.

Die GPB Spülung ist richtig toll für meine Haare und der Duft gefällt mir sehr gut! Meinem Freund auch *puh*.

Das RM Shampoo liebe ich auch, aber die Spülung geht definitiv überhaupt nicht - bei dem Preis auch nicht verkehrt.

Jetzt bin ich gespannt auf das JAY Shampoo und die Camellia Spülung, die wahrscheinlich heute bei mir eintreffen.

Vor 9 Tagen hab ich bei Alegria Naturkosmetik das RM Shampoo recht günstig bestellt - bis heute ist nix angekommen , auf Mails wird nicht reagiert.

Ach ja: und mit der SBC konnte ich auch nix anfangen, weder pflege- noch dufttechnisch. Und den Hype darum kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber Erfahrungen und Empfindungen sind ja immer subjektiv.
    1 b m-c ii, 83 cm

Ich hab jetzt so festgestellt, dass das RM Kräutershampoo und die GBP-Spülung wohl am besten zusammenpassen.*lol*
    Bin sehr beruhigt, dass ich die teure RM-Spülung nicht kaufen muß.*gg*

Inventar Avatar von Libella

Ggggr! W a r u m werde ich jetzt von der GDP -Spülung angefixt ? Diese Kombie wurde ja schon öfter erwähnt. Ich muss Morgen sowieso bei Aubrey anrufen, da ich mein vor 3(!) Wochen bestelltes Mandarin Magic Gel noch immer nicht erhalten habe... Sollte eigentlich nur 10 - 14 Tage dauern.
    Also, ich mag fast alle Düfte von AO. Dieses "Krautige". Teste z. Zt. das RM Shampoo, und war fast enttäuscht, das es nicht so riecht, wie die Spülung. Andererseits kann Einem der intensive Geruch mit der Zeit auch über werden. Bis jetzt hatte ich mit dem Auskämmen der Haare nach dem Shampoo etwas Probleme. Zum Glück habe ich noch 2 Proben von Cornsnake zum Testen...
    Komisch, die SBC hat mich noch nie gereizt, obwohl mir deren häufige Erwähnung gleich als Erstes hier aufgefallen ist. Ich glaub, die ist nichts für meine kurzen Haaren.
    Sind die Haare nach der RM Shampoo + Spülung GDP griffiger, als nach der RM Spülung ?

Sind die Haare nach der RM Shampoo + Spülung GDP griffiger, als nach der RM Spülung ?
    Ich finde, meine Haare haben damit mehr Volumen und locken sich besser.
    Als ich beim vorletzten Waschen RM Shampoo und Spülung genommen, waren sie irgendwie platter am Ansatz. Klar, der DW-Ansatz ist jetzt etwas rausgewachsen und grade deswegen brauche ich mehr Volumen.

RM Shampoo und GBP-Spülung zusammen pflegen gut und die Haare wirken trotzdem leichter.

Aaah, danke für die info. Klingt ja interessant.
    Es stimmt; RM Shampoo + Spülung habe ich möglichst an den Tagen benutzt, an denen ich nichts weiter vorhabe, denn sie liegen dann schon sehr weich und lassen sich nicht so gut stylen. Ich hatte von der GDP auch schon mal eine Probe, und kann mich an nichts Negativem erinnern. Hallo Probe; ich komme...
    Aber ich liiiebe den" toten Ratten Geruch" auf meinen Haaren...

Heute kamen endlich mein JAY Shampoo und der White Camellia Condi. Getestet wird morgen früh. Das JAY duftet schon mal sehr fein , der Camellia Condi duftet wie alle AO Condis sehr intensiv, aber nicht unangenehm. Von verfaulter Ratte nichts zu riechen.

Nun eine Frage an Euch: Seit ich AO verwende, habe ich vermehrt abstehende Haare. Lassen die sich vielleicht mit dem B5 Gel bändigen?
    1 b m-c ii, 83 cm

Ich habe auch abstehende Haare nach dem Waschen; allerdings nicht nur von
    den Aubrey Shampoos. Finde schon, dass das B5 Gel eine positive Wirkung hat, da es Feuchtigkeit spendet, und die Haare schön bündelt - zumindest bei mir!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Mittlerweile habe ich auch das RM Shampoo getestet. Juchuuu, es schäumt! *grins*

Ich liebe den Duft immer noch, und auch sonst scheint es sehr gut zu sein. Nach dem Ausspülen haben meine Haare extrem "gequietscht", so dass ich mir schon gedacht habe, dass ich da niiiiiiie mit dem Kamm durchkommen werde, aber wer hätte es gedacht, das Kämmen ging super!

Jetzt trocknen sie gerade und ich bin gespannt auf das Endergebnis.

Hab mir schon weitere RM+GBP Shampoo Pröbchen bestellt.

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Heute kamen endlich mein JAY Shampoo und der White Camellia Condi. Getestet wird morgen früh. Das JAY duftet schon mal sehr fein , der Camellia Condi duftet wie alle AO Condis sehr intensiv, aber nicht unangenehm. Von verfaulter Ratte nichts zu riechen.

Nun eine Frage an Euch: Seit ich AO verwende, habe ich vermehrt abstehende Haare. Lassen die sich vielleicht mit dem B5 Gel bändigen?
    Da bin ich ja Mal gespannt wie du mit dem White Camellia Condi zurecht kommst,ich kann Dir nur einen Tip geben,lass ihn nicht am Ansatz kommen.
    Ich habe die abstehen Härchen auch vermehrt bei den AO Sachen und ich nehme immer einbißchen von dem Mandarin Magic Gel und streiche sie damit glatt,ganz weg sind sie nicht aber es hilft einwenig.
    Das B5 gel hab ich noch nicht getestet.

Heute oder spätestens Montag soll mein Mandarin Magic Gel laut AO endlich auf die Reise gehen...+ GBP Pröbchen
    Bin ja mal gespannt. Bei mir kommts allerdings auf das feuchte Haar, um schön viel Volumen zu bringen...und vielleicht nach dem Trocknen ein bisschen auf die Spitzen; mal sehen.

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab heute auch das Shampoo und die SPülung (beides GPB) getestet! Ich glaube, ich habe ein wenig zu viel Shampo erwischt. Ich muss mal schauen, wenn die Haare trocken sind. Den Duft fand ich super!

an alle, die das RM Shampoo benutzen:
    habe heute eine Probe geöffnet, von der ich nicht weiß, ob die (noch) o.k. ist;
    Habe sie so gut es geht geschüttelt, und beim Öffnen schießt mir so eine gelblich/ orange dünne Flüssigkeit entgegen, die allerdings vom Geruch her nicht außergewöhnlich schien.
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein anderes Pröbchen RM und da hatte ich sowohl die Farbe, als auch die Konsistenz anders in Erinnerung...
    Alsooo, wie so l l denn das Shampoo nun aussehen, und soll es eher cremig oder flüssig sein? Habe noch einen Rest übrig, und trau´mich nicht, es nochmal zu nehmen.
    Da heute mal wieder eine Spülung fällig war, kann ich nichts über den Zustand der Haare nur mit dem Shampoo sagen...

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    ... gelblich/ orange dünne Flüssigkeit ...
    So hat es bei mir auch ausgesehen! Irgendwie "gelig".

Inventar Avatar von Zakara

@ Libella

meine Probe des RM Shampoos war genauso.. Gelbliche Farbe und eher flüssig-gelige Konsistenz und vom Geruch unauffällig. Nix cremig oder so.

Seit dem letzten Reinfall mit dem GBP Shampoo hab ich mich an AO nicht mehr rangetraut. Als nächstes werd ich aber mal das Blaue Kamille Shampoo testen - momentan bin ich mit Schauma Repair und Pflege sehr zufrieden.

Aber schön zu wissen, dass das B5 Gel anscheinend ganz gut gegen abstehende Haare hilft, damit kämpf ich nämlich auch ganz schön oft *nerv*
    liebe Grüße, *c*

O.k., wenn das mit der Farbe und dem Flüssigen anscheinend normal ist...
    mhh... mir kam die letzte Probe davor nur irgendwie " anders" vor. Kann doch nicht sein, dass es daran liegt, dass die 1. eine deutsche, und die heutige eine amerikanische Abfüllung war? Unterscheiden sich die Inhaltsstoffe?
    Dann werde ich mal mutig in 2 Tagen das RM Shampoo pur verwenden. Bin mal gespannt, wie die Haare dann aussehen; nachdem sie heute beim Ausspülen gequietscht haben, dass ich dachte; oh je, wie da durchkommen o h n e Condi...

So, hier mein Bericht:

Das JAY Shampoo ist sehr geleeartig, schäumt leicht, duftet fein und es gefällt mir sehr gut.

Der White Camellia Condi ist sehr reichhaltig, duftet sehr fein, macht meine Längen aber auch fettig. Ich musste nochmal shampoonieren. Danach glänzten meine Haare aber wie nach dem phfen.

Künftig werde ich also erst den White Camellia Condi verwenden und dann das Shampoo.
    1 b m-c ii, 83 cm

@Nathalia
    dann ist es bei Dir genau so wie bei mir.Als ich ihn letztes Mal vor der Wäsche genommen habe hats besser geklappt.
    Zwischendurch nehme ich ihn Mal wenn ich einen anderen Condi drauf habe nur für die Spitzen das klappt auch ganz gut.
    Ist aber heftig das der so reichhaltig ist,ne!

Experte Avatar von rotschopf

Habe heute auch mal mit meiner Probe vom GBP-Shampoo gewaschen. Mein Ansatz war schon recht fettig, deshalb war ich mal gespannt.
    Wie hier schon erwähnt, schäumt es fast gar nicht, und man weiß nicht, wo es schon gewaschen hat und wo nicht und die Haare fühlen sich erst mal komisch an. Aber ich wollte ja gescheit testen, deshalb ---> und tatsächlich, meine Haare sind echt superschön geworden und vor allem sauber! Mal gucken, wie lange sie halten, dann ist das vielleicht eine gute Möglichkeit, wenn ich mal unterwegs bin und es unprakitsch ist, Haarseife zu nehmen.
    seit 16.8.09 stolze Mami

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Nathalia
    dann ist es bei Dir genau so wie bei mir.Als ich ihn letztes Mal vor der Wäsche genommen habe hats besser geklappt.
    Zwischendurch nehme ich ihn Mal wenn ich einen anderen Condi drauf habe nur für die Spitzen das klappt auch ganz gut.
    Ist aber heftig das der so reichhaltig ist,ne!
    @ Erdbeertiger

Ich hab den Camellia Conditioner heute nur auf die trockenen Spitzen gegeben, also auf die unteren 3 cm und nichts ins fettig und die Längen sind schön gepflegt. Diese Variante ist mir irgendwie lieber, als ihn vor der Wäsche anzuwenden. Einerseits ist es zwar nervig, dass er so reichhaltig ist, andererseits pflegt er die Spitzen schon sehr sehr gut und ist im Verbrauch natürlich auch sehr sparsam.

Ich könnte übrigens bei allen AO-Shampoos auf Conditioner verzichten, komme schon nach dem Waschen gut durchs Haar, aber der Condi ist dann noch mal ein Tüpfchen mehr Pflege.
    1 b m-c ii, 83 cm

@Nathalia
    Das wollte ich auch Mal ausprobieren .Du hast ihn quasi als Leave-In benutzt oder?Ohne die Haare anzufeuchten?
    Das muß ich nachher Mal testen.

@ Erdbeertiger

Nein, nicht als Leave in. Sondern normal als Condi - also mit Ausspülen - hab ihn halt nur in die letzten 3 cm gegeben. Und das funktionierte prima, nichts fettig oder speckig. Da sieht man mal, wie pflegebedürftig die Längen sind.

Heute habe ich nochmal eine große Bestellung an AO geschickt:

B5 Gel
    RM Shampoo
    Blue Camomille Condi
    Aloe Vera Gel

Damit dürfte ich jetzt einige Monate gut versorgt sein.
    1 b m-c ii, 83 cm

@Nathalia
    Ach so,so hab ich es die letzten 3 Mal auch gemacht allerdings hatte ich vorher noch einen anderen Condi drauf und den White Camellia wirlich nur in die Spitzen,das hat auch gut geklappt.
    Werde es nächstes Mal mit dem Honeysuckle Shampoo und dem W.Camellia Condi nochmal versuchen.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Gestern hab ich das RM Shampoo ausprobiert. Ich hatte zwar das Spuelungsproebchen auch schon aufgemacht, aber die Haare fuehlten sich ganz ok an, deswegen hab ich die Spuelung weggelassen. Und ich muss sagen, meine Haare haben viel weniger nachgefettet als sonst. Find ich ganz interessant, vielleicht hab ich ja all die Jahre die falsche Pflege benutzt. Ich werd bei der naechsten Haarwaesche nochmal testen und dann schau ich wie sich das entwickelt. Dann nehm ich auch mal die Spuelung dazu.

Vielleicht geb ich dem GBP noch eine Chance, aber immer nicht wissen ob das Haar auch wirklich entfettet wurde ist auf Dauer natuerlich auch nicht toll
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Ich habe heute nochmal das RM Shampoo pur genommen, und es war o.k.
    Bin gut durch die Haare gekommen; allerdings kommt das evt. noch von der RM Spülung am Samstag her. Hoffentlich kann ich bald die Kombi RM Shampoo+ GBP Condi testen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Falls es jemand interessiert: Auf der Site :www.fmk-naturwaren.de gibt es u.a jetz viele Aubrey-Sachen wie, Shampoo, Spülung ein bissl günstiger

Hab ich das richtig gesehen: eine 118ml Flasche RM Pflegespülung für 16,90 €?
    Oh mann...hätt ich das gewusst...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh gott Ich hab so viele schöne Sachen gesehen Dabei hab ich doch zur Zeit 5 Flaschen Shampoo, aber da gibt´s ja sogar die GPB-Spülung für 11,95Euro
    Soll ich bestellen oder nicht

Kompromiß: Ich überleg es mir nochmal, wenn die Sachen von Flocke da sind, dann seh ich, wieviel im Bad wirklich rumsteht...

Gibt es dort öfters mal solche angebote?
    Geändert von *Rosenrot* (22.08.2007 um 10:19 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Die GBP - Spülung für 11,95 EUR ? Das wird ja immer besser... ich werde allerdings erstmal schauen, ob sich das mit den Versandkosten dann immer noch rechnet.

Forengöttin Avatar von resi

FMK hat einen super Service. Hatte da vor einiger Zeit einmal bestellt, und war recht zufrieden. Falls ihr da bestellt, nicht vergessen, es gibt immer so gratis Produkte, je nachdem wieviel ihr bestellt (falls es das noch gibt).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry