Wer ist denn so bescheuert
http://cgi.ebay.com.sg/Benefit-Cosme...QQcmdZViewItem
Wer ist denn so bescheuert
http://cgi.ebay.com.sg/Benefit-Cosme...QQcmdZViewItem
Save water - Drink champagne!
Ich liebe die Puder von Benefit:
Hoola, dandelion, georgia peach (ohne den kann ich im Sommer gar nicht leben *grins*)....
Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert? Gibt es da noch welche die ich unbedingt ausprobieren sollte als BENEFIT-PUDER-FAN????![]()
Ich finde den Dallas noch ganz hübsch. Das ist ein schöner Rosenholzton, der ist aber schon echt eher als Rouge geeignet
Ich mag den Dallas sehr, sehr gerne. Hätte ich nicht gedacht, weil er ja doch etwas rötlich ist, aber der macht mich so was von frisch und gesund aussehend, ich liebe diese Farbe!
Ich liebe den Dallas auch sehr. Nehme erst etwas Benetint auf die Wangen und drüber den Dallas. Passt sehr gut zu roten Schneewittchenlippen!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@SexySellerie
@Gwendolina
@claudiaangela
Gleich drei mal für Dallas - hört sich sehr verlockend an, sollte ich vielleicht für diesen Sommer ausprobieren. Kann nicht schlecht sein, ist ja ein Tipp von den lieben BJ's![]()
Hallo ihr lieben Benefit Fans
Wenn man bei Benefit.com bestellt ist das versicherter Versand wenn die eine "Aktion" 100$ free international Shipping haben ? Lohnt sich das ? Ich kann eh erst später kaufen diesen Monat is Essig mit kaufen
Danke![]()
Geändert von jaja (11.01.2008 um 22:00 Uhr)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Also mein Paket von Benefit lag einfach im Hauseingang! Von wegen eingenhändig in Empfang nehmen und unterschreiben... Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen (wohne zentral mit einer defekten Haustür, es kann also jeder rein und raus wie er oder sie möchte), aber es ist ja gut gegangen.
Dafür musste ich dieses Mal den Zoll (respekive die 19% Mehrwertsteuer) nicht zahlen.
das liegt dann aber nicht an benefit sondern am postbote. ohne unterschrift darf der eigentl nix ablegen/abgeben
Besitze nun auch den Powder Pop, war auf 17£ reduziertder Pinsel ist ja wirklich total goldig
hatte Gelegenheit mal den neuen Throb Powder zu samplen, der ja Anfanf Februar rauskommen soll. Der Puder ist glaub ich nicht sooo mein Fall (Glück gehabt) so als ungefähren Vergleich würde ich sagen er ist wie das Dallas Puder, aber in altrosa...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich habe mir nun endlich auch Realness of Concealness, Big beautiful eyes und den Pocketpal bestellt, es sind meine ersten Produkte von Benefit, ich glaube, ich werde es nicht bereuen.
Ich habe noch eine Frage zum Benetint, ist das eher rötlich oder eher Pink? Und wenn es eher Pink ist, gibt es auch ein Cheekstain welches eher rötlich-kirschig ist?
ich finde es rötlich und bin mir sicher, dass es kein rosanes gibt... benetint ist da das einzige
Hat jemand schon mal den tromb Puder gesehen oder probiert?
Was ist denn tromb?
Sorry - thrrrob! Der neue Puder.
der thrrob soll ja so glitzern...ich glaub, dann ist der eh nix für mich. ich find sowas schröcklich bei rouge.
puh, erfolgreich entfixt.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Nee, Glitzer mag ich auch nicht. Wenn ich das mal abends will, mach ich den Shimmerbrick von BB drüber, aber ja nicht tags. Auch entfixt![]()
ich will jetzt nicht wieder anfixen, nach erfolgreichem entfixen...
...aber ich fand den gar nicht so glitzerig![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
kann schon jemand was über das neue you rebel lite sagen ??!!
Suche schon sooooooooo lange eine gute getönte Tagescreme...
chelbia
Und welche Farbe hatte er???????????...aber ich fand den gar nicht so glitzerig
charis, niiiiicht...! *ohren zuhalt*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
wie schonmal erwähnt, er ist weniger pink als auf den Bildern der Internetseite, eher dunkler, mehr so Richtung Dallas Puder, aber in altrosa.
Der Rebel Light ist für uns arme Blonde viel besser geeignet, als das Original. Nur wer wirklich ein winterweisses Häutchen besitzt, wird sich auch mit dem Rebel Light nicht anfreunden können, meiner Meinung nach![]()
Mhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm. Altrosa - ist für mich als Wintertyp glaub ich nicht das Beste.
musst du ausprobieren...er wirkt ja auch auf jeder haut ein wenig anders...aber ich bleib mal bei meiner Dallas'Dandelion Kombi![]()
Langsam aber sicher glaube ich dass ich Powder Pop brauche...Hab ja 10 schon, das find ich super, aber für etwas mehr Farbe wär die Palette perfekt, dann muss ich mich nicht entscheiden. *g*
Den Dr. Feelgood hab ich grad wieder neu entdeckt, hab ihn ja schon länger aber eine Zeit lang nicht benutzt, der mattiert meine "Problemstellen" perfekt!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:54 Uhr)
Powder Pop ist wirklich ein tolles dingich will nicht mehr ohne sein
Hey,
als Neueinsteiger für Benefit und MAC könnt ihr mir sicher helfen,
interessiere mich für den ooh la lift, da ich im Moment keinen Concealer hab
und für das Hoola Powder, ist der nicht zu dunkel auf der Haut, bin ein heller
Typ und habe sonst bei dem BB Bronzing Powder die Farbe light.
Lg elfe98
das ooh la lift taugt als concealer eher wenig, finde ich. es hellt nur optisch ein wenig auf (mit so schimmerpartikeln), bringt also bei richtigen augenringen gar nix.ich nehm es nur als highlighter.
der hoola ist schon eher dunkel, aber ich bin wahnsinnig blass und dezent aufgetragen sieht's bei mir natürlich aus.
Stimmt, der Oh la lift ist wirklich kein Concealer und nützt (zumindest bei mir) ein bisschen, die Augen abschwellen zu lassen, wenn sie dick sind.
Als Concealer verwende ich den Lyin'Eyes, damit bin ich echt sehr zufrieden!
Hat eigentlich nun schon mal jemand den You Rebel Light ausprobiert? Der würde mich ja schon interessieren...
ok, vielen dank
werde mir dann doch lieber einen richtigen Concealer zulegen.![]()
Ich hab mir gestern das Brow Zings bestellt, das wollte ich schon so lange haben.Hoffentlich kommt es schnell.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hi Eva-Fee,
nachdem ich auch so lange darauf gewartet habe, das mal jemand was dazu schreibt, habe ich sa ein tübchen you rebel lite erstanden..........
Er ist wirklich sehr hell, vor allem verglichen mit dem normalen rebel.
Für mich aber die perfekte farbe-nicht so rosa, sondern mehr ins gelbliche gehend.
Er gleicht wunderbar aus, ich gebe anschliessend immer noch etwas mineral foundation darüber.
Und ölfrei ist für mich immer besser, sonst glänze ich immer so schnell wieder.
Ich finde you rebel prima !! Den Preis allerdings nicht.........
chelbia