Hallo Junkies :)
Ein trauriges Thema, ich habe noch nie mit Haarbruch zu tun gehabt und seit einigen Tagen fällt es mir auf, dass meine Haare so wegbrechen (Bh-Verschluss lang), vor allem beim Kämmen, merke ich richtig wie sie abreissen, oder wnen ich einfach so durchs Haar fahre mit den Händen:(.
Ich muss dazu sagen, ich war die ganze Woche sehr viel draussen, ausgedehnte Spaziergänge. Meine Haare fühlen sich auch total trocken an, ganz widerlich. Ich sprühe schon immer etwas Haarmilch rauf, aber das bringt anscheinend nichts.
Habt ihr auch solche Probleme?
Was kann man am besten dagegen tun? Ich färbe nächste Woche auch noch meine Haare, was das ganze dann nicht grade besser macht.
Andere Haarpflege habe ich nicht benutzt, nutze immer das gleiche, daran liegt es also nicht. Eine Haarkur die ich gesterne gemacht habe, hat auch nichts gebracht-hatte eine Haarkur von Nivea. Wollte erst Fructis nehmen, weil ich davon noch eine Probe hier habe, aber das kann es ja nicht sein.



Zitieren
- da komme ich mit dem Pflegen kaum hinterher. Mützen und der andere Winterkram strapazieren meine Haare echt heftig. Aber wenn ich wirklich regelmäßig dran bleibe mit Kuren usw. geht es halbwegs. Nervig ist es aber auf jeden Fall!







),..




, tolle pflegewirkung, meine hg´s bei kk, die man sich aber leider nicht immer leisten kann 

, also nicht alles aber die oat and honey serie
, ich hoffe wir kommen uns da nicht in die quere 


Damit könnte man bestimmt die Ursache ein wenig mildern... Wie machst du das? Nasse Tücher auf die Heizung wenn du sie an hast? Noch lieg ich auch im 50% Bereich, aber der Winter ist ja noch lang und die Heizung werd ich wohl noch ein paar mal in Gebrauch nehmen...
Kann sich also alles noch ändern...


