online habe ich schon überwiesen, aber halt nicht mit paypal. also wird das Geld bei ihnen schon eingegangen sein. meine Bank ist normalerweise immer sehr flott![]()
dann bekommst du bestimmt heute oder morgen nachmittag deine vb - die engels sind auch sehr flott ... bisher der schnellste online-shop, bei dem ich bestellt habe.
also,
![]()
![]()
ihr habt's geschafft- habe eben bei chrimaluxe bestellt, probeset, kabuki,e/s-pröbchen - udn damit es sich lohnt, natürlich über 50 EUR
, dann hab ich wenigstens noch die versandkosten gespart, hehe.
ich lasse mir das ganze an die packstation schicken - werde berichten, wann's kommt!
@morgua: ich hab mich jetzt mal für den newsletter angemeldet - dann erfahre ich automatisch (hoffe ich), ob die die deckenen mf ins programm nehmen! kannst du ja auch machen, um da up to date zu bleiben.
Nachtrag: hab mit paypal bezahlt (super sache, geht schnell und kostet keine gebühren)
Geändert von Pink Beauty (30.10.2007 um 16:01 Uhr)
Ich habe auch gerade eine Bestellung abgeschickt. Ich muß doch unbedingt Jasmin und den Seidenpuder testen. Und natürlich noch einen weichen Mini-Kabuki!!!!!!!
Pink Beauty
habe ich diesmal auch so gemacht, mit der Adresse der Packstation.
Hoffe, das klappt, denn oft wird bei den Formularen für die Adresse kein Adress-Zusatz mit übernommen und die Post-Nr. verschwindet im Nirvana.
Habe aber auch noch keine Bestätigung bekommen. Vielleicht dauert es jetzt auch etwas länger, da bei Chrima mehr zu tun ist.
update:
Versandbestätigung soeben erhalten!![]()
Geändert von Flosse (30.10.2007 um 17:30 Uhr)
laureley - danke für deine Antwort. An Vintage hatte ich auch gedacht, aber wenn das nicht kalt ist... Ginge also nur noch das Baby Pink, denn wenn Sweet ins Apricot geht, is das ja auch nix.
Im Moment nehme ich noch von Logona Rouge Duo mauve - die Farbe passt super!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Das heisst, wenn ich das richtig verstanden habe (habs bissi mitverfolgt weil hatte eigentlich Baby pink im Auge weil cih dacht, geht ins Rot, das wird schon warm sein):
Warm (Frühling, Herbst) --> Vintage, Sweet
Kalt (Sommer, Winter) --> Was wäre denn da (bin zwar nicht kalt aber interessiert mich)
Baby Pink entspricht lachs und gehört deshalb wohin?
Vintage kenne ich nicht.
Sweet habe ich. Ich bin nicht sicher, ob es warm oder kalt ist, ich habe es nur bei Kunstlicht und dämmrigem Tageslicht gesehen. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es mag (also zumindest auf dem Handrücken). Insofern würde ich nicht behaupten, dass es warm ist!
Prairie Rose finde ich irgendwie sehr komisch braunrot, a la Indianer, das könnte was für Herbste sein (aber ohne Garantie weil auch nur bei Kunstlicht und dämmrigem Tageslicht gesehen).
Elegant ist sicher kalt.Kalt (Sommer, Winter) --> Was wäre denn da (bin zwar nicht kalt aber interessiert mich)
Lachstöne sind warm. Ich kenne Baby Pink aber nicht.Baby Pink entspricht lachs und gehört deshalb wohin?
Ah ok
Ist nämlich so, seid ich endlich weiß zu welchem Typ ich gehöre, schau ich da auch sehr beim MU draufUnd irgendwie hab ich in letzter Zeit Blush für mich entdeckt. Aber auch an anderen gefällts mir total gut.
hallo zusammen,
die farben sind manchmal identisch - sie unterscheiden sich nur durch den schimmer:
elegant (schimmernd) = vintage (matt)
candy (") = baby pink (")
true (") = prairie rose (")
prairie rose soll angeblich altrose sein - bei mir ist aber ein rostrotes mattes braun - bei mir sieht das sehr gut aus.
Aha
Bin ja voll von Baby pink angefixt und auch von Peachy![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Baby pink ist auch warm... was für Frühlinge und helle Herbste.
ich glaub da muss ich meine Bestellliste wieder ändern
![]()
![]()
Ich glaub, ich muss noch Vintage testen...
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
stimmt genau die VB kam in etwa zu dem zeitpunkt als du gepostet hasthoffentlich ist die post flott - jetzt habe ich soooo lange überlegt überhaupt zu bestellen und jetzt könnte ich die sekundenzeiger anstarren
*lol*
baby pink ist nix für kalte typen? *schnüff* was gäbs den für Wintertypen die blass sind? hat da jemand was passendes an rouge? denn ohne rouge geh ich nirgendwo hin
Ich hab Engels in meinem Fragenbogen noch geschildert, wie ich mich da bei den Rougefarben verkalkuliert hab. Für kühle Typen ist da nicht viel dabei. Vintage geht schon (@lainje), aber es gibt bessere Möglichkeiten.
Elegant (Schimmer) ist sicher kalt, Vintage soll das matte Gegenstück dazu sein. Sweet könnte auch kalt sein, muss ich aber noch bei besserem Licht verifizieren.
Definitiv NICHT kalt ist Prairie Rose (und damit auch True). Sowie Baby Pink (und damit Candy).
Habe ich das jetzt noch richtig?![]()
aber elegant ist sooooooooo dunkel da hätte ich angst auszusehen wie ein Kind das in den Malkasten der Mama gegriffen hat
Nimm halt wenig.vanityfair schrieb, dass sie Vintage (also die matte Variante davon) gut zu hellem Teint tragen kann ...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2441
hallo und einen schönen mittwoch - mittag
also heute habe ich noch einmal bei tageslicht elegant und vintage verglichen. die sollen ja gleich sein ... sind sie aber nicht.
elegant ist definitiv pink-lila - vintage ist ein rostbraun, an dem ein pink vorbeigehuscht ist. vintage ist mit sicherheit warm.
heute sind die neuen pinsel angekommen- und die sind so was von weich und flauschig - alle so, wie bisher nur der synthetik-kabuki war.
es sind der flat-top, mini-kabuki, rouge-, lidschatten- und der doppel-pinsel.
engels haben nicht zu viel versprochen: die sind jetzt wirklich alle so super weich!![]()
Ah, ok. Ich habe nur Elegant und kannte Vintage nicht, von daher hatte ich mich auf vanityfairs (ihr gefällt Vintage) und Deine Aussage (Elegant und Vintage gehören zusammen) verlassen ...
Ich habe übrigens Sweet eingesteckt und gerade noch mal bei Licht geguckt: Das ist ein Altrosa-/Rosen-Ton (schimmernd), d.h. ich denke, das dürfte gut für kalte Typen gehen. Im Gesicht hatte ich ihn allerdings noch nicht, also ohne Garantie!
freckles, schreib bitte mal was zum flat-top,wenn du den richtig ausprobiert hast...
wird gemacht! kommt heute abend oder morgen![]()
*schnief* meine Post kommt sonst niiiiiiiiiiiiiiie vor 15 uhr ehr noch viel später aber HEUTE musste sie natürlich früher kommenjetzt hab ich so ne blöde orange Karte und kann erst am Freitag die Schätze testen
![]()
Ich bin ja auch mal total auf die neuen Pinsel, besonders den kleinen Kabuki gespannt!
soooo, jetzt habe ich auch bestellt und heute ist mein päckchen angekommen![]()
probeset
foundation: hyazinth caramel, neutral, orchidee caramel
fixier puder matt, concealer fleur, corrector grün
und den minikabuki
heute kann ich die sachen noch nicht probieren, da ich schon foundation drauf habe, was ich schon sagen kann, der minikabuki ist sowas von goldig und gaaanz
weich
ich freue mich schon aufs testen und werde euch berichten
liebe grüße appolina
Den Baby-Kabuki hab ich mir am WE auch bestellt
Am Montag hab ich die Versandbenachrichtigung bekommen, aber es ist noch nix da
Vermute aber, dass der Postmann gestern da war, nicht ins Haus gekommen ist (Briefkasten im Haus) und daher die Benachrichtigung mit der Post gebracht wird, was bis zu 3 Tagen dauern kann.
Ist schon häufiger passiert :leiderja: Meine letzte Lieferung wurde in der Straße abgegeben, 3 Tage später bekam ich dafür die Benachrichtigung mit der Post..
Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen, das sei normal denn die Postfahrer kommen nicht mehr ins Haus. Früher hatten die nen Universalschlüssel![]()
Sorry, bin grad etwas gefrustet, weil ich mir sicher bin, dass mein "Stoff" schon hier ganz in der Nähe ist und ich nur noch nicht weiß, wo![]()
sooo ich hab jetz auch meine erste chrimaluxe bestellung abgegeben.
1 mini kabuki, full size "purple to gold", fullsize "blue to gold", testgrössen von gold shimmer, pink to gold, und irgendwas lilanes *g*
bin ja mal gespannt, ob das wie "golden lilac" und "sandy shore" von lily lolo ausfällt :)
Think of me long enough to make a memory ...
freckles Beschreibung zu Vintage ist gut gelungenWirklich kalt fand ich es nie, aber für mich durchaus noch tragbar.
ich werd meinen original-igel-baby-buki ins chrima-museum geben, wenn ich den neuen synthetischen hab
Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:51 Uhr)
so ihr lieben, flat-top test:
ich habe den grossen flat-top mit dem langen stiel.
ich kann damit die mf noch besser aufnehmen als mit dem normalen kabuki, es hat für mich auch den anschein, als wenn ich damit weniger mf brauche.
das auftragen und das polieren funktionieren bestens! .... eigentlich noch besser als mit dem ohnehin schon genialen synthetik-kabuki.
ähem .... also werde ich gross-wasch-tag und desinfizier -tag machen und meine kabukis so second skin - fähig machen
also alle pinsel sind so toll weich und flauschig wie bisher nur der synthetik-kabuki war.![]()
hi,
die neuen doppel-pinsel habe ich auch getestet - die spitze seite ist genau so gut wie bei dem vorgänger-modell.
die breite seite aber ist viel besser - dichter - kompakter. also auch![]()
Frage: welche neuen Pinsel![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja