bin wieder zurück vom Elternbesuch - Mama hat mir extra eine kleine Hühnerbrust gegrillt und Gemüse dazu gemacht!
Mein Schüler kommt so in einer halben Stunde, also ist noch Zeit für ein Kaffeetscherl
![]()
bin wieder zurück vom Elternbesuch - Mama hat mir extra eine kleine Hühnerbrust gegrillt und Gemüse dazu gemacht!
Mein Schüler kommt so in einer halben Stunde, also ist noch Zeit für ein Kaffeetscherl
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, jetzt ist dein Schüler wohl schon da :leiderja:!
Wünsch euch einen schönen Nachmittag! Falls noch wer da ist
!
luna
bist schon mit deinem Schüler am Büffeln?
hatte bei meinem Jüngsten in der letzten Klasse auch so eine gute Seele,
die uns aus dem Englischjammertal wieder hochgezappt hat
herrlich wenn man noch von Muttern bekocht wird - leider ist bei mir die Zeit vorbei, da muß ich jetzt diejenige sein, die umsorgt - aber ist halt der Lauf der Zeit :leiderja:
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bella
Liebe Grüße Ronja
Ronja! Wie gehts?
mich, daß du da bist bella
danke bin wieder o.k. war fast den ganzen Tag unterwegs-Einkaufen
aber nur Wichtiges - kein Vergnügungseinkauf
Liebe Grüße Ronja
Hab heut auch schon wieder Zeug angeschleppt! Lebensmittel und Weichspüler und Klopapier
- spannende Dinge halt!
hab grad schnell in deinem TB gelesen - hast fleißiges Männle
kann ich euch nachfühlen - unser Großer hat im Sommer gebaut und seit Wochen sind wir nur am Malern und Streichenglaub wir werden nie fertig
Liebe Grüße Ronja
Mir graust auch schon total vor dem Umzug! Allein hier alles zusammenpacken und mal den Keller ausräumen
!
Dann die Wohnung hier in einen verkäuflichen Zustand bringen! So viel Arbeit!
Ein Reihenhaus! Aber derweil nur ein halbes. Hat Göga geerbt von der Oma, aber sie hat lebenslanges Wohnrecht. Der oberste Stock war immer vermietet und ist seit ca einem Jahr frei, den nehmen wir und den halben Mittelstock dazu!
Ronja, ich bin total müd und leg mich ein bissl auf die Couch! Bis später oder bis morgen!
Komm gut ins Wochenende!
![]()
![]()
auch schönes Wochenende für dich
Liebe Grüße Ronja
da bereitet man sorgfältig eine Stunde vor und wer nicht kommt, ist das Kind! Anruf bei der Mutter - "nein, Kind ist krank. Gar nicht daran gedacht, die Stunde abzusagen......"
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna und ronja
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Ronja
Dana
wie war´s bei Augenarzt
Liebe Grüße Ronja
War heute auch in der Stadt und hab ein paar Schnäppchen gemacht! Aber nicht für mich ............für Danakind, Jawohl
Hab ihr einen schönen Cordblazer in grau, einen grauen Pulli und ein hummer farbenes La-Shirt gekauft! Und es gefällt ihr alles
![]()
![]()
Welch ein Wunder
und alles passt!
Heute beim Singen in der Schule - Faschingsauftritt (Unterstufenball) hat sie den 1.Platz gemacht*sehrsehrstolzbin*
Sie durfte sogar 2 Zugaben geben
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin wieder da, mein neues Fahrrad auch...bin gegen den Sturm gefahren...Kleincleo ist noch beim Handball, darf sie aber nicht mehr abholen...sie ist alt genug
:
Dana, was für ein schönes Avatar...zuckersüß...
Auch wenn ich schon mal gefragt habe, kennt ihr High Gloss...?
Ronja, sie ist doch erst 11, im März wird sie 12, aber alle anderen aus der Gruppe kommen auch alleine, also was tun.... sie hat gleich aus, und dannich...sie fährt 5 - 10 Minuten, aber bei dem Wind....
Cleo und Dana muß jetzt in die Küche -
freu mich schon auf den Sommer wenn man den Grill wieder anwerfen kann
aber
kann man ja schon mal
und
ihr Zwei gilt natürlich auch für Luna sofern sie noch anwesend
![]()
Liebe Grüße Ronja
![]()
Gratuliere Minidana, dass sie so schön gesungen hat! Kannst du wirklich stolz auf sie sein!
bellalunas mondfahrt
Cleo, High Gloss kenn ich nicht! Kennen schon, aber hab ich nicht! Hab von Hase Lakosa!
Muss schnell Brotzeit machen (Lieblingsbeschäftigung)
bis gleichbleib aber on
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
schon wieder genullt und keiner sagt was![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo, Dana, Frank, Cleo und Luna
auf Danakind und den genullten Frank![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hoffe ich habe keinen vergessen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Frank wie geht es deinem Vater?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
zickenmädl ist da *umarm* und wie geht's Papa?
bellalunas mondfahrt