Ich habe nur Geldbörsen von Ricarda! Ich glaube, so sechs oder sieben an der Zahl, und ich liebe sie alle!Vor allem hat man das "G'schau"! Wenn ich an der Kasse die Geldbörse zücke, gucken die mir immer alle so
über die Schulter und man kann förmlich sehen, wie sie am Grübeln sind, wo ich wohl das schicke Teil her habe!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mir geht's genauso![]()
Isabellahast Du auch den Buckle Geldbeutel?
Ist der praktisch, ich seh da nix fürs Kleingeld und kommt bei mir immer reichlich zusammen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Geändert von MeineSonne (05.10.2007 um 13:50 Uhr)
Dankedas dachte ich mir fast...
Suzuki Roshi
mad
meine mutter leidet ziemlich stark unter psoriasis. ich müsste ihr die creme mal zum testen geben, um zu sagen, ob das geht. meine mutter hat allerdings eine spezielle creme im gebrauch- die extra für psoriasis entwickelt wurde, ist so ein cremesystem- das hilft ihr wirklich sehr gut- teilweise wurde es etwas besser, zumindest juckt die haut nicht mehr so stark. wenn du willst, frag ich sie, wie die creme genau heißt- dann kann ich dir das sagen. ist allerdings auch nicht so billig
Viele GrüßeSabi
Sabiverträgst Du die 24-Std-Creme immer noch im Gesicht ?
Suzuki Roshi
nach ökotest geh ich gar nicht mehr- die änderung ihre richtlinien doch gerade so, wie es ihnen in den kram passt.
mir ist die verträglichkeit und das sie meiner haut gut tut am wichtigsten. sind die incis noch top- ist das perkfekt. sind sie es aber nicht, und meine haut mag die creme trotzdem- so what...
was nützt mir eine creme mit den besten incis, wenn meine haut das nicht mag
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
tbs buttern kenn ich nicht- aber die bodycreme ist keine feste creme, reichhaltig aber nicht so fest wie eine butter
an den beinen kannst du dir die creme dicker hinschmieren, für den rest nimmst du dann halt nur ganz wenig. denke nicht, dass wenn man wenig nimmt, sie zu reichhaltig ist
Viele GrüßeSabi
Das ist wohl wahr Sabi. Haben wir nicht alle mehr Klein- als Scheingeld
?
Da mein Häutchen wieder mal NK ausgelaugt istdenk ich halt öfter an die legendäre 24-Std.-Creme
.
Suzuki Roshi
ich hab die immer vertragen, nur irgendwann nicht mehr gemocht. hatte die aber ziemlich lange benützt- so ca. 3 oder 4 jahre, und dann nur ausschließlich die creme- nix anderes. ich glaube ich und meine haut waren die creme irgendwann leid- dann bin ich hier gelandet und wollte die creme dann auch nicht mehr wegen den incis.
außerdem gab es die creme damals nur im 50 ml tiegel- das hielt bei mir nicht lange, und wurde mir dann auch zu teuer
Viele GrüßeSabi
Sabi ich hatte die Creme schon und es ging mir wie Dir.
Als ich mich über INCIs informierte mochte ich sie nicht mehr und hab jedes kleine Zicken der Haut auf die INCIs geschoben.
Jeder Mitesser dachte ich käme von den INCIs und dem Silikon.
Suzuki Roshi
So schaut's aus. Die Haut soll ja der Spiegel der Seele sein.
Wenn ich es nochmal mit der 24-Std-Creme versuche werde ich es aber offiziell nicht zugeben.
Brauch ich den Cleanser dann auch? Wie reinigst Du ?
Suzuki Roshi
den cleanser hab ich nicht- hab überlegt, ob ich den zum tag mitbestelle, hab ich aber nicht.
wenn du ihn bestellst- dann würd ich ihn aber nicht 2x am tag nehmen, da der cleanser nicht nur reinigung, sondern auch ein leichtes peeling ist. für 2x am tag wäre mir das too much.
ich reinige entweder mit ö/s, logona lavaerde waschcreme oder alverde wildrosenreinigung- na ja, ich brauche auch da gerade auf.
mal sehen, was ich nehme, wenn das alles aufgebraucht ist...
Viele GrüßeSabi
sabi
schön dass du die 24hcreme verträgstdas das anhält.
so, muss mich meiner kleinen zuwenden, die will unbedingt spielen. bis später![]()
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße Kalila
Tja was soll ich sagen - ich hab mir Sweet Lady auch bestellt. Konnte nicht widerstehen. Ich liebe den Baby Powder Duft. Bin schon ganz gespannt;;;)))
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Und noch was: der Cleanser ist der beste den ich jeh hatte. Ehrlich. Ich freue mich abends richtig auf die Reinigung. Die Haut wird richtig porentief sauber und ist trotzdem nicht ausgetrocknet. So eine Reinigung hatte ich ehrlich noch nie.
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
BIG.Sund Sabi
.
Selbstverständlich werde ich im trauten inoffiziellen Kreis meiner Freundinnen berichten. Da fühle ich mich beschützt
.
Suzuki Roshi
rebecca....oh, ich hab nix gesagt...
Ich bekomme morgen auch noch ein Paket.
Bin gespannt, wie euch Sweet Lady gefällt, Kalila und bantumi!
Ich bin eigentlich recht anstrengend, was neue Düfte betrifft...- aber der hat mir auf anhieb gefallen...warm und pudrig...
Mein QVC-Paket wurde nicht geliefertDa muss ich wohl auf Morgen
Die Hermes-Tante die früher meine Pakete brachte, war schneller als der jetztige
Hermesbote.
Liebe Grüße Sahni