Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Ricarda M bei QVC

Supreme, woher weißt Du das immer alles?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Sabi

ein kleiner zwischenbericht von der cellular:
    hatte sie heute morgen aufgetragen, im laufe des tages wurde meine haut immer trockener und ich habe ein spannungsgefühl- das hab ich echt nie... mittlerweile ist sie an einzelnen stellen schuppig, so dass ich mein make up runterwaschen muss, um frisch zu cremen.
    mal sehen, wie das die nächsten tage weitergeht. mein eindruck ist aber, dass die creme zwar reichhaltig ist, aber nicht genug feuchtigkeit spendet
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hatte sie heute morgen aufgetragen, im laufe des tages wurde meine haut immer trockener und ich habe ein spannungsgefühl- das hab ich echt nie... mittlerweile ist sie an einzelnen stellen schuppig, so dass ich mein make up runterwaschen muss, um frisch zu cremen.
    mal sehen, wie das die nächsten tage weitergeht. mein eindruck ist aber, dass die creme zwar reichhaltig ist, aber nicht genug feuchtigkeit spendet
    Sabi, so ging es mir auch, das Spannungs- und Trockenheitsgefühl setzte recht schnell ein. So ein trockenes Hautgefühl hatte ich selten, wo doch die Creme so reichhaltig von der Konsistenz her schien.
    Da bin ich neugierig, wie es bei Dir weiter geht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sabi, sehe , Du bist noch immer krank - weiterhin gute Besserung und ganz viel

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Sabi, so ging es mir auch, das Spannungs- und Trockenheitsgefühl setzte recht schnell ein. So ein trockenes Hautgefühl hatte ich selten, wo doch die Creme so reichhaltig von der Konsistenz her schien.
    Da bin ich neugierig, wie es bei Dir weiter geht.
    ja, schon komisch.
    benützt du die creme denn weiter?
    hast du die kapseln auch probiert? die gefallen mir eindeutig besser als die creme
    Viele Grüße Sabi

Sabi, sehe , Du bist noch immer krank - weiterhin gute Besserung und ganz viel
    danke
    Viele Grüße Sabi

ja, schon komisch.
    benützt du die creme denn weiter?
    hast du die kapseln auch probiert? die gefallen mir eindeutig besser als die creme
    Nein, Sabi - für meine (ohnehin schon trockene Haut) war es nichts. Das Trockenheitsgefühl war mit zu doll. Im Gegensatz zu Dir, hat mir der Geruch der Linie (Gesichtscreme ging ja noch) nicht zugesagt. Da hier auch alle von Zitrone sprechen, bin ich mir nicht sicher, ob die Creme nicht gekippt war - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Die Kapseln hatte ich gar nicht erst probiert. Was sagst Du denn zu den Kapseln?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hab die kapseln gestern das erste mal probiert: haben eine gelige zähflüssige konsistenz und lassen sich daher schwer verteilen, so dass sie inhaltlich nur für das gesicht reichen- hätte sie aber gerne auch für hals und decollete benützt. sie sind sehr reichhaltig, haben bei mir ca. eine halbe stunde gebraucht, bis sie eingezogen waren- haben aber ein entspanntes hautgefühl hinterlassen.
    allerdings sah ich heute morgen nicht erfrischter oder entspannter aus als sonst.
    aber wenn du die sachen da hast, probier doch einfach mal eine kapsel.

hast du die körperbutter getestet?
    Viele Grüße Sabi

Habe gleich alles zusammengepackt und zurück zu Hermes. Nun kann ich nichts mehr probieren.
    Die Körperbutter ist sehr reichhaltig, lässt sich etwas schwer verteilen (geht aber noch gerade) und hat ein schönes Hautgefühl hinterlassen. Vom Geruch her aber so gar nichts. Die empfand ich im Duft her schlimmer als die Gesichtscreme. So wollte ich am ganzen Körper nicht riechen Ist wahrscheinlich nur mal was für ab und zu. Da hätte ich von Ricci etwas leckeres erwartet. Von der Gesichtscreme hat ich auch gleich einen Pickel bekommen (denke jedenfalls, dass er davon war).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hast Du noch über die Kapsel die Creme gegeben, Sabi?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Supreme, woher weißt Du das immer alles?
    ...ich geh die nummern durch .... aber viele andere beauties sind da wesentlich mehr Detektiv als ich

supreme
    Besucher

mist mist mist *verflixt* also doch keine cellular fuer mich *notier*

Forenlegende Avatar von Mela

sabi bestimmt muss sich dein "depot" erst füllen, dann verlangt deine haut halt mehr pflege und du musst sie nachtanken, hab ich schon öfters gehört (hat ricci auch öfters gesagt) nach einiger zeit wird das vergehen und du musst nur noch wenig cremen. Aber ich würde jetzt nicht aufhören nur weil du jetzt ein spannungsgefühl hast. Das wird sich schon wieder ändern.

hab die kapseln gestern das erste mal probiert: haben eine gelige zähflüssige konsistenz und lassen sich daher schwer verteilen, so dass sie inhaltlich nur für das gesicht reichen- hätte sie aber gerne auch für hals und decollete benützt. sie sind sehr reichhaltig, haben bei mir ca. eine halbe stunde gebraucht, bis sie eingezogen waren- haben aber ein entspanntes hautgefühl hinterlassen.
    allerdings sah ich heute morgen nicht erfrischter oder entspannter aus als sonst.
    aber wenn du die sachen da hast, probier doch einfach mal eine kapsel.

hast du die körperbutter getestet?
    ich finde die kapsel hat was von dem Vitamin C complex von früher das war genauso.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

wird schon noch kommen. Ich glaube die sind jetzt nicht immer so schnell evtl. wegen dem feiertag und dann fast gleich das WE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

[QUOTE=Mela;2251576]sabi bestimmt muss sich dein "depot" erst füllen, dann verlangt deine haut halt mehr pflege und du musst sie nachtanken, hab ich schon öfters gehört (hat ricci auch öfters gesagt) nach einiger zeit wird das vergehen und du musst nur noch wenig cremen. Aber ich würde jetzt nicht aufhören nur weil du jetzt ein spannungsgefühl hast. Das wird sich schon wieder ändern.

dem muss ich aus eigener erfahrung wiedersprechen - ich wollte Ricci auch glauben mit ihren "nehmen Sie es durch"-Versprechungen; hab die Sachen durchgenommen : und NIX hat sich geändert

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    rubilein das tut mir ja so leid für qvc und hermes

aaaaber mein tag ist endlich eingetroffen
    ich musste natürlich gleich an allem schnuppern und bin na ja fast der frühere duft hat mir trotzdem besser gefallen
    es wurde ja hier schon geschrieben,dass die cremes zitroniger duften,dem kann ich mich nur anschliessen - und ich mochte sogerne orange
    aber sie duften lecker,alle beide und für meine nase duftet die bodycreme genaus so wie die gesichtscreme
    und auch an den kapseln gibt's für mich nix stinkiges finde da riecht man auch bissel zitrone raus.
    also bisher bin ich sehr zufrieden muss halt alles noch testen.

BIG.S ich freu mich mit Dir .

Am allerschlimmsten ist, dass ich bei den verschiedenen Meinungen hier natürlich vor Neugierde platze wie ich das finde .

Nein, solange Warten hab ich nicht verdient .

Hab in der Zwischenzeit nach 2 Jahren mal wieder die 24-Std-Creme aufgetragen und finde sie richtig gut .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    BIG.S ich freu mich mit Dir .

Am allerschlimmsten ist, dass ich bei den verschiedenen Meinungen hier natürlich vor Neugierde platze wie ich das finde .

Nein, solange Warten hab ich nicht verdient .

Hab in der Zwischenzeit nach 2 Jahren mal wieder die 24-Std-Creme aufgetragen und finde sie richtig gut .
    da kann ich dich gut verstehn bin auch fast geplatzt bis es heute mittag kam

und das lange warten hast du wirklich nicht verdient aber nicht macht falten und evtl. hilft ja die creme nicht und dann bist du noch mehr sauer

dann hoffe ich mal du verträgst die 24hcreme
    und dass der hermesbote morgen endlich das ersehnte paket vorbeibringt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

[QUOTE=supreme;2251599]
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sabi bestimmt muss sich dein "depot" erst füllen, dann verlangt deine haut halt mehr pflege und du musst sie nachtanken, hab ich schon öfters gehört (hat ricci auch öfters gesagt) nach einiger zeit wird das vergehen und du musst nur noch wenig cremen. Aber ich würde jetzt nicht aufhören nur weil du jetzt ein spannungsgefühl hast. Das wird sich schon wieder ändern.

dem muss ich aus eigener erfahrung wiedersprechen - ich wollte Ricci auch glauben mit ihren "nehmen Sie es durch"-Versprechungen; hab die Sachen durchgenommen : und NIX hat sich geändert
    ich denke da muss wie bei allem hier jeder seine erfahrung machen jede haut is anders. bei mir hats geklappt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hast Du noch über die Kapsel die Creme gegeben, Sabi?
    nein, die kapseln haben mir alleine gereicht.

mal sehen, was die anderen sagen. vielleicht findet rubina die für ihre trockene haut gut

aufhören werd ich nicht, werde das mal testen... aber das sich depots bei mir auffüllen müssen-süße ich glaube nicht erstens bin ich gerade mal 25, und zweitens hab ich die letzte zeit lavere benützt, und das ist auch anti-aging mit u.a. hyaluron. außerdem war meine haut nie trocken, so dass ich das gefühl hatte, dass sich da was auffüllen müsste

ich finde die kapsel hat was von dem Vitamin C complex von früher das war genauso.

den komplex kenn ich nicht, kann das nicht vergleichen
    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

na, da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ich habe halt bisher die erfahrung gemacht, dass die "nehmen Sie die Creme durch (oder gar noch ein Pöttchen & noch ein Pöttchen)"-Sprüche zwar gut für den Absatz aber weniger gut für die Haut sind...egal bei welcher Marke: das hat bei mir noch nie funktioniert

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und ich habe immer noch nichts zum Testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich muss doch mal was zu den großen ricci Tassen sagen, da wurde ich heute sogar vom chef angesprochen:was ich da für ne wilde tasse hätte und als mich mein kollege bei der Abt. besprechung angesprochen hatte musste er erstmal unter die tasse gucken von wem die is (der kennt ricci von seiner frau/ aus dem TV) dann is er fast zusammengebrochen und meinte nur laut in die menge Ricarda M. kennt sie einer??? Tja da hatte ich und meine Tasse alle blicke auf uns. Naja ich hab dann mit der vergoldung um die wette geglänzt.

...ich geh die nummern durch .... aber viele andere beauties sind da wesentlich mehr Detektiv als ich
    Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes

Viele liebe Grüße
    Rebecca

ich muss doch mal was zu den großen ricci Tassen sagen, da wurde ich heute sogar vom chef angesprochen:was ich da für ne wilde tasse hätte und als mich mein kollege bei der Abt. besprechung angesprochen hatte musste er erstmal unter die tasse gucken von wem die is (der kennt ricci von seiner frau/ aus dem TV) dann is er fast zusammengebrochen und meinte nur laut in die menge Ricarda M. kennt sie einer??? Tja da hatte ich und meine Tasse alle blicke auf uns. Naja ich hab dann mit der vergoldung um die wette geglänzt.
    Mela, ich fand die Tassen auch so toll und habe so übelegt
    DeinChef wird denken, dass Du weniger Geld verdienen solltest, weil Du bessere Tassen auf Arbeit hast, als er Zuhause

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

Juhuuuuuu

mein TAG ist angekommen, hab mal kurz getestet...fand die Körperbutter toll, ist auch gut eingezogen..die Gesichtscreme finde ich fester als die alte, und die Kapseln probier ich heute abend. Riechen tut das ganze gut...ganz toll ist die Augencreme, hatte ich ja schon mal..sieht jetzt nur besser aus
    und den eyebrow...von dem hab ich bisher noch nichts gelesen, find ich sagenhaft!!!
    Musste allerdings den hellen zurückschicken, der mittelbraune wars dann, bin ein ziemlich heller Typ, trotzdem war der eine zu hell!
    Und meine Lippenstifte...wie immer toll!!
    Habe zeit meines Lebens nur Shiseido und Chanel Lippenstift benutzt...können beide mit ricci nicht mithalten!!!!

und jetzt an alle, die ihr TAG noch nicht haben.....kommt bestimmt noch

ich wartete auch unglaublich lange...länger als sonst!!
    LG, blue

Mela, ich fand die Tassen auch so toll und habe so übelegt
    DeinChef wird denken, dass Du weniger Geld verdienen solltest, weil Du bessere Tassen auf Arbeit hast, als er Zuhause
    ne dat wird der nicht glauben der weiss das ich von allen am wenigsten verdiende der wird mich nur beim nä. mal fragen ob ich wirklich immer nur Zuschauer bei den RTL shows bin, oder ob ich da nicht heimlich noch nen 2. job habe der lukrativer is als meiner in der Firma.

Ich hab die 24-Std-Creme etwas leichter, sahniger von der Konsistenz in Erinnerung . Der heute angelieferte Pott ist eher etwas fester.
    Wenn ich so oben mit dem Finger draufstippe zieht das leichte Fäden, wie bei Pudding. Ist das richtig so ?
    Suzuki Roshi

ja rubi is so. also bei mir is die auch immer so.

meine auch
    Viele Grüße Sabi

Zum glück irgendwie hatte ich schon Angst, dass sie alt ist .

Aber sie hat natürlich den "wieder da" Aufkleber .
    Suzuki Roshi

Experte Avatar von Pinkangie

Meine Sachen sind nun auch endlich da Habe mir einiges bestellt, muss ja meine Ricci-Sammlung mal ausweiten

- TAG: vom Geruch her finde ich Gesichtscreme und Body Butter sehr angenehm, die Kapseln riechen halt nach Kapseln. Habe schon eine davon und die Gesichtscreme vorhin draufgemacht und das Gefühl ist bisher sehr angenehm
    - Multi Action Cleanser
    - 24h Creme
    - Luxury Shiny Lips: Lippies riechen wirklich super-lecker
    - Wet N Dry Powder
    - Eyebrow Styler
    - Wild Lace Shirt in Braun
    - Leopard Bolero/Top Set

Freu mich schon auf's weitere Ausprobieren
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger

Hi

Also, die Vitamin C Augencreme finde ich richtig geil :D Um es mal direkt zu sagen. Viel reichhaltiger als der Booster, und auch sehr gut verträglich. Es war gestern doch nicht der Auslöser für meinen tränenden Augen, sondern ich habe mir die Kapseln zu nah ans Auge aufgetragen.

Vertragen tu ich bis jetzt alles super, und meine Haut sieht sehr gut aus gerade. Böse Inhaltsstoffe hin oder her. Ich habe nichts zu meckern :)

Ach ich habe noch ne andere Frage: Kann man die Vitamin C Powder Ampullen in die 24h Creme mischen?! Ich würde mir gerne einen 30ml Topf nehmen und dort 24h Creme reinfüllen und mir eine Vitamin C Creme mischen. Geht das wohl? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Ricarda auch mal sowas erwähnt hatte. Und wenn es geht: Wieviel Ampullen soll ich dann in den 30ml geben?!

LG
    Hendrik

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ha, dann dürfte das für meine ölige Haut ja genau das richtige sein. Ich wollte die zum Wochenende ausprobieren. Dann bin ich ja gespannt

Also scheint die ja von der Wirkung anders zu sein als der Diamant-Tiegel, oder?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen
    Hi

Also, die Vitamin C Augencreme finde ich richtig geil :D Um es mal direkt zu sagen. Viel reichhaltiger als der Booster, und auch sehr gut verträglich. Es war gestern doch nicht der Auslöser für meinen tränenden Augen, sondern ich habe mir die Kapseln zu nah ans Auge aufgetragen.

Vertragen tu ich bis jetzt alles super, und meine Haut sieht sehr gut aus gerade. Böse Inhaltsstoffe hin oder her. Ich habe nichts zu meckern :)

Ach ich habe noch ne andere Frage: Kann man die Vitamin C Powder Ampullen in die 24h Creme mischen?! Ich würde mir gerne einen 30ml Topf nehmen und dort 24h Creme reinfüllen und mir eine Vitamin C Creme mischen. Geht das wohl? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Ricarda auch mal sowas erwähnt hatte. Und wenn es geht: Wieviel Ampullen soll ich dann in den 30ml geben?!

LG
    Hendrik

Huhu

ich meine aber auch, dass Ricarda das mal gesagt hat, dass man die Ampullen mit der 24h-Creme mischen kann.

Probiere es doch mal an einem Klecks aus.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

@Sabi, ...und ??? wie war die zweite Nacht mit Ricci´s TAG auf der Haut?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    ich habe gestern endlich mein Tag erhalten
    und es natürlich gleich ausprobiert,
    okay die Kapseln riechen etwas aber nur die Hülle das Serum riecht angenehm und meine Haut hat es genossen,die Creme ist auch gut und riecht auch angenehm,eigentlich genau das richtige was ich jetzt brauche,denn meine Haut spannt immer und da ist die Creme super,Haut sieht heute morgen aus wie immer.Die Bodycreme werde ich nachher testen wenn ich geduscht habe,
    Auf jeden Fall bin ich doch froh,daß ich die Sachen getestet habe,ich bin ja auch empfindlich was den Duft angeht,aber stinken tut vom Tag nichts

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen

Ha, dann dürfte das für meine ölige Haut ja genau das richtige sein. Ich wollte die zum Wochenende ausprobieren. Dann bin ich ja gespannt

Also scheint die ja von der Wirkung anders zu sein als der Diamant-Tiegel, oder?
    das weiß ich nicht denke mal aber nicht
    Viele Grüße Sabi

@Sabi, ...und ??? wie war die zweite Nacht mit Ricci´s TAG auf der Haut?
    rebecca
    hab gestern abend wieder nur die kapsel genommen- meiner haut geht es gut, keine pickel oder sonstigen irritationen. hat wieder ca. eine halbe stunde gebraucht, bis es eingezogen war, und hinterließ ein entspanntes hautgefühl
    soweit mit den kapseln alles ok- und als kur eine nette sache
    Viele Grüße Sabi

rebecca
    hab gestern abend wieder nur die kapsel genommen- meiner haut geht es gut, keine pickel oder sonstigen irritationen. hat wieder ca. eine halbe stunde gebraucht, bis es eingezogen war, und hinterließ ein entspanntes hautgefühl
    soweit mit den kapseln alles ok- und als kur eine nette sache
    Danke für Deinen Bericht
    Dann sind die Kapseln gar nicht so schlecht (hätte ich vielleicht doch eine probieren sollen - nun ist zu spät).
    Sabi, weiterhin gute Bessserung für Dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Frostbeule Avatar von BIG.S

guten morgen zusammen

heute früh hatte die cellular energy bodycreme ihren ersten einsatz
    sie ist von der konsistenz her genauso wie die frühere ce-gesichtscreme die hab ich ja geliebt. ich finde,sie lässt sich sehr gut verteilenich verreibe sie bissel in den händen und creme mich dann damit ein -man braucht auch nicht viel davon allerdings kann ich das ja jetzt noch nicht fesstellen,muss ja den tag überdauern der duft ist wie schon gesagt bissel zitronig,lecker,angenehm obwohl ich mich immer noch drüber ärgere dass der duft verändert wurde
    was ich auch gut finde ist,dass es einen spatel dazu gibt da die creme ja doch eine etwas festere konsistenz hat.
    die gesichtscreme und die kapseln müssen noch auf ihren einsatz warten,da ich zuerst anderes aufbrauchen möchte/muss.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hallo liebe ricard-afans,

bislang ist ricarda an mir vorrübergegangen, aber das letzte TAG und die augenbrauenfarbe haben mich dann doch erwischt.

1. bin jetzt ziemlich irrtiert: beim öffene sah der inhalt der gesichtcreme regelrecht "krümelig" aus, irgendwie nicht gut. beim auftragen war sie dann zwar wieder cemig, aber heute morgen hab ich ziemlich zerknittert ausgesehen. also die wirkung über nacht war NCITH überzeugend.

2. gibt es einen trick bei der augenbrauenfarbe? ich hab das gefühl, da kommst nix raus.

Gruß sternschnuppe