Ich habe erst heute meinen flyer bekommen.
Leider ist mal wieder die p24 nicht reduziert, die creme liebe ich...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nein, war wohl mein versehen, habe es für werbung gehalten und erst heute aufgemacht ich blödian![]()
Guten Morgen, und Prost kaffee
Schaut gerade jemand BJ? Sag mal jemand was zu Pure SeductionAm besten was doofes...
Ein paar "nur heute" Angebote gibts ja anscheinend auch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen zusammen
Ina![]()
, ja, ich schaue gerade über den Läppi zu. Leider kann ich dir zu Pure Seduction nichts Negatives erzählen
, ich
diesen Duft. Habe mir noch eines dieser tollen Sets gesichert
Die anderen Angebote interessieren mich zum Glück nicht, bin recht gut bevorratet.
Rosaaaaa, sowas wollt ich nicht höreeeen. Nun muss ich den Duft wohl mal testen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
ich schaue auch, kenne aber Pure Seduction auch nocht nicht
aber hier im Thread wurde schon öfter über die Düfte von BJ geschrieben, daran kann ich mich erinnern, leider aber nicht was![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ups, nun wurdest Du schon angefixt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa:
was macht eigentlich Dein Augencreme-Test? Eye-Refine alte und neue Rezeptur unter je einem Auge??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ihr seid so pöhseJetzt hab ich auch bestellt
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ina, ich weiß, dass du das nicht hören wolltest, aber ich bin als Märchentante nicht so gut geeignet
![]()
. Bei dem Preis kannst du ohnehin nicht viel verkehrt machen und es ist eine Duftphiole zum Testen dabei.
Lucie, bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied - ich hoffe doch, dass das so bleibt
![]()
paily![]()
![]()
hab gerade im Internet gesehen, dass das neue Supreme Serum auch runtergesetzt istmuss ich das haben
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die HSE-Seite laaaaahmt
Erst haben die meine PLZ nicht angenommen, dann musste ich ein passwort anfordern, jetzt dauert es eeeeeewig, bis sich die bestellung abschicken lässt![]()
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
muss jetzt leider weg
gucke aber heute abend noch mal rein![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja...nun isses bei mir auch passiert. bestellung ist abgeschickt....ich hab dann auch gleich das I-Banking bemüht um 2 Aussenstände zu begleichen....das Ceramide Plump Serum für 16,99, und noch ein Buch von Weltbild ....Damit sich die rechnungen hier nicht häufen :...
Nächste Woche ist doch er ERSTE, nääää?????
George Bernard Shaw
Huhu,
hab grad die Show von heut vormittag gesehen...."leider" ist das Duftset ja schon w wie weg.....sonst wär ich in Versuchung gekommen....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Demnächst scheint es den 4. BJ Duft zu geben, bin mal sehr gespannt. Vielleicht anlässlich des Beate Johnen Tags bei HSE
am 30. 11.
![]()
![]()
Tja Serafina, wir haben hier zugeschlagen![]()
George Bernard Shaw
Das Set ist ja auch schon ein paar Tage reduziert, da werden die Bestände ohnehin schon bis heute kräftig geschrumpft sein.
Gibt es denn in Köln direkt die gleichen Angebote wie beiHSE. Da könnte man sich ja noch so ein Duftset einlagern, vielleicht![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ja, INA...das scheint wohl so......aber in Anbetracht meiner doch sehr umfangreichen Duftsammlung dürfte ich ein wenig....sagen wir mal.....weniger enttäuscht sein...egal....dann schlage ich eben beim neuen Duft zu....
![]()
SABI....
ja, genau...da frag ichmal nach.....
GLÜCKWUNSCH zum 20.000 Beitrag!!!!!!!!
![]()
Sabi, ich antworte mal hier auf deine Frage nach einer Antwort: Nein, bisher habe ich noch nichts gehört. Ich werde noch ein wenig abwarten und dann erneut anfragen.
danke rosa, dann bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt
hatte der judith williams eine mail geschickt, warum sie incis wie dieses benzophenone-3 usw. verwendet- hab bis jetzt auch noch keine antwort, und die e-mail ist auch über ne woche her![]()
Viele GrüßeSabi
Tja, ist ja nun auch kein Lobgesang, vielleicht bekäme man diesbezüglich eher ein Feedback
. Obwohl ich schon denke, dass BJ daran interessiert ist, was die Kunden von ihren Produkten halten, auch wenn es mal nicht so positiv ist. Hoffe ich zumindest
![]()
Die johnen hat ja schon wieder was neues im programm.
Für welchen hauttyp ist das denn?
![]()
hallo frank
meinst du den wunder concealer ?? den hab ich mir grad bestellt und kann dir dann sagen was alles drinnen steht in der beschreibung wenn ich ihn erhalten habe.
ja das meinte ich.
Danke, kann heute nicht so lange bin im i cafe mein pc streikt.
![]()
Guten Morgen zusammen
ich habe gerade ein schönes Set gesichtet...![]()
, bestehend aus Peel Off, Ampullenkur und Eye Refine.
Ina, bist du noch
oder wirst du dieses feine Set bestellen?
![]()
![]()
Geändert von Rosenrosa (23.10.2007 um 10:17 Uhr)
Rosa,
genau dieses SET mußte auch vor einigen Monaten zu mir.....!!!!
Zu mir auch
![]()