Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar

AW: Naturkrause? was tun??HILFE

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]@Sekretaerin
    so geht der Keulenzopf und er hilft bei mir immer noch .
    Wenn draussen regnet so wie heute ziehe ich auch lieber meine Regenjacke an,Kaputze drauf und fertig ist mir auch egal wies aussieht,denn Regenschirm nützt bei mir auch nichts die Haare plustern sich dermaßen auf so das ich doppelt so viel Volumen hab wie vorher
    Joa ... mal wieder ein Absatz, der KOMPLETT von mir sein könnte Bei ner Krause brauchts halt keine konkrete Nässe, da reicht schon feuchte Luft. Und alle halten einen für bekloppt, weil man "nur" wegen hoher Luftfeuchtigkeit ne Kapuze o.ä. aufsetzt, obwohls gar nicht regnet *g*

Zu Frage "Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure" kann ich leider auch nix sagen ... aber ich hab kürzlich erst irgendwooooo hier im Forum gelesen, dass mit ungeeignet ist für die Haarpflege. Den Rest habsch mir net gemerkt
    Geändert von Sekretaerin (22.08.2007 um 18:10 Uhr)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@Sekretaerin
    Da hast du recht,ich werde auch immer komisch angeschaut aber mich störts schon nicht mehr,sollen sie doch gucken.
    Ich muß dazu auch noch immer einen Zopf machen sonst siehts ganz schrecklich aus.Da haben wir ja beide das gleiche Problem.

Inventar

@Sekretaerin
    Da hast du recht,ich werde auch immer komisch angeschaut aber mich störts schon nicht mehr,sollen sie doch gucken.
    Jaaaa aber am blödesten schaut ja immer ausgerechnet mein Freund *G* ... und bei dem störts mich dann doch. Zöpfe hasst er auch wie die Pest. Da hilft dann nur der Satz "Ich VERSPRECH dir, noch bevor wir die Kneipe betreten, mach ichs wieder auf!" ....

Genau so gehts mir auch Sekretaerin ,ich vertöste mein Männe dann auch immer.
    Aber manchmal muß ich ihn auch ärgern,er mag es nämlich absolut nicht wenn ich ne Spange im Pony habe,zwischendurch mach ich es dann Mal extra,er steigert sich immer so schön darein .

Inventar

Waaaah wie geil, ne Spange im Pony hab ich auch ... Die stört ihn komischerweise nicht. Aber wildfremde Leute inner U-Bahn greifen mir schonmal an die Stirn und sagen "Sie ham da was!" .... is halt so ne klitzekleine Metallspange *grins*

Fortgeschritten

Huhu!
    Ich habe zwar keine Krause, aber Naturlocken , hätte auch lieber glatte Haare
    Wie ich meine Locken fast glatt bekomme(Wellen!):

Ich feuchte mit den Händen die Haare mit Wasser an, danach mache ich Jojobaöl rein und das täglich 1 Mal!!!
    Umso mehr Tage vergehen, desto glatter werden die Haare.....
    Das funktioniert echt super, mir hat noch nie ein Produkt so gut geholfen
    Zumal es günstig ist, gegen Trockenheit, pflegt, gegen Sonne, Salzwasser, Chlor schützt und das Haar schön glänzend wird!
    Die Haare werden dadurch um 1/4 länger, ich schwöre auf das Öl!!!

Probiert es doch einfach mal aus!

Viel Glück, lg mameju

BJ-Einsteiger

@hallo Sekretärin, bei mir ist das dasselbe, kalkhaltiges Wasser ist absolutes Gift für meine naturkrausen Haare. Wenn ich im Urlaub bin,und dort das Wasser weicher ist, habe ich viel weniger Probleme. DANKE, der Tip mit dem Mineralwasser ist echt gut!!! ich könnte mir vorstellen,daß kohlensäurehaltiges Wasser wieder zu "aggressiv" ist, aber ist nur eine Vermutung.

Inventar

Zitat Zitat von mameju Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich habe zwar keine Krause, aber Naturlocken , hätte auch lieber glatte Haare
    Wie ich meine Locken fast glatt bekomme(Wellen!):

Ich feuchte mit den Händen die Haare mit Wasser an, danach mache ich Jojobaöl rein und das täglich 1 Mal!!!
    Umso mehr Tage vergehen, desto glatter werden die Haare.....
    Das funktioniert echt super, mir hat noch nie ein Produkt so gut geholfen
    Zumal es günstig ist, gegen Trockenheit, pflegt, gegen Sonne, Salzwasser, Chlor schützt und das Haar schön glänzend wird!
    Die Haare werden dadurch um 1/4 länger, ich schwöre auf das Öl!!!

Probiert es doch einfach mal aus!

Viel Glück, lg mameju
    *g* Also ich SCHWÖRE dir, dass das bei meiner Krause das Gekringel nur verstärken würde. Erstens anfeuchten, zweitens Öl = Afro. Und zwar schon immer. Davon mal abgesehen, dass ich meine Locken ja MAG - es müssen nur aus der Schafswolle immer erst mal Locken definiert werden

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, dass ich meine Locken ja MAG - es müssen nur aus der Schafswolle immer erst mal Locken definiert werden
    ich lach mich schief...oh Sekretaerin, Du bist einfach göttlich!!

Ja, das mit dem anfeuchten und ölen kann auch voll nach hinten losgehen.

....und ich habe immer noch kein Bild von Dir gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von el.nanny

Hi Sekretärin,

dass mit der wolle kenne ich. Hab meine krausen Haare aber jetzt gut im Griff. Nich nur MähMäh-Wolle sondern schöne Löckchen. Jeder hat da wohl seine Methode. Treib mich viel in Afro-Asialäden rum. Die Leute dort haben ja Megakrause und auch natürliche Methoden damit fertigzuwerden.

Da hab ich auch ein paar Tipps bekommen, die bei mir richtig gut eingeschlagen haben.
    Z. B. 1 (150 g) Joguhrt,1 Ei, 1-2 Eßl. Senf, 2-3 Eßl. Ölivenöl + Zitronensaft mischen aufs Haar verteilen, 2 Std. unter Plastikhaube und Handtuch einwirken lassen. (Ne ist kein Salatdressing)
    1 Woche lang täglich, dann 1x mal die Woche. Besonders gut geeignet bei knochentrockenem, sehr pflegebedürftigem Haar. Den Tipp habe ich von einer Inderin im Shop bekommen!
    oder
    Kissenbezüge aus Seide oder Satin benutzen, da sich die Haare auf Baumwolle aufreiben. Ein Zopf oder Zöpfchen oder hochstecken ist noch besser, damit die Spitzen Ruhe haben. Überhaupt sollte man die Haare nicht immer offen tragen, da sie sich ja so gerne aufplustern.

Ich bin halt so jemand der es ausprobiert und war davon seehr angetan.

LG
    el.nanny

Inventar

Zitat Zitat von el.nanny Beitrag anzeigen
    Z. B. 1 (150 g) Joguhrt,1 Ei, 1-2 Eßl. Senf, 2-3 Eßl. Ölivenöl + Zitronensaft mischen aufs Haar verteilen, 2 Std. unter Plastikhaube und Handtuch einwirken lassen. (Ne ist kein Salatdressing)
    1 Woche lang täglich, dann 1x mal die Woche. Besonders gut geeignet bei knochentrockenem, sehr pflegebedürftigem Haar.
    Boah das klingt ja mal interessant! Vor allem weils ECHT ein Salatdressing ist - ich liiiiebe Salat! Und Senf besonders

Nur täglich wird ein echtes Prob, weil meine Haare ja mit Leave-In Stunden brauchen, um trocken zu werden ... aber ich werd das trotzdem mal testen!

Boah das klingt ja mal interessant! Vor allem weils ECHT ein Salatdressing ist - ich liiiiebe Salat! Und Senf besonders

Nur täglich wird ein echtes Prob, weil meine Haare ja mit Leave-In Stunden brauchen, um trocken zu werden ... aber ich werd das trotzdem mal testen!
    Was meinst du mit Leave-In Stunden zum trocknen?!
    Hab das gemacht als ich Urlaub hatte. Hab die Maske morgens nach dem Aufstehen drauf. Hausarbeit erledigt, und dann abgespült. Hab dann nix draufgemacht und die Haare einfach lufttrocknen lassen.
    Ach so, du musst die Haarmaske nicht jeden Tag neu anrühren. Rest einfach in eine Tupperschüssel in den Kühlschrank.

Und was den Senf betrifft, riecht ein bisschen nach. War aber nicht schlimm, denn mein Mann ist auch Salatfan und fand mich dann einfach noch leckerer als sonst.

LG
    el.nanny

Inventar

Naja - meine Haare sind SO kraus, dass es ohne Leave-In nicht geht Es besteht derzeit allerdings "nur" aus destilliertem Wasser, ein paar Tropfen Squalan, Vitamin ACE und ein bisschen Aloe Vera Gel. Hauptbestandteil ist das Wasser. Ich brauch das, damit sie in Strähnen / Locken trocknen - ansonsten trocknen sie in Büscheln

Und irgendwie glaub ich nicht, dass das Salatdressing das zu 100 % ändern wird *g*

Hi Sekretärin,

ich sag nur "ausprobieren". Also meine Haare sind auch sehr, sehr kraus.
    Und ich hatte schon beim 1xAusspülen das Gefühl das die Haare nicht mehr so "pferdig" (so nenn ich sie immer wenn sie böse sind) sind. Bei jedem weiteren Mal wurde die Wirkung besser. Ich verstehe es auch nicht, warum. Aber irgendwie fahren meine Haare drauf ab.
    Und das habe ich mir nicht eingebildet, viele haben gedacht ich hätte meine Haare "soft relaxt" und mich darauf angesprochen, dass die Krause nicht mehr so stark ist. Bin sehr froh darüber.

Mal ne Frage: Färbst du deine Haare?
    Durch Henna wurden meine Haare auch glätter und die Locken fallen dadurch auch leichter in Strähnen.

LG
    el.nanny

Inventar

Hi Sekretärin,

ich sag nur "ausprobieren". Also meine Haare sind auch sehr, sehr kraus.
    Und ich hatte schon beim 1xAusspülen das Gefühl das die Haare nicht mehr so "pferdig" (so nenn ich sie immer wenn sie böse sind) sind. Bei jedem weiteren Mal wurde die Wirkung besser. Ich verstehe es auch nicht, warum. Aber irgendwie fahren meine Haare drauf ab.
    Und das habe ich mir nicht eingebildet, viele haben gedacht ich hätte meine Haare "soft relaxt" und mich darauf angesprochen, dass die Krause nicht mehr so stark ist. Bin sehr froh darüber.

Mal ne Frage: Färbst du deine Haare?
    Durch Henna wurden meine Haare auch glätter und die Locken fallen dadurch auch leichter in Strähnen.

LG
    el.nanny
    Ich werd immer neugieriger ....

Ich hab bisher einige mal ge-cassiat und einmal ge-phft. Das Gestrüpp ist jedesmal derartig trocken davon geworden, dass ich momentan etwas Angst vor dem nächsten Versuch habe

Ich werd immer neugieriger ....

Ich hab bisher einige mal ge-cassiat und einmal ge-phft. Das Gestrüpp ist jedesmal derartig trocken davon geworden, dass ich momentan etwas Angst vor dem nächsten Versuch habe
    Kann ich verstehen, dass du davor Angst hast.
    So ist es mir auch mal ergangen, allerdings als ich mir die Haare noch mit KK Farbe gefärbt habe. Ich merk das immer gleich beim Ausspülen. Hab das Gefühl gehabt, das alles Leben und Feuchtigkeit aus dem Haar gezogen wurde. Als sie dann getrocknet sind, sind sie hochgeschnalzt und übrig war ein Strohballen auf meinem Kopf. Trotz sämtlicher Pflege wurde es einfach nicht besser. Erst mit dem rauswachsen gings.Bin die ganze Zeit nur noch mit Zopf rumgelaufen. Und das was oben rausgewachsen ist, ist mir dann unten abgebrochen. War echt zum

Doch mit der PHF von Sante ging es dann wunderbar. Habe schwarz genommen und mit schwarzem Tee angerührt. Danach dann wieder meine Salatsosse drüber gemacht und gut wars.

Es ist echt nicht einfach mit diesen Haaren, aber ich bin trotzdem ganz arg lieb zu ihnen. :kuss

LG
    el.nanny

Ach ja,
    seh grad dass du genauso "alt" bist wie ich.
    Biste 68 oder 69 geboren?
    Neugierig bin, gelle.

LG
    el.nanny

DickeArschAbteilung Avatar von Eve76

Senf im Haar, oh je... bald kann ich meinen Kuehlschrank gleich im Bad aufstellen.

Hab ja auch so eine Afro-Haar-Superkrause. Im Afro-Shop und auch direkt in Afrika haben sich aber alle immer nur auf meine Haare gestuerzt, um entweder mit der chemischen Keule zu glaetten (nein danke!) oder zu flechten. Auf richtiges Bewusstsein fuer schoen gepflegte Naturlocken bin ich dort leider nie gestossen :o( Gab immer nur Mecker, dass ich die Haare natuerlich trage *g*

Zitat Zitat von Eve76 Beitrag anzeigen
    Senf im Haar, oh je... bald kann ich meinen Kuehlschrank gleich im Bad aufstellen.

Hab ja auch so eine Afro-Haar-Superkrause. Im Afro-Shop und auch direkt in Afrika haben sich aber alle immer nur auf meine Haare gestuerzt, um entweder mit der chemischen Keule zu glaetten (nein danke!) oder zu flechten. Auf richtiges Bewusstsein fuer schoen gepflegte Naturlocken bin ich dort leider nie gestossen :o( Gab immer nur Mecker, dass ich die Haare natuerlich trage *g*
    Warum mecker? Find ich total sch... Es wird langsam mal Zeit dass es als Schönheitsideal für Haare auch noch was anderes gilt als lang und glatt. Was soll das? Kommt alles von den Medien und vor allem von der Werbung.
    Wo bleibt die Individualität?
    Komisch so eine ablehnende Haltung und die ausgerechnet von dort wo doch die meisten Krause haben. Meiner Ansicht nach sollte man zu dem stehen was man hat

Also Kopf in den Nacken und schön die Löcklis springen lassen!

LG
    el. nanny

Inventar

Ach ja,
    seh grad dass du genauso "alt" bist wie ich.
    Biste 68 oder 69 geboren?
    Neugierig bin, gelle.

LG
    el.nanny
    Habs auch schon gesehen und gedacht "aaaaaach, fragste morgen oder so" ... *g*
    69, sexiest Jahrgang von Welt. NATÜRLICH Und weiter im OT: Is Lorsch in Hessen?

Habs auch schon gesehen und gedacht "aaaaaach, fragste morgen oder so" ... *g*
    69, sexiest Jahrgang von Welt. NATÜRLICH Und weiter im OT: Is Lorsch in Hessen?
    Was heisst OT?
    Und ja das schöne Lorsch liegt in Hessen , bei Bensheim wenn dir das vielleicht mehr sagt.
    Lustig dass wir beide 69er und Curlys sind, oder? Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du im Mai geboren bist, schmeiss ich mich weg!

LG
    el.nanny

Was heisst OT?
    OT nennt man etwas wenn es nicht zum Thema gehört, ich denke es kommt aus dem englisch/amerikansichen und heißt Out of Theme

Vielen Dank Lady für die Aufklärung.
    In dem Zusammenhang hätte es ja auch für Ortsteil stehen können

Wieder was gelernt, muss diesen Tag doch nicht Dumm beenden.

LG
    el.nanny

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    OT nennt man etwas wenn es nicht zum Thema gehört, ich denke es kommt aus dem englisch/amerikansichen und heißt Out of Theme
    Heißt nicht OT=Off Topic?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hab ich mir auch gedacht
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Gibt ja auch Off Topic Bereiche wo über alles gequatscht werden darf.
    Aber da möchte ich mich nicht festlegen.

Ja klar ...ich hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht aber kommt ja zum Glück aufs gleiche raus.

Inventar

Und ja das schöne Lorsch liegt in Hessen , bei Bensheim wenn dir das vielleicht mehr sagt.
    Lustig dass wir beide 69er und Curlys sind, oder? Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du im Mai geboren bist, schmeiss ich mich weg!
    Nee, im März. Fängt aber auch mit M an Und außerdem bin ich aus Frankfurt ... Hier ums Eck gibts ne Lorscher Straße *g*

Hach ja, die Welt is ein Dörfchen, gell?

Experte Avatar von Exotica

Will krausefreies Haar haben!
    Je länger ich sie nicht wasche um so bauschiger werden sie!
    Bei der nächsten Haarwäsche wir das Salatdressing getestet.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

@schupfy

Hast Du schon mal probiert Gesichtswasser über die Haare zu sprühen? Das alterra orchidee ist wirklich sehr pflegend und pur auch ein klein wenig beschwerend...vielleicht hilft Dir das? Es ist ja auch nicht sehr teuer.

@schupfy

Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt.

Und Lady hat Recht, Gesichtswasser (ich benutze das von Indra mit Wasser und Glyzerin) wirkt sogar bei den krausen Haaren beschwerend.
    Was hast du den bis jetzt so ausprobiert?

LG
    el.nanny

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Heute habe ich mal wieder gekurt, nach ein paar Wochen Minimalprogramm.
    Nur Swiss O Par Honig Kur, nur mit Wasser ausgespühlt.
    Warum sind danach meine Haare ok bis schön?
    Ich versteh das nicht.
    Ich kann ja jetzt nicht anfangen meine Haare nur mit Kur zu waschen.
    C/O habe ich auch schonmal gemacht, das Ergebnis war auch schön, aber da kommt mir meine Kopfhaut so "ungereinigt" vor. Was soll ich nur machen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

@Lady
    Hab das Gesichtswasser von DM probiert, hatte aber keinerlei besondere Wirkung.
    Vielleicht versuche ich demnächst das von Rossmann.

@el.nanny
    Hab schon jede Menge getestet..............

Lavera Rosenmilch und Mango Schampoo bzw auch Spülung.
    Alverde Schampoos & Spülung, Avocado Gesichtscreme, SBC
    Neobio Honigspülung, HBP,
    Urtekram Aloe Vera Schampoo
    Aloe Vera & Gesichtwasser (m. Glyzerin) von DM
    Jojoba Öl, Kokosöl und Rizinusöl
    Aubrey Organics GPB und BL
    Honigrinse

Puhh, ich denke das wars.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Huhu schupfy ja, das alterra ist noch pflegender, vielleicht klappt es mit dem besser.

Das alverde kannst Du ja zum Glück auch fürs Gesicht nehmen

@schupfy
    Lavera Rosenmilch und Mango Schampoo bzw auch Spülung.
    Alverde Schampoos & Spülung, Avocado Gesichtscreme, SBC
    Neobio Honigspülung, HBP,
    Urtekram Aloe Vera Schampoo
    Aloe Vera & Gesichtwasser (m. Glyzerin) von DM
    Jojoba Öl, Kokosöl und Rizinusöl
    Aubrey Organics GPB und BL
    Honigrinse

Puhh, ich denke das wars.[/QUOTE]

Boah, das iss ja ganz schön viel. Naja bist ja auch schon lange bei den BJ.
    Und wie war das mit dem Salatdressing??
    Bin so neugierig ob dass bei anderen auch was bringt!!

LG
    el.nanny

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Ihr Naturkrausen,
    vielleicht könnt ihr mir einen (oder gerne auch mehrere) tip/s geben. habe den ganzen tread durchgelesen, aber so richtig bin ich an mein problem nicht herangekommen.

also meine haare haben sich im laufe der letzten 38 jahre immer wieder verändert. als kleines kind hatte ich ziemliche locken, so mit ca. 7 jahren hatte ich fast komplett glatte haare und dann wurden sie kraus! richtig kraus, so dass ich kreuzunglücklich war und alles probiert habe sie glatt zu bekommen - nun aber sind sie ganz doof - das deckhar ist lockig bis kraus, natürlich sehr feuchtigkeitsempfindlich und trocken, aber das untrhaar ist relativ glatt. an den meisten tagen föhne ich sie einfach über eine große rundbürste glatt, aber eigentlich nur, weil ich sie nicht vernünftig - also alle möglichst ähnlich - gelockt oder wenigstens gewellt bekomme. ich kann aber doch nun nicht in das unterhaar eine dauerwelle machen.

ich versuche mal einen link mit bildern anzuhängen, dann könnt ihr euch das vielleicht eher vorstellen.
    es nervt mich halt, dass sie obenauf schön lockig sind und in den längen einfach irgendwie ein bisschen wellig. das passt doch nicht zusammen - jemand ne idee, wie ich die längen auch ein bisschen lockiger kriege?
    http://picasaweb.google.de/bbsldm/Haare
    lieben dank
    Liebe Grüße

bbsl

@el.nanny
    Du nimmst sicher den mittelscharfen Senf?!
    Nur den Eidotter oder das ganze Ei??
    Heute Abend wird gepanscht und anschließend berichtet.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    @el.nanny
    Du nimmst sicher den mittelscharfen Senf?!
    Nur den Eidotter oder das ganze Ei??
    Heute Abend wird gepanscht und anschließend berichtet.
    Mittelscharf? Keine Ahnung, irgendeinen vom Aldi oder Lidl, keine bestimmte Marke jedenfalls. Und auch nur Eigelb. Und der Joguhrt 3,5 % Fett.
    (Einfache Formel: Nur das gelbe vom Ei für mittelscharfe Haarfreaks, die mit 3,5 % Fett immer ihren Senf dazugeben wollen )
    Wie gehts deinen Haaren heute? Letze Woche warst du ja so unglücklich damit. Hast du sie mittlerweile wieder gewaschen oder gekurt? Und isses jetzt besser?

LG
    el.nanny

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen

doch nun nicht in das unterhaar eine dauerwelle machen.

ich versuche mal einen link mit bildern anzuhängen, dann könnt ihr euch das vielleicht eher vorstellen.
    es nervt mich halt, dass sie obenauf schön lockig sind und in den längen einfach irgendwie ein bisschen wellig. das passt doch nicht zusammen - jemand ne idee, wie ich die längen auch ein bisschen lockiger kriege?
    http://picasaweb.google.de/bbsldm/Haare
    lieben dank
    Du möchtest deine Haare gelockt haben und zwar überall und gleichmäßig. (hoffe, dass ich das richtig verstanden habe)
    Und auf den Bildern sieht es so aus als ob du sie durchgestuft hast. Vielleicht hilft es dir wenn du sie an den Stellen an denen sie sich nicht so locken einfach noch ein paar Stufen reinschneiden lässt. Dann springen die Locken besser. Vielleicht brauchen sie auch nur mehr Feuchtigkeit. Hier im Forum gibt es ja viele die durch Gesichtswassersprays mit und ohne Glyzerin oder durch Zusatz von Öl mehr Locken ins Haar bringen.
    Halt einfach mal ausprobieren was hilft oder nicht zeigen die Haare ja eigentlich immer gleich.

LG
    el.nanny

Inventar

@bbsl - ich hab auch unten glattere Haare als oben - da ich sie aber erheblich länger trage als du (und komplett ungestuft), sieht man das eigentlich kaum. Denn die oberen Haare liegen ja drüber So als Alternativ-Tipp zu dem von der Nanny. Wobei ihrer natürlich sehr viel schneller umzusetzen ist *g*