Hallo? Brauns kann man doch NIE genug haben. Genau wie grüns. YEAH.
Hallo? Brauns kann man doch NIE genug haben. Genau wie grüns. YEAH.
Bei Dougi Online kann man die Originals jetzt auch bestellen.Bei mir ist grade ein Parrot in den Korb gehüpft.
Vor ca. 2 Stunden ging da noch nichts.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hab jetzt auch Parrot und Clue in den Einkaufskorb gelegt und Douglas zeigt da 1 g Inhalt an. Bei einem normalen sind 1,5 g drin.
Also sind die e/s doch kleiner als die normalen?
Welch confusion.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
^^ Wird mal wieder ein Dougi-Schreibfehler sein.
Bei mir sind 1,5 gr. drin!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liri.
Hab jetzt die Parrot und Clue e/s bestellt und das, obwohl ich weiss, dass ich Parrot wahrscheinlich niemals tragen werde.![]()
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab auch Parrot gekauft und bin mir net sicher, ob ich den überhaupt brauch.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Junkie eben.![]()
Originals ist online bei DOUGLAS!!!![]()
und auf der deutschen mac-hp.
also der spitze puderpinsel von den s&s is ja megageilaber 60€..
![]()
Jaaa, der Puderpinsel...Hätte mir auch super gefallen, aber nicht um das Geld.
![]()
Ich habe Parrot auch bei douglas.de bestellt und einen Brush Cleanser, weil ich sonst Versandkosten hätte zahlen müssen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
lol chinda![]()
ich glaub ich brauch den BC auch... hast du da nicht noch ne halbleere flasche? magst du mir wenn du sie noch hast nicht die halbe bottle von douglas verkaufen?
schneeweisschen - ich hab im geschäft glaub 5 min den pinsel gestreicheltaber nur wenn keiner hingeschaut hat
![]()
![]()
nö, aber er hat mit dem stiel gewedelt![]()
![]()
Mich hat der MAC-Mann damit geschminkt... der hätte ruhig noch weiterstreicheln können damit, so schön war das.Ich schmus aber auch daheim manchmal mit meinem Billig-Puderpinsel, brauchst dir also nichts denken.
![]()
womit denn? mit dem hellen oder dunklen duo? sahs gut aus?![]()
ich streichel auch oft stinki und hämsty (187 und minikabuki)![]()
susi, mein alter ist ca. noch halb voll... nimmst du den auch? Ist aus dem Sommer (also kurz nach noval twist)... ich kenne mich nämlich, beim Umleeren würde ich die hälfte verschütten
Ich schau noch wie viel genau drin ist, wenn ich wieder daheim bin.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wie viel willst denn haben dafür? eigentlich brauch ich den ja ned, aber wenn alle so schwärmen![]()
![]()
*hüstel*
![]()
weiß net, wenns halb voll ist... 4 Euro?
An die, die sich diese Sculpt and Shape-Puder schon angeschaut haben:
welcher denkt ihr wäre das richtige für mich, NC20, warmer Typ?
Ich tipp mal auf Sculpt/Accentuate?
Antique Gold aus der Originals LE
Links im "Eck"... bin hin&weg.
eva-fee - das hellste (bonebeige/nochwas) ist eher warm, der untere ton ist orangestichig. sculpt/accentuate ist da schon kühler - da sind aber die töne auch nicht so extrem.![]()
chinda - ok! schaun wir halt wann wir uns wiedersehn![]()
kommst heut?![]()
Wünsche allen einen schönen Tag ,ganz besonderst jenen die sich heute im Steffel treffen.
Bin in Gedanken bei euch ,und den Sachen von Orginals.
Lg ,Cinderellabarbarella![]()
Oooooh Danke!!!! Das sind genau die Farben die ich wissen wollte!!!
Ich denke ich kauf erst mal nur die e/s heute (weil samstag und bestimmt viel los) und den Super sequin probier ich dann mal aus heute. Ansonsten geh ich montag nach der Arbeit nochmal um die Lippendinger in Ruhe zu betrachten und auszuprobieren! Viiielen Dank nochmal!!!
Geändert von drucilla (05.01.2008 um 15:54 Uhr)
nein chinda, bin erst heute nacht in wien![]()
susi - oh, schade![]()
ja..montag hast du wieder schule, oder? ich mein wir könnten uns auch morgen treffen
aber ohne macschaun ist ja schon fad
![]()
ja, mo hab ich wieder schule*gar net dran denken mag*
Naja, vllt nächsten fr![]()
ojeoder heute abend? bin um ca. 20:00 in wien, könnten eins trinken gehn
![]()
Derzeitiger Stand von Orginals in Wien :
Steffel: hat alle e/s außer Parrot und hat auch nicht die Sculp und Shape.
GG: ?
SCS: Nur Sculp und Shape
der GG hat beides hat chinda gesagt. graz hat auch beides, aber parrot gibts noch nirgends. violet auch nur dort, wos die pigments regulär gibt - in graz gibts violet noch nicht. lippies + glosse alle da.![]()
ahja, da steffl hat s&s glaub ich auch schon.
ZUSCHLAGEN, s&s ist ein traum![]()
Ich hab mir heute nochmal beide s&s angeschaut und mich doch im Vergleich für den zweithellsten entschieden. Das Braun war etwas kühler, aber einen großen Unterschied gab es im Vergleich nicht. Der zweithellste hat bei mir aber noch besser akzentuiert.
Meint ihr, man kann die s&s Sachen - also geschminkt - bildlich zeigen? Oder bringen das Bilder nicht so rüber...
Wäre lieb wenn jemand es versuchen würde.![]()