Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 866 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

PremiumCream

habe mich entschlossen, den Duft Retour gehen zu lassen.

Es ist für mich doch ein relativ schwerer Duft. Schnuppere eigentlich nur Moschus und Sandelholz. Also ein sehr warmer (schwerer) Duft Außerdem erinnert er mich zu sehr an einen sehr lieben Menschen, den ich vor ein paar Jahren verloren habe, denn der trug auch immer Moschus
    Kann ihn sonst nicht näher erklären, tut mir leid . Ich rieche wirklich nur Moschus.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    PremiumCream

habe mich entschlossen, den Duft Retour gehen zu lassen.

Es ist für mich doch ein relativ schwerer Duft. Schnuppere eigentlich nur Moschus und Sandelholz. Also ein sehr warmer (schwerer) Duft Außerdem erinnert er mich zu sehr an einen sehr lieben Menschen, den ich vor ein paar Jahren verloren habe, denn der trug auch immer Moschus
    Kann ihn sonst nicht näher erklären, tut mir leid . Ich rieche wirklich nur Moschus.
    Trotzdem vielen Dank catwoman! Dann ist der Duft für mich aber auch nichts, denn ich mag Moschus nicht so sehr und schwere Düfte überhaupt nicht. Da haste mich wirklich vor einer Fehlinvestition bewahrt, Danke!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

...und mich habt ihr angefixt. Ich liebe ja warme Düfte, Moschus und Sandelholz
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    also ich habe am Montag direkt in Köln bestellt und es ist immer noch nichts angekommen ,das letzte mal hat es nur 3 Tage gedauert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ...und mich habt ihr angefixt. Ich liebe ja warme Düfte, Moschus und Sandelholz
    Rosenstolz

dann ist es genau Dein Duft

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Meint Ihr das Beate in Love Duft - Set
    nämlich auch schwere Moschusdüfte
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Nach 3 Tagen Benutzung der Supreme-Serie kann ich nur sagen:

Daumen hoch

Meine Haut sieht gut aus und ich hab den Eindruck meine Pigmentierungen sind etwas heller geworden - oder bilde ich mir das nur ein?
    Papillon

Habe aus Supreme nur das Serum und die Lippenpflege. Die Tages und Nachtcreme habe ich verpackt für Weihnachten.
    Bin aber auch total begeistert, auch bei mir sind so die ein oder anderen Sonnenpigmentierungen, die sowieso schon relativ ok waren durch die LSF noch minimierter. Ich glaube wir täuschen uns nicht!!!!

Wollte sowieso mal fragen,
    benutzt ihr das Serum auch nur auf gewissen Partien, oder verteilt ihr es ganz im Gesicht??
    LG Justine

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ich habe mein Parüm-Set heute auch bekommen.ich mag diesen duft gar nicht. Er geht retoure. Ich habe jemanden in der Verwandtschaft, der danach immer riecht-unangenehm und überdosiert. Für mich ist er einfach zu schwer und nicht frisch genug. Außerdem habe ich Kopfweh bekommen---irgendwas ist da drin, was ich gar nicht vertrage.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen

Papillon

Habe aus Supreme nur das Serum und die Lippenpflege. Die Tages und Nachtcreme habe ich verpackt für Weihnachten.
    Bin aber auch total begeistert, auch bei mir sind so die ein oder anderen Sonnenpigmentierungen, die sowieso schon relativ ok waren durch die LSF noch minimierter. Ich glaube wir täuschen uns nicht!!!!

Wollte sowieso mal fragen,
    benutzt ihr das Serum auch nur auf gewissen Partien, oder verteilt ihr es ganz im Gesicht??
    Justine

Ich benutze das Serum im ganzen Gesicht - schließlich ist es sehr ergiebig. Außerdem tut es einfach gut

Forengöttin Avatar von Lucie

ich benutze die Supreme-Serie seit 4 Tagen, auch die T und N-Creme.
    ich und meine Haut sind begeistert. So als Kur ist sie wirklich eine Wohltat für jede Haut. So genährt und prall fühlte sich meine Haut lange nicht an Ich werde sie bestimmt regelmäßig in mein BJ-Programm einbauen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Aus lauter Lust am Einkaufen habe ich mir heute das X Mas Set bestellt wobei ichs eigentlich nicht brauche, weil ich ja sowohl noch Eye Refine als Ampullen zu Hause habe.
    Aber der Rest war jetzt auch nicht sooo besonders... außer einem der letzten Wild Desire Sets, was ich aber schon gestern übers Internet bestellt habe und jetzt eh ausverkauft ist.

Hat jemand von Johannes von Buttlar schon Erfahrung mit den Bräunungskapseln ??? Die lachen mich grad an, wobei mir grad einfällt da sollte ich jetzt mal in den J.v.B. Threat wandern

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Aus lauter Lust am Einkaufen habe ich mir heute das X Mas Set bestellt wobei ichs eigentlich nicht brauche, weil ich ja sowohl noch Eye Refine als Ampullen zu Hause habe.
    Aber der Rest war jetzt auch nicht sooo besonders... außer einem der letzten Wild Desire Sets, was ich aber schon gestern übers Internet bestellt habe und jetzt eh ausverkauft ist.

Hat jemand von Johannes von Buttlar schon Erfahrung mit den Bräunungskapseln ??? Die lachen mich grad an, wobei mir grad einfällt da sollte ich jetzt mal in den J.v.B. Threat wandern
    Hallo HamburgerDeern,

hab gestern über meine Erfahrungen mit den Kapseln im BD Thread berichtet!

Hab heute endlich!!! mein BJ Päckchen erhalten!

Das Duftset geht definitiv zurück, fühle mich in meine Studentenzeit zurückversetzt wo alle nur mit solchen Ölen rumgelaufen sind...
    Aber konsequent von der Beate, passt zu den Kleidern und zum Schmuck

Das Cremeset werde ich ausprobieren, die Konsistenz gefällt mir! Bin auf das Serum gespannt, da ich auch Couperose habe!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das Duftset geht definitiv zurück, fühle mich in meine Studentenzeit zurückversetzt wo alle nur mit solchen Ölen rumgelaufen sind...
    Aber konsequent von der Beate, passt zu den Kleidern und zum Schmuck
    Hallo bluestar

meinst Du das lila Parfüm , genau das dachte ich auch. Früher gab es, ich glaube bei Spinnrad oder Nanunana diese Moschusölfläschchen, von denen man nur ein ganz kleines bischen nehmen durfte, sonst roch man wie ein Bär um die ...nicht wahr
    Das nächste ist dann bestimmt mit Patchoulie , war ja auch die Zeit . Obwohl das nicht so ganz zu unserer Beate passen würde.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mir heute das Body lift und firm Serum und die Peel off Maske bestellt.

Das Body Serum finde ich ganz phantastisch, ich hab echt schon Bauchumfang verloren, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, stimmt aber. Also unbedingt zu empfehlen , und es ist auch noch im Preis günstiger - da muss ich einfach zuschlagen

Die Maske kenn ich noch nicht, hab aber hier schon viel darüber gelesen, und alles nur positiv. Deswegen möchte ich die mal ausprobieren, Masken sind immer gut!

Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange, ich bin ja immer sooo ungeduldig.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

mein Testbericht zum Rejuvenating-Cleansinggel ist veröffentlicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

ich hät ja heut gern ein bisschen homeshoppen gesehen, aber BJ kann ich einfach nicht länger als 1 minute ertragen - altbacken und , gruselige models und die "erklärung" für die veränderten incis der glycerin-eye-cream kann ich ihr beim besten willen nicht abnehmen....

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, SUPREME...was hat sie denn gesagt.....?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

das angebl nun die incis in der "richtigen reihenfolge" sein und vorher nicht "richtig" waren - sich also nichts geändert hätte. man ist aber doch gezwungen, es richtig anzugeben und es ist ja nicht so als hätte man da nur 2 incis in der reihenfolge vertauscht.

werde heute 16:00 mal bei tova reingucken, wo doch gepostet wurde, sie sähe nicht gut aus ....

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich bin nach wie vor begeistert. Seit einer Woche nehme ich das Reinigungsgel und die Perfection 24. Meine Haut ist wunderbar weich, gut genährt und das Hautbild hat sich verfeinert.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar

meinst Du das lila Parfüm , genau das dachte ich auch. Früher gab es, ich glaube bei Spinnrad oder Nanunana diese Moschusölfläschchen, von denen man nur ein ganz kleines bischen nehmen durfte, sonst roch man wie ein Bär um die ...nicht wahr
    Das nächste ist dann bestimmt mit Patchoulie , war ja auch die Zeit . Obwohl das nicht so ganz zu unserer Beate passen würde.
    Genauso catwoman ....
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

N'abend, Ihr Lieben!
    Habe eine Frage zu der Supreme-Serie: Habe in Köln angerufen und gefragt, ob Vit. A in der Creme ist - hat man ja gesagt - habe jetzt aber jetzt hier gesehen, daß keine Vit. A enthalten ist - ist das richtig?

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wünsche euch einen schönen abend...

Geändert von zicke1972bochum (10.12.2007 um 19:36 Uhr)
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Justine

Ich benutze das Serum im ganzen Gesicht - schließlich ist es sehr ergiebig. Außerdem tut es einfach gut

Papillon

Danke, hast Recht. Kann ja nix schaden.

OT: Hatte gerade im Buttlat Thread lgelesen, du hattest schon mal Low Carb. Waren die von BD oder vom Buttlar?
    Sorry für OT
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

nach nunmehr ca. einer Woche Testphase der neuen Supreme-Linie möchte ich auch hier meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen . Wirklich gelungene Produkte

Ich bin direkt mit dem vollen Programm eingestiegen , also Ampullenkur, Serum, Augenserum sowie Tages- und Nachtcreme. Grundsätzlich kann ich eigentlich nur sagen, dass alle Produkte eine wunderbare Konsistenz haben, sich hervorragend auftragen und verteilen lassen und zudem sehr schön einziehen, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die Cremes ganz leicht mattieren - so auf seidige Art und Weise

Die Konsistenz beider Cremes erinnert mich ein wenig an die Perfection 24, der Duft ist jedoch dezenter.

Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, außer, dass meine Haut sich auch weiterhin sehr genährt anfühlt und auch so aussieht - ich bemerke hier keinen Unterschied zu den sonstigen, von mir verwendeten BJ-Produkten. Meine Sommersprossen wurden zum Glück noch nicht angegriffen , Rötungen, die ich zum Verschwinden bringen möchte, habe ich keine. Ich sehe diese ganze Aktion also als vorbeugende Kur an

Das Augenserum verwende ich lediglich tagsüber, hierin sind - da sie auch als Fältchenfüller ausgelobt wurde - Silikone enthalten, die ich nachts schon mal gar nicht auf der Haut haben möchte. Nachts verwende ich daher nach wie vor die Eye Refine

Auf die Lippenpflege könnte ich persönlich verzichten, da gefällt mir die in dem güldenen Stift besser.

Des weiteren habe ich die neue Körperpflegelinie getestet - allein schon deshalb, weil mich die Flakons so angesprochen haben . Das Körperserum fühlt sich beim Auftragen wie eine seidige Lotion an , einfach klasse . An der Lotion konnte ich jetzt nichts Besonderes feststellen, wirkt genauso pflegend wie beispielsweise die Cremes aus den Duftlinien.

Ärgerlich an der Körperlotion finde ich jedoch, dass Silikonöle enthalten sind , die haben in einer mineralölfreien Pflegelinie nichts zu suchen .

Die neue Duftlinie ist momentan mein absoluter Favorit der BJ-Düfte, ich empfinde ihn als warmen, aber überhaupt nicht aufdringlichen Duft. Duschgel und Körpercreme sind ebenfalls sehr angenehm beduftet und pflegend. Für meinen Geschmack ein sehr gelungenes Set.

Und last, but not least: Es wird noch weitere neue Gesichtspflegeprodukte geben, wenn ich das richtig verstanden habe, sogar aus einer weiteren Linie. Diese wird in den nächsten Tagen im newsletter vorgestellt und aller Voraussicht nach am 17. präsentiert werden. Sehr wahrscheinlich etwas für die anspruchsvolle Haut.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    N'abend, Ihr Lieben!
    Habe eine Frage zu der Supreme-Serie: Habe in Köln angerufen und gefragt, ob Vit. A in der Creme ist - hat man ja gesagt - habe jetzt aber jetzt hier gesehen, daß keine Vit. A enthalten ist - ist das richtig?
    Pretty Woman, Vitamin A habe ich in den Incis auch nicht ausfindig machen können, es müsste sich schon versteckt haben oder nicht erwähnenswert sein

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

nach nunmehr ca. einer Woche Testphase der neuen Supreme-Linie möchte ich auch hier meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen . Wirklich gelungene Produkte

Ich bin direkt mit dem vollen Programm eingestiegen , also Ampullenkur, Serum, Augenserum sowie Tages- und Nachtcreme. Grundsätzlich kann ich eigentlich nur sagen, dass alle Produkte eine wunderbare Konsistenz haben, sich hervorragend auftragen und verteilen lassen und zudem sehr schön einziehen, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die Cremes ganz leicht mattieren - so auf seidige Art und Weise

Die Konsistenz beider Cremes erinnert mich ein wenig an die Perfection 24, der Duft ist jedoch dezenter.

Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, außer, dass meine Haut sich auch weiterhin sehr genährt anfühlt und auch so aussieht - ich bemerke hier keinen Unterschied zu den sonstigen, von mir verwendeten BJ-Produkten. Meine Sommersprossen wurden zum Glück noch nicht angegriffen , Rötungen, die ich zum Verschwinden bringen möchte, habe ich keine. Ich sehe diese ganze Aktion also als vorbeugende Kur an

Das Augenserum verwende ich lediglich tagsüber, hierin sind - da sie auch als Fältchenfüller ausgelobt wurde - Silikone enthalten, die ich nachts schon mal gar nicht auf der Haut haben möchte. Nachts verwende ich daher nach wie vor die Eye Refine

Auf die Lippenpflege könnte ich persönlich verzichten, da gefällt mir die in dem güldenen Stift besser.

Des weiteren habe ich die neue Körperpflegelinie getestet - allein schon deshalb, weil mich die Flakons so angesprochen haben . Das Körperserum fühlt sich beim Auftragen wie eine seidige Lotion an , einfach klasse . An der Lotion konnte ich jetzt nichts Besonderes feststellen, wirkt genauso pflegend wie beispielsweise die Cremes aus den Duftlinien.

Ärgerlich an der Körperlotion finde ich jedoch, dass Silikonöle enthalten sind , die haben in einer mineralölfreien Pflegelinie nichts zu suchen .

Die neue Duftlinie ist momentan mein absoluter Favorit der BJ-Düfte, ich empfinde ihn als warmen, aber überhaupt nicht aufdringlichen Duft. Duschgel und Körpercreme sind ebenfalls sehr angenehm beduftet und pflegend. Für meinen Geschmack ein sehr gelungenes Set.

Und last, but not least: Es wird noch weitere neue Gesichtspflegeprodukte geben, wenn ich das richtig verstanden habe, sogar aus einer weiteren Linie. Diese wird in den nächsten Tagen im newsletter vorgestellt und aller Voraussicht nach am 17. präsentiert werden. Sehr wahrscheinlich etwas für die anspruchsvolle Haut.
    liebe rosi

für den schönen bericht.
    ich bin so zufrieden mit dem adt , dass ich mir ein zweites set gesichert habe.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo ihr beiden

ich bin auch total begeistert von der neuen linie ist ein ausgezeichneter ersatz für die UCC.

leider hat mich hse geärgert und ich hab alles wieder zurückgeschickt und dafür in köln zwei weitere sets geordert.

schnitte
    Besucher

hallo mijoux

was war denn los?

in einem set hat die lippenpflege gefehlt und sie meinten die können sie mir nicht nachschicken, aber ich darf mir 3,99 abziehen und dafür eine regulär bestellen zum vollen preis. ich fand dieses angebot sehr kundenunfreundlich und hab dafür die gesamte bestellung wieder zurückgeschickt.

schnitte
    Besucher

frechheit von hase

gut das man bei bj bestellen kann.

Meine Laune...
    Inspired

Ich wünsche euch allen einen guten morgen...

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    frechheit von hase

gut das man bei bj bestellen kann.
    das find ich auch . hse wird immer unverschämter, werd mich hüten dort in nächster zeit noch mal was zu bestellen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    in einem set hat die lippenpflege gefehlt und sie meinten die können sie mir nicht nachschicken, aber ich darf mir 3,99 abziehen und dafür eine regulär bestellen zum vollen preis. ich fand dieses angebot sehr kundenunfreundlich und hab dafür die gesamte bestellung wieder zurückgeschickt.
    Mijoux , da hast du vollkommen richtig gehandelt, ein nahezu unverschämtes Angebot, 3,99 € abziehen und zum regulären Preis bestellen

Mijoux , da hast du vollkommen richtig gehandelt, ein nahezu unverschämtes Angebot, 3,99 € abziehen und zum regulären Preis bestellen
    rosa hab das genau so empfunden . ich hab in den letzten zehn jahre dort sicher schon sehr viel geld gelassen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    rosa hab das genau so empfunden . ich hab in den letzten zehn jahre dort sicher schon sehr viel geld gelassen.
    Eben, Mijoux - und wenn ein Set nicht richtig gepackt ist, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Artikel kostenfrei nachzuliefern. Unglaublich, so ein Geschäftsgebahren

da frag ich mich mal wieder wo eine endkontrolle bleibt

Rosenrosa
    Besucher

Qualitätskontrolle, Endkontrolle, Retourenkontrolle

Qualitätskontrolle, Endkontrolle, Retourenkontrolle
    ja wo sind die denn

Meine Laune...
    Inspired

Ist die beate dieses jahr noch sendung?

Rosenrosa
    Besucher

Ja, am 17.