Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 866 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    schnitte
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

rubi , ach mensch .

*Let it be!* Avatar von Rubinia

.....
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

schnitte
    Besucher

rosiiiiiii

Das Supreme Repair Serum beginnt mit: Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol....

Sind das nicht ein bissel billige Inhaltsstoffe, so hauptsächlich, für 30 ml und 30 Euro ?
    Suzuki Roshi

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das Supreme Repair Serum beginnt mit: Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol....

Sind das nicht ein bissel billige Inhaltsstoffe, so hauptsächlich, für 30 ml und 30 Euro ?
    rubinia ..... aber es kümmert sich sehr gut um meine trockenheitsfältchen unter den augen. mir gefällt es

Danke Mijoux das hört sich ja gut an .

Nimmst Du es nur an den Augen oder allover ?
    Suzuki Roshi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Rubi, die Seidenampullen sind ganz nett, aber die Tag-Nacht Ampullen gefallen mir um Längen besser . Ich würds retourniern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Danke Mijoux das hört sich ja gut an .

Nimmst Du es nur an den Augen oder allover ?
    ich machs allover ............ dafür hab ich schon mehr als dir hälfte weg

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , was für eine Lieferung . Die Verpackungen sehen sich ja schon zum Verwechseln ähnlich , aber es ist irgendwie typisch

Die Seidenproteinampullen hatte ich seinerzeit auch mal im Gebrauch, fand die Wirkung jetzt aber nicht so beeindruckend wie die der Tages- und Nachtampullen . Käme vielleicht auf einen Versuch an, mein Test liegt schon einige Monate zurück. Da könnte ich mich auch nochmal ranwagen

Danke .

Dann werd ich wohl Inas Rat befolgen und retournieren. Bin zu alt und hab keinen Bock zu probieren, wenn das Beste (Tag/Nacht) schon gefunden ist .

Bin auch enttäuscht dass die Handcreme Parabene enthält. Muss das denn sein, wäre ich bei BJ nicht drauf gekommen.
    Könnte grad das ganze Päck in die schmeissen .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Och, Rubilein

.
    Suzuki Roshi

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Nachtrag

ich glaube das Set wahrscheinlich dann die Tag und Nachtcreme evtl das Serum

kann auch sein das es noch etwas gibt an Reinigung weiß ich jetzt nicht

na ja heute in einer Woche wissen wir es genau

PS: Es kommt nächste Woche auch noch eine Newsletter

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Nachtrag

ich glaube das Set wahrscheinlich dann die Tag und Nachtcreme evtl das Serum

kann auch sein das es noch etwas gibt an Reinigung weiß ich jetzt nicht

na ja heute in einer Woche wissen wir es genau

PS: Es kommt nächste Woche auch noch eine Newsletter

War gerade mal auf der HP von BJ. Wie kommt man an den Newsletter, habe nichts gefunden um mich dafür anzumelden?
    Liebe Grüße von Rose

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

War gerade mal auf der HP von BJ. Wie kommt man an den Newsletter, habe nichts gefunden um mich dafür anzumelden?

habe nachgeschaut unter Kundencenter oder

ruf doch direkt in Köln an dann bekommst du den Newsletter auch
    er kommt sowieso immer mit der Post nicht mehr als Mail

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Unter "Kundencenter" lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

wird sofort erledigt
    Liebe Grüße von Rose

Bitte gern geschehen
    so jetzt muß ich noch arbeiten und um 14 Uhr ist endlich Wochenende

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Mädeeeeeeeeeeeels

Ich hab mit Köln telefoniert... leider hab ich die Dame nicht so wirklich verstanden (seltsamer Dialekt) aber was ich gehört habe war:

Ein ADT mit Supreme (das hat Delphin ja schon gepostet)
    Und dann bestehend aus der Tagescreme, Nachcreme, dem Serum und noch irgendeinem Finer (wollte nicht näher nachfragen)

Also wohl 4 Teile und ANGEBLICH nicht mal 40 Euro... Kann das eigentlich kaum glauben weil eine Creme alleine ja schon 34 kostet im Internet...
    Wenn es aber so ist wie ichs verstanden habe, bestelle ich gleich 20 Sets, weil das Serum sooo gut gegen kleine Narben, Leberflecken etc. ist.

(Natürlich NUR mein individuelles Einzelergebnis)

Aber dem Frieden mit dem Preis traue ich noch nicht. Normal waren BJ ADTs doch immer im Vergleich zu anderen recht kostspielig oder irre ich mich ???

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

für die Informationen, wenn das wirklich unter 40 Euro ist , das wäre ein Superpreis.

Dann probier ich das auch mal
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Das sind doch sehr gute Neuigkeiten, vielen Dank

wenn der preis stimmt dann gehen bei mir auch mindestens zwei set zu mir nach hause

Fortgeschritten

Einen schönen guten Abend an Alle!

Ich möchte etwas positives berichten, habe gestern die Handcreme von BJ getestet und finde sie klasse! Vor dem Schlafengehen eingecremt und heute morgen waren die Hände samtweich. Dieses Gefühl hatte ich heute den ganzen Tag. Bei vielen Cremes ist es so, dass die Hände nach dem Eincremen sich schön weich anfühlen, aber gleich nach dem ersten Waschen kommt die Trockenheit zurück, nicht bei dieser Creme! Ich bin echt angetan, heute abend wird weiter getestet. Vielen Dank fürs Anfixen!

Liebe Grüße,
    Evergreen

Flosse
    Besucher

für die Info - klingt ja nach einem Bomben-ADT!!!

Dann muss ich keine Sorge haben, was ich mit meinem Weihnachtsgeld anstelle...

Ich kenne die Handcreme zwar jetzt noch nicht, aber ich freue mich Evergreen, dass du damit so zufrieden bist!

Habe gerade wieder eine Nachtampulle drauf und werde die bei nächster Gelegenheit wieder nachbestellen...

Ich hab die Handcreme zurückgeschickt wegen der Parabene .

Kann man die nicht weglassen, wenn ich so eine Creme in die aufgeweichten gewaschenen Hände einmassiere ?
    Suzuki Roshi

Flosse
    Besucher

Du hattest ja mit deinem Set eh die sog. Arschkarte gezogen, rubi...

Ich bin auch so ein Anti-Paraben-Junkie - für mich wäre die Handcreme auch nix (meine werden derzeit mit der Shea-Butter von Lidl der Suhada Nature-Serie eingepantscht ).

klDelphin das stimmt . Aber die A*karte ist schon auf dem Rückweg und zwar komplett.

Ich habe auch immer das Problem mit der Handcreme . Eingecremt ist immer alles wunderbar aber es gibt keinen Depoteffekt .
    Die Hände sind ohne Eincremen immer gleich trocken .

Zur Zeit habe ich die Bio-Handcreme von Alterra. Ist aber auch nix besonderes .
    Suzuki Roshi

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

brauche bitte noch einmal eine Empfehlung von euch. Bin super zufrieden mit der Reinigung und der 24 Stunden Creme, nur das rene... Serum und die Elastin Ampullen sind für meine Haut leider nicht der HG - na ja, mein Dekoltee freut sich

Suche ein Serum oder Ampullen - ohne Urea - die die Haut wirklich gut durchfeuchten ohne diesen Spannungseffekt, den ich bei den Elastin-A. und bei diesem grünlichen Serum (sorry, kann mir den Namen nicht merken) immer habe. Es lässt zwar irgendwann nach, doch macht mich das Gefühl verrückt.

Wie sind denn die Tages-u. Nachtampullen. Wenn es noch kälter wird hätte ich gerne noch eine Pflege unter der Creme.

Ganz lieben Dank vorab an euch.

Gruss
    Lilla

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Lilla empfohlen hätte ich dir jetzt eigentlich das Ceramid Plump Serum, da es mehr wie eine leichte Lotion und kein gelartiges Produkt ist. Enthält aber auch Urea - hast du hiergegen eine Unverträglichkeit? Ansonsten ist hier mal der Link zu unserem Inhaltsstoffe-Thread, http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=2071874 , es erscheinen die gelisteteten BJ-Produkte und du kannst in Ruhe auswählen, welche Seren/Ampullen ohne Urea für dich in Frage kommen.

Eigentlich sollte das Spannungs-/Straffungsgefühl der Haut spätestens mit dem anschließenden Auftragen einer Creme verschwinden . Die Tages- und Nachtampullen sind eine wunderbare Pflege, aber eher als Kur zu verwenden.

Rosenrosa
    Besucher

klDelphin das stimmt . Aber die A*karte ist schon auf dem Rückweg und zwar komplett.

Ich habe auch immer das Problem mit der Handcreme . Eingecremt ist immer alles wunderbar aber es gibt keinen Depoteffekt .
    Die Hände sind ohne Eincremen immer gleich trocken .

Zur Zeit habe ich die Bio-Handcreme von Alterra. Ist aber auch nix besonderes .
    Rubilein , mit Handcremes stehe ich auch meistens auf Kriegsfuß. Diejenigen, die sehr gut pflegen, enthalten meistens für mich nicht akzeptable Incis, ich denke hier auch gerade an Apothekenware .

Ganz angenehm ist meiner Erfahrung nach die Alverde Caldendula, die GS Sanddorn Handcreme, die Scheller Calendula (trotz Parabenen ein Öko-Test "Sehr gut") sowie die Bio-Zaubernuss von Blütezeit. Allerdings enthalten auch all diese Cremes Glycerin in den vorderen Reihen. Es scheint also ein einziger Kompromiss zu sein .

Mein Favorit bleibt nach wie vor die BJ-Handcreme, das gute, gepflegte Gefühl hält bei mir einfach am längsten an , ich muss nicht so oft nachcremen.

Hallo,
    als ich in Köln anrief,habe ich gar nicht nach dem Preis gefragt und auch nicht genau was in dem Set ist ,aber wenn es stimmt das es nur 40 Euro kostet ich glaube dann muß ich es auch testen

Ach ja ich habe die Frau sehr gut verstanden,die sprach nicht im Kölner Dialekt

Rosenrosa
    Besucher

Der neue Duft "In Love" ist heute schon bei mir eingetroffen und ich schnuppere bereits eine Weile ganz fasziniert an meinen Handgelenken

Bereits beim Öffnen der beigefügten Phiole wusste ich, dass wir Freunde werden , es strömte mir zunächst ein frischer, leichter Duft von Bergamotte und Pfirsisch entgegen. Auf die Haut aufgetragen, entwickelt dieses EdP recht schnell die Herznote, für mich sind hier besonders der Jasmin und die Rosenblütenessenzen wahrnehmbar, der Duft entwickelt sich sanft und leicht pudrig .

Alles in allem eine für mich absolut gelungene Komposition eines dezenten, aber doch sehr gegenwärtigen Eau de Parfums. Überhaupt nicht aufdringlich, leicht süß-würzig-pudrig - perfekt
    Geändert von Rosenrosa (24.11.2007 um 10:09 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    als ich in Köln anrief,habe ich gar nicht nach dem Preis gefragt und auch nicht genau was in dem Set ist ,aber wenn es stimmt das es nur 40 Euro kostet ich glaube dann muß ich es auch testen

Ach ja ich habe die Frau sehr gut verstanden,die sprach nicht im Kölner Dialekt
    Delphin , Verständigungsprobleme hatte ich auch noch nie, die Dame, mit der ich bisher immer telefoniert habe, hat eine sehr sympathische Stimme mit einer sehr korrekten Aussprache . "Kölsch" am Telefon kann ich mir auch in einer solchen Firma nicht vorstellen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Der neue Duft "In Love" ist heute schon bei mir eingetroffen und ich schnuppere bereits eine Weile ganz fasziniert an meinen Handgelenken

Bereits beim Öffnen der beigefügten Phiole wusste ich, dass wir Freunde werden , es strömte mir zunächst ein frischer, leichter Duft von Bergamotte und Pfirsisch entgegen. Auf die Haut aufgetragen, entwickelt dieses EdP recht schnell die Herznote, für mich sind hier besonders der Jasmin und die Rosenblütenessenzen wahrnehmbar, der Duft entwickelt sich sanft und leicht pudrig .

Alles in allem eine für mich absolut gelungene Komposition eines dezenten, aber doch sehr gegenwärtigen Eau de Parfums. Überhaupt nicht aufdringlich, leicht süß-würzig-pudrig - perfekt

Mennoooo Rosen...
    Ich wollte doch warten mit der Bestellung bis zum BJ Tag...
    Jetzt hast du mich total angefixt!!!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Mennoooo Rosen...
    Ich wollte doch warten mit der Bestellung bis zum BJ Tag...
    Jetzt hast du mich total angefixt!!!
    Oh, das tut mir leid

Die Frage ist, ob das einzelne EdP zum BJ-Tag hin noch reduziert wird , aber ich konnte nicht abwarten . Vielleicht wird es ja noch ein schönes Set mit Duschcreme und BL geben , insofern könnte es sich doch lohnen, noch bis Donnerstag zu warten. Bis dahin wird hoffentlich alles gelistet sein . Das AdT wird auch auf jeden Fall meins

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen

Wie sind denn die Tages-u. Nachtampullen.
    Die kann ich nur empfehlen. Meine sind morgen aufgebracht - ich benutze immer eine halbe Ampulle - und meine Haut ist richtig toll erholt.
    Für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt, wann immer meine Haut eine Kur braucht.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Das klingt ja wunderbar Rosenrosa! Nach Deiner Beschreibung müsste mir der Duft auch gefallen... Mal sehen, werde bis DO warten und schauen was es sonst noch so für Angebote gibt und dann auch eine Bestellung aufgeben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Am 29,11 ist die beate ja um 23,00 uhr auf sendung.

Weiss jemand was das adt sein könnte?

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, das steht auch schon im thread [QUOTE]
    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Mädeeeeeeeeeeeels

Ich hab mit Köln telefoniert... leider hab ich die Dame nicht so wirklich verstanden (seltsamer Dialekt) aber was ich gehört habe war:

Ein ADT mit Supreme (das hat Delphin ja schon gepostet)
    Und dann bestehend aus der Tagescreme, Nachcreme, dem Serum und noch irgendeinem Finer (wollte nicht näher nachfragen)

Also wohl 4 Teile und ANGEBLICH nicht mal 40 Euro... Kann das eigentlich kaum glauben weil eine Creme alleine ja schon 34 kostet im Internet...
    Wenn es aber so ist wie ichs verstanden habe, bestelle ich gleich 20 Sets, weil das Serum sooo gut gegen kleine Narben, Leberflecken etc. ist.

(Natürlich NUR mein individuelles Einzelergebnis)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

zicke
    ein adt der neuen supreme serie, ein set
    delphin und hamburgerdeern haben das gepostet, die haben in köln bei bj angerufen

edit: ina war schneller
    Geändert von Appolina (24.11.2007 um 19:07 Uhr)
    liebe grüße appolina