hatte heut auch den NL im BK.....das neue Parfum hört sich echt gut an...kenne bislang noch nicht einen einzigen Duft von BJ!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Fine, dann wird's aber Zeit
![]()
![]()
Es gibt ja wieder einen neuen damenduft aber leider noch keinen herrenduft.
Da sieht es ja im hs bereich leider sehr mau aus.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Der Newletter ist ja toll und wieder ein Parfüm. Ich kann einfach nicht nein sagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen zusammen
spiele mit dem Gedanken mir noch das Pure Gold Lineless Premium zuzulegen. Ich hab da so unschöne Linien
am Dekoltee, meint Ihr das hilft dagegen
. Hat ja nur noch heute den Sonderpreis.
Wann hat Beate Ihren Geburtstag bei HSE? Vielleicht bringt sie ja da ein Set aus der Gold Line, dann könnte ich ja auch noch warten.
Hallo zusammen,
dieses In Love Duftset war doch bei der Premiere 10 Euro teurer, oder?
Einige mochten den ja hier nicht, aber nach den Reaktionen damals wäre er eigentlich genau mein Fall.
Liebe Grüße von Rose
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen zusammen
catwoman, ich meine, Beate hatte während einer der letzten Sendungen von einem Gold-Set gesprochen, vielleicht wird es das zum Geburtstag geben. Wann dieser genau ist, weiß ich leider auch nicht, Ende Februar/Anfang März rum, denke ich.
Rosenstolz, du meinst sicher das Pure Seduction Set, das es auch mal für 29,99 € gab. Und danach wurde es nie wieder gesehen
. Schade, da ich den Duft sehr mag.
Hab gerade mal im Programmheft nachgesehen, am 14.2. bringt sie ja wieder ein AdTwas das wohl sein könnte?
Hallo Rosa
Der Pure Seduction ist bei mir von BJ der einzige Duft der ging-Was ich auch toll fand war der Duct von dem Body Spray, galube Sensation oder so. Da gab es leider kein EdP dazu. Aber schon das Bodyspray roch super lecker un auch recht lange.
Wollte euch mal fragen, kennt jemand Deep Effect Body Cream???
Wie sind eure Erfahrungen??
LG Justine
Hallo Cat,
hab dich grad auch entdeckt.
Dir auch noch ein![]()
LG Justine
Hallo Justine![]()
lange nicht mehr gelesen, schön Dich zu sehen
![]()
Cat,
habe gerade gelesen, daß du die Gold Augencreme hast.... wie ist sie??
Hat denn noch jemand was aus der Goldlinie und kann berichten???
LG Justine
Ja, hab ichallerdings noch nicht lange und soooo viele Falten habe ich auch noch nicht. Sie pflegt meines Erachtens ganz gut, hab danach ein gutes Hautgefühl. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, habe die Erfahrung gemacht, daß ich BJ Kosmetik etwas Zeit geben muß.
War von der Supreme Serie anfangs überhaupt nicht begeistert, habe sogar die Cremes (die ich gehortet habe) weiterverkauft, leider!!!! Denn jetzt muß ich sagen, ist meine Haut schon viiiiiel besser geworden. Die Poren sind schön fein, unschöne Aknenarben gehen zurück, für mich echt perfekt
.
Das zeigte sich allerdings erst nach einigen Wochen und ich brauche unter der Creme immer ein Serum, sonst reicht sie mir nicht. Aber das alles wolltest Du ja gar nicht wissen.
Möchte die Goldlinie aber mal ausprobieren, warte aber noch auf ein gutes Angebot.
Hallo,
ich warte auch auf ein gutes Angebot von der Goldcreme,
aber ich habe ja noch 2x das Suprime Set und noch die NLC,
erst muß die einmal verbraucht werden,
ich brauche auch immer ein Serum unter der Creme egal welche ich von BJ nehme.
Auf jeden Fall wird nichts bestellt und mein Glück ist das ich heute Mittag nicht zuhause bin so komme ich auch nicht in Versuchung.
Ich wünsche allen BJ-Fans einen schönen Tag ( bei uns kommt jetzt die Sonne rauß )![]()
Den Pulli hier finde ich eigentlich ganz niedlich, wie schneidert Beate denn so?
Wieden gabs schon mal? Dachte das wäre die neue Kollektion? Aber so ganz im Bilde bin ich bei BJ Mode eh nicht
Wo war er Dir denn zu groß? Weil ich würde auch eine 36 benötigen, schlabberte das Bündchen, das kann ich nämlich gar nicht leiden.
Ähm,erstmal Triene
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oje, ne dann ist das auch nichts für mich, vielen Dank, Du hast vor einer weiteren Retoure bewahrt![]()
nun hatte ich heute mal Zeit und BJ war leider krank. Jutta hat die Sendung mit Christian Materne zusammen gemacht. War auch ganz gelungen, aber nichts neues dabei. Das Duftset habe ich schon. Das hat wirklich einen super Preis
Heute abend werde ich nicht gucken. Also ein sehr sparsamer BJ-Tag![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Huhu,
was Beate ist krank...naja, dann kann ich mir die Sendung ja klemmen.......wie seid ihr eigentlich mit dem GOLD-Serum zufrieden....wer hat es bereits probiert???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jutta und Natascha überstürzen sich ja gerade darin, zu sagen: "Es ist nichts Ernstes... Nein, ganz bestimmmt, gaaaar nichts Ernstes". Wenn alle sagen, es ist nichts passiert, dann ist was passiert.
Was ist los?
Beim Duft-Set bin ich dann doch spontan schwach geworden![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Serafina ich habe das Serum und benutze es schon seit einer Woche! Es ist klasse, wie die anderen Goldprodukte auch
Die Haut ist richtig prall, so aufgepolstert geworden!
LG, blue
Und ich auch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe gerade das neue Parfüm von Beatchen erhalten, "Sweet Dreams" sehr fruchtig erinnert mich ganz stark an das neue Asam-Parfüm. Gefällt mir aber gut, werde mal noch mal schnuppern und wenn sich mein erster Vergleich mit Asams bestätigt, dann geht es zurück.
Das "In Love" ist bestimmt etwas anders, wenn dann bestelle ich das mal.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo! Habe mir jetzt mal das Reinigungsgel und das Hyaluron-Serum bestellt, bin ja mal gespannt ob das mit mir und Beatchen was wird!
Diese Goldlinie interessiert mich ja auch brennend, ist aber im Moment nicht zu haben?![]()
Hallo zusammen,
weiss jemand bitte, ab wann die Goldcreme direkt wieder bei Beate zu bestellen ist? Falls ich es überlesen habe - sorry und kann man sie auch bei zu Unreinheiten neigender, trockener und empfindlicher Haut anwenden oder ist sie zu wenig reichhaltig.
Herzlichen Dank vorab.
Viele grüsse
Lilla![]()
schau mal hier, auf der HP ist die goldcreme und das eyeserum, dann müsste es auch zu bestellen sein.
Hallo Celina,
du hattest gestern schon das Duftset In Love bekommen. Hast du dich schon entschieden?
Habe es gerade bekommen und der erste Dufttest begeistert mich nicht.
@Dana, Paily wie kommt ihr mit dem Duft klar?
Liebe Grüße von Rose