Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 282 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Experte Avatar von Fabienne

AW: chrimaluxe-minerals

Ich hab - mit etwas Hilfestellung von Maxie - bei Chrima Proben bestellt und heute sofort meine Überweisung zur Bank getragen. Jetzt muss ich leider warten - auf MF-Proben (Jasmin und Orchidee) und eine Probe des grünen Correctors (auf den bin ich sehr gespannt).

Ich komme mit der Geo-MF jetzt übrigens einigermaßen zurecht (also was den Auftrag angeht) und bin daher sehr guter Dinge, was meine Zukunft mit Chrima-MF angeht. Es wäre soo toll, nie mehr KK-MU ins Gesicht schmieren zu müssen!
    Sheer Stella 2008

Eine Frage hab ich noch an euch, auch wenn's mir etwas peinlich ist:

Wenn ich schwimmen gehe, decke ich schon mal die ein oder andere größere Unreinheit mit wasserfestem MU ab, auch wenn's vermutlich übertrieben ist, aber sonst wär's mir einfach zu unangenehm. Meint ihr, MF hält das aus? Ich versuche schon, Kopf und Gesicht trocken zu halten, aber ein bisschen Wasser kommt ja immer dran...
    Sheer Stella 2008

BJ-Einsteiger Avatar von LadyBlack

Oh man ihr habt mich jetzt total mit Chrima angefixt! Hab ja schon Proben von Alienor und b.natural. Und bei EDM is auch schon bestellt...

Pinsel bräucht ich ja auch noch mal nen guten, überlege zwischen dem b.natural kabuki und dem kurzen von Chrima. Dann könnt ich ja gleich Chrima Proben mitbestellen...
    Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
    hältst du sie zu fest zerbricht sie!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich noch an euch, auch wenn's mir etwas peinlich ist:

Wenn ich schwimmen gehe, decke ich schon mal die ein oder andere größere Unreinheit mit wasserfestem MU ab, auch wenn's vermutlich übertrieben ist, aber sonst wär's mir einfach zu unangenehm. Meint ihr, MF hält das aus? Ich versuche schon, Kopf und Gesicht trocken zu halten, aber ein bisschen Wasser kommt ja immer dran...
    Also MF hält bei mir sowohl das karnevalistische Bützen als auch einen Regenguss problemlos aus - wobei ich mich frage was wohl feuchter ist
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von summerjoy

So hab das jetzt doch noch heute probiert mit dem Alverde GW. Igendwie kommt mir die mf dann deckender vor oder bild ich mir das ein?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So hab das jetzt doch noch heute probiert mit dem Alverde GW. Igendwie kommt mir die mf dann deckender vor oder bild ich mir das ein?
    Nein, das bildest du dir nicht ein. Das meinte ich auch mit "ebenmäßiger".
    Wenn du die Lidschatten feucht aufträgst, sind sie ja auch intensiver.
    Ich finds gut, du nicht?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

freckles
    Besucher

nee, summerjoy, das ist keine einbildung!

den feuchtauftrag habe ich doch schon immer gepredigt, wenn eine eine deckendere mf haben wollte .

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    nee, summerjoy, das ist keine einbildung!

den feuchtauftrag habe ich doch schon immer gepredigt, wenn eine eine deckendere mf haben wollte .
    freckles,

das gemeinsame Posten geht schon wieder los
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ja ich finds auch gut, dachte nur nicht, dass es so ein Unterschied ist.....wird morgen wiederholt

Experte Avatar von Sarahh

ich hab heute meine erste Chrimaluxelieferung bekommen. Es ist das erste Mal das ich MF benutze. Ich hab sie dann auch gleich heute Abend noch aufgetragen und bin sehr beeindruckt. Ich hab bei den Farben genau richtig gelegen. Die Farbe ist mit meinem Hautton wirklich verschmolzen. Ich bin ziemlich begeistert davon, wie die MF meine Poren weggezaubert hat. Ich war mutig und hab mir gleich große Größen bestellt. Und zwar:

Foundation Orchidee neutral
    Corrector Grün
    Blush Prairie Rose
    Fixierpuder matt
    Flattop kurz
    Concealerpinsel

Ich hab noch 2 Proben gratis bekommen. Das Fixierpuder neutral zart und Blush in Sunset.

Ich finde das Auftragen noch etwas kompliziert und bin nicht sicher, ob ich zu viel oder zu wenig nehme. Muss erstmal üben. Morgen früh muss ich wohl eher aufstehen um das alles in Ruhe auftragen zu können. Ich hab eben ne halbe Stunde gebraucht bis ich mit allem fertig war.

Ich weiß noch nicht so richtig wie ich mit dem Corrector klar komme. Ich hätte mir vielleicht eher einen für meine lila Augenschatten bestellen sollen. Naja nächstes Mal.
    Geändert von Sarahh (28.11.2007 um 09:02 Uhr)

Fotos, Fotos...zumindest vom blush selber....fürn Fotothread

Ich glaub die Engels lesen bei uns mit Wir haben ja so geraunzt im Thread wegen den Farben, dass man die nicht so erkennen kann auf der hp...naja und jetzt sind bei den e/s und blushes usw überall neue Bilder drinnen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich glaub die Engels lesen bei uns mit
    Glaub ich auch

Ich habe heute vom MF-Aufnehmen einmal mit dem Kabuki durchs feuchte Waschbecken gewischt. War küh-hühl auf der Haut, aber auch irgendwie ganz angenehm... Muss das nochmal weiter testen, mir ist, als halte sie dadurch noch besser.

Ich weiß noch nicht so richtig wie ich mit dem Corrector klar komme.
    Ich nehme ein wenig mit einem Lidschattenpinselchen auf und tupfe den auf gerötete Stellen. Notfalls klappt es auch mit den Fingern wunderbar. Vor der MF übrigens, hinterher bloß vorsichtig zum nachkorrigieren falls es nötig ist, der wirkt sonst so gräulich, finde ich.

Ich bin so begeistert von dem Bronzer Sunkiss! Werde mir auf jeden Fall noch die Probe perfect tan zum Vergleich unter den Nagel reissen (Meine Freundin hat ihn.) und dann in groß bestellen!! Ich habe heute erst ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen gegeben und dann Bronzer unterhalb der Wangenknochen verteilt. Das betont und modelliert die Wangen sehr schön und macht ein schlankeres Gesicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wie ist das eigentlich mit dem Aufmachen von den Döschen? Die kleinen kann man ja nicht aufmachen oder? Zumindest gehts bei mir nicht Die großen aber schon (zumindest hab ich das bei Fotos schon hier gesehen).

Inventar Avatar von Cremati

Wie ist das eigentlich mit dem Aufmachen von den Döschen? Die kleinen kann man ja nicht aufmachen oder? Zumindest gehts bei mir nicht Die großen aber schon (zumindest hab ich das bei Fotos schon hier gesehen).
    Meinst du den Siebaufsatz?
    Den kannst du auch bei den kleinen abmachen, geht nur ziemlich schwer. Ich fahre dafür vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand unter den Rand und schieb ihn leicht nach oben.

LG
    Cremati

Doch, kann man. Ganz sicher. Musst nur richtig mit dem Findernagel unter den Siebrand.

Und machs überm Waschbecken!! Plötzlich machts nämlich plopp...

Margaret Cho

D.K. Dent Avatar von Xhataia

also Freckles, ich bin fast schon versucht dir meinen Flat Top anzubieten. Ich hab ihn zwar erst einmal benutzt kam aber nicht wirklich klar. und das hat mich abgeschreckt. mir war, als würde der Auftrag mit dem Pinsel, meine trockenen Stellen noch stärker betonen als der Kabuki.
    Hab jetzt keine Ahnung ob ich lieber den Flat Top abgeben und mir den grade im Angebot angebotenen (so ne doofe formulierung ^^) Kabuki mit Stiel kaufen soll oder dem Flat noch ne Chance geben soll...

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

der_baum
    Besucher

ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen... kann es sein, dass die lidschatten-bildchen neu sind? oder hab ich einen knick in der pupille?

Ja, sind neu!! Besser, gell?

@ Xhataia:
    Ich komme mit dem Kabuki auch besser klar. Aber ich finde den Flattop sehr gut für Rouge und Bronzer. Probier das doch erstmal aus, bevor Du ihn weggibst. Den Angebots-Kabuki würde ich vielleicht trotzdem nehmen als Waschersatz-Pinsel?

Chrisantiss hat sich zwar schon entschieden, aber ich will es auch wissen: Besteht nun ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Ultra Kabuki und dem normalen?

Margaret Cho

der_baum
    Besucher

ja, ich denke mal dass die neuen bilder besser sind... aber im ersten moment dachte ich, das sind ganz neue farben

Allwissend Avatar von Bodygloss

da ich den flattop benutze und den ultra kabuki mit langem stiel verschenken möchte wollte ich mal gerne wissen wie groß der den ist, also durchmesser? weiss das zufällig jemand?

lg bodygloss

@ Cremati und Aromatisch
    werd ich heute gleich mal probieren

Hab meine Bestellung bekommen
    Hab auch gleich n Bild von den blushes reingestellt in den Fotothread.

Hallo zusammen,

also, ich komme mit dem Kabuki auch besser klar als mit dem Flattop.

Habe gestern bei den Engels nachgefragt, ob es einen Unterschied zwischen den Kabukis gibt, außer dem Stiel.
    Frau Engel hat heute morgen geantwortet, dass der Ultra Kabuki nicht so voluminös ist wie der normale Kabuki, die Länge der Haare aber gleich ist. Da ich auch noch einen Reserve-Kabuki brauche, werde ich wieder den "normalen" nehmen.

Nicht nur die Bilder auf der HP sind neu. Habt ihr gesehen, dass es einige wenige neue Farben bei den Lidschatten gibt?

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Bilder auf der HP sind neu. Habt ihr gesehen, dass es einige wenige neue Farben bei den Lidschatten gibt?

ja, besonders green velvet hat es mir angetan. der muss bei der nächsten bestellung auf jeden fall mit!
    fleißige Aufbraucherin

Ich will versandkostenfreien Tag.

Büdde, büdde nicht erst am 24.12.

Ich will 2 versandkostenfreie Tage schön weit auseinander, damit ihc noch peachy testen kann

Ich will 2 versandkostenfreie Tage schön weit auseinander, damit ihc noch peachy testen kann

Hab grad meinen Flat Top gewaschen (natürlich mit NK )...der ist ja sooooo weich

Mila
    Besucher

Hallo,

ich muss mal berichten. Nachdem ich ja mit der Classic Version nicht so zufrieden war, hatte ich mir jetzt das Probier Set mit Opaque Versionen und Mini Kabuki bestellt.
    Drin war:
    Mini Kabuki
    Cocealer Pinsel
    Corrector Gelb
    Hyazinth opaque neutral
    Hyazinth opaque olive
    Lilie opaque neutral
    Jasmin opaque olive
    Orchidee opaque olive.

Bisher getestet die Lilie und die beiden Hyazinths. Von der Dunkelheit finde ich passen alle drei.. hab im Moment nocht die Überreste meiner Solariumsbräune.
    Was den hautton anbetrifft weiß ich immer noch nicht WAS ist bin. Beim Vergleich Hyazint nautral gegen olive , hatte ich das Gefül neutral betont meine Hautrötungen (wobei es ja klar ist, dass das Gelb diese einbisshen kaschiert) und lässt mich müder/nichtssagender aussehen) Gelb fand ich nicht schlecht, vor allem passte es zu meinem Hals ( der noch nicht soviel Solariumsbräune abgegeben hat) , allerdings fand ich mich irgendwie GELB Irgendwie habe ich da kein Auge für.

Naja egal. Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden. Es ist für mich nicht wie ein wirkliches Make Up, aber jetzt in der opaque Version sieht es schon viel besser aus.

Aber wovon ich vor allem berichten wollte:
    Hatte mir ja den Mini Kabuki gekauft. Nur weil ihr so davon schwärmt, ich hab es nicht so mit Pinseln, fand sie immer unpraktisch und ungenau. Also hab ich den Kabuki nur mal so aus Neugierde mitbestellt .. Fazit: Er ist sehr viel mehr Mini als ich dachte. ABer richtig süß. Er ist jaaaaaa soooo weich hätte nicht gedacht dass es so weiche Pinsel gibt , es ist fast wie eine Gesichstmassage... total entspannnend.. und: Ich hätte nie gedacht dass ich die MF mit einem PINSEL so gleichmäßig und deckend ( also wie mit Schwämmchen) auftragen könnte.

Ich werde mich dennoch noch durch andere Make Ups die ich hier kennengelernt hab durchprobieren.. im Moment warte ich auf eine Paket mit Studio Fix Kompakt und Shiseido Kompakt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die beiden besser (da deckender) als die MF finden werde, aber vielleicht lasse ich mich ja doch von den Inerren Werten der MF überzeugen.
    Jetzt hoffe ich nur, dass sie bei mir keine Pickelprobleme macht

Sagt mal: ist so eine MF eigentlich, "Sabberndes-Baby-Knuddeln und "Auf-den Bauch-prusten" - Fest?

maxie
    Besucher

gegen pickel müsste mf tendenziell eher gut sein, da zinkoxid gegen pickel und austrocknend wirkt...
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:15 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, hab mir jetzt die deckendere Variante mal bestellt und bin gespannt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Mila
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hmmm ... hab ich noch nicht ausprobiert regen und fußbodenputzen übersteht die mf bei mir schadlos und hund-spielende-im-gesicht-rumschleckende schulkinder ebenfalls, falls dir das hilft
    gegen pickel müsste mf tendenziell eher gut sein, da zinkoxid gegen pickel und austrocknend wirkt...
    Na wenn es das übersteht, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen
    Es sei denn Babyspeichel hat MF zersetzende Enzyme

Das mit dem Zinkoxid denke ich mir auch, allerdings gab es ja schon die ein oder andere Beauty die die MF nicht vertragen hat.
    Naja , wir werden sehen.

Schade dass ich zur Zeit kaum mit Menschen zusammen kommen und somit nicht testen kann ob es mich schöner macht .. Männer bemerken sowas ja kaum und meiner würde wahrscheinlich nicht mal sehen wenn ich plötzlich Grüne Haare hätte

Wenn ich alles zusammenrechne, was ich noch haben will, brauch ich nicht auf versandkostenfreie Tage warten

Das wäre:
    Fixierpuder neutral zart (zum Mischen mit Seidenpuder)
    Rouge Elegant
    Bronzer Perfect Tan und/oder Sunkiss
    Eyeshadows Blue Lagoon und Silver Star (neu)
    Reserve-Kabuki
    Mini-Kabuki
    Lidschatten-Pinsel

Warte aber trotzdem noch, vielleicht gibts ja d a s Angebot für mich (falls ichs so lange aushalte)

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Na wenn es das übersteht, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen
    Es sei denn Babyspeichel hat MF zersetzende Enzyme

Das mit dem Zinkoxid denke ich mir auch, allerdings gab es ja schon die ein oder andere Beauty die die MF nicht vertragen hat.
    Naja , wir werden sehen.

Schade dass ich zur Zeit kaum mit Menschen zusammen kommen und somit nicht testen kann ob es mich schöner macht .. Männer bemerken sowas ja kaum und meiner würde wahrscheinlich nicht mal sehen wenn ich plötzlich Grüne Haare hätte
    Männer eben ...

Kannst dich ja auch zu Testzwecken ins Karnevalsgetümmel mischen. Hab gehört, die MF ist bützchenfest.

Ich kann's auch kaum erwarten. Nur doof, dass Überweisungen so lange brauchen (Onlinebanking und Paypal mag ich nicht). Ich will doch schon bald mein Päckchen. Na ja, ein paar Tage hab ich noch an meiner Geo-Probe.

Ich glaub, MF aufzutragen will gelernt sein. Ich muss jetzt auch immer früher aufstehen, aber wenn meine Haut es mir dankt (sprich: weniger Pickel bekommt), dann soll's mir recht sein...

PS: Wenn ich dann mit den Chrima-Proben glücklich sein sollte, will ich bei der ersten Fullsize-Bestellung auch einen Pinsel mitbestellen (hab bisher nur den kratzigen von essence), aber jetzt verwirrt ihr mich mit euren ganzen Pinsel-Diskussionen und ich hab jetzt schon Magenbeschwerden aufgrund der anstehenden Entscheidung
    Geändert von Fabienne (27.11.2007 um 18:18 Uhr)
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich kann's auch kaum erwarten. Nur doof, dass Überweisungen so lange brauchen (Onlinebanking und Paypal mag ich nicht). Ich will doch schon bald mein Päckchen. Na ja, ein paar Tage hab ich noch an meiner Geo-Probe.

Ich glaub, MF aufzutragen will gelernt sein. Ich muss jetzt auch immer früher aufstehen, aber wenn meine Haut es mir dankt (sprich: weniger Pickel bekommt), dann soll's mir recht sein...

PS: Wenn ich dann mit den Chrima-Proben glücklich sein sollte, will ich bei der ersten Fullsize-Bestellung auch einen Pinsel mitbestellen (hab bisher nur den kratzigen von essence), aber jetzt verwirrt ihr mich mit euren ganzen Pinsel-Diskussionen und ich hab jetzt schon Magenbeschwerden aufgrund der anstehenden Entscheidung

Nimmste eben alle

Glaub, ich hab heute einen Clown gefrühstückt

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Heute kam das KO-Urteil für den Seidenpuder von Chrima...Ich habe ihn als Primer verwendet und danach die Mf. Mein Freund küsst mich zum Abschied und sagt "Hmm, komisch, du riechst irgendwie würzig...." Ohnehin rutscht auch mit Seidenpuder die Mf ab. Sehr blöd diese ganze Sache Habe schon alle möglichen Variablen abgeändert. (andere Creme, kurz und lange Warten, Seidenpuder...) Keine Ahnung, was da passiert. Sie hat ja mal gehalten.
    Ich habe eigentlich auch eher trockene Haut. Ich habe auch schob überlegt, ob es einfach am Neonlicht liegt, das meinen Tag zur Zeit beständig begleitet. Vielleicht kann man einfach nicht gut aussehen bei dem Licht.

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen

Nimmste eben alle

Glaub, ich hab heute einen Clown gefrühstückt
    Tja, du sagst das jetzt so als Witz, aber ich seh mich jetzt schon da sitzen: "Flattop ist super, hab ich gelesen, sollte ich vielleicht mal testen. Also rein in den Warenkorb. Ein kurzer Kabuki ist auch prima, ich mag die kompakte Form. Der muss also auch mit. Hm, war da nicht noch was?!? Ach ja, der Baby-Kabuki. Aber ich hab ja jetzt schon einen im Warenkorb. Aber das Baby soll doch sooo süüüß sein. Was mach ich nur? Ich glaub, ich brauch alle!"

Na ja, und davon ab: So ein Pinsel zum Mitnehmen ist ja auch ganz praktisch und eigentlich braucht man eh alles doppelt - nur für den Notfall
    Sheer Stella 2008

Könnte mir bitte mal jemand im Fotothread n swatch von peachy machen

Forenkönigin Avatar von Femina

Jaja, ich les auch schon die ganze Zeit vor allem die Pinseldiskussionen und weiß auch nicht, welchen ich nehmen soll - nee, nee alle nehm ich net.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"