Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 282 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: chrimaluxe-minerals

Baum, ich habe auch beide, Concealer (fleur) und Corrector (grün). Nehme beides nur 'zu besonderen Anlässen' (weil der Concealer unterm Auge evtl. auch austrocknend wirken könnte und weil ich sonst auch keine Lust *ähem* ich meinte Zeit habe ... ) . In Normalfall komme ich mit MF pur sehr gut zurecht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Heide

Mein Päckchen ist heute auch angekommen, ich habe mich total gefreut, die Töpfchen mit Pinsel hab ich auf dem Schreibtisch vor mir aufgebaut, getestet wird morgen früh, dann kann ich mir auch Zeit nehmen, da Wochenende !
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Mein Mini Kabuki hat beim ersten mal auch ganz fürchterlich viele Haare verloren.
    Habe ihn dann einfach gleich mal ausgewaschen und jetzt haart er kein bisschen mehr.
    Der große Kabuki allerdings ist einfach wundervoll, der haart null komma null.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Mein Mini Kabuki hat beim ersten mal auch ganz fürchterlich viele Haare verloren.
    Habe ihn dann einfach gleich mal ausgewaschen und jetzt haart er kein bisschen mehr.
    Der große Kabuki allerdings ist einfach wundervoll, der haart null komma null.
    Hallo ,

das ist ein super Tip Werde ich mal ausprobieren
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich einen anderen Kabuki bekommen . Auf meinem ist garkein Aufdruck drauf .

Vielleicht ist der Kabuki, den man einzeln bestellen kann, eine bessere Qualität ?

Ja, irgendwie scheint bei meiner Bestellung der Wurm drin gewesen zu sein .
    Warscheinlich hatten sie so viele Bestellungen auf einmal zu bearbeiten ?

Nachricht an ChriMa ist schon raus .
    hallo lillyfee,

bei chrima gibt es nur die pinsel, die man auch einzeln bestellen kann. die haben KEINE unterschiedlichen qualitäten - zwischen sets oder einzelbestellung wird kein unterschied gemacht.

der minikabuki hat auch keine aufschrift mehr - aber er haart am anfang wirklich sehr. wie die anderen auch schon geschrieben haben: gründlich auswaschen - damit geht schon fast der ganze lose überschuss weg.

engels sind sehr kundenorientiert und kulant. wenn mal etwas daneben gehen sollte, gibt es bei denen überhaupt keine probleme. du wirst auf eine freundliche mail in null komma nix antwort haben bzw evtl. ersatz.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch selbst schuld! Ich bin einfach zu anfixwillig
    Ich hab ja MF noch nicht so lange für mich entdeckt und suche noch nach der passenden Foundation und da ihr alle so davon schwärmt und es noch dazu ein recht günstiger deutscher Anbieter ist, hab ich mir gedacht:

Ich hoffe, ich hab mir das richtige ausgesucht! Habe ein Probenset mit Samples von

• Foundation Cala, Orchidee neutral, Orchidee weiß

• Corrector Apricot

• Concealer Fleur

• Fixierpuder Neutral zart

bestellt. Ist in den Samples eigentlich viel drin?
    hallo eilan,

eine schöne bestellung.
    hast du blaue augenringe? (oder wofür möchtest du den apricot-corrector?)

Inventar Avatar von Eilan

Meine Augenringe sind bläulich, an einigen Stellen schon fast violett
    Ich hoffe, das ich die damit abdecken kann. Und vielleicht taugt der Corrector auch als Rouge?!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich habe den Corrector rosa als rouge ausprobiert. Geht gut
    ist aber nichts für mich. Ich fühl mich mit Rouge immer so geschminkt.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

VORWARNUNG! GROßE FOTOS! NICHT ERSCHRECKEN!

Huhu Mädels!

Hab heute mit Chrima mittel und Chrima deckend halb/halb geschminkt.

1. völlig ungeschminkt (gereinigt und gecremt, Creme bereits eingezogen) Man beachte als aufmerksamer Beautyjunkie die Beule oben links -> Begegnung mit der Kante einer Sicherheitsglas-Schiebetür in einer Regionalbahn der Deutschen Bahn

2. ge-chrimaluxed (rechts "leichte/mittlere Deckkraft"; links "stärkere Deckkraft"). Sonst nix druff. Die Augenringe die man da sieht sind nur noch die Schwellungen. Durch den Winkel (Schatten) sieht das so dunkel aus. In echt wars "wech". Also das Bläuliche mein ich.

Die Fotos mit gesamtem MU, inkl. Blush, AMU usw, sind nix geworden. Deshalb erspar ich sie Euch.

Was die Haltbarkeit angeht: Ohne Fixierpuder hab ich bei allen MFs das Problem, dass sie mir früher oder später davonschwimmen. Die NEUE hält bei mir länger. Der Glanz kommt bei der ALTEN bei mir zudem auf alle Fälle schneller durch. Hier also auch ein Punkt für die NEUE! Bei der NEUEN muss allerdings sehr gründlich poliert werden, damits natürlich aussieht. Klappt aber. Da ich keine sooo großen Hautprobleme hab, bin ich mit der ALTEN morgens schneller fertig. Die stärkere Deckkraft kann ich bei der neuen auf alle Fälle feststellen. Find ich gut.

Tja, dass die NEUE feiner ist, wisst Ihr ja schon. Dass die Farben heller sind auch... Allerdings fällt das aufgetragen kaum auf. Ich bin der Meinung, dass zudem bei meinem Ton (Lilie caramel) weniger Gelb drin ist als bei der ALTEN Version.

Gegen meinen nach einigen Stunden auftauchenden Fettglanz bei allen MFs hilft das Fixierpuder Matt von Chrima wirklich sehr sehr gut. Im ersten Moment siehts staubig aus, aber bis ich aus dem Haus geh, hat es sich reguliert und dann passts. Werde aber trotzdem mal Seidenpuder testen müssen.

Gesamturteil:

Ich würde der NEUEN den Vorzug geben!

Nu bin ich nur am Überlegen, ob ich mal olive probier. Mir fehlt da noch ein bissl Gelb. Wie seht Ihr das? Oder meinen gelben Hals neutralisieren. *lach* Na ich wart mal ab... bis zur Shop-Umstellung mit den neuen Sachen.
    Geändert von JasminPaul (14.09.2007 um 21:10 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich würde Olive auf jeden Fall mal probieren!
    Ansonsten schönes Ergebnis!!

Inventar

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen

Nu bin ich nur am Überlegen, ob ich mal olive probier. Mir fehlt da noch ein bissl Gelb. Wie seht Ihr das? Oder meinen gelben Hals neutralisieren. *lach* Na ich wart mal ab... bis zur Shop-Umstellung mit den neuen Sachen.
    Ganz ehrlich? Ich finds ein Hammerergebnis (Hammer Augen *g*) aber probier Olive. Mir wolltens viele schon nicht glauben und kaum haben sies ausprobiert...schwupps :) perfekter Hautton. Das Olive bei Chrima ist ja auch nicht wirklich olive, sondern mehr gelb.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    In Love

Diese Caramel-Olive-Überlegung beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Im Topf sehen die Carameltöne SO WAHNSINNIG GELB aus! Das kann eigentlich gar nicht passen, denk ich immer. Und auf der Haut isses dann doch immernoch ein kleines bissl zu neutral/rose... Dabei komm ich mir gar net soooo gelb vor?! Probieren geht wohl über Studieren.

Falls eine Chrima-NEU-Testerin "Lilie olive" nix mehr damit anfangen kann, ich würds gern mal testen. *liebkuck*

Zitat Zitat von DieWilde
    Ganz ehrlich? Ich finds ein Hammerergebnis (Hammer Augen *g*) aber probier Olive. Mir wolltens viele schon nicht glauben und kaum haben sies ausprobiert...schwupps :) perfekter Hautton. Das Olive bei Chrima ist ja auch nicht wirklich olive, sondern mehr gelb.
    Schwesterlein, ich glaub Dir doch! Danke übrigens fürs Kompliment - Deine Äuglein sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Oder wie war das? *grins*

Also kommt nu erstmal ein Sample Lilie olive ins Haus - zusammen mit Seidenpuder und ner Fullsize Fixierpuder Schimmer und Matt. Wenn der Oliventest erfolgreich verläuft, hau ich halt noch ne Bestellung raus. Vielleicht erwisch ich noch ein paar versandkostenfreie Tage.
    Geändert von JasminPaul (14.09.2007 um 21:20 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

JasminPaul, das ist wirklich ein tolles Ergebnis, auch wenn Du die MF gar nicht nötig hättest
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    In Love

Ui, vielen Dank, aber ich muss sagen, dass ich ausgerechnet heute, am Chrima-BJ-Testtag, ausnahmsweise nen recht guten Tag hatte was meine Haut angeht. Richtig heftige Probs hab ich nicht, aber hier und da Rötungen und Pickelchen. Die Unterlagerungen sieht man irgendwie kaum. Nur auf der Stirn.

Bei meinem ersten u. letzten MAC-Foundation-Versuch (Studio Fix Fluid) sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Oh Gott... darf gar net dran denken. Leider kannte ich da noch keine MF - oder besser gesagt nur vom Lesen. *schnief* Zum Glück haben's die MACies zurückgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Könnte dir höchstens Palme olive anbieten, die ja nun ein bisschen heller ist als vorher. Wenn ich mir deine Haut so anschaue, denke ich dass sie passen könnte.

LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Meine Laune...
    In Love

Bist Du denn gerade auf der Suche nach irgenwas anderem? Dann könnten wir ne kleine Menge tauschen.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lillyfee,

bei chrima gibt es nur die pinsel, die man auch einzeln bestellen kann. die haben KEINE unterschiedlichen qualitäten - zwischen sets oder einzelbestellung wird kein unterschied gemacht.

der minikabuki hat auch keine aufschrift mehr - aber er haart am anfang wirklich sehr. wie die anderen auch schon geschrieben haben: gründlich auswaschen - damit geht schon fast der ganze lose überschuss weg.

engels sind sehr kundenorientiert und kulant. wenn mal etwas daneben gehen sollte, gibt es bei denen überhaupt keine probleme. du wirst auf eine freundliche mail in null komma nix antwort haben bzw evtl. ersatz.
    Hallo fleckles ,

auch dir für die lieben Tips .
    Ich hab wirklich schon Nachricht von ChriMaLuxe bekommen und es geht alles in Ordnung . Bekomme den fehlenden Pinsel nachgeliefert .
    Ich hätte fast nicht bemerkt, das der noch fehlt , wenn ich nicht zufällig heute nochmal die Beschreibung nachgelesen hätte .

Ich werde den Kabuki mal mit mildem Shampoo waschen und dann noch einen Versuch starten .

@JasminPaul

Du siehst ja hübsch aus, auch ohne MF .
    Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Bahnfahren doch ist .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Baum, ich habe auch beide, Concealer (fleur) und Corrector (grün). Nehme beides nur 'zu besonderen Anlässen' (weil der Concealer unterm Auge evtl. auch austrocknend wirken könnte und weil ich sonst auch keine Lust *ähem* ich meinte Zeit habe ... ) . In Normalfall komme ich mit MF pur sehr gut zurecht.
    ja, ich auch, aber meine wangen werden immer schnell rot und vorbeugend möchte ich den corrector benutzen...
    und deshalb meine frage, ob dann noch der concealer notwendig ist?
    möchte ja alles richtig machen...

noch eine frage: den kabuki-pinseln, kann ich den mit einer normalen handseife auswaschen? bleibt der dann auch so schön weich?

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    ja, ich auch, aber meine wangen werden immer schnell rot und vorbeugend möchte ich den corrector benutzen...
    und deshalb meine frage, ob dann noch der concealer notwendig ist?
    möchte ja alles richtig machen...

noch eine frage: den kabuki-pinseln, kann ich den mit einer normalen handseife auswaschen? bleibt der dann auch so schön weich?
    Hallo Baum ,

ich würde dafür lieber ein mildes Haar-Shampoo verwenden
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Welche farbe würdet ihr bei rötlichem unterton empfehlen ? Ich benutze suntan von PL und Tan girl von Monave , beides schwimmt mir zu sehr davon.... und deckt mir zu wenig ..... sollte nicht zu rot sein und nicht gelb...eher neutral ....
    hat jemand was zum testen für mich vielleicht ?

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Welche farbe würdet ihr bei rötlichem unterton empfehlen ? Ich benutze suntan von PL und Tan girl von Monave , beides schwimmt mir zu sehr davon.... und deckt mir zu wenig ..... sollte nicht zu rot sein und nicht gelb...eher neutral ....
    hat jemand was zum testen für mich vielleicht ?
    Hallo Marzi ,

du bist doch ziemlich hell vom Hautton, oder?

Ich glaube, da würde dir evtl. Foundation Orchidee weiss (Light rose) oder Orchidee neutral gut passen.

Mir war die Orchidee neutral leider für jetzt zu hell. Aber im Winter passt sie mir evtl. gemischt mit Lilie Neutral

Ich hatte ja zum Glück nur Probiergrößen geordert
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    In Love

@JasminPaul

Du siehst ja hübsch aus, auch ohne MF .
    Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Bahnfahren doch ist .
    Vielen Dank, Lillyfee. Das mit der Bahn is ne nette Geschichte. Bin seit Jahren mal wieder Regionalbahn gefahren und wusste NICHT, dass die Glasschiebetüren AUTOMATISCH wieder zu gehen. In meiner Schulzeit, als ich noch Routine mit der Bahnfahrerei hatte, musste man die noch zu zerren. Also bin ich in so ner Tür stehen geblieben (sie war vom Fahrgast vor mir noch offen) und hab auf ne Kollegin gewartet, die noch am Einsteigen war. Und PATSCHT, geht die Tür volle Granate zu und mir voll auf die Stirn. Ich zeig Euch mal wie es noch vor drei Tagen aussah. Da half auch keine MF!

Bin ehrlich gesagt stinksauer. Wenn ich kein gestandenes Weibsbild wär, sondern ein Kind von 3 Jahren, dass tapsig durch den Zug wackelt... na ich weiß ja nicht...

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    Seife würde ich nicht empfehlen. Entweder ne spezielle Pinselseife oder ein mildes Shampoo.

@ lilly

welches ist denn die deckendere Variante ? ich finde auf der HP nur immer eine Sorte ! Ich hätte jetzt lilie geordert ! Fettet die auch so schnell nach die MF ? MAcht sie Pickel ?

Wow, was für eine Beule . In den USA könnteste die Bahn auf Schmerzensgeld verklagen

Gute Besserung deiner Beule
    Geändert von Lillyfee (15.09.2007 um 00:37 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

@ lilly

welches ist denn die deckendere Variante ? ich finde auf der HP nur immer eine Sorte ! Ich hätte jetzt lilie geordert ! Fettet die auch so schnell nach die MF ? MAcht sie Pickel ?
    Du, ich glaube, die deckendere Varinate ist noch nicht im Sortiment .

Ich hab im Anhang mal mein Foto rein, damit du sehen kannst was ich für eine Gesichtstönung habe.

Pickel konnte ich noch keine feststellen und ich bin in der Hinsicht sehr empfindlich .
    Geändert von Lillyfee (15.09.2007 um 00:40 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Aha ok dann bin ich dunkler ! ! !

Kann ich denen schreiben ob ich die deckendere Variante haben kann ? Was meinst du ?

Meine Laune...
    In Love

Marzipanschweinchen, wenn Du nen Tick dunkler bist als Lillyfee (in etwa so wie ich, Post Nr. 1331), passt sicher Lilie. Da fall ich drunter.

@Lillyfee

Dankeschön.

Aha ok dann bin ich dunkler ! ! !

Kann ich denen schreiben ob ich die deckendere Variante haben kann ? Was meinst du ?
    Probieren kannst du es ja mal. Einfach mal eine Anfrage schicken und abwarten .

Also mir passt der Farbton Lilie neutral recht gut, vielleicht solltest du dann Palme neutral ausprobieren . Bestell dir am besten mal das Probierset ohne Pinsel . Pinsel hast du bestimmt schon welche
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Marzipanschweinchen, wenn Du nen Tick dunkler bist als Lillyfee (in etwa so wie ich, Post Nr. 1331), passt sicher Lilie. Da fall ich drunter.

@Lillyfee

Dankeschön.
    Ich hab auch Lilie
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    In Love

Bei der alten oder neuen Version?! Die unterscheiden sich ja ein bissl. Ich hätt jetzt gedacht Du wärst weng heller? Muss nochmal das Bild anschauen...

EDIT: So, gekuckt. Stimmt. Müsste ungefähr gleich sein. Nur hast Du halt nen ganz anderen Ton (net so Simpson-like wie ich *lach*). Die rosigen oder neutralen Teints wirken für mich irgendwie immer "heller" und "edler". Kanns auch net ganz beschreiben.

Bei der alten oder neuen Version?! Die unterscheiden sich ja ein bissl. Ich hätt jetzt gedacht Du wärst weng heller? Muss nochmal das Bild anschauen...
    jetzt hab ichs gelöscht :ups

Soll ich es nochmal einstellen ?

Ich hab meine erst seit ein paar Tagen, ist dann warscheinlich die neue Version
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

jetzt hab ichs gelöscht

Soll ich es nochmal einstellen ?

Ich hab meine erst seit ein paar Tagen, ist dann warscheinlich die neue Version
    Hier nochmal die Bilder
    Geändert von Lillyfee (27.10.2009 um 14:25 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

EDIT: So, gekuckt. Stimmt. Müsste ungefähr gleich sein. Nur hast Du halt nen ganz anderen Ton (net so Simpson-like wie ich *lach*). Die rosigen oder neutralen Teints wirken für mich irgendwie immer "heller" und "edler". Kanns auch net ganz beschreiben.
    Ich hab dafür mehr einen leichten Olive-Ton mit in der Haut. Und die Wangen (wie man auf dem Foto gut sehen kann) werden leider ziemlich schnell rot
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar

@Jasmin: das mit den bahn ist mir auch schon passiert, da sind mir noch ganz andere Dinge passiert *tröst*. Ich werde immer mit Vorliebe in Aufzügen eingequetscht

Ist aber schon wahnsinn, was die neue Chrima bei dir an Deckkraft hat und für ein Finish macht. So eine Deckkraft hatt sie bei mir nicht. Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass du natur-schöne Haut hast

Meine Laune...
    In Love

@Lillyfee

Hatte das Bild noch rechtzeitig gesehen.

Denk nicht, dass Du die "neue" Version hast. Mit neu meinte ich die deckendere MF von Chrima aus der Testreihe. Hab auch mitgemacht und Lilie caramel getestet. Is nen Tick heller als Lilie caramel normal. Offiziell gibt es diese Variante noch nicht. Ob die deckendere Version in den Verkauf geht, entscheiden die Engels erst, wenn die Testfragebögen ausgewertet wurden.

Aber: Bei meinem heutigen Schminktest hatte ich auf der Beulenseite, also von hier aus gesehen links die neue, eigentlich hellere, deckendere Version drauf und rechts die normale. Man sieht auf den Fotos keinen wirklichen Farbunterschied. Nur dass links die Rötungen besser abgedeckt sind. Deckender halt.

@wildesAugenschwesterlein:

Siehst Du den unteschied zw. rechts und links?! Ich kann ihn nämlich nur erahnen. Ein bissl mehr von der alten MF und man braucht die neue nicht (find ich).

Tja, Bahn.... *grummel* Bin echt wütend. AUßERDEM war das ganze am Betriebsausflug. Ich hatte mich extra hübsch gemacht, schön angezogen. Fleißig Chrima druff, tolles AMU und dann SOWAS! Vom Kühlen auf dem ekelhaften Zug-Klo mit Wasser is mir alles runtergelaufen und war verschmiert und igitt... der Tag war gelaufen. Sowas von gelaufen.

Wenn man das nicht weiß mit den doofen Türen. Oh mann. Sonst steht auch überall "Achtung, Kaffee ist heiß!", "Achtung, Tür schließt automatisch!", "Achtung, Stufe!" Was weiß ich. Und ich werd von dem Teil fast erschlagen. *bösebin*
    Geändert von JasminPaul (15.09.2007 um 00:54 Uhr)

Hatte das Bild noch rechtzeitig gesehen.

Denk nicht, dass Du die "neue" Version hast. Mit neu meinte ich die deckendere MF von Chrima aus der Testreihe. Hab auch mitgemacht und Lilie caramel getestet. Is nen Tick heller als Lilie caramel normal. Offiziell gibt es diese Variante noch nicht. Ob die deckendere Version in den Verkauf geht, entscheiden die Engels erst, wenn die Testfragebögen ausgewertet wurden.

Aber: Bei meinem heutigen Schminktest hatte ich auf der Beulenseite, also von hier aus gesehen links die neue, eigentlich hellere, deckendere Version drauf und rechts die normale. Man sieht auf den Fotos keinen wirklichen Farbunterschied. Nur dass links die Rötungen besser abgedeckt sind. Deckender halt.
    Achsoooo, das meintest du mit alter und neuer Version . Dann hab ich die "alte" .

Das mit dem Testpersonen hab ich leider zu spät gelesen . Aber eigentlich reicht mir die deckkraft für Tagsüber aus. Vielleicht kommt ja blad die deckendere Version ins Sortiment .

So, ich muß mal so langsam ins Bett schleichen . Wünsche noch eine gute Nacht
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar

@wildesAugenschwesterlein:

Siehst Du den unteschied zw. rechts und links?! Ich kann ihn nämlich nur erahnen. Ein bissl mehr von der alten MF und man braucht die neue nicht (find ich).
    Ich seh da schon einen deutlichen Unterschied

-die alte Version hatte ne bessere Farbe für dich (die neue ist irgendwie "rosiger")
    -die neue ist deckender, verfeinert auch die Poren mehr

was mich wundert, aber das liegt vielleicht nur am Foto bzw. dass man ja nie beide Gesichtshälften gleich macht: mit der neuen Version sind deine "Augenschatten" besser abgedeckt

Meine Laune...
    In Love

WIESO SIND WIR EIGENTLICH NICHT IM BETT?!

Weil Schatzi Nachtschicht hat und das Bett so leer ist und so kalt und ich eh Angst allein in der Wohnung hab und und und... ach menno...

Inventar

WIESO SIND WIR EIGENTLICH NICHT IM BETT?!

Weil Schatzi Nachtschicht hat und das Bett so leer ist und so kalt und ich eh Angst allein in der Wohnung hab und und und... ach menno...
    Willkommen im Club :)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich seh da schon einen deutlichen Unterschied

-die alte Version hatte ne bessere Farbe für dich (die neue ist irgendwie "rosiger")
    -die neue ist deckender, verfeinert auch die Poren mehr

was mich wundert, aber das liegt vielleicht nur am Foto bzw. dass man ja nie beide Gesichtshälften gleich macht: mit der neuen Version sind deine "Augenschatten" besser abgedeckt
    Das mit der Farbe stimmt. Die neue is auch kaum gelb. Nur ganz ganz wenig. Deshalb brauch ich OOOOOOOLIIIIIVEEEEEEE. Aber zackig! *nochmalnotier*

@Lillyfee

Gut's Nächtle, schlaf schön! Und träum nicht all zu heftig von MF. Is mir neulich passiert. Bin schon ganz gaga.