Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Experte Avatar von Astérisque

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt mal meine meinung kundtun!
    irgendwie? hackts?

versteh das nicht, dass einige hier anscheind nix anderes zu tun haben, als sich seitenlang aufzuregen, dass pakete noch nicht da sind, oder keine proben bei sind.

das ist mir sehr unsymphatisch.
    ich für meinen fall bin dankbar, dass es beck gibt. ich lebe in einer stadt ohne mac counter oder store. ich habe schon auf pakete länger als 4 tage gewartet und bin nicht dran gestorben.
    warum kann man sich nicht einfach zurücklehnen und warten?

wo bleibt das verständnis für dhl usw. das sind auch nur menschen die dort arbeiten, menschen die nachts pakete sortieren usw.

ich empfinde das kaufhaus beck als eine wahr oase in der service-wüste deutschland. überlegt mal, versandkostenfrei! auf rechnung (und das sogar bei erstbestellung). sowas gibt es nicht überall.
    aber die dankbarkeit dafür hält sich in grenzen.

dieser thread ist zu einem unübersichtlichen wirrwarr geworden. informationen zu farben usw gehen unter in 2stündlichem kundtun, dass ein paket noch nicht angekommen ist??!!!

@chrytal
    am besten du meckerst noch ein bisschen weiter wegen deiner probe.
    vielleicht hilft es ja....
    Ich bin nicht sauer auf Beck oder DHL oder sonstwas. Ich habe mich schon öfters bei Beck direkt bedankt, dass der Service so super ist . Ich bin mit ihnen wirklich super zufrieden. Bei mir ist es immer nur ein bisschen "Angst", dass das Päckchen verloren gegangen ist (denn DAS wurde hier schon öfter berichtet) und ich nicht mehr die Möglichkeit habe, das nachzubestellen . Ich habe auch keinen Counter hier und bin Stammkundin bei Beck und sehr dankbar, dass ich da alles bekomme . Wenn ich kein Pröbchen im Päckchen habe, obwohl ich gefragt habe, ist das nicht schlimm. Wenn ich eine Probe drin habe, bedanke ich mich aber nochmals extra, weil ich es super finde .

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es ist einfach nur die Ungeduld
    Ja, die Ungeduld ist es auch . Ich freue mich einfach so riesig auf die Sachen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Fortgeschritten Avatar von sil

chrystal...

ich habe dich nicht falsch verstanden. ich bin einfach nur genervt von diesem gespamme...
    vielleicht solltest du mal zurückgehen, seite für seite, vielleicht fällt dir auf was ich meine. ;)

und btw, wenn ich dich schon an der strippe habe. vielleicht würde es dir nicht schaden, dir mal ein videos bei youtube anzusehen, oder tutoriale bei specktra. da kriegt man viele fragen beantwortet bevor sie sich stellen. z.b. wofür ist pinsel x y usw.
    ich habe nichts dagegen wenn mal jemand ne frage stellt, das tuen wir alle irgendwann mal. aber einige übertreibens echt. ein bisschen mehr eigeninitiative wäre echt toll!
    wir haben alle mal irgendwann angefangen klar. aber vieles kann man auch gut selbst rausfinden.

es gibt google, es gibt das wiki, es gibt die FORENSUCHE! "kann" man alles benutzen ;) ich hab das gefühl viele tuen das nie, sondern fragen erstmal wild drauf los. schade drum..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Sil:
    Nein an der DHL liegt es nicht, sondern an der internen Ablauforganisation jedes einzelnen Unternehmens. Mit DHL ist es wenn man es vor nachmittag abgibt in der Regel am nächsten Tag da, spätestens darauf den Tag.
    das stimmt so nicht ganz. Also drei Tage musst da schon rechnen. Je nachdem wo die Sachen hingehen; und Nachmittag heißt spätestens 15:00 alles was später abgegeben wird kommt geht erst am nächsten Tag auf Reise. Und ich glaub nicht das die Mädels beim Beck extra zweimal zur Post gehen, nur damit man sein Paket rechtzeitig hat.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    ach Beauties... das war ein Witz!
    allen voran hat das Sil am meisten missverstanden...

mein erster Post war ja (wenn du es gelesen hättest) "dass auf dem Lieferschein drauf stand dass es ein Pröbchen gibt aber im Paket nix war" und dann habe ich noch geschrieben "aber egal" und nicht "jetzt reg ich mich auf und beschwere mich sofort lautstark da"....

Reingefallen .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Try to fly Avatar von Crystal

Nein wir steigern uns gar nicht rein... man muss doch auch nicht jedes gepostete Wort auf die goldene Waage legen... ab jetzt sage ich nix mehr ohne meinen Anwalt.

Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von sil

geduld ist eine tugend..

(ich muss los, spocht)

Inventar Avatar von farbsatt

Forensuche hin oder her... das les ich immer in jedem Forum. Vielleicht gibt es aber neue Erkenntnisse? Holt man einen uralt-Thread vor, heissts "blablab der alte Thread..." frägt man, dann heissts "Kannst du nicht die Forensuche benutzen?"

Manche sind vielleicht neu und finden sich nicht zurecht, man kann ja selbst abwägen, ob man antworten WILL oder nicht.

Foren leben von virtuellen Unterhaltungen... oder wollt ihr, dass es keine Foren mehr gibt?

... dann fragt doch mal google

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

sil, jetzt möchte ich dir nicht zu nahe treten, aber ist ein forum nicht dazu da um sich auszutauschen und um gerade fragen stellen zu können?
    ich finde das manchmal ein bisschen ungut wenn neulinge manchmal so kommentare an den kopf geschmissen bekommen weil sie was fragen und es einfach nicht besser wissen. ich find es nicht gut wenn leute immer erst 5x überlegen sollen ob sie was fragen oder nicht. ein forum lebt vom austausch.

und zu dem rumgespamme ob die pakete nun da sind oder nicht: das war soweit ich weiß (forensuche ) in jedem topic zu mac les der fall und ich persönlich weiß jetzt nich was daran so schlimm sein soll? es scheint zur vorfreunde dazu zu gehören.

bei all dem was man nicht schreiben darf frag ich mich langsam was man dann überhaupt noch erwähnen darf?
    wenn ich gewusst hätte dass ich mit der erwähnung meines goodies so eine "diskussion" losterete, die hier anscheinend nicht erwünscht ist, behalt ich das dann beim nächsten mal einfach für mich

und der service von beck ist wirklich top, da hab ich mich auch nie drüber beschwert. aber gerade in der heutigen zeit, mit mehr als genug mitbewerbern darf man für einen bestimmten einkaufswert schon eine kleinikeit extra erwarten, oder?
    immerhin geht s hier nicht um nen gloss von essence sondern um mac. zumal wenn die sachen auf der rechnung vermerkt sind und irgendwie abhanden gekommen sind

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Also dass irgendwelche Proben abhanden kommen ist doch reine Spekulation. Die Rechnung wird wohl anhand deiner Bestellung (inklusive Wunsch nach Proben) ausgedruckt und wenn das dann erst abgepackt wird und sie keine Döschen zum Abfüllen mehr haben?

Proben sind ja außerdem auch eine freiwillige Sache und kein Muss. Und das eine Maccine nicht mal eben zu einem fremden Geschäft rennt um dort um Döschen zu betteln, find ich mehr als veständlich. Denn 1. ist das wohl kaum ihre Aufgabe und 2. wie schaut denn das aus Mac-Produkte in z.b. benefit-Döschen abzufüllen? Liegt wohl kaum im Interesse von Mac hier irgendwelche anderen Marken anzupreisen.

Wenn ich an *früher* denke (also so vor einem halben bis ein Jahr ), da haben wir vor dem Release der LE's immer total freudig aufgeregt aufgeschrieben, was wir haben wollen und dann beim Release haben wir uns miteinander über die neuen Schätzchen gefreut und gegenseitig bemitleidet, wenn jemand seine Sachen noch nicht hatte . Und in diesem Thread gibt es irgendwie schon so viel missmutige Worte, dass ich es echt schade finde . Allein schon, dass Schoko vor Kurzem gesagt hat, dass sie hier nicht mehr posten möchte (war in diesem Thread, oder?), hat mich richtig traurig gemacht, weil sie das Forum mit ihrem Wissen und auch ihrer Geduld bei unserer Unwissenheit ( dafür) immer bereichert. Ich verstehe die ganze Aufregung in letzter Zeit nicht so ganz. Natürlich ist es schöner, wenn man in den Thread klickt und nur neue Infos über die Produkte, Farben, die Texturen und das alles findet. Aber schließlich sind wir hier Mac-Verrückte . Hier ist es doch viel persönlicher als nur "Farbe: grün, lässt sich leicht blenden" etc. .

Try to fly Avatar von Crystal

@ Linea: Bei meinem Lieferschein der handschriftlich ausgestellt wurde am 3.11 ist vermerkt dass eine Probe bei ist. Ein Lieferschein ist nichts anderes als der schriftliche Vermerk was aus dem Lager oder sonstwo entnommen worden ist. Die Rechnung ist maschinell erstellt und trägt das Datum vom 5.11.
    Und wie gesagt, ich mach da keinen großen Heckmeck draus dass die Probe doch nicht bei ist, kann mir aber denken, dass neutrale Abfüllbehälter in so einem Kaufhaus da sein müssen, vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo alles doppelt und dreifach da ist, da sie in dieser Zeit aufs Jahr gesehen den höchsten Umsatz verbuchen.
    Sky is the limit.

Mein Päckchen ist da!!! So auf den ersten Blick muss ich sagen, dass die Paletten echt edel aussehen *erstauntbin*, richtig schick . Ich hoffe, ich komme morgen zum Swatchen, muss erst einmal ein bisschen rumprobieren .

So, auf die Schnelle (hab gerade gesehen, dass man die Bilder anklicken muss zum Vergrößern ):

Übersicht mit Blitz:

Übersicht ohne Blitz (trifft die Farben genauer als mit Blitz):

Mineralize e/s (ohne Blitz):

Paletten (ohne Blitz):
    Cool Eyes

Smokey Eyes

Großstadtprinzessin

Die Smokey Eyes gefällt mir immer besser
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich frag mich grad zu welchem Anlass man den roten E/S tragen soll

Hat sich da schonmal jemand mit geschminkt und kann AMU Fotos posten?

Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ich frag mich grad zu welchem Anlass man den roten E/S tragen soll
    ... zum Schwarz-Rot-Ball

black
    Besucher

Hier mein AMU mit der neuen Metallic Eyes

In echt sah das AMU besser aus, die Fotos werden ihm nicht gerecht Sorry auch für die wüsten Brauen... die müssen echt mal wieder dran glauben.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Hier mein AMU mit der neuen Metallic Eyes

In echt sah das AMU besser aus, die Fotos werden ihm nicht gerecht Sorry auch für die wüsten Brauen... die müssen echt mal wieder dran glauben.
    WOW das sieht supertoll aus

Forengöttin Avatar von *Crazy*

allerdings

Großstadtprinzessin

Wirklich sehr hübsch!!!
    Save water - Drink champagne!

black
    Besucher

Dankeschön. Ich liebe die Palette!

Ich habs nach dieser Anleitung gemacht Nur meine Brauen sind der totale Schämer.

Experte Avatar von laila79

ja, find ich auch, wirklich sehr hübsch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

WoW, Blacky sieht richtig toll aus!

black
    Besucher

Im TB gibts noch mehr Fotos.
    Ich überlege grad, ob ich das Dunkle noch weiter rein und etwas höher hätte machen sollen

black
    Besucher

Lobt mich doch nicht so für diese Pinselei... Ich wollte nur die Palette zeigen bzw. eine Art "Swatches" für euch machen.

little black heart Avatar von georgianna

Das sieht echt toll aus, Blacky die Farben stehen dir sehr gut

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

black
    Besucher

Zur Vereinfachung noch eine Darstellung, was wo ist:

Die e/s sind wirklich der hammer.. einfach nur schön Sie geben alle gut Farbe ab und lassen sich excellent blenden

Meine Laune...
    In Love

das sieht so genial aus die farben stehen dir wirklich super!

Jetzt bin ich aber neidisch! Toll geworden, einfach hammermässig.

Inventar Avatar von Bothi

Kleines Update:

Die Sachen sind seit heute im Centro erhältlich, aber fix sein, von den Paletten Warm Eyes, Cool Eyes und Metallic Eyes sind nicht so viele da.

Mit durfte die Metallic Palette
    Ich hab mir wirklich eingeredet, sie nicht zu brauchen, aber dann hatte ich schon den Tester in der Hand...

LG

Bothi

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Kleines Update:

Die Sachen sind seit heute im Centro erhältlich, aber fix sein, von den Paletten Warm Eyes, Cool Eyes und Metallic Eyes sind nicht so viele da.

Mit durfte die Metallic Palette
    Ich hab mir wirklich eingeredet, sie nicht zu brauchen, aber dann hatte ich schon den Tester in der Hand...

LG

Bothi
    WAAAAAAAAS? Die haben gesagt sie RUFEN MICH AN *grrrrrrrr*

Nimm ihr das nicht übel, sie hat es noch nichtmal geschafft die Tester irgendwo hinzulegen, geschweige denn die Ständer aufzubauen. Sie war heute den ganzen Tag allein und die Leute rennen ihr die Bude ein.

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Nimm ihr das nicht übel, sie hat es noch nichtmal geschafft die Tester irgendwo hinzulegen, geschweige denn die Ständer aufzubauen. Sie war heute den ganzen Tag allein und die Leute rennen ihr die Bude ein.
    Na dann hoffe ich mal SEHR, dass dir mir wirklich die Sachen zurückgelegt haben. Wann warst du denn da? War schon irgendwas ausverkauft? Ich steh da morgen früh um 10 Uhr auf der Matte.

Ich war gegen 6 da. Von den Paletten war noch alles da, ich denke mal, dass sie auch schon zurückgelegt hat (damals bei Flashtronic wars ähnlich, da hatte sie die Sachen aber schon zurückgelegt). Wenn du morgen um 10 da bist, ist sicher noch alles da, ich drück dir die Daumen.

Tini, bestimmt war nich mehr viel da, weil die alles für uns reserviert haben

Forengöttin Avatar von kiluna

na toll, nach tagelangem hin und her (brauch ich die metallic eyes? `) hab ich mich gestern auf einen nein geeignet. mit mir selbst. und nun? blaaaaaaacky! jetzt will ich sie doch wieder haben ...

Wisst ihr was mich wundert?

Mir fiel jetzt schon ein paar Mal auf, dass es wohl standardmässig nur diese 3 Pinselsets mit den Taschen gibt. Überall wird nur von den 3 Sets berichtet, in KA sind auch nur diese 3 ausgestellt. Was ist mit dem Basic Set in der Box?

Meine Laune...
    In Love

das hab ich sogar live inspizieren können weil beck mir das ausversehn auch noch geschickt hat. ist mir das mit der tasche lieber, was will ich mit der box?

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    das hab ich sogar live inspizieren können weil beck mir das ausversehn auch noch geschickt hat. ist mir das mit der tasche lieber, was will ich mit der box?
    also wenn du die box nicht magst, koennen wir ja tauschen

Meine Laune...
    In Love

danke für das angebot, aber beck hat mir das set in der box und das set in der tasche geschickt obwohl ich nur eins wollte
    das in der box geht wieder zurück zu beck...