Danke für das Foto, Chinda - macht die Entscheidung nicht wirklich leichterWas ist denn das für ein schöner roter l/s, der sieht auch sehr gut aus?
Danke für das Foto, Chinda - macht die Entscheidung nicht wirklich leichterWas ist denn das für ein schöner roter l/s, der sieht auch sehr gut aus?
georgianna - Eigentlich ist der eher rotbraun, aber das ist Mellow Flame![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda, hast du die Kajals schon ausprobiert? Lassen die sich genau so auftragen wie die anderen oder sind die irgendwie weicher?
Und wie sehen die aufgetragen aus ?
Ich hab noch nichts getestet, außer die Tester bei mac und da war ich mit meinem Freund, also hatte ich net so viel Zeit zum Testen. Aber sie haben auf jeden Fall ordentlich Farbe abgegeben.
Ich hab sonst auch keine mac Kajals mit denen ich vergleichen könnte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hmm also die normalen Kajals sind etwas härter, lassen sich aber trotzdem leicht auftragen
Und die Powerpoints zB sind ganz weich.
So ein Mittelding wäre toll![]()
Und ich muss noch bis nächste Woche warten![]()
![]()
Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand, der zufällig aus München kommt, sagen, ob es vielleicht schon am Samstag die schönen Dinge im Oberpollinger gibt? Da bin ich nämlich in der Stadt und es läuft doch nämlich noch diese 10-20% Prozent Rabatt Aktion und das wäre schon schön, wenn ich da was sparen könnte, denn ich möchte einiges aus diesem traumhaften Look!
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Einen schönen Tag noch, Jule
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Danke für die Fotos, Chinda!
Die beiden Lacke, vor allem der whirlwind, dürften für mich auch must-haves sein!
Hast Du schon einen getestet? Weil wenn man mehr als 2 Schichten braucht, damit er deckt, ist der wohl doch nix für mich.
Und gerade die Mac Nagellacke sind sehr unterschiedlich von der Qualität her, manche halten supergut, andere kaum einen Tag (der iceteased z.B., dabei war das so eine tolle Farbe!)
Ne, getestet hab ich die noch net. Ich hab bis jetzt noch nix getestet, aber späterstens fr werde ich mich entwerder mit den smoke signal oder den blue storm sachen schminken, fürs daheimsitzen ists mir irgendwie zu schade.![]()
Chiiindaaa... neeeeiiiin... die Specktra-Fotos hatten mich so schön abgefixt und jetzt kommst du mit deinem tollen Foto und ich will wieder haben.
Ich brauch das Quad!
![]()
schneeweißchen - ja, so ist das leben ^^"
georgianna - naja, auf der mac hp sehen die farben IMMER ganz anders aus finde ich![]()
Jule, die Counter in München haben als Release-Datum den 3.9. angegeben - und die Rabattaktion im Karstadt geht leider nur noch bis zum 1.9.![]()
Hallo,
danke Sandra_K. Ich weiß, dass die Aktion nur bis Samstag geht, desshalb ja meine Frage. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das klappen würde...![]()
![]()
![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
In Bochum wissen sie noch nicht wann sie Blue Storm und Smoke Signals kriegen werden, vielleicht am Mittwoch, vielleicht später
.
Die nerven mich da echt. Fahr ich halt nach DD oder Köln![]()
ja komm nach kölnich geh montag oder so
![]()
gernehab aber meinen Nervzwerg dabei wenns ok ist
![]()
warum wissen die das nicht?! Gestern haben sie bei uns schon vorbereitet ( Stuttgart ) ,)
Weil die in Bochum nie was wissen![]()
Erst hieß es ja bei Novel Twist, daß sie die Sets mit den Mini Kabukis nicht bekommen und dann gab es die doch![]()
Die sind echt blöde!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hihi ich fahr auch am Montag nach Köln... das wird n richtiger BJ Auflauf da![]()
Ich überlege auch ob ich Montag oder Dienstag nach Köln fahrevielleicht trifft man dort die ein oder andere BJ
![]()
Das wäre doch nett![]()
lol in welchen geht ihr denn in Köln?
Och, mir ist das eigentlich egal, solang ich meine Sachen kaufen kann![]()
Holt sich jemand das Silver Fog Pigment und kann 1 TL davon abgeben?
Hab z.Zt. nämlich nich genug Geld dafür und bis es wieder so weit ist gibts das nich mehr![]()
ich werd montag auch nach köln... kann aber erst abends, ich hoffe ihr habt mir dann noch nicht alles weggekauft ;)
werde als erstes mein glück im douglas versuchen, da haben die mir eh noch nen concealer zurückgelegt und ich hab noch so einen 10% rabatt gutschein, dann würde das alles noch was günstiger ;)
Oh dann würde ich auch gern zum Douglas in Köln, hab nämlich auch den 10% Gutschein
Weiß jemand wann die die Smoke Signals LE bekommen?
Am Montag![]()
jo ich weiss, hatte extra angerufen
In Bochum der Dougi hängt auch mal wieder hinterher. VIELLEICHT kriegen sie die Sachen am Mittwoch. Kann aber auch später sein.
Als ich dann gesagt hab, dass ich dann halt nach Köln fahre war er beleidigt![]()
![]()
Hehe, der Store hat eh viel tollere Sachen![]()
Sagt mal, weiss Jemand, ob man die Sachen auch zur gleichen Zeit in UK bekommt? Wir fliegen nämlich am Sonntag nach Schottland!![]()
Liebe Grüße
Zola
Ich hab mih heute mit den Gentle Fume Quad geschminkt und bin jetzt noch viel mehr begeistert!!! Selbst meinem Freund hat es gefallen und bei ihm heißt das was!![]()
hab mir heute auch die gentle fume palette in den kühlen farben geholt. wird morgen gleich ausprobiert![]()