Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 142 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    supreme
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

leider hab ich noch keine VB, hab ja auch erst am Sonntag bestellt. Die Incis erstaunen mich jetzt auch nicht wirklich. Ich hatte nichts anderes erwartet und lege auch ehrlich gesagt nicht soviel Wert drauf

Supreme danke für deine Mühe. Es gibt sicher viele, die sich sehr dafür interessieren. Allerdings sind deine Schilderungen subjectiv. Ist ja klar Und es hat keiner geschrieben, dass alles Sch... ist, was du schreibst. Da reagierst du meines Erachtens jetzt etwas empfindlich

Das hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen
    warum nicht? in anderen threads handhaben wir das genauso. schon seltsam, dass hier eine art "zensur" daherkommt. erinnert mich eben doch sehr an die CK und Ricci Threads. Bin ja mal wieder entschlossen, HS den Rücken zu kehren und hoffe nun , ich halte durch. Mit Verona bei HSE ist ja das erfüllt worden, was ich mir immer gewünscht hätte - da das für mich nicht funktioniert, duerfte mich hoffentlich dort nichts mehr reizen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Supreme, sei nicht sauer..ich denke wie du "Adlerauge sei wachsam"..........

Gruß
    lav

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme,

ich glaube Ricci hat hier in dem Verona thread nix verloren. Und ich glaube auch nicht, das Sabi oder only jetzt hier mit ihrem Post ricci reinbringen wollte. Das hast du jetzt gesagt.

Ich verstehe nicht, warum immer alle glauben es gibt DIE eine Creme die Jung macht ein tolles Hautbild macht und nur die besten Inics hat.

Mädels aufwachen, sowas gibt es nicht. wenn ihr soo oft schon von Kosmetik bezgl. Inics enttäuscht worden seid, warum nehmt ihr dann welche.
    Lasst den ganzen scheiß doch weg. Altert doch in würde.

Und die Kosmetik, die Alle wünsche erfüllt die muss erst noch erfunden werden und ich denke mal, die werden wir alle nicht mehr erleben.
    schön, dass so viele meinen "dieses und jenes" hätte hier nichts zu suchen. wir haben rede- und meinungsfreiheit in diesem land

auch sehe ich deinen post nicht in relation zu meinem. im HS Bereich bin ich enttäuscht worden, aber auch "so oft" von incis anderer firmen positiv überrascht.

"nehmt keine creme mehr"....ist da eine ziemlich fatalistische Forderung; speziell für Wüstenhäuter.

Hier wurde nach Meinungen und Incis zur Veronas Kosmetik gefragt und ich habe sie, speziell auf Anfrage an meine Person gegeben. Sehe nicht, warum ich mich dafür so "bestürmen" lassen muss, nur weil es dem allgemeinem Wunschdenken evtl nicht entspricht!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Supreme, ich bin Dir sehr dankbar für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und für Deine Informationen. Wir wissen alle, dass Pflege und Kosmetik im Allgemeinen subjektiv verschieden gesehen wird.
    Deine Beschreibung wie z.B. "die Creme wird für trockene Haut ausgelobt obwohl die Inhaltsstoffe nicht dafür sprechen" ist für mich Wüstenhäutchen eine sehr wertvolle Information. Ich habe in diesem Forum schon viel gelernt, aber doch noch nicht genug um dies erkennen zu können.
    Dein Hinweis, dass der Aromaspray Alkohol enthält, ist für mich auch wichtig. Ich habe immer schon Tonic gemieden, wo Alkohol drin ist. Dass Alkohol die Haut austrocknet, weiß sogar ich. Somit habe ich mir dank Deiner Info eine Retoure erspart. Und Glyzerin ist für mich Das konnte ich schon als Kind nicht leiden.
    Diese Dinge sind halt für mich wichtig, und nicht wie charmant, süß, nett und lieb Verona ist. Schließlich schmiere ich mir nicht Verona ins Gesicht.
    Aufgefallen ist mir, dass Verona genauso emotionalisiert wie Ricci oder CK.
    für die lieben worte. ich wollte ja auch lediglich infos geben und habe dies, meiner meinung nach, in neutraler sprache getan. obendrein wurden diese infos angefordert und nicht von mir "aufgepfropft". jeder kann sich natuerlich seine eigene meinung bilden und ich halte meine meinung auch nicht für die einzig richtige oder ähnliches.

gestern das inci abtippen & auswerten hat mich auch viel zeit gekostet und da wird man schon etwas "griesgrämig", wenn man danach nur noch "angepflaumt" wird

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das Karstadt Set gibt es z.Zt nicht auf HSE. Du kannst es unterm Produzenten Link auf Seite 10 einsehen (Veronas Dreams Vital)
    Danke Supreme . Sind denn die HSE Sets (lila und rosa mit Schleife) dann mit dem gleichen Inhalt, nur in anderer Verpackung, oder hat die Karstadt-Reihe andere INCIs ?
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Supreme . Sind denn die HSE Sets (lila und rosa mit Schleife) dann mit dem gleichen Inhalt, nur in anderer Verpackung, oder hat die Karstadt-Reihe andere INCIs ?
    das sind ganz andere incis gewesen. die karstadt reihe roch auch frisch und glimmerte nicht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Mela, ich denke nicht, dass du dich damit unbeliebt machst. Du hast doch nur ausgesprochen, was wahrscheinlich viele denken

Soweit ich mich erinnern kann, war auch von Naturkosmetik oder "guten" Incis bei der Präsentation keine Rede oder es ist mir entgangen Ich würde das aber nicht so deuten, dass HSE uns damit "verschaukeln" will
    ich wünsche mir in meiner KK (!) 'gute Incis'. KK kann auch gute Incis haben

Bin hier etwas verwirrt unterwegs .

Hast du jetzt das Schleifchen Set zuhause und kannst was berichten ? Ich finde, das sieht so süß aus ...
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit 27 auch gesagt
    Mit 49 sieht die Welt anders aus.

sehr sehr gut Lilian!!!!
    LG, blue

supreme
    Besucher

Bin hier etwas verwirrt unterwegs .

Hast du jetzt das Schleifchen Set zuhause und kannst was berichten ? Ich finde, das sieht so süß aus ...
    ich hab davon weiter vorne die anfangsincis gepostet. das schleifchenset selber hatte ich nicht da, soll aber wie die ursprungsdougi BL glitzern. ich hatte die Veronas Dreams Handcreme da. Die glitzerte nicht und roch dezent blumig.

es lagen ja beipackzettel mit ALLEN incis in der bestellung.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

liebe supreme, vielen Dank für die Mühe mit den INCIs. Mir hast Du damit sehr geholfen. Ich war auch schwer angefixt von der 24h Creme und stand gerade zwischen der Entscheidung einer sehr teuren Creme oder des Versuchs mit Veronas Creme. Da bei Verona das Glycerin wieder ganz vorne steht, geht das für mich gar nicht, so hast Du mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Hat schon jemand die Haarreifen bekommen? Die wollte ich mir bestellen, waren aber schon weg gestern.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Rebecca welche sehr teuere Creme denn ???
    Werner Bock

supreme
    Besucher

genau

ja die haarreifen fand ich optisch auch nett

auch an rebecca

Deshalb ich hatte deine AnfangsINCIs wohl gelesen aber nun noch auf Deine Beurteilung (Textur, Einziehverhalten, Duft) gewartet .
    Werner Bock

supreme
    Besucher

ich hatte nur die 24h cream, augencream, VD handcream live da

Forenlegende Avatar von Mela

ich wünsche mir in meiner KK (!) 'gute Incis'. KK kann auch gute Incis haben

kannst du mir dann bitte welche nennen?? Gibt es KK mit durchweg guten Incis?? WEnn es die doch gibt, warum nimmst du die dann nicht??

Ist nicht böse gemeint, ich frag nur einfach nach.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Rubinia ,

eine ganz liebe Verkäuferin in der Parfümerie hat für mich fast 2 Stunden nach einer Creme ohne Glycerin gesucht. In dem ganzen Laden - vollgestopft mit den besten Marken - gab es nur eine Serie ohne Glycerin. Dann hat sie mir einen Wochenvorrat abgefüllt zum probieren - und ich war begeistert. Meine Haut hat sich endlich von allen Fehlversuchen erholt und sieht richtig gut aus. So habe ich in den sauren Apfel gebissen und mirdas teure Stück gekauft (ist aber sehr ergiebig). Es ist von Estee Lauder eine der Re Nutriv Cremes.
    Sorry für OT

Viele liebe Grüße
    Rebecca

genau

ja die haarreifen fand ich optisch auch nett

auch an rebecca
    Supreme, ICH habe DIR zu danken!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Estée Lauder Re Nutriv . Dein armer Geldbeutel .

Aber wenn's dir guttut .

Hat aber sicherlich auch Paraffin und Silis drin, oder ?
    Die Firma Lauder setzt ja ganz auf "Hautschutz" d.h. die Creme soll die Haut abschirmen gegen jedwede schlechte Einflüsse. Damit wird der Einsatz von Silis und Paraffin von Lauder ganz offiziell preferiert.

Du wirst uns weiter berichten ob das stimmt , bitte.
    Werner Bock

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

kannst du mir dann bitte welche nennen?? Gibt es KK mit durchweg guten Incis?? WEnn es die doch gibt, warum nimmst du die dann nicht??

Ist nicht böse gemeint, ich frag nur einfach nach.
    aaaalso ich nehme ja auch andere Sachen als HS Zeugs Zumal ich ja meist das HS Zeugs retounier, bleibt mir da gar nix anderes übrig

man darf jetzt nicht den NK-Inci-Massstab an KK legen. Wir reden von "guten Incis" in KK. Das jetzt aufzudröseln dauert zu lang, aber wir haben viele threads dazu und es gibt auch nette ökotest und sonstwas Hefte mit inci-Erklärungen. Sehr aufschlussreich finde ich auch Paula Begoun. Ich muesste nun einzelne Produkte aufzählen, beschränke mich aber mal im Groben auf Marken: Clinique (und ich meine nicht das 3 Phasen System), Estee Lauder Verité, Givenchy Skincare, Dermalogica, einiges Wenige von Marbert (Comfort Cream)...es gibt noch sehr viel mehr, aber das kann ich unmöglich alles auflisten. Ganz gut finde ich zB auch die TBS Sachen incitechnisch und für KK (Hanfcreme nehm ich gerne, Nagellacke sollen sogar ohne Toluene, Formaldehydund Phthalate seit der Deko-Umstellung sein) usw usw. Nicht umsonst führe ich quasi ein Log-Buch bei den Tagebüchern

Haartechnisch cool und ohne SLS ist übrigens das Superstar-Zeugs von Tigi.
    Geändert von supreme (19.02.2008 um 16:18 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Rubinia ,

eine ganz liebe Verkäuferin in der Parfümerie hat für mich fast 2 Stunden nach einer Creme ohne Glycerin gesucht. In dem ganzen Laden - vollgestopft mit den besten Marken - gab es nur eine Serie ohne Glycerin. Dann hat sie mir einen Wochenvorrat abgefüllt zum probieren - und ich war begeistert. Meine Haut hat sich endlich von allen Fehlversuchen erholt und sieht richtig gut aus. So habe ich in den sauren Apfel gebissen und mirdas teure Stück gekauft (ist aber sehr ergiebig). Es ist von Estee Lauder eine der Re Nutriv Cremes.
    Sorry für OT
    Boah :-O Das ist die teure, gell? Die wuerde mich ja auch sehr reizen Habe mich aber wg. des Preises nie um die Incis gekümmert

supreme
    Besucher

Estée Lauder Re Nutriv . Dein armer Geldbeutel .

Aber wenn's dir guttut .

Hat aber sicherlich auch Paraffin und Silis drin, oder ?
    Die Firma Lauder setzt ja ganz auf "Hautschutz" d.h. die Creme soll die Haut abschirmen gegen jedwede schlechte Einflüsse. Damit wird der Einsatz von Silis und Paraffin von Lauder ganz offiziell preferiert.

Du wirst uns weiter berichten ob das stimmt , bitte.

gerade für Allergiker usw ist das ja auch der einzige Weg. In Eucerin, LaRochePosay usw findest du ja auch i.d.R. kein Pflänzchen. Nicht jeder verträgt die Natursachen

Das weiss ich Supreme .

Deshalb bin ich ja auch für alles offen .

Naja, ausser vielleicht die dicken FAs und BHTs .
    Werner Bock

Boah :-O Das ist die teure, gell? Die wuerde mich ja auch sehr reizen Habe mich aber wg. des Preises nie um die Incis gekümmert
    Ist schon heftig, das stimmt. Wenn ich aber bedenke wie viel Geld ich schon für die "falsche" Kosmetik ausgegeben habe, dann ist es mir das wert. Ich hätte ein vorher - nacher Foto machen sollen, da hättet Du sehen können, dass es sich gelohnt hat :grins: (alle INCIs sind nicht toll, aber wie gesagt, ohne Glycerin und das ist bei mir das A und O).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Das weiss ich Supreme .

Deshalb bin ich ja auch für alles offen .

Naja, ausser vielleicht die dicken FAs und BHTs .
    eben die mag ich auch nicht bei Verona übrigens oft mittig zu finden

supreme
    Besucher

z.zt nehme ich die continuous rescue stufe 1 von clinique (übrigens ein paula's pick) und werde dann auch mal die ganz neue clinique gegen rötungen in tiegelform antesten, denke ich.

...

Esteé Lauder .
    Werner Bock

supreme
    Besucher

davor habe ich von payot sachen aus der sensitive reihe genommen...nur muss ich dafuer immer in eine andere stadt und das ist etwas nervig...

Lauder hatte ich mal vor viiiielen Jahren, als ich noch nix über INCIs wusste.

Da hatte ich das Advanced Serum und eine wunderbare rosafarbene Creme, die hieß "TimeZone" .
    Werner Bock

supreme
    Besucher

...

Esteé Lauder .
    Die Verité Reihe ist übrigens ohne Duft, Farbe, Emulgatoren, Alkohol und allem Tralala
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...esteelauder_de

Ist schon heftig, das stimmt. Wenn ich aber bedenke wie viel Geld ich schon für die "falsche" Kosmetik ausgegeben habe, dann ist es mir das wert. Ich hätte ein vorher - nacher Foto machen sollen, da hättet Du sehen können, dass es sich gelohnt hat :grins: (alle INCIs sind nicht toll, aber wie gesagt, ohne Glycerin und das ist bei mir das A und O).
    Ich erwarte auf dem Laufenden gehalten zu werden .
    Werner Bock

...

Esteé Lauder .
    Ja, ich weiß, lieb Rubinia, es ist nicht alles gold, was glänzt...
    Egal, meine Haut muss sich mal erholen und das tut sie - sichtbar!
    Wenn ich eine bessere Alternative finde, schlage ich gerne zu...
    Hatte nur nichts mehr im Haus und musste mich jetzt für etwas entscheiden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

So hatte ich das nicht gemeint eher das Gegenteil, ich hab mal wieder über diese Marke nachgedacht , vor allem wenn ich deinen Bericht lese .
    Werner Bock

So hatte ich das nicht gemeint eher das Gegenteil, ich hab mal wieder über diese Marke nachgedacht , vor allem wenn ich deinen Bericht lese .
    Ich habe mir gleich noch etwas aus der Serie gekauft, will aber nicht anfixen hier und gleich gibt es Schläge wegen OT
    Lass Die doch auch mal davon etwas abfüllen, das hatte mich ja im Endeffekt überzeugt!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Habt ihr auch Probleme mit dem Server???

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Was denn ? Ich liebe OT und Verona wird das verkraften .

Ist sie nicht während der Präsi mit Axel auch immer etwas abgeschweift ?
    Werner Bock

supreme
    Besucher

da bin ich auch gespannt auf Berichte

Ja, das stimmt, manchmal dachte ich sie hat vergessen, dass sie doch eigentlich da ist um zu verkaufen....

Vorhin bei RTL gab es einen Bericht über Franjo, da sagten sie, dass Verona gerade bei einem Shoppingkanal gestartet hat um ihre Kosmetik und ihre Dessous Linie zu verkaufen.
    Somit kommen wohl auch noch Dessous

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

da hab ich grad erst einige aus karstadttagen entsorgt

Dessous sind immer gut .

Öhm, was hattest du dir denn noch gekauft ?
    Werner Bock