Nö, Blondie auch, die nimmt immer sehr gelbe Foundation! Hat ja immer das Problem, dass alles zu wenig gelb ist und macht teils einfach noch gelbe Pigmente rein.
Oder bist nimmer so auf dem Gelbtrip Blondie?
Nö, Blondie auch, die nimmt immer sehr gelbe Foundation! Hat ja immer das Problem, dass alles zu wenig gelb ist und macht teils einfach noch gelbe Pigmente rein.
Oder bist nimmer so auf dem Gelbtrip Blondie?
Danke euch.
Wenn ich da noch an meine Anfänge von vor zwei Jahren denke...*loool*
Dabei war ich da schon Ende 30 und hab gedacht, ich könne mich schminken.*gg*
Übrigens könnt ihr die Bilder auch sehen, wenn ihr in meiner Sig auf den Link unten klickt. Da ist das Fotoalbum.
Alensche,
ich hab bloss keinen Smiley gefunden, der nur EINE anbetet...
...und da dachte ich mir, unsere Äbtissin macht so viele AMU´s, da kann sie auch von vielen Seiten angebetet werden.
Hab mich doch nur mit der Frisur meinem Gatten angepasst....
AUSSERDEM - wieso schluckst Du schon wieder????
Und OHNE mich???
Willst Duoder was?
Oder?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
www.animalpardnet.de
Aaah, ich dachte, du warst in meinem Tagebuch. Da muß man nämlich viel blättern.
Mädels,
ich weiss nicht, um was es bei euch geht.....
BH's, Abnehmen, kroatische Männer und ihre Vorlieben???
na, ihr werdet es schon wissen....
@Alena...das Bild von Blondie und ihren Kindern ist herrlich.....
So, mach jetzt die Augen zu, dann seh ich all das zeug nicht, was noch hier rumliegt und wünsche euch was....
@Wildi..bekommst morgen eine aktuelle test PN........
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
www.animalpardnet.de
Meryl ----- einfach nur Weiberthemen.
![]()
www.animalpardnet.de
*Willauchverarbeiten,bitteeinmaleinschenken,heutst rohwitweist*.
LG
Meryl
Bin sonst immer schon im bettchen....jetzt weiss ich, warum ihr euch hier so lange herumdrückt....
Oder hat Wusel Alena nur angestiftet?![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich bin entsetzt...schon wieder Laberfred-Saufgelage...
...*pullesektgreif* *entkork*
Prost!
Jaaa, Wusel stiftet Alena immer an, Alena sonst immer soooo brav!!! *heftigstnick*
*MerylmaleinenleckerenSekteinschenkt*
Ich hoff Sekt ist ok, oder lieber Wein? Rot, weiss? Bier? Bier musst Dir aber aus Wusels Kühlschrank holen, wir haben keines.
Soso, Strohwitwe! Und Du sitzt daheim? Nix Puppen tanzen lassen mit Freundin?
Wie wär's denn dann mit einem Glass von der Witwe Cliquot?Soso, Strohwitwe! Und Du sitzt daheim? Nix Puppen tanzen lassen mit Freundin?![]()
HALLO -------------- -- seid Ihr??!!
Der KS ist heute gefüllt worden für Xmas....!!!!!!!!!!
*alle aus Küche zerr*
..egal, komm isch halt nach Basel.
Lecker Züricher Geschnetzeltes....jibbet auch in Basel
*liiiiiiiiiebe die Schweizer Küche*
Huhu, Jay!!!
Die Alena, die ist ganz pöööse.
Alle anstiften hier, zum Stößchen auf Hütte.
*Kamin anzünd*
na jut, dann mal!!!!!
Okay, will nicht so sein.
Ich mach Euch noch ´n paar![]()
www.animalpardnet.de
Leider vertrage ich seit längerem keinen sekt und wein mehr....
habt ihr nicht was klares , einen guten wodka....
OK, kann ja auch zu Wusel düsen...*auswuselskühlschrankbeirholengeh*...
Bin nur strohwitwe ohne mann....mit kindern....
Göga hat weihnachtsfeier , kann ja sohnemann nicht allein lassen, und 120 betrunkene ??? Männer muss man auch nicht haben....
würde gern mal wieder irgendwohin gehen...war schon seit jahren weder kino, noch tanzen, noch sonst was...stehe manchmal vor badschrank und meditiere über die sinnlosigkeit von lidschatten, die nur auf arbeit gesehen werden...
So, genug jetzt...das letzte wusel-bier hatte es wohl in sich....
Meryl
Anaïs Nin
@jay....was trinkt den die besagte witwe????
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
Geändert von Jay (22.12.2007 um 23:16 Uhr)
@ Meryl
Single Malt? Ich hätt Dir einen richtig blumigen, nicht rauchig, mit einem irrsinns fruchtigen Abgang!Na?
www.animalpardnet.de
@jay..alles klar.....
@alena....den nehm ich.....als absacker......
nun mach ich aber endgültig die äuglein zu....![]()
morgen früh kommt sohnemann zu mir wecken.....und das wird wieder zeitig...![]()
mal sehen wann göga aufschlägt...ich bin ja eine böse freundin ( nicht gattin),
die ihren mann nicht abholt,,
wer feiert soll auch sehen, wie er heimkommt...
Meryl
Anaïs Nin
Gute Nacht Meryl!
So, ich geh auch mal langsam, ich glaub, das wird eh nix mehr, hör so komische Geräusche aus Wusels Bad...
Wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft schön! Bis morche in alter Frische!*hicks*
Verabschiede mich dann auch mal....
Nachti!
Ja WIE --- und jetzt alle wech odder wie???
Mit Euch sauf ich nie wieder.
Jetzt wollt ich noch son paar Beauty Fragen in den Raum werfen, die mir grad im Bad einfielen -- dann halt nicht.![]()
Hoffentlich könnt Ihr alle nicht schlafen und müsst
!!!!!!!
Und dann möge der Traum
Euch reumütig wiederkommen und keine Ruhe finden lassen.
HUGH!
www.animalpardnet.de
Grad komm ich hier reingestolpert und was muß ich sehen? Die Party schon vorbei, nur Wusel ist noch hinter der Heizung.
www.animalpardnet.de
www.animalpardnet.de
Na dann schließ ich mal ab für heute...
Das Altglas ab in die Tonne und den Müll raus.
Wann gibts morgen Frühstück?
Hmmmm....Sonntag vor Weihnachten....
...ich denke wir schauen mal ab 11 rein auf einen
Wobei Blondi Frau Sittenwacht sicherlich eher reinschaut....mal sehen.
![]()
www.animalpardnet.de
Alenadas Bild ist tatsächlich sehr dem täglichen Realitätsbild nahe ... die gelbe genervte Blondi am PC um sie herum quengelnde und tobende gelbe Kinder ... ein
für´s Bild !
CHris ja , ich habe ja deine Sig angeklickt und dort die Bilder bewundert - wo denn sonst !![]()
Meryl
liebe Meryl , wem sagst du daswürde gern mal wieder irgendwohin gehen...war schon seit jahren weder kino, noch tanzen, noch sonst was...stehe manchmal vor badschrank und meditiere über die sinnlosigkeit von lidschatten, die nur auf arbeit gesehen werden...so schöne Schminke und Glitzerzeugs und nuttigste Klamotten im Schrank und ich bin schon seit Ewigkeiten nur noch daheim ( seit der Kleine auf der Welt ist ) ...jetzt schläft er so gut wie durch - ich könnte ihn theoretisch mit Papa lassen und irgendwo hin gehen ...aber wohin ? Mit wem ? Und was soll ich dort ?
wusel
Wobei Blondi Frau Sittenwacht sicherlich eher reinschaut....mal sehen.
Blondi ist schon seit 6.10 Uhr putzmunter auf den Beinenund das ist meine sonntägliche Aufstehzeit ( will ja sonntags ausschlafen
) normalerweise gegen 5.30 .
Sei froh dass du net bei mir lebst sonst würde ich dich dazu zwingen mit mir morgens um 6.00 Cappuccino zu trinken damit ich Gesellschaft da hab![]()
Mann ... ich bin froh wenn Weihnnachten rum ist ... ich mag nicht diese friedhofs-Ruhe in der Stadt und menschenleere Strassen![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Morschä
War auch schon um sechs wach, habe aber beschlossen, liegenzubleiben und ein bisschen zu lesen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Geändert von Jay (23.12.2007 um 11:07 Uhr)
Guten Morgen Mädels
@ Source: oh Mann ich Träne, tausend Mal Sorry, ich wollte doch Deiner lieben zweiten Hälfte alles gute zum Geburtstag wünschen, wenn auch unbekannter Weise. Gib ihm bitte heute meine ganz ganz herzlichsten Grüße und Wünsche weiter
@ Meryl: kenn ich auch, dieses tolle Feeling und hab nur zwei Hunde und zwei Männer um mich rum ... Aber die letzten 5 Jahre hab ich so gut wie gar nichts mehr unternommen. Da war mein Besuch bei Source und die Besichtigung von NRW die absolute Ausnahme! Ich frag mich auch tagtäglich wofür ich überhaupt die Sachen mal gekauft habe oder kaufe. Komm mir manchmal vor wie deplaziert, da aufgebreztelt und der Rest um mich rum nur ungläubig die Köpfe schüttelt über so viel Eitelkeit ... Ganz geschweige von der lieben Nachbarschaft, denen wohl eine bäuerliche Magd lieber wäre als eine reingeschneite Städterin in hochhackigen Stiefeln und hautengen Jeans ...
@ Blonde: hoffe Deinen Kiddies geht es besser und Dein Mann hat Wusels Behandlung mit dem Baseballschläger gut überstanden![]()
LG Ceri
Geändert von ceribryn (23.12.2007 um 11:28 Uhr) Grund: Schreibfehler