Leider nicht.Ich habe die Douglas gemieden
Einen Macchiato getrunken und dann straight ins Internetcafé geflüchtet - Köln ist Gift für meinen Geldbeutel![]()
Leider nicht.Ich habe die Douglas gemieden
Einen Macchiato getrunken und dann straight ins Internetcafé geflüchtet - Köln ist Gift für meinen Geldbeutel![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Stuttgart Stuttgart Stuttgart? Weiss denn keiner *aufglühendenKohlensitz*
Ich hab schon lang Euronen augegeben bevor die LE überhaupt ausgepackt ist
Gekauft habe ich grade:
- mehrere Spondges: Studio Fix, Angled, Foundation
- Pro Long Lash Mascara in Burnt Umber
- Shadesticks in Shimmersand und Sharkskin
- e/s Signed, Sealed
- McQueen-LE:Khol Pencils Jealous (muss ich unbedingt auf Reserve haben einen) und Black Karat
Tja und gleich.... ähm... mal gucken
Ich will mich wirklich mal beherrschen da im Shop
Edit: Aber ich stell dann selbstredend Fotos ein.![]()
Wisst ihr eigentlich, ob die von den Sachen, die Off-Counter sind die Tester noch abgeben? Oder krallen die sich die Maccinen selbst![]()
You are my life now...
Ich hab mal gefragt und da wurde mir gesagt, dass die zurückgeschickt werden. Das war aber hier in Bochum. Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen. Im Mac Thread hat mal eine Beauty geschrieben, dass sie einen Tester geschenkt bekommen hat.
Die Mac Counter sprechen sich echt nicht ab![]()
Warum hast denn nichts gesagt? War doch hier paar Mal gepostet, dass ich auf jeden Fall heute in K bin... Mein Süsser hat mich aus DO hergefahren und abgesetzt - und holt mich nach dem Kundentermin in DDorf wieder ab. In Bochum hätten wir Dich auch locker abholen können, oder bist Du grade nicht in BO?
Nächstmal sag bescheid![]()
Hab ich gar nicht gelesen. Hin komme ich eh recht günstig mit meinem Semesterticket, das wäre nicht das Problem. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass es morgen im Centro bei Pieper 20% gibt, auch auf die LE und das wäre ja schon "nett". Wenn die die Sachen aber heute nicht kriegen, mache ich mich glatt noch auf den Weg nach DD und lasse den ersten Teil meines Kongresses heute abend ausfallen
![]()
Ich komm grade aus D´dorf. Ausser das ich auf dem Hinweg eine ANZEIGE wegen fahrens über eine rote Ampel (es war höchstens dunkelgelb, auf keinen Fall rot) bekommen habe, tierisch rumgesucht hab nach einem Parkplatz bei diesem sch...Weter weil alles total voll war hier und dann am A...der Welt stand und tierisch minus auf meinem Zeitkonto bei der Arbeit gemacht hab, hat mir die ganze Sache nüscht gebracht. Kein Aufsteller, keine LE. Auf meine Nachfrage hab ich gehört das sie "eine aushilfe sei und erst seit heute da und nicht wüßte wann die sachen kommen"
Sie hat auch keine Anstalten gemacht eine ihrer Kolleginen (die ich auch alle nicht kannte) zu fragen und mich nur entschuldigend dümmlich angegrinst...AAAAHHHH Wenn ich den Mund aufgemacht hätte, hätte ich tierisch da rumgewütet und bin einfach nur noch raus. Also kann ich auch leider keine Auskunft geben ob die Sachen in ein paar Stunden doch da sind... Ruft lieber vorher da nochmal an...
![]()
entschuldigt diese Kraftausdrücke, aber ich bin echt stinkig
Möglich, dass es im Centro die Prozente gibt - denke aber nicht, dass auf die Sets auch nur ein Cent Nachlass geht. Nicht mal mit Pro Card gibt es auch nur einen % auf die Pinselsets, Finary-Sets oder Piggie-Sets.
Mit Loyality-Rabatt darfst grade mal ein Set mit 20% Nachlass mitnehmen - hatte ich so auch nicht gewusst.
Da wird Pieper nicht aus der Reihe tanzen dürfen. Rest - wie immer halt.
Ich hab da vorhin angerufen und die haben mir gesagt, wenn die Sachen heute kommen, dann gibt es auch darauf morgen die 20%. Nur deshalb bin ich noch nicht auf dem Weg nach DD
. Ich soll heute Nachmittag nochmal anrufen und fragen ob die Sachen gekommen sind. WANN ist Nachmittag? Jetzt
?
Sag mal TheSource, wo du grad in Koeln bist... koenntest du mir evtl was PSen? Aus dem normalen Store-Sortiment?![]()
You are my life now...
ich wuerde sagen: jetzt ist nachmittag![]()
You are my life now...
Mmmmh, und wie schätzt Ihr das bei Dougi ein? Ich hab über die Douglas-Card noch einen 10%-Gutschein. Drauf steht "Gültig für das ganze Sortiment, ausgenommen Gutscheinkauf". Da ich ja nur bei den Countern aussuche und dann an der großen Dougi-Kasse bezahl, müsste das ja gehen, ODER??? *hoff*
EDIT:
Offenbar erledigt, wenn's bei Pieper mit den 20% auch geht.
Geändert von JasminPaul (02.11.2007 um 13:51 Uhr)
So, Frankfurt nochmal genervt.
Ergebnis:
Immernoch nix da. Sehr sicher am Montag. UND: Ich werde wenigstens angerufen, wenn die Sachen da sind. So spar ich mir ein paar Nerven.
Mal noch ne doofe Frage, bevor ich losfahr: zahl ich gleich dort am Counter oder erst an der "normalen" Kasse. Wär voll peinlich, wenn ich einfach vom Counter weggehen würd, wenn ich dort bezahlen müsst^^
Hab ja noch ne was von MAC gekauft.![]()
In Stuttgart zahlt man direkt am Counter, aber es kommt denk ich ganz drauf an wo du bist. Einfach schauen wie es die anderen machen :)
Bei Pieper in Oberhausen sind die Sachen heute nicht gekommen. Frühestens kommen die am Monatg.
Also quasi keine 20%
So ich fahr jetzt Montag nach Köln.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Einfach gucken, ob ne Kasse am Counter steht![]()
dann ist mein päckchen ja vielleicht doch morgen schon dabei Beck gehen die Sachen heute raus. Angeblich haben sie ALLES!!! (also auch Pigment-Sets, etc.)
ich bin schon so hibbelig und aufgeregt!
und wenn nich wird das sicher ganz schrecklich bis montag zu warten
ich hoffe einfach dass meine post diesmal ganz ganz schnell ist![]()
Ich hab mir ja nur die Smokey Eyes gegönnt...![]()
Save water - Drink champagne!
aber das warten ist trotzdem schrecklich oder?Ich hab mir ja nur die Smokey Eyes gegönnt...
ich hab zwar etwas mehr geordert, aber ich bin auch gespannt ob das alles so klappt und ich alles bekomme.
Hallo JanaMausi,
in Nürnberg beim Breuninger zahlt man direkt am Counter. Beim Müller in Nürnberg zahlt man an der "normalen" Kasse
.
Meine Schwester ist gerade in Nürnberg auf den Weg zum Breuninger. Bin schon gespannt was sie berichten kann (sie will mich dann zurückrufen, ob sie Sachen schon da sind
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Save water - Drink champagne!
Also in Köln im Douglas haben sie die Sachen noch nicht (sollten eigentlich Heute da sein, hat sich aber wegen feiertag verzögert), vorraussichtlich Montag. Was genau das alles kommt, weiß ich nicht.
Im Kölner Store ist wohl "sehr viel angekommen" aber noch "fast nichts" ausgepackt und es gab eben (vor 1,5 Stunden) noch keine Aufsteller oder Tester. Die Pinselsets sind definitiv da, mehr hab ich nicht mitgekriegt. Wenn man den Macino dort nach etwas bestimmtem fragt, holt er einem die Sachen aber raus (eben aber noch keine Tester oder so).
LG
Gibt´s denn noch neue Berichte von der Düsseldorfer Front?
also wir waren schon dort und haben fest eingekauft
diese finery-lippenstift/gloss sets kosten 45€10€ für nen kleinen gloss find ich definitiv übertrieben.. die tasche find ich auch nicht schön.
aber ansonsten recht nette sachen dabei, für mich wirds aber nur das face-brush-set.