Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 282 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    bei mir war das päckchen immer am tag nach der bestellung da
    aber bei manchen dauerts wohl bischen länger,k.a.woran das liegt...vielleicht je nach zuständigen postämtern...
    Ja kann schn sein. Zumindest hab zb die Erfahrung gemacht, dass es von Österreich nach Deutschland länger dauert als umgekehrt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    wie lange brauchen die in der Regeln so? Hab am Samstag bestellt per Überweisung. Kann ich hoffen, dass morgen schon was da ist? oder ehr ende der woche? ich bin so neuuuugierig auf die Produkte
    hallo lainje,

die engels versenden die ware sofort, wenn die buchungsVORMERKUNG bei denen eingeht.
    wenn du "normal" und nicht online überwiesen hast, wurde das erst am montag oder sogar erst am dienstag bei deiner bank gebucht - dann 1-2 tage bis zur empfängerbank .... etc etc

Allwissend Avatar von lainje

online habe ich schon überwiesen, aber halt nicht mit paypal. also wird das Geld bei ihnen schon eingegangen sein. meine Bank ist normalerweise immer sehr flott

freckles
    Besucher

dann bekommst du bestimmt heute oder morgen nachmittag deine vb - die engels sind auch sehr flott ... bisher der schnellste online-shop, bei dem ich bestellt habe.

Pink Beauty
    Besucher

also,

ihr habt's geschafft - habe eben bei chrimaluxe bestellt, probeset, kabuki,e/s-pröbchen - udn damit es sich lohnt, natürlich über 50 EUR , dann hab ich wenigstens noch die versandkosten gespart, hehe.
    ich lasse mir das ganze an die packstation schicken - werde berichten, wann's kommt!
    @morgua: ich hab mich jetzt mal für den newsletter angemeldet - dann erfahre ich automatisch (hoffe ich), ob die die deckenen mf ins programm nehmen! kannst du ja auch machen, um da up to date zu bleiben.

Nachtrag: hab mit paypal bezahlt (super sache, geht schnell und kostet keine gebühren)
    Geändert von Pink Beauty (30.10.2007 um 16:01 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    hallo morgua,

das ? sollte nur bedeuten, dass ich in dem moment nicht mehr wußte, ob du dich so schreibst, wie ich es zu wissen glaubte. und teilweise haben die leute ja totaaal ähnliche namen! da mus man manchmal ein bissel aufpassen

lg pink beauty
    Da bin ich aber beruhigt.

Ich habe auch gerade eine Bestellung abgeschickt. Ich muß doch unbedingt Jasmin und den Seidenpuder testen. Und natürlich noch einen weichen Mini-Kabuki!!!!!!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    also,

ihr habt's geschafft - habe eben bei chrimaluxe bestellt, probeset, kabuki,e/s-pröbchen - udn damit es sich lohnt, natürlich über 50 EUR , dann hab ich wenigstens noch die versandkosten gespart, hehe.
    ich lasse mir das ganze an die packstation schicken - werde berichten, wann's kommt!@morgua: ich hab mich jetzt mal für den newsletter angemeldet - dann erfahre ich automatisch (hoffe ich), ob die die deckenen mf ins programm nehmen! kannst du ja auch machen, um da up to date zu bleiben.

Nachtrag: hab mit paypal bezahlt (super sache, geht schnell und kostet keine gebühren)

Pink Beauty

habe ich diesmal auch so gemacht, mit der Adresse der Packstation.
    Hoffe, das klappt, denn oft wird bei den Formularen für die Adresse kein Adress-Zusatz mit übernommen und die Post-Nr. verschwindet im Nirvana.

Habe aber auch noch keine Bestätigung bekommen. Vielleicht dauert es jetzt auch etwas länger, da bei Chrima mehr zu tun ist.

update:

Versandbestätigung soeben erhalten!
    Geändert von Flosse (30.10.2007 um 17:30 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

laureley - danke für deine Antwort. An Vintage hatte ich auch gedacht, aber wenn das nicht kalt ist... Ginge also nur noch das Baby Pink, denn wenn Sweet ins Apricot geht, is das ja auch nix.

Im Moment nehme ich noch von Logona Rouge Duo mauve - die Farbe passt super!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    laureley - danke für deine Antwort. An Vintage hatte ich auch gedacht, aber wenn das nicht kalt ist... Ginge also nur noch das Baby Pink, denn wenn Sweet ins Apricot geht, is das ja auch nix.

Im Moment nehme ich noch von Logona Rouge Duo mauve - die Farbe passt super!

Das heisst, wenn ich das richtig verstanden habe (habs bissi mitverfolgt weil hatte eigentlich Baby pink im Auge weil cih dacht, geht ins Rot, das wird schon warm sein):

Warm (Frühling, Herbst) --> Vintage, Sweet
    Kalt (Sommer, Winter) --> Was wäre denn da (bin zwar nicht kalt aber interessiert mich)

Baby Pink entspricht lachs und gehört deshalb wohin?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Warm (Frühling, Herbst) --> Vintage, Sweet
    Vintage kenne ich nicht.

Sweet habe ich. Ich bin nicht sicher, ob es warm oder kalt ist, ich habe es nur bei Kunstlicht und dämmrigem Tageslicht gesehen. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es mag (also zumindest auf dem Handrücken). Insofern würde ich nicht behaupten, dass es warm ist!

Prairie Rose finde ich irgendwie sehr komisch braunrot, a la Indianer, das könnte was für Herbste sein (aber ohne Garantie weil auch nur bei Kunstlicht und dämmrigem Tageslicht gesehen).

Kalt (Sommer, Winter) --> Was wäre denn da (bin zwar nicht kalt aber interessiert mich)
    Elegant ist sicher kalt.

Baby Pink entspricht lachs und gehört deshalb wohin?
    Lachstöne sind warm. Ich kenne Baby Pink aber nicht.

Ah ok
    Ist nämlich so, seid ich endlich weiß zu welchem Typ ich gehöre, schau ich da auch sehr beim MU drauf Und irgendwie hab ich in letzter Zeit Blush für mich entdeckt. Aber auch an anderen gefällts mir total gut.

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

die farben sind manchmal identisch - sie unterscheiden sich nur durch den schimmer:
    elegant (schimmernd) = vintage (matt)
    candy (") = baby pink (")
    true (") = prairie rose (")

prairie rose soll angeblich altrose sein - bei mir ist aber ein rostrotes mattes braun - bei mir sieht das sehr gut aus.

Aha
    Bin ja voll von Baby pink angefixt und auch von Peachy

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Prairie Rose finde ich irgendwie sehr komisch braunrot, a la Indianer, das könnte was für Herbste sein (aber ohne Garantie weil auch nur bei Kunstlicht und dämmrigem Tageslicht gesehen).

Ist definitiv was für Herbste, ich habe es daheim und es ist eindeutig WARM.
    Um nicht zu sagen, sehr warm
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von vanityfair

Baby pink ist auch warm... was für Frühlinge und helle Herbste.

ich glaub da muss ich meine Bestellliste wieder ändern

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich glaub, ich muss noch Vintage testen...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    dann bekommst du bestimmt heute oder morgen nachmittag deine vb - die engels sind auch sehr flott ... bisher der schnellste online-shop, bei dem ich bestellt habe.
    stimmt genau die VB kam in etwa zu dem zeitpunkt als du gepostet hast hoffentlich ist die post flott - jetzt habe ich soooo lange überlegt überhaupt zu bestellen und jetzt könnte ich die sekundenzeiger anstarren *lol*

baby pink ist nix für kalte typen? *schnüff* was gäbs den für Wintertypen die blass sind? hat da jemand was passendes an rouge? denn ohne rouge geh ich nirgendwo hin

Meine Laune...
    Confused

die farben sind manchmal identisch - sie unterscheiden sich nur durch den schimmer:
    elegant (schimmernd) = vintage (matt)
    candy (") = baby pink (")
    true (") = prairie rose (")
    Dann sollten sie aber wirklich an ihren Bildern arbeiten, die lassen da ja keinerlei Verwandtschaft vermuten ... Candy = Baby Pink?!

Ich hab Engels in meinem Fragenbogen noch geschildert, wie ich mich da bei den Rougefarben verkalkuliert hab. Für kühle Typen ist da nicht viel dabei. Vintage geht schon (@lainje), aber es gibt bessere Möglichkeiten.

Meine Laune...
    Confused

baby pink ist nix für kalte typen? *schnüff* was gäbs den für Wintertypen die blass sind? hat da jemand was passendes an rouge?
    Elegant (Schimmer) ist sicher kalt, Vintage soll das matte Gegenstück dazu sein. Sweet könnte auch kalt sein, muss ich aber noch bei besserem Licht verifizieren.

Definitiv NICHT kalt ist Prairie Rose (und damit auch True). Sowie Baby Pink (und damit Candy).

Habe ich das jetzt noch richtig?

aber elegant ist sooooooooo dunkel da hätte ich angst auszusehen wie ein Kind das in den Malkasten der Mama gegriffen hat

Meine Laune...
    Confused

aber elegant ist sooooooooo dunkel da hätte ich angst auszusehen wie ein Kind das in den Malkasten der Mama gegriffen hat
    Nimm halt wenig. vanityfair schrieb, dass sie Vintage (also die matte Variante davon) gut zu hellem Teint tragen kann ...

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2441

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Elegant (Schimmer) ist sicher kalt, Vintage soll das matte Gegenstück dazu sein. Sweet könnte auch kalt sein, muss ich aber noch bei besserem Licht verifizieren.

Definitiv NICHT kalt ist Prairie Rose (und damit auch True). Sowie Baby Pink (und damit Candy).

Habe ich das jetzt noch richtig?
    Hab mal die Sachen zusammengeschrieben, die hier gepostet wurden

Kalt
    Elegant, Vintage und Sweet (eventuell)

Warm
    Candy, Baby pink, Prairie rose, True, Peachy und Sunset

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen mittwoch - mittag

also heute habe ich noch einmal bei tageslicht elegant und vintage verglichen. die sollen ja gleich sein ... sind sie aber nicht.

elegant ist definitiv pink-lila - vintage ist ein rostbraun, an dem ein pink vorbeigehuscht ist. vintage ist mit sicherheit warm.

heute sind die neuen pinsel angekommen - und die sind so was von weich und flauschig - alle so, wie bisher nur der synthetik-kabuki war.
    es sind der flat-top, mini-kabuki, rouge-, lidschatten- und der doppel-pinsel.

engels haben nicht zu viel versprochen: die sind jetzt wirklich alle so super weich!

Meine Laune...
    Confused

also heute habe ich noch einmal bei tageslicht elegant und vintage verglichen. die sollen ja gleich sein ... sind sie aber nicht.

elegant ist definitiv pink-lila - vintage ist ein rostbraun, an dem ein pink vorbeigehuscht ist. vintage ist mit sicherheit warm.
    Ah, ok. Ich habe nur Elegant und kannte Vintage nicht, von daher hatte ich mich auf vanityfairs (ihr gefällt Vintage) und Deine Aussage (Elegant und Vintage gehören zusammen) verlassen ...

Ich habe übrigens Sweet eingesteckt und gerade noch mal bei Licht geguckt: Das ist ein Altrosa-/Rosen-Ton (schimmernd), d.h. ich denke, das dürfte gut für kalte Typen gehen. Im Gesicht hatte ich ihn allerdings noch nicht, also ohne Garantie!

maxie
    Besucher

freckles, schreib bitte mal was zum flat-top,wenn du den richtig ausprobiert hast...

freckles
    Besucher

wird gemacht! kommt heute abend oder morgen

*schnief* meine Post kommt sonst niiiiiiiiiiiiiiie vor 15 uhr ehr noch viel später aber HEUTE musste sie natürlich früher kommen jetzt hab ich so ne blöde orange Karte und kann erst am Freitag die Schätze testen

Ich bin ja auch mal total auf die neuen Pinsel, besonders den kleinen Kabuki gespannt!

Allwissend Avatar von Appolina

soooo, jetzt habe ich auch bestellt und heute ist mein päckchen angekommen
    probeset
    foundation: hyazinth caramel, neutral, orchidee caramel
    fixier puder matt, concealer fleur, corrector grün
    und den minikabuki
    heute kann ich die sachen noch nicht probieren, da ich schon foundation drauf habe, was ich schon sagen kann, der minikabuki ist sowas von goldig und gaaanz
    weich
    ich freue mich schon aufs testen und werde euch berichten
    liebe grüße appolina

Ne! Avatar von schneckig

Den Baby-Kabuki hab ich mir am WE auch bestellt
    Am Montag hab ich die Versandbenachrichtigung bekommen, aber es ist noch nix da
    Vermute aber, dass der Postmann gestern da war, nicht ins Haus gekommen ist (Briefkasten im Haus) und daher die Benachrichtigung mit der Post gebracht wird, was bis zu 3 Tagen dauern kann.

Ist schon häufiger passiert :leiderja: Meine letzte Lieferung wurde in der Straße abgegeben, 3 Tage später bekam ich dafür die Benachrichtigung mit der Post..
    Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen, das sei normal denn die Postfahrer kommen nicht mehr ins Haus. Früher hatten die nen Universalschlüssel

Sorry, bin grad etwas gefrustet, weil ich mir sicher bin, dass mein "Stoff" schon hier ganz in der Nähe ist und ich nur noch nicht weiß, wo

Cute Witch Avatar von yavanna

sooo ich hab jetz auch meine erste chrimaluxe bestellung abgegeben.
    1 mini kabuki, full size "purple to gold", fullsize "blue to gold", testgrössen von gold shimmer, pink to gold, und irgendwas lilanes *g*
    bin ja mal gespannt, ob das wie "golden lilac" und "sandy shore" von lily lolo ausfällt :)
    Think of me long enough to make a memory ...

freckles Beschreibung zu Vintage ist gut gelungen Wirklich kalt fand ich es nie, aber für mich durchaus noch tragbar.

maxie
    Besucher

ich werd meinen original-igel-baby-buki ins chrima-museum geben , wenn ich den neuen synthetischen hab
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:51 Uhr)

freckles
    Besucher

so ihr lieben, flat-top test:

ich habe den grossen flat-top mit dem langen stiel.

ich kann damit die mf noch besser aufnehmen als mit dem normalen kabuki, es hat für mich auch den anschein, als wenn ich damit weniger mf brauche.

das auftragen und das polieren funktionieren bestens! .... eigentlich noch besser als mit dem ohnehin schon genialen synthetik-kabuki.

ähem .... also werde ich gross-wasch-tag und desinfizier -tag machen und meine kabukis so second skin - fähig machen

also alle pinsel sind so toll weich und flauschig wie bisher nur der synthetik-kabuki war.

ähem .... also werde ich gross-wasch-tag und desinfizier -tag machen und meine kabukis so second skin - fähig machen
    Gut zu wissen

freckles
    Besucher

hi,

die neuen doppel-pinsel habe ich auch getestet - die spitze seite ist genau so gut wie bei dem vorgänger-modell.

die breite seite aber ist viel besser - dichter - kompakter. also auch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Frage: welche neuen Pinsel
    Viele Grüsse Sonja