Hy Rubinia!
Hier in Österreich haben wir von dem Dr.Mang noch nicht gehört!
Darum hab ich bei euch Beautys (ERFAHRENEN) nachgefragt!
Na dann sind wir mal gespannt was das mit der neuen Kosmetik werden wird!
Liebe Grüße
Massagelady
Hy Rubinia!
Hier in Österreich haben wir von dem Dr.Mang noch nicht gehört!
Darum hab ich bei euch Beautys (ERFAHRENEN) nachgefragt!
Na dann sind wir mal gespannt was das mit der neuen Kosmetik werden wird!
Liebe Grüße
Massagelady
Okay, nehm ich das "dubios" zurück. Meine Einstellung zu dieser Zunft(wobei sie in der wiederhesrtellenden Chirurgie sicher segensreich ist) gehört ja auch eher in einen anderen thread![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da warten wir mal ab.
Unter Naturkosmetik kann man ja viel anbieten. Aber ob es dann wirklich "Natur" ist werden wir sehen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hei Rubinia!
Hab gerade im Heftchen von QVC gesehen das es von Prof.Dr. Mangs Kosmetik eine Tagescreme eine Nahrungsergänzung"Beauty Complex" und einen Pflegestift " exakte Faltenglättung " Soforteffekt!
Und ganz wichtig(für mich) BDIH Richtlinie!!!!
Na wer sagst den!
Ob das dieser DR.Werner Mang ist,weiß ich nicht!
Aber spätestens am 19 und 20 werdens wir wissen!
Liebe Grüße
Massagelady
BDIH hört sich schon sehr nach "richtiger" NK an
.
Dann gäb es da wieder das Problem der guten INCIs und der sanften Wirkungslosigkeit![]()
.
Suzuki Roshi
sollte man nicht einen extra thread dafür öffnen???
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Es gibt glaub ich schon zwei "Mang" Threads.
Wir haben uns nur einfach hier gefunden und verplauscht.
Suzuki Roshi
Ist ja nicht schlimm. OTs machen threads doch erst lebendig. Und...ich wusste nicht, dass es schon threads gibt
![]()
George Bernard Shaw
Hei Rubinia!
Da hast recht,ob Natur auch richtig wirkt!
Aber eigentlich ist das ja der Beate Johnen Thread!
Ich hoffe ich hab niemanden mit meinem Dr.Mang verärgert!
Aber wir lieben ja alle unsere Beate Johnen Kosmetik!
Liebe Grüße
Massagelady
Ich ärgere mich eigentlichnicht so schnell![]()
![]()
George Bernard Shaw
Hallo Ina!
Bist ein Schatz!
Liebe Grüße
Massaglady
gut...dann hab ich mich jetzt mal an die eye refine getrautbin gespannt. hat denn garkeiner incis?
Gibt es eigentlich von BJ auch eine Kosmetik Sendung zum Geburtstag oder nur Mode ???
Bin anscheinend gerade blind, finde nix
Bitte um Hilfe!![]()
zusammen
HamburgerDeernja, diese Sendungen gibt es
. BJ ist mit Kosmetik am 13.10. um 8.00, 12.00, 17.00 und 19.00 Uhr auf Sendung.
hallo supreme
hier hast du die incis
so wenige
interessant...
...oh..unten geht es weiter...doch parfümiert.....mal schaun, ob das gut geht...
ich vertrag sie gut und verwende sie schon über ein jahr. ist für mich die beste die ich in letzter zeit gehabt hab. gibt es überhaupt eine in der nichts schlimmes drinnen ist ???????
naja, parfum ist ja nicht "schlimm"- bisher hab ich damit nichts an den augen vertragen ...aber ich werde es mal testen
bin schon gespannt was du dazu sagst
von beate gubt es nur zwei produkte die ich nicht vertrage.
welche sind das denn?
fuer mich ist die mandelöllastigkeit leiderein problem in ihrer pflege. aber die augencreme hat jetzt nichts ,wobei ich gleich bei weglauf ,in den incis![]()
das ist der relaxpen und die anti age nachtpflegeampullen. die haut verträgt es, aber von den lippen hängen die fetzen.
Hallo zusammen!
Bin auch wieder mal da!
Also ich vertrage von Beate eigentlich Alles!
Ich muß alerdings dazu sagen da ich zwar empfindliche Haut habe ,aber nicht sehr schnell auf irgendwas reagiere!
Bei Naturkosmetik ist es was anderes, da bin reagiere ich schon mal mit roten Flecken!
Weiß vielleicht was es geben wird am Wochenende von Beate?
Liebe Grüße Massagelady!
Sorry, aber das finde ich auch.
Supreme ich finde Dich generell absolut unverbindlich bis unfreundlich.
Du rufst Infos ab als ob es sich hier um eine Infothek handelt ohne Ansehen dessen, dass sich hier Leute echt Mühe geben zu helfen.
Und ich finde Dein Benehmen zusätzlich zu meiner obigen Beurteilung in letzter Zeit ausgesprochen unhöflich bis gleichgültig.
Vielleicht solltest Du Dich mal reflektieren![]()
?
Geändert von Rubinia (06.10.2007 um 20:34 Uhr)
Suzuki Roshi
SoHab eben noch rasch das Ceramide Plump Serum bestellt
![]()
George Bernard Shaw
Habe ich heute auch gemacht, Ina(unter anderem
).
Das ist bisher mein Lieblingsprodukt, weil ich mir immer einbilde, es macht mich in 5 Minuten ca. 5 Jahre jünger.
Ach so...gerade eben habe ich endlich mal die Augenpads probiert...na ja...die machen eigentlich nix Weltbewegendes, oder?
Wie du die allerdings zweimal verwendest, ist mir ein Rätsel, rosalein...
Ich habe da jetzt zwei komisch zusammen gerollte Teile im Bad rumliegen...![]()
Guten Abend Mädels
hatte ja eine Zeit lang mal die Sachen von JW ausprobiert und kam nach ca. 4Wochen gar nicht mehr damit zurecht
Habe sehr viele Pickelchen davon bekommen.
Als die Pickelchen fast wieder alle weg waren,hab ich wieder meine BJ Sachen genommen.
Und was soll ich sagen,es kommen wieder Mitesser und Pickelchen am Kinn.
Hab sogar die Ampullenkur benutzt,aber die Haut wird immer schlechter.
Wie kann das sein???
Hab jetzt erst Nachschub von BJ bestellt,weilich doch alles so super vertragen habe.![]()
hallo cosu
ich kenne das leider. ich vertrage das parfum nicht, vor allem sämtliche ampullen habe ich nicht vertragen. pickelalarm ohne ende. die nacht ampullen der serie waren eine einzige katastrophe. hat selten so schlechte haut auf nicht silikon stoffe.
ich habe die sachen an der innenseite des unterarmes getestet-pickelchen ohne ende.
leider, denn die die incis sind nicht schlecht. was soll ich sagen? ist nicht so einfach: gute incis und trotzdem reaktion![]()
Hallo Lucky
Ich konnte die Sachen ja vorher gut vertragen und jetzt aufeinmal nicht mehr
Habe mir ja auch das Tag von Ricarda bestellt,aber das geht ungeöffnet zurück.
Habe mir jetzt mal von Bärbel das Haut Vital Set und Cleansing Set bestellt,das ist ja Natur pur.
Vielleicht hilft das ja![]()
hallo cosu
also cleasing ging ja gar nicht. da war weleda um klassen besser für meine haut- zb die iris creme. hat halt leider keine wirkstoffe... aber die öle gehen überhaupt nicht.
bei bj habe ich erst nach wochen negativ reaktionen bekommen![]()
es ist oft nicht so einfach. bei rm sind die incis![]()
Vllt liegt das ja nicht an dem zeugs...sondern momentan ist Deiner haut vllt. gerade nach Pickeln. Wir armen Weibsen sind ja ja doch ab und zu so hormonellen Purzelbäumen ausgeliefert, die auch dem Häutchen zusetzen können
![]()
George Bernard Shaw
Rubileinund gute Besserung
![]()