Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger

AW: Extrem trockene Haare

Ich weiß, dass man von heute auf morgen keine Wunder erwarten darf.
    Aber wie lange dauert es denn bis sich trockene Haare nach der Umstellen auf NK bzw. silikonfreie Shampoos etc. erholt und regeneriert haben?
    Ich krieg ne Krise mit den krisseligen Haaren.
    Egal ob ich sie föhne oder von Luft trocknen lasse. Sie krisseln immer. :(

Hab nun Shampoo und Spülung von Alverde und nen Condi von Reelle. (oder wie das heißt)
    Zudem hab ich mir gestern das Haargel von Alverde gekauft.

*schnief*

Miez1983
    Besucher

wie lange nimmst du es denn schon?

bei mir ging das gefühl leider nie weg, deshalb misch ich jetzt nach lust und laune und meine haare mögen es

Allwissend Avatar von sunflower123

@sissi: das haargel von alverde ist (wie alle stylingsachen von alverde) mit relativ viel alkohol, soweit ich weiß... alkohol ist bei trockenen haaren nie so gut... wenn du also "nur" stylen möchtest, dann ist es bestimmt ganz gut und gibt den haaren mehr halt, aber einen "pflegeeffekt" wird es wohl nicht haben...
    hast du shampoo und spülung von alverde schon probiert? und schon mal probiert, die haare nur mit spülung zu waschen?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von Neko1

Hi ihr!
    Wegen diesem leave in von nutri gloss, wie heißt das denn genau? Hab grad auf der internetseite von L'oreal nachgesehn. Meint ihr das "Lichtreflex Serum"? Hmmm.. weil kk ohne silikone find ich schon sehr verführerisch. Ich bin grad so am hin und herspringen zwischen nk und kk. Ich denk das is ja auch nich unbedingt verkehrt. Das einzigste was ich erstmal wirklich weglassen will sind silikone. Aber das mach ich auch erst seit etwa nem Monat, also kann ich über langzeitänderung leider noch nix sagen. Meine Haare waren vor der umstellung nicht toll und sinds jetzt immernoch nich. Aber das kommt sicher!!

Miez1983
    Besucher

hab gerade mal in meinem bad nachgeschaut:

lichtreflex cremekur nutri gloss in so einer flasche die aussieht wie eine sport-trinkflasche.

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Was ich auch super klasse finde, als leave in, ist der Henna Balsam Plus von Neobio. Den hab ich relativ neu und heut wieder mal benutzt...echt
    Meine Haare sind super glänzend und durchfeuchtet

Allwissend Avatar von sunflower123

ist zwar eine schweizer seite (und dort heißt l'oreal anscheinend anders ) aber hier ist ein bild und die incis und produktbeschreibung:

http://www.le-shop.ch/leshop/Main.do.../-10342/282654

und hier die testberichte von ciao.de: http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...mekur__2198260
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von Neko1

Danke!

Miez1983
    Besucher

Hab die Loreal Cremekur heute wieder benutzt und meine Haare sehen echt toll aus. Ganz grosse dicke Korkenzieherlocken hab ich heute. Mensch die muss ich mir am Wo-ende gleich nochmal mitbringen

in love Avatar von Rapunzel2280

Neobio Henna-Balsam ist auch wirklich ein Geheimtip. Komme damit auch mega-gut klar
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Miez1983
    Besucher

hab übrigens am 30.1. abends gleich im zug ein kompliment von einem meiner pendler-kollegen bekommen, dass meine haare heute soooooo toll aussehen würden, ich sollte sie immer so tragen.

also dieses loreal zeugs ist spitze!!!

einzigstes minus: mein mantel (schwarz) war ganz glitzrig abends

nonstop Avatar von 2espresso

Hui, das freut mich aber!

Ich habe heute übrigens auch L'Oréal in den Haaren.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Miez1983
    Besucher

wenn ich daran denke, stelle ich heute abend mal ein foto von meinen haaren ein.

mit nk und jetzt mit kk - der unterschied ist bombastisch, vor allem wenn man die haardicke betrachtet

Experte Avatar von Neko1

Also ich konnte nich wiederstehen und hab mir das L'oréal ding auch gekauft. Allerdings musste ích erstmal 3 Läden durchkämmen bis es endlich einer hatte! Konnte es aber noch nicht testen. Also heute hab ich zwar Haare gewaschen aber mir war das risiko zu hoch, dass es die haare irgendwie platt macht. Hab heut abend nen Bauchtanzauftritt Da müssen die Haare gut aussehn!
    Übrigens hab ich vor n Paar tagen mal n bisschen Sahne in meine Haarkur gemischt. Allerdings waren sie danach total überpflegt Jetzt wo der effekt aber nachgelassen hat bin ich sehr zufrieden. Vielleicht war die Sahne ja insgesamt doch gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Leonie

Hallo,

ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen. Leider habe ich auch sehr trockenes Haar und bislang fast nur Shampoos und Spülungen mit Silikon benutzt. Irgendwo hab ich gelesen, dass es Shampoos gibt, mit denen man die Silikone wieder aus den Haaren rauskriegen kann, also sozusagene eine "Komplettreinigung" machen kann, bevor man die Haare dann mit NK Produkten wieder aufbaut. Kann mir jemand so ein Shampoo nennen? Das wäre super, denn ich habe das Gefühl, dass an meine Haare gar keine Pflege mehr rankommt, egal was ich probiere .

Experte Avatar von evita

@Leonie

ich habe Schwarzkopf got2be Klargemacht benutzt.
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4335

Ich habe es zwei mal benutzt da ich ganz schlimmen Build-up hatte aber wahrscheinlich hätte es auch einmal gereicht...

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

guhl - blauer lotus hat bei mir super gewirkt. riecht auch toll!
    ansonsten noch klar gemacht aus got to be-serie von schwarzkopf ( glaub ich).
    Geändert von leeza1th (01.02.2008 um 21:42 Uhr) Grund: s.o.! ;-)
    Leebe Grüße - leeza1th

BJ-Einsteiger Avatar von Leonie

Vielen Dank für Eure Tipps!

Da geh ich doch gleich morgen früh mal einkaufen! Ich freu mich schon auf richtig saubere Haare... Bin gespannt, wie es wird.

Miez1983
    Besucher

viel glück!!!!

ich werde mich jetzt zum abschluss des tages in die badewanne legen mit schön dick reelle brown haarkur rein

Experte Avatar von lena0108

Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber ich war heute bei DM und hab mir die Reelle Kur angesehen (glaube die für blondes Haar) und da stand ganz deutlich Demithicone bei den Incis. Kann sich da mal jemand schlau machen ob das stimmt?
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Miez1983
    Besucher

ich habe die für braunes haar und die ist ohne silis

http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1201963633

und die blonde auch:

http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1201963638

Oh...danke. Dann muss ich mich wohl getäuscht haben. War so ein großer Tiegel wie bei der Repair Serie. Mhm... werd am Montag nochmal zu DM schauen. Wenn keine Silikone drin sind, wirds gekauft...angefixt bin

1bMii

Miez1983
    Besucher

schau einfach mal auf der homepage - da siehst du worin silis sind und worin nicht

nonstop Avatar von 2espresso

In den letzten Tagen habe ich schon hier und dort Kommentare fallen lassen, wo ich sage, dass ich seit Neuem wieder meine Spülung oder Kur mit Honig mische.

Ich habe beides im Verhältnis 50/50 gemischt und einfach wie normale Kur verwendet, es hat auch nie geklebt, super gerochen.. so toll durchfeuchtet waren meine Haare wirklich noch nie!

Und die Pflege hält sich auch so lang..
    Wenn ich bei normaler Kur und Leave-In nach fünf Stunden erstmal wieder Creme brauche, kann ich es mit der Honig-Kur ruhig einen ganzen Tag (!) so lassen - und die Haare glänzen so

Ich bin wirklich unglaublich begeistert von diesem Zeug.

Vielleicht wirkt er ja bei euch auch so gut und ihr probiert es auch mal.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Miez1983
    Besucher

danke für den tip!!! muss ich wirklich mal ausprobieren...

Inventar

Zitat Zitat von lena0108 Beitrag anzeigen
    Oh...danke. Dann muss ich mich wohl getäuscht haben. War so ein großer Tiegel wie bei der Repair Serie. Mhm... werd am Montag nochmal zu DM schauen. Wenn keine Silikone drin sind, wirds gekauft...angefixt bin
    Das war dann nicht die Blondkur, denn die gibt es nur im Sachet.

BJ-Einsteiger

ist dieses Peelingshampoo auch für eh schon trockenes Haar geeignet oder eher nicht?

Miez1983
    Besucher

ich hab es nur anfangs benutzt als ich noch so viel silikon in den haaren hatte (guhl blauer lotus war das damals)

marina
    Besucher

honig in die Kur = Glanz.
    Hört sich gut an. Wieso ist heut eig. Sonntag und ich kann nich zum müller und die loreal nutri gloss kaufen???? Lust hab!

Leonie,.... meine silis hab ich mit lavaerde rausgekriegt... ist aber auch nicht jederfraus sache.
    Und zum Kuren lass ich über nacht stinknormales Olivenöl einwirken, wird am nä Tag rausgewaschen mit mildem shampoo.
    War gestern beim friseur. Fragt die mich, welche kur ich verwende. Sag ich : nur olivenöl. Sagt die: wie... öl? Das schmieren sie sich so in die haare? Werden die da nicht total fettig? Sag ich: spül ich ja dann wieder raus. Sie: Sowas hab ich ja noch nie gehört...
    K.A.... find schon dass sich ein friseur mal mit alternativen kuren auseinandersetzen darf... der hat mich auch zum letzten mal gesehen...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    honig in die Kur = Glanz.
    Hört sich gut an. Wieso ist heut eig. Sonntag und ich kann nich zum müller und die loreal nutri gloss kaufen???? Lust hab!
    hihi die ist echt soooo klasse!!!

ich geh heute abend mit freundinnen weg - da wird die wieder grosszügig ins haar gegeben

in love Avatar von Rapunzel2280

Nutri-Gloss-Kur, der Lebenselexier für meine Haare Komme ich echt noch besser klar mit als mit neobio Henna-Balsam, obwohl der auch toll ist. Beschwert aber irgendwie mehr.

Ich halte meinen Friseur auch immer auf dem Laufenden, was meine Experimente und Neuanschaffungen betrifft. Aber der ist immer ganz neugierig, was ich jetzt wieder entdeckt hab, und meint, ich solls ruhig ausprobieren, solange es meinem Haar nicht schadet. Ein Schatz ist der!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Miez1983
    Besucher

ich hab mir jetzt von redken mal dieses Styling Outshine No. 1 geholt. Ist zwar ein auschwaschbares Silikon drin, aber meine Spitzen brauchen Schutz, sonst gehen sie gleich wieder kaputt und werden frizzy. Hab den Tip nämlich von einer lieben Beauty bekommen

BJ-Einsteiger

Frage Extrem trockene Haare!

Guten Abend!

Ich bin voll froh, diese Seite hier endeckt zu haben und hoffe nun, dass ich hier vielleicht ein paar Ratschläge bekomme

Also mein Problem:

extrem trockene Haare ( vor allem die Spitzen und das untere Haar)
    extrem splissig
    und ich habe seit Jahren schon die gleiche Haarlänge, also etwa Schulterlang... trotz abschneiden der Spitzen brechen meine Haare so unwahrscheinlich ab, das sie einfach nicht länger werden...
    Und ich würde so gerne lange Haare haben...
    Dazu habe ich auch noch Naturlocken, die aber einfach nicht schön aussehen... Also unten sind sie etrem lockig und das Deckhaar hängt sich aus...
    So, wenn ich sie dann käme, sind sie extrem krausig und stehen eklig ab...
    Also bleibt mir dann nur ein "Dutt" übrig, dann sind sie wenigstens gebändigt!

Ich bin so verzweifelt... damit sie einigermaßen gut aussehen, glätte ich meine Haare... aber ich weiß das sie dann nur noch kaputter werden, als sie schon sind!

Was gibt es für Shampoos und Spülungen?
    Ich hab alles durch... von Glisskur bis Nivea... Alles bringt auf Dauer nix! Am Anfang sehen meine Haare zwar schön aus, aber nach einer Zeit sehen sie auch nur noch glanzlos und trocken aus!

Hab hier schon viel über Olivenöl gelesen! Bin am überlegen, ob ichs mir kaufen sollte

WAs benutzt ihr so? Könnt ihr was für mein Problemhaar empflehlen?
    Danke euch für eure Antworten!

Fortgeschritten

AW: Extrem trockene Haare!

BJ-Einsteiger

Dankeschön :D

BJ-Einsteiger Avatar von Robyn

Erstmal herzlich Willkommen!

Ich denke das was du unter dem Link findest ist alles schon ziemlich gut!

aber du schreibst, dass du deine Haare kämmst... hoffentlich nicht wenn sie trocken sind, das ist ein absolutes Tabu bei Locken!

Hatte früher auch das Problem, dass sich meine Locken vor allem am Ansatz total ausgehängt haben...
    Seit einer Weile verwende ich keine Produkte mehr die Silis enthalten und verwende anstelle von Schaumfestiger eine "süß-saure" Rinse (aus Wasser, Honig und Essig) und etwas Kokoswachs von Swiss-O-Par gegen "fliegende" Deckhaare...
    So lange sie noch nass sind, entwirre bzw. kämme ich meine Haare und "schwenke/schüttel" sie über kopf etwas. Das bringt Volumen am Ansatz, die Längen knete ich dann noch etwas und lasse es lufttrocknen...
    Vielleicht hilft ja auch bei dir eine Umstellung auf silifrei?!
    I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)

BJ-Einsteiger

ja genau! Ich hab so viel gelesen über das ganze Silikon in den Shampoos, das ich heute losgehe und mich auf die Suche nach Silikonfreien Shampoos und so weiter mache! Ich glaub nämlich echt, dass meine ausgetrockneten Haare daher kommen!

War heute nochmals bei DM und hab mir die Blond up Intensiv Kur (Reele'e) gekauft. Hatte mich getäuscht-sind wirklich keine Sillis drin
    Freu mich schon auf testen!!

1bMii

marina
    Besucher

nutri gloss - hamma ist euch schon klar, dass das hier üüübelste schleichwerbung ist... ach was 'schleich' ... polter polter!

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Hab mir diese Nutri Gloss Kur auch geholt...Es ist ganz schlimm, wenn sooo viele davon sooo positiv berichten, dann muss ich es einfach auch ausprobieren. Bin schon sehr gespannt. Muss aber leider noch warten, hab erst gestern Haare gewaschen...