lachst du mich etwa aus?![]()
lachst du mich etwa aus?![]()
Viele GrüßeSabi
Neeeiiinnn Sabilein.
Dich lach ich immer nur an![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Sabi aufhören. Ich hab die Seite von RTL-Shop die ganze Zeit noch im Hintergrund. Wenn ich mir den jetzt auch noch bestelle, behalte ich beide. Wenn ich jetzt nämlich überhaupt was bestelle, dann bestimmt nicht nur den einen Ring.
Liebe Grüße Kalila
Kalilagaanz gaanz ruhig
.
Suzuki Roshi
genau, ganz ruhig kalila.
du musst das so sehen:
heute hat der ring einen guten preis- wenn du ihn jetzt bestellst, dann hast du beide zuhause und kannst vergleichen welcher dir besser gefällt. es ist doch der gleich stein- also schaffst du es vielleicht dich für einen der beiden zu entscheiden...
wenn du den ring sowieso willst- dann heute, wenn du ihn 10 € billiger bekommst
Viele GrüßeSabi
Ich kann nicht mehr ruhig bleiben.. Immer dieses Anfixen.
Liebe Grüße Kalila
Suzuki Roshi
Viele GrüßeSabi
Ichmal schnell zu RTL-Shop. Hiiiiiilfe
Liebe Grüße Kalila
...undschon bestellt
![]()
...?
Suzuki Roshi
kann sich ja nur noch um sekunden handeln
ob es nur der ring werden wird![]()
Viele GrüßeSabi
Nein es ist nicht nur der Ring geworden. Hab den anderen Ring gleich dazu gelegt. Das war aber jetzt schon ne schwere Entscheidung, weil die Ketten sind echt auch
Dann weiß ich ja jetzt, was ich morgen zu tun hab. Schatzi bearbeiten.
Liebe Grüße Kalila
du meinst den braunen ring?
Viele GrüßeSabi
Ja, genau den. Habs jetzt am Schluß nur an der Ersparnis festgemacht. Bei der Kette mit den grünen Steinen waren es EUR 5,00, bei der anderen Kette EUR 6,00 und beim Ring waren es EUR 7,00. Sonst würd ich jetzt immer noch dransitzen und überlegen.
Liebe Grüße Kalila
ja, das ist mal eine idee
kannst dich drauf freuen- beide ringe sahen bei der präsi toll aus!
so, ich verabschiede mich für heute.
gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Dir auch eine Gute Nacht Sabi. Verabschiede mich auch für heute, muß langsam mal ins Bett.
Gute Nacht.
Liebe Grüße Kalila
Alle meine Sachen sind schon angekommen![]()
.
Und alles ist wunderwunderschön![]()
.
Muss alles behalten werden.
Die Ringschiene vom Himalaya Ring hätte ich mir etwas massiver vorgestellt auch die vom Riesenrosenquarzherzring.
Aber hat auch den Vorteil, dass es gut zu tragen ist, weil nicht so schwer.
Ich freu mich total![]()
.
Suzuki Roshi
rubidas freut mich für dich
aber wie war das doch gleich mit "schmuck zur auswahl bestellt"?
mein schmuck ist eigentlich auch da- liegt aber mal wieder auf der post- da göga diese woche spätschicht hat, und wir morgens wenn der postmann 2x klingeltimmer unterwegs sind
Viele GrüßeSabi
was allerdings sehr merkwürdig ist: von meinem leaves collier, dass ich letzte woche bestellt hatte- fehlt jede spur... nachher gab es das nie zu bestellen, und war nur ein fehler auf der hp![]()
Viele GrüßeSabi
Finchen![]()
![]()
Suzuki Roshi
Rubinia, schön, daß Dir alle Sachen gefallen. Zur Auswahl bestellen, geht einfach bei Allegra nicht gut.
Mein Päckchen von letzter Woche kann ich morgen in der Filiale abholen. Hab heute ganz schön rumtelefonieren müssen. RTL Shop hat einen Nachforschungsauftrag gestellt und plötzlich ist es wieder aufgetaucht.
Dafür hab ich meine erste Bestellung von dieser Woche abgeholt. Das waren die Softwood Sachen und der Buddhas Kiss Ring. Die Softwood Sachen sind echt super schön und der Ringist mir zu klein in Gr. 17 und in 18 war er mir zu groß.
Sabi, ich glaub, Du hast echt gute Chancen, daß Dir der Ring paßt.
Weiß jetzt noch nicht genau, was ich machen soll. Hol morgen erst mal meine ganzen Päckchen ab und dann entscheide ich mich.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Liebendas ist ja schön, dass Euch die Sachen gefallen!! Och Kalila, Süße
das ist ja blöde mit dem Ring! Kannst den nicht grösser bzw. kleiner machen lassen? Obwohl, das ist ja auch nicht gerade billig.
Meine Sachen sind noch nicht da, aber das kenn ich ja schon....
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, finds auch blöd. Hab mir vor allem noch ein paar Ringe bestellt, alle in Größe 17. War ja fest überzeugt, daß mir 17 paßt. Ich werd jetzt mal bis morgen abwarten und die anderen Ringe noch testen. Hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich mir den Ring größer machen lassen könnte. Werd da mal nachfragen, was das kostet.
Wann hast Du denn bestellt Queenie ? Wieso dauert das bei Dir denn immer so lange? Der Postbote ist nicht grad der schnellste oder? Ich drück Dir die Daumen, daß Du Deine Sachen bald bekommst.
Für Dich![]()
Liebe Grüße Kalila
Kalilaschade. Aber ich glaube, Allegra hat etwas kleinere Grössen. Mir reicht normalerweise eine 19 am Mittelfinger sehr gut aus. Und die 19 von Allegra sitzt ziemlich stramm
.
Trotzdem ist es zum Glück nicht zu eng.
Suzuki Roshi
Rubinia, glaub auch, daß die Ringe ein bißchen kleiner ausfallen. Schön, daß Dir die Sachen so gut gefallen. Find den Schmuck von Allegra einfach total schön und außergewöhnlich.
Liebe Grüße Kalila
Viele GrüßeSabi
Sabi, ne das ist ja das komische. Die Größe 18 war mir am Mittelfinger noch viel zu groß. Also ich hab ihn verloren, wenn ich die Finger nach unten gehalten hab und die Größe 17 sitzt am Ringfinger locker und am Mittelfinger no chance. Krieg ihn grad mal bis zur Mitte. Müßte ihn also auf jeden Fall ändern lassen.
Der Ring hat schon eine etwas breitere Schiene, meinste, daß das damit zu tun hat?
Liebe Grüße Kalila
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi, das ist mein erster Ring. Hol morgen auch meine restlichen Sachen ab. Mein Päckchen von letzter Woche ist ja heute wieder aufgetaucht. Hätte eigentlich letzte Woche Freitag schon ankommen sollen. Hat der nette DHL-Mann wahrscheinlich die ganze Woche rumgefahren.
Bin gespannt, wie Dir die Sachen gefallen und ob Dir der Ring paßt.
Bin grad noch am Überlegen, ob ich mir ein paar Sachen bei Ricarda bestell. QVC arbeitet doch mit Hermes oder? Von DHL bin ich erst mal bedient.
Liebe Grüße Kalila
typisch post.... meine leaves kette ist auch noch nicht da- da rtl keine versandbestätigungen mehr schickt, weiß ich jetzt gar nicht, ob die gar nicht geschickt wurde, oder auch bei der post liegt....
was willste dir denn von ricarda bestellen?
Viele GrüßeSabi
ja, qvc arbeitet mit hermes
Viele GrüßeSabi
Sabi, bei RTL Shop ganz oben in der Leiste ist "Mein RTL Shop". Da kannst Du schaun, ob die Bestellung schon versandt wurde. Ansonsten würd ich mal eine Email schreiben. Hab ich gestern auch gemacht. Sonst wüßte ich immer noch nicht, was mit meinem Päckchen ist.
Hab mir bei Ricarda ein paar Klamotten rausgesucht. Vielleicht kannst Du mir ja zu einem Teil schon was sagen. Mir würde gefallen, die Cody Braid Wickelstrickjacke, Classic Chic Feinstrick-Pullover und die Arabian Nights Strick-Tunika (bei der Tunika bin ich mir nicht ganz sicher).
Liebe Grüße Kalila
die cosy braid strickjacke hab ich in schwarz- find ich sehr schön, im winter hält sie mit einem shirt drunter warm.
den classic chic pulli hab ich nicht- gefällt mir auf dem bild auch nicht. im rm-thread gibt es aber bj's- ich glaube only hat den, die können dir mehr sagen. mein geschmack ist er nicht.
und die tunika- bloß nicht, mela hatte die zu hause- sieht aus, wie aus großmutters zeiten- und der stoff ist auch nicht toll.
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen liebe Kalilaich habe mir das Collier Pretty in Pink und die Peace Ohrringe bestellt. Zu mehr reicht es diesen Monat leider nicht
. Warum das immer so lange dauert, keine Ahnung, habe jetzt mal Kontakt zur Packstation aufgenommen und mit einem sehr netten Herren gesprochen, nachdem das ja schon ein paar Mal vorgekommen ist, dass meine Sachen immer extrem lange dauern, bis die geliefert werden. Mal sehen, obs dieses Mal schneller geht.
Du ich habe bisher nur einen Ring von Allegra "Have a heart" und da passt die Gr. 17 (die ich bei allen Ringen immer für den Ringfinger nehme) wie angegossen. Aber das Problem mit den Ringgrössen kenn ich von den Jenny's Ringen. Entweder die 17 passt wie angegossen oder sie ist zu klein. Ich weiss auch nicht, warum das immer so unterschiedlich ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass eine Vergrösserung bzw. Verkleinerung beim Juwelier nicht so teuer ist und im Verhältnis steht!!
Euch allen einen schönen Tag!![]()
Liebe Grüße von Queenie
hallo
hab heute mein päckchen abgeholt:
die pink tulip ohrringe und die pretty in pink kette sind wunderschön
jetzt zu dem ring: der ist toll- die farbe des steins- aber er passt nicht, viel zu groß am mittelfinger- und bei meinen kinderhänden sieht der große ring aus, als wollte ich jemanden erschlagen- das geht leider überhaupt nicht
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
Sabi, das mit dem Ring ist ja blöd. Hätte echt gedacht, daß er Dir paßt. Freut mich, daß Dir die Ohrringe und die Kette gefallen.
Queenie, schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
Das mit dem Ring hat sich vorerst erledigt. Ich bin so. Hab meine Bestellung von letzter Woche nämlich nicht bekommen. Päckchen ist verschwunden. Heute im dritten Telefonat wurde mir dann gesagt, daß ein Nachforschungsauftrag frühestens nach 3 - 4 Wochen gestellt wird. In jedem Telefonat haben sie mir was anderes erzählt. Hab echt schon drüber nachgedacht, daß ich alles zurückgehen lasse. Meine Schnäppchen von letzter Woche kann ich mir, denk ich mal, abschminken.
Sorry für den Roman, mußte jetzt mal raus.
Sabi, dann laß ich das mit der Tunika. Werd mir die Strickjacke bestellen.
Liebe Grüße Kalila