zusammen
nach nunmehr ca. einer Woche Testphase

der neuen Supreme-Linie möchte ich auch hier meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen

. Wirklich gelungene Produkte
Ich bin direkt mit dem vollen Programm eingestiegen

, also Ampullenkur, Serum, Augenserum sowie Tages- und Nachtcreme. Grundsätzlich kann ich eigentlich nur sagen, dass alle Produkte eine wunderbare Konsistenz haben, sich hervorragend auftragen und verteilen lassen und zudem sehr schön einziehen, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die Cremes ganz leicht mattieren - so auf seidige Art und Weise
Die Konsistenz beider Cremes erinnert mich ein wenig an die Perfection 24, der Duft ist jedoch dezenter.
Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, außer, dass meine Haut sich auch weiterhin sehr genährt anfühlt und auch so aussieht - ich bemerke hier keinen Unterschied zu den sonstigen, von mir verwendeten BJ-Produkten. Meine Sommersprossen wurden zum Glück noch nicht angegriffen

, Rötungen, die ich zum Verschwinden bringen möchte, habe ich keine. Ich sehe diese ganze Aktion also als vorbeugende Kur an
Das Augenserum verwende ich lediglich tagsüber, hierin sind - da sie auch als Fältchenfüller ausgelobt wurde - Silikone enthalten, die ich nachts schon mal gar nicht auf der Haut haben möchte. Nachts verwende ich daher nach wie vor die Eye Refine
Auf die Lippenpflege könnte ich persönlich verzichten, da gefällt mir die in dem güldenen Stift besser.
Des weiteren habe ich die neue Körperpflegelinie getestet - allein schon deshalb, weil mich die Flakons so angesprochen haben

. Das Körperserum fühlt sich beim Auftragen wie eine seidige Lotion an

, einfach klasse

. An der Lotion konnte ich jetzt nichts Besonderes feststellen, wirkt genauso pflegend wie beispielsweise die Cremes aus den Duftlinien.
Ärgerlich an der Körperlotion finde ich jedoch, dass Silikonöle enthalten sind

, die haben in einer mineralölfreien Pflegelinie nichts zu suchen

.
Die neue Duftlinie ist momentan mein absoluter Favorit der BJ-Düfte, ich empfinde ihn als warmen, aber überhaupt nicht aufdringlichen Duft. Duschgel und Körpercreme sind ebenfalls sehr angenehm beduftet und pflegend. Für meinen Geschmack ein sehr gelungenes Set.
Und last, but not least: Es wird noch weitere neue Gesichtspflegeprodukte geben, wenn ich das richtig verstanden habe, sogar aus einer weiteren Linie. Diese wird in den nächsten Tagen im newsletter vorgestellt und aller Voraussicht nach am 17. präsentiert werden. Sehr wahrscheinlich etwas für die anspruchsvolle Haut.