Ich hatte für meinen Mann Rolling Stone bestellt und die liebt er und will sie auch unbedingt wiederhaben. Ich hatte eine davon einem Bekannten geschenkt und der fand sie auch so toll zum Duschen und Rasieren, dass er seine Frau durch die ganze Stadt geschickt hat, damit sie ihm wieder die Seife kauft
Meine letzte Bestellung liegt auch schon ganz schön zurück, allerdings hatte ich da 10 große Seifen und......... bestellt, so dass ich mich gezwungen habe, hier nicht rein zu gucken bis ich wirklich wieder was brauche. Ich kann mich da immer nicht beherrschen wenn Ihr so schwärmt. Aber jetzt bin ich mal wieder am Liste umschreibenRolling Stone ist auf jeden Fall dabei.

...sistina = weihrauch...schwesterchen vielleicht myrrhe

Meine Haut war nach dem Duschen ganz weich (für meine Verhältnisse), und vermutlich hätte ich nicht mal eincremen MÜSSEN. Aber meine Haut fängt ohne Creme eh früher oder später an zu spannen (eher früher...), und ich mag halt auch das eingecremte Gefühl so gern, deswegen hab ich dann doch was draufgeschmiert. Jedenfalls, dieser Schaum und der Duft sind einfach 
Gegen die ist erfahrungsgemäß kein Kraut gewachsen, aber wenn ie Seife beim Abheilen hilft und neue so gut es geht verhindert, wär das schon super!

für die Info, aber ich glaube Camilla ist nichts für mich, hehe.
in den Chef
- hat deeer schöne bernsteinfarbene Augen 
Gibt es neue Seifen? Hab ich was verpasst?
Und ich habe schwer Olivias Seifen in Verdacht!
Kleiner Chef - so hat doch Linguini in Ratatouille den Nager Rémy genannt...
e