Der dritte Eintrag im Gästebuch ist auch nicht schlecht - oh, die arme Frau, wenn die das liest![]()
Der dritte Eintrag im Gästebuch ist auch nicht schlecht - oh, die arme Frau, wenn die das liest![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich komm mal wieder auf das Körperspray zurück. Hat damit schon jemand Erfahrungen???
Ich glaub schon, ich hab hier mal was über das Spray gelesen, es würde nicht lange halten so vom Duft her. Weiss aber gerade nicht mehr, wer das geschrieben hatte. Hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt?
Guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ay#post2072250
Das es nicht lange anhält is mir klar. is ja nur ein Körperspray und kein Parfum.
Ich benutz grad das "Fleur de Vigne" von Caudalie (SCHWÄRM).
Bin auf der Suche nach dem Nachfolger
Kann übrigens jedem das Caudalie Spray empfehlen.
Das Zeug is GEIL
Viele liebe Grüße
Rebecca
Caudalie gibt es bei mir in der Apotheke und auch bei Wuchsa (www.ausliebezumduft.de). Das is ne Weinkosmetik ähnlich wie Asam.
Kenn sie auch daher da sie von Asams mal erwähnt wurde. Gehört aber nicht zu Asams Firma. Wird dort glaub ich nur auf den Bändern produziert.
Das Spray riecht frisch, nach Trauben, Orangen, Pfefferminz. Der Duft hat mich gleich beim ersten Riechen in pos. Hinsicht total umgehauen. Wird immer nach der Arbeit und Duschen Gesprüht *träum*
Hier der Testbericht:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=1204
Geändert von ChrisKL1981 (11.10.2007 um 11:08 Uhr) Grund: Zusatz
Es is lecker. Gnauso wie die beiden Gesichtswässer von Caudalie
1x ein reines Traubenwasser sonst nix.
1x eines mit anderen ÄÖ absolut lecker.
Benutz grad das Erste neben meinem Hydrolat. Danach kommt das 2. dran?
www.caudalie.com
oder bei Wuchi findest du Infos.
Chris - ganz lieb von Dir
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bitte schön.
Bin doch gern so lieeeb und fix andere mit guten Sächelchen an
Das Augenset is wieder da!!!
![]()
nimmt hier irgendeiner begeistert JW? dieses life long soja collagen dingens ist ja z.zt vergünstigt. heisst das, dass sie ihr soja aus collagen gewinnt ? kann ich davon ausgehen, dass - wenn ich soja öl nicht vertrage - das dann wohl auch nichts für mich ist? habe hier und da auch schon von Pickeln von JW Pflege gelesen...da die Dame aber soviele Produkte hat, muss es irgendwer ja auch kaufen
![]()
und hat keiner geguckt?
der neue kuschelduft hört sich sooooooooooo lecker anund das peeling im doppelpack hört sich auch verlockend an.
supreme:
ich hab zwar gesichtspflege da, aber noch nicht getestet
die körpercreme find ich toll- vom duft her genial, aber die körpercreme von ricci gefällt mir besser, allerdings will man da aber auch immer mal wieder die abwechslung
die düfte sind auch genau mein ding
und das body lifting zeugs- nehm ich zu unregelmäßig, um eine wirkung feststellen zu könnenist zwar eine schöne pflege, aber ob es was bringt
![]()
Viele GrüßeSabi
Weiß schon jemand die inci,das hört sich gut an
http://www.hse24.de/Körperpflege-Jud...PI1905002.html
http://www.hse24.de/Körperpflege-Jud...PI1905004.html
und damit alles zusammen passthttp://www.hse24.de/Kosmetik-Judith-...PI1904999.html
viel spass wünscht Wilma
wilma, die sachen hatten heute erst premiere.
incis sind bestimmt nicht gut, aber der duft tönt![]()
Viele GrüßeSabi
Naja, im Phytomineralpeeling ist glaub ich auch BHT drin![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Viele GrüßeSabi
In dem Phytomineralpott von 150 ml war Paraffinum drinfalls Du das meinst Sabi
. Parabene nicht aber dafür Benzophenone-3
.
Suzuki Roshi
Ich hab ja noch den einen angebrochenen Joker, da hab ich jetzt, weil ich die Aufzeichnung sah, die Nachtcreme aufgetragen. Ich mag den Duft so gerne.
Und jetzt hab ich Kopfschmerzen bekommenund mir fällt ein, dass ich während der ganzen Jokerzeit damals immer Kopfweh hatte.
Habe das nicht mit der Life Long in Verbindung gebrachtaber jetzt weiss ich Bescheid
. Anscheinend von der Creme.
So kommt einem manchmal Detektiv Zufall zur Hilfe.
Suzuki Roshi
hab nochmal geguckt:
hab kein paraffin entdeckt, und dieses benzophenone-3 steht an 15. stelle. das war doch auch immer weiter vorne, odermuss mal gucken, ob die incis der creme irgendwo stehen, dann vergleich ich mal. BHt ist dort übrigens nicht drin, und glycerin ganz weit hinten
Viele GrüßeSabi
kann mir jm. die incis erklären?
BIS-Diglyceryl Polyacyladipate 2
Ethylhexyl Methoxycinnamate
Cetearyl Isononanoate
Viele GrüßeSabi
Eins habsch schon gefunden. Guck mal![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke ina, ist ja schrecklich![]()
Viele GrüßeSabi
bei google hab ich keine erklärung zu den incis gefunden- muss mal noch weiter suchen.
hab nur gefunden, dass der erste inci auch in nivea, eucerin, labello und co. drin ist, der 2. genauso
nachtrag:
BIS-Diglyceryl Polyacyladipate 2 scheint ein emulgator zu sein
Cetearyl Isononanoate ist auch ein emulgator
Geändert von Sabi (13.10.2007 um 23:59 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Stöber doch mal hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Sabi,
CETEARYL ISONONANOATE
GESCHMEIDIG MACHEND
macht die Haut geschmeidig und glättet sie.
BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2
GESCHMEIDIG MACHEND
macht die Haut geschmeidig und glättet sie.
ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE
UV-FILTER
filtert bestimmte UV-Strahlen, um die Haut oder das Haar vor deren schädlichen Einwirkungen zu schützen. Alle aufgeführten UV-Filter sind Stoffe aus der Positivliste der UV-Filter (Anhang VII der EG-Kosmetik-Richtlinie).
UV-ABSORBER
schützt das kosmetische Mittel vor den Einwirkungen von UV-Licht.
Hab ich gefunden bei haut.de
Aber nur die Beschreibung, keine Bewertung.
Ich habe mir jetzt mal den Kuscheltraumduft zusammen mit dem Duschöl bestellt...hat sich in der Präsentation nämlich sehr lecker angehört
...ich werde berichten!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***