Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 282 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar Avatar von Eilan

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von camelot Beitrag anzeigen

Also, hier für alle die 10 Gebote der Mineralfoundation, wie ich sie verstanden habe und praktiziere:

1. Du sollst die für MF geeigneten Pinsel benutzen!
    2. Du sollst die für dich geeignete Farbe herausfinden!
    3. Du sollst nur kleine Mengen auf einmal einarbeiten!
    4. Du sollst die MF in kreisenden Bewegungen - locker aus dem Handgelenk - auftragen!
    5. Du sollst das Polieren nicht vergessen (auch locker aus dem Handgelenk)!
    6. Du sollst üben,
    7. üben,
    8. üben!
    9. Du sollst nicht töten, um an neue Mineralfoundation heranzukommen, auch wenn du schon pleite bist!
    10. Du sollst die Mineralfoundation ehren und ihre Lehre in die Welt hinaustragen!
    Ja, Herrin

Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Mindy

Camelot, das unterschreibe ich! Obwohl....Gebot 9 gefällt mir nicht so gut

Grüße aus dem Norden
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

camelot, das gefällt mir!

super gesetzestafel. ich bin begeistert und werde mich hinkünftig an diese gebote halten. besonders arbeiten muss ich noch an den geboten 2, 3, 6, 7 und 8 aber: kommt zeit, kommt rat. gut ding braucht eben auch im gesicht weile!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich muß heute mal ein Lob loswerden.
    Ich finde alle e/s proben toll (außer Slate), wobei ich aber sagen muß, daß mir die Glamour-Serie am besten gefällt.
    Wenn der Unterwegspinsel endich da ist, werden da auch noch ein paar Pröbchen im Korb landen.
    Mittlerweile habe ich mich auf Rouge Sweet geeinigt.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich finde alle e/s proben toll (außer Slate), wobei ich aber sagen muß, daß mir die Glamour-Serie am besten gefällt.
    Wenn der Unterwegspinsel endich da ist, werden da auch noch ein paar Pröbchen im Korb landen.
    Oh ja die glamour serie....Hab bei meiner letzten Bestellung nur einen e/s in glamour bestellt und andere in schimmer und matt weil ich dachte, dass mir glamour vielleicht zu glitzrig ist....aber sooooo arg auffällig ist es gar nicht wenn man wenig rauf gibt....hab mir plum tree bestellt. War mein erster e/s der nicht grün oder braun oder gold etc ist....ich plum tree, passt super zu grünen Augen.

souris
    Besucher

Die Glamour e/s ich auch.
    Hab da schon ein paar Pröbchen: Purple Grape, Purple to gold, Egypt, Pink to Gold. Nächstes mal bestell ich vielleicht noch mal paar Pröbchen mit. Hätte gerne noch Hazelnut Cream und Brown Sugar.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen
    Die Glamour e/s ich auch.
    Hab da schon ein paar Pröbchen: Purple Grape, Purple to gold, Egypt, Pink to Gold. Nächstes mal bestell ich vielleicht noch mal paar Pröbchen mit. Hätte gerne noch Hazelnut Cream und Brown Sugar.
    Hast schon brav deine swatches in den chrimafotothread gestellt

souris
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hast schon brav deine swatches in den chrimafotothread gestellt
    Noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Fortgeschritten Avatar von Stups

Hallo theophanu,
    was ist denn mit Slate?
    Was gefällt Dir da nicht?
    (Diese Farbe sollte eigentlich bei meiner nächsten Bestellung als Pröbchen mit ins Körbchen wandern... )
    LG
    Stups

Keine Ahnung. Ich find ihn halt zu mäuschengrau und bei mir sehe ich ihn kaum und halt zu wenig glitzerig

Ich habe heute eine gute Entdeckung gemacht.
    Ich kann die feine Seite von dem Lidschattendoppelpinsel, wenn ich mit dem AMU fertig bin und so der dunkelste Ton drauf ist, wunderbar zum Formen und nachdunkeln meiner Augenbrauen benutzen!!!!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier im Forum mitlese und mein Kosmetikschrank seitdem überquillt , brauch ich jetzt echt mal einen Rat von euch MF-Profis.
    Habe gestern meine erste Pröbchen-Lieferung von ChriMaLuxe bekommen und alles gleich durchprobiert. (Konnte mit den Fotos nix anfangen deshalb hab ich von Lilie, Mahagony und Palme jeweils neutral, caramel und olive sowie die Lilie neutral opaque bestellt.) Zum Auftragen hab ich den Mini-Kabuki benutzt, der echt schön weich und angenehm war. Auch beim und nach dem Auftragen hat sich nichts komisch angefühlt aber heute früh bin ich mit richtig geröteter Haut und mehreren kleinen Pickelchen und trockenen, rauhen Stellen aufgewacht.
    Kann es sein, dass ich MF nicht vertrage? Hatte eigentlich noch nie Probleme mit MakeUp. (Bisher benutzte ich immer Dream Matt Mousse Make Up)
    Oder kann es sein, dass ich auf das ganze Rumgewusel gestern mit dem Pinsel schlecht reagiere? Gibt es dann überhaupt eine gute Alternative zum Auftragen der MF?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte doch sooo gerne auf MMU umsteigen.

Hallo ersteinmal und Herzlich ,

einige hier im Forum mischen die MF mit Gesichtswasser oder Creme.
    Unverträglichkeiten sind wirklich selten.

Fortgeschritten

Vielleicht war es auch der Kabuki? Du hattest ihn vor Gebrauch nicht gewaschen oder?
    LG Albrun

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ersteinmal und Herzlich ,

einige hier im Forum mischen die MF mit Gesichtswasser oder Creme.
    Unverträglichkeiten sind wirklich selten.
    Das ist ein guter Tipp - das werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Ich habe nämlich das Problem, dass die pure MF meine großen Poren in der T-Zone (Stirn und NASE!) trotz geduldigen Polierens nicht abdecken kann! Vielleicht hilft ja ein nasses Auftragen oder ein Mischen mit meiner Tagescreme. Falls jemand von Euch noch andere Tipps für mich hat - her damit! Sonst muss ich wieder auf konventionelles MU zurückgreifen...... und das will ich ja gar nicht!

Liebe Grüße
    Deronda

Meine Laune...
    In Love

oh nein, hätte ich den kabuki vorher waschen müssen? hab ich nämlich nicht - päckchen aufgerissen und gleich losgelegt...
    und das mit dem mischen werd ich mal ausprobieren, wenn sich meine haut wieder beruhigt hat. allerdings hat crememakeup bei meiner mischhaut nie so gut geholfen gegen den fettglanz...
    achso und vielen dank fürs liebe willkommenheißen.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier im Forum mitlese und mein Kosmetikschrank seitdem überquillt , brauch ich jetzt echt mal einen Rat von euch MF-Profis.
    Habe gestern meine erste Pröbchen-Lieferung von ChriMaLuxe bekommen und alles gleich durchprobiert. (Konnte mit den Fotos nix anfangen deshalb hab ich von Lilie, Mahagony und Palme jeweils neutral, caramel und olive sowie die Lilie neutral opaque bestellt.) Zum Auftragen hab ich den Mini-Kabuki benutzt, der echt schön weich und angenehm war. Auch beim und nach dem Auftragen hat sich nichts komisch angefühlt aber heute früh bin ich mit richtig geröteter Haut und mehreren kleinen Pickelchen und trockenen, rauhen Stellen aufgewacht.
    Kann es sein, dass ich MF nicht vertrage? Hatte eigentlich noch nie Probleme mit MakeUp. (Bisher benutzte ich immer Dream Matt Mousse Make Up)
    Oder kann es sein, dass ich auf das ganze Rumgewusel gestern mit dem Pinsel schlecht reagiere? Gibt es dann überhaupt eine gute Alternative zum Auftragen der MF?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte doch sooo gerne auf MMU umsteigen.

Ich hatte das gleiche Problem wie Du, dass meine Haut mit trockener Haut und Pickeln reagiert hat.
    Jetzt mach ich folgendes: Ich creme die trockenen Stellen gut ein. Dann benutze ich das Seidenpuder fein, das soll die Feuchtigkeit auf der Haut irgendwie verschließen. Und es hilft!
    Abends benutze ich Weleda Mandeöl und Logona Lavaerde um die MF abzunehmen. Das pflegt die Haut schön!

Guapa

BJ-Einsteiger Avatar von Grünlilie

Ich habe gestern mein Chrima-Päckchen bekommen...
    -Seidenpuder Superfein als FS, der ist echt ein Traum!
    - Blushpinsel
    - Puderpinsel
    - nochmal einen Flattop als Reserve
    - E/S Proben

Den Blushpinsel finde ich ja, genau wie die Flattops sehr schön. Vom Puderpinsel bin ich ein bißchen enttäuscht, der ist mir nicht dick genug und irgendwie zu labberig. Dafür aber preiswert!

Den E/S Petal erkennt man auf meiner Haut garnicht. Dark Chocolate ist ganz nett aber der Hammer sind Purple to gold und Pink to gold. In die bin ich verliebt
    --------------------------

Liebe Grüße vom Grünzeug

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen

Ich hatte das gleiche Problem wie Du, dass meine Haut mit trockener Haut und Pickeln reagiert hat.
    Jetzt mach ich folgendes: Ich creme die trockenen Stellen gut ein. Dann benutze ich das Seidenpuder fein, das soll die Feuchtigkeit auf der Haut irgendwie verschließen. Und es hilft!
    Abends benutze ich Weleda Mandeöl und Logona Lavaerde um die MF abzunehmen. Das pflegt die Haut schön!

Guapa

Wie machst Du das denn mit dem Öl und der Lavaerde?
    Vermischt Du beides und dann ab ins Gesicht und wieder abspülen?
    Ist das dann die Öl-Erde-Reinigung?
    Oder machst Du das einzeln/abwechselnd?

Suche nämlich auch noch ne milde aber gründliche Reinigung und finde, das klingt gut!

Grüßlein!

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Wie machst Du das denn mit dem Öl und der Lavaerde?
    Vermischt Du beides und dann ab ins Gesicht und wieder abspülen?
    Ist das dann die Öl-Erde-Reinigung?
    Oder machst Du das einzeln/abwechselnd?

Suche nämlich auch noch ne milde aber gründliche Reinigung und finde, das klingt gut!

Grüßlein!
    Hi schneckig

Nur mit Wasser und Lavaerde kriege ich die MF nicht ab.
    Daher tröpfel ich ein wenig Mandelöl auf ein angefeuchtetes Wattepad und wisch mein Gesicht damit ab. Den Vorgang wiederhole ich so lange, bis der Pad sauberbleibt. Danach misch ich mir die Lavaerde an, um mein Gesicht vom Öl zu reinigen. Danach ist meine Haut schön rosig und sanft.

Wie schminken denn die anderen BJ sich ab?

Guapa

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

huch, was ist denn jetzt schon wieder passiert? hab grad wieder was bestellt.... mann, ich bin echt süchtig
    hab bestellt (wollt ich aber schon länger...)
    hyazinth neutral opaque fullsize
    corrector gelb fullsize
    und den normalen kabuki
    konnte nicht widerstehen...

vielleicht krieg ich ja viele kleine e/s goodies oder so...
    Aschenputtel
    1bMii

... Wie schminken denn die anderen BJ sich ab?
    grüß euch!

zur einleitung: ich bin noch nicht lang chrima-verwenderin, aber auch sehr angetan davon. meine erste mf.

zum abschminken verwende ich eine milde ayurvedische/indische seife. die macht ganz, ganz weichen, samtigen schaum. damit bekomme ich sowohl die mf als auch mascara gut weg von der haut. mit viel wasser spülen - und die übliche pflege auftragen.

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger

Hallo,

vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung. Ich habe heute Orchidee caramel 1 : 1 mit corrector grün gemixt, das hat mir gut gefallen, trotz Kälte keine roten Flecken, alles eben und glatt.

Abschminken tue ich mit einer Reinigungsmilch Toleriane von La roche Posay, die wird aufgetragen und mit Wasser abgespült. Danach dann pflegen.

Gruß
    Aljoscha

Ich nehme einfach die Babylove feuchte Waschlappen von meiner Tochter. Die haben Ökotestsiegel sehr gut und eignen sich wunderbar.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hab mal eine Frage zum "kalkigen", blassen Aussehen durch die MF.

Bei mir sieht die Orchidee neutral (nicht opaque), obwohl heller, frischer aus als die Hyazinth neutral (nicht opaque). Hat das noch jemand beobachtet?

Im Prinzip müsste aber Hyazinth neutral perfekt passen, denn mein Hautton liegt eigentlich zwischen Orchidee und Lilie neutral, denn wenn ich die beiden mische passt es sehr gut. Ist mir jetzt echt ein Rätsel.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

camelot
    Besucher

Hi schneckig

Daher tröpfel ich ein wenig Mandelöl auf ein angefeuchtetes Wattepad und wisch mein Gesicht damit ab. Den Vorgang wiederhole ich so lange, bis der Pad sauberbleibt. Danach misch ich mir die Lavaerde an, um mein Gesicht vom Öl zu reinigen. Danach ist meine Haut schön rosig und sanft.

Guapa
    N'abend, Guapa!

Ich habe seit kurzem die "Purete Thermale sanfte Gesichtsreinigung 3 in 1" von Vichy als das Nonplusultra für mich entdeckt. Das ist Reinigungsmilch, Gesichtswasser und AugenMakeup-Entferner in einem und gerade für meine empfindliche, trockene Haut eine wahre Wohltat. Auch für meine trockenen Augen, die voher auf alles mit Tränen und Jucken reagiert hatten, was ich ausprobiert habe. Und das war offensichtlich eine ganze Menge, denn als ich die letzten durchgefallenen Produkte wieder mal meiner Tochter vermachen wollte, meinte sie, die extra dafür von ihr angemietete Lagerhalle wäre voll .

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehme einfach die Babylove feuchte Waschlappen von meiner Tochter. Die haben Ökotestsiegel sehr gut und eignen sich wunderbar.

Und dann gar nicht mehr mit Wasser drüber und so? Oder spülst Du nach?
    Ich brauch ja irgendwie son Wasser-Waschgefühl
    Hab die Tücher aber auch hier und könnts ja mal probieren

Ach, wo ich gerade hier bin und ihr hier so lieb wart, mir bei der Suche nach einem angeschrägten Synthetik-Rougepinsel zu helfen: Ich hab endlich einen!!
    Gestern war ich auf der Suche nach Barbara Hofmann Pinseln zum anfassen und hab dabei einen von Fabiani entdeckt
    Hat mich mit prima Optik, weichem Haar und dem supi Preis von 13 Euronen (im Gegensatz zu 32 für den Hofmannpinsel (obwohl der sicher besser ist )) überzeugt.
    Den heutigen Ersteinsatz hat er mit Bravour bestanden

Geändert von schneckig (10.01.2008 um 19:56 Uhr)

souris
    Besucher

Ich nehme die Cremige Wasch-Emulsion von Nivea Visage. Alles andere vertrag ich nicht auf Dauer.

Ne! Avatar von schneckig

Hi schneckig

Guapa

Aaah, Danke!
    Aber ich glaub, dass ich das so nicht machen kann, meine Haut nimmts mir schon übel wenn ich mit einem mit GW angefeuchteten Wattepad zu lang/doll drübergeh :leiderja:

Aber ob man Öl mit Erde auch mischen könnte und das sauber würde?

In Ermangelung an Erde kann ich das grad nicht ausprobieren aber ich wollte sowieso mal weiße Lavaerde (der so) testen und kann das mit dem Öl dann ja mal probieren

Zur Zeit Reinige ich mit Alverde Wildrosen RM, scheint mir aber nicht wirklich sauber zu machen Da ist dann hinterher immer noch bissi MF im Handtuch.

Guapa
    Besucher

Ja ich gebe zu, dass die Reinigung ein wenig aufwendig ist, aber ich vertrage nix mit Parfüm, daher bleibe ich erstmal dabei und bei NK

@ schneckig
    Ich weiß nicht, ob man Öl und die Erde mischen kann. Da wird bestimmt eine Menge Öl draufgehen. Hier gab es ja ein paar Reinigungstipps, aber Du benutzt wohl auch eher NK?

camelot
    Besucher

Zur Zeit Reinige ich mit Alverde Wildrosen RM, scheint mir aber nicht wirklich sauber zu machen Da ist dann hinterher immer noch bissi MF im Handtuch.
    Das kann ich bestätigen. Außerdem hat meine Haut danach immer gespannt. Ganz angenehm ist dagegen das Alverde Wildrosen-Gesichtswasser, da ohne Alkohol. Eignet sich auch gut, um die MF damit feucht aufzutragen.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Salzseife zur Reinigung ist auch super, damit geht die MF wirklich komplett runter.

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    Salzseife zur Reinigung ist auch super, damit geht die MF wirklich komplett runter.
    hallo, milli das klingt sehr interessant für mich - welche salzseife, woher, wie heißt sie, was kann sie? bitte um infos! ich steh nämlich total auf "salziges"

if it's not okay,
    it's not the end

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich verwende La Roche Posay Effaclar Waschgel, habe allerdings auch eher robuste Mischhaut, die mit Pickel reagiert, wenn ich zu viel oder zu wenig reinige!

Würde es auch aber gerne nochmal mit Seife probieren, vielleicht auch mal Salzseife!

Liebe Grüße
    Hariello

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Soweit ich weiß, ist MF öllöslich. Zumindest habe ich hier schon ein paar mal gelesen, dass beautys ihre MF als wasserfest qualifizieren.

Ich benutze eine selbstgemachte Reinigungsmilch oder einen Seifen-Öl-Smoothie - auch mit Wattepad.
    Ist hartnäckiger als man denkt das Zeugs, finde ich...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Guapa
    Besucher

@ Aromatisch

Weißt Du, ob Reinigung mit Öl auf Dauer zu austrocknend ist? Ich erinnere mich, dass irgendwo mal aufgeschnappt zu haben.

Und dann gar nicht mehr mit Wasser drüber und so? Oder spülst Du nach?
    Ich brauch ja irgendwie son Wasser-Waschgefühl
    Hab die Tücher aber auch hier und könnts ja mal probieren

Ach, wo ich gerade hier bin und ihr hier so lieb wart, mir bei der Suche nach einem angeschrägten Synthetik-Rougepinsel zu helfen: Ich hab endlich einen!!
    Gestern war ich auf der Suche nach Barbara Hofmann Pinseln zum anfassen und hab dabei einen von Fabiani entdeckt
    Hat mich mit prima Optik, weichem Haar und dem supi Preis von 13 Euronen (im Gegensatz zu 32 für den Hofmannpinsel (obwohl der sicher besser ist )) überzeugt.
    Den heutigen Ersteinsatz hat er mit Bravour bestanden

Ja! Nach Lust und Laune nehme ich zusätzlich noch Alverde Rosengesichtswasser.
    Ich habe die Reinigung mit Wasser übers Waschbecken schon immer gehasst,ist sone rumtropferei und meine Haut spannt durch das kalkhaltige wasser nochmehr als sie eh schon tut.

Ne! Avatar von schneckig

Stimmt, theophanu, das kalkhaltige Wasser stört mich hier auch sehr

@ schneckig
    Ich weiß nicht, ob man Öl und die Erde mischen kann. Da wird bestimmt eine Menge Öl draufgehen. Hier gab es ja ein paar Reinigungstipps, aber Du benutzt wohl auch eher NK?

Ja, ich hätts am liebsten so natürlich wie möglich und auch am besten so wenig Zutaten wie möglich.
    Selbsgemachte RM klingt toll Mal sehen, ob ich ein paar Rezepte find..

Meine Laune...
    In Love

ok also die reinigung mit öl werd ich versuchen. und vlt muss auch ne mildere creme als unterlage her. aber spektisch bin ich noch wegen dem pinsel. da meine haut immernoch überall rot ist hab ich echt das gefühl der pinsel hat mir alles zerkratzt. ist der große chrima kabuki viiiiiel weicher als der kleine? oder lässt sich auch mit ner puderquaste ein gutes ergebnis erzielen? was habt ihr da so für erfahrungen gemacht? lg

hallo, claudi!

ich hab beide chrima-kabukis, den kleinen und den großen. ich bin mit beiden sehr zufrieden, da kratzt gar nix und ich bin auch total empfindlich, krieg total die rötung bei reibungen - wattebausch-reinigung geht bei mir z.b. gar nicht....

if it's not okay,
    it's not the end