Ich wollte euch nur einmal darauf aufmerksam machen, dass es eine Körperverletzung sein kann, wenn ein Friseur euch nicht unerheblich viel abschneidet...
Werdet ruhig etwas selbstbewusster, wenn es um euer Recht geht!
Kann doch nicht angehen, dass da so ein Pfuscher einen verunstaltet und wir zahlen noch drauf.
Grundsetzlich müsst ihr sofort reklamieren, da ihr sonst mit dem "Werk" bei der Abnahme (also beim Verlassen des Ladens) einverstanden seid.
@ Bahia
Ich weiss, jetzt nicht, wie dein Gesicht ausschaut, aber wenn es dir steht würde ich deine Haare mit Haarnadeln hochstecken und ein paar Strähnchen fallen lassen. Das sieht doch sicher edel aus... ich find übrigens die Frisur auch nicht dramatisch, aber am Übergang der Stufe kann man sicher was ausbessern. Würd vllt morgen mal im Laden es Vaters anrufen und dem den Sachverhalt schildern. Vllt kannst du dann zu ihm aus Kulanz. Wenn nicht und du willst trotzdem nicht tatenlos auf deinen Kosten, Ärger Zeit etc. sitzen bleiben, dann würd ich mal einen kleinen Brief an die Friseurkammer schreiben...
PS. Find das Trösten von deinem Mann echt süß![]()

.Es tut auf jedenfall gut zu hören das nicht nur ich das so seh das mir zu viel abgeschnitten wurde.Und das mit dem schlimmer als Zahnarzt das kenne ich .Wollte auch erst nicht rein .ABer ich dachte mir kom wird schon nicht so schlimm willst ja nur die SPitzen schneiden und jetzt das komme mir gerade wie in einem Alptraum vor .

war, dass ich meine Haare mehr pflegen sollte weil die ja so störrisch sind.

Ganz schlimm finde ich auch immer, wenn sie am Pony zu viel wegschneiden! Ich habe leider einen Wirbel vorne rechts. Da MÜSSEN die Haare etwas länger sein, sonst schaut der Wirbel raus. Ich sag das extra immer dazu, aber vor ein paar Jahren hat mir mal eine Tussi den Pony so kurz geschnitten, dass der Wirbel rauskuckte - und das 2 Tage vor SIlvester 

Vorher noch ein Bild gemacht, weil ich die Bilder in die Galerie stellen wollte, so vorher-nachher-mäßig.
Nach ca. 20 Min. wieder raus. Ja, okay, irgendwie nicht so pralle wie das letzte Mal. Naja.
Nix da mit dem griffigem Mob, den ich von Luminaris und AO-Shampoos kenne, einfach nur irre dünne, superfeine, a***glatte Strippen. Und die Locken sind im Lockennirwana
Föhnen zwanzig Tacken, das is aber nicht ohne
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)