Rosa![]()
![]()
Du willst doch nicht etwa was von Verona bestellen![]()
![]()
95.000 Inhaltsstoffe![]()
Das kann ich gar nicht glauben. Was soll das denn alles sein
![]()
Es ist eher ein Peeling, wenn man "ganz schnell" ist, AIMEE
Um so länger du es in der Handfläche mit Wasser zerreibst, um so cremiger wird es.
Die wirklich ganz feinen Körnchen lösen sich sehr schnell auf.
Wenn du den Peeling-Effekt also überhaupt nicht willst, einfach etwas länger in der Hand verreiben, bevor du es ins Gesicht wirfst.
Gerne, rosalein![]()
![]()
![]()
schnitte![]()
Bin auf die smokey eyes auch schon gespannt.
Findest du die eine Farbe - statt aubergine - auch eher bräunlich?
Sah ja im Fernsehen doch etwas lilafarben aus.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie ist schon ein lecker MädcheGestern abend hab ich zum ersten Mal ihre Sendung "Engel im Einsatz" von Anfang bis Ende gesehen. Sicherlich durch die Präsentation bei HSE bedingt.
Ich fand sie auch dort klasse. Wie lieb sie der Frau die Tränen weggewischt hatSie hat wirklich das Herz am rechten Fleck. Das gefällt mir sehr gut. Bei ihr scheint alles wirklich zu sein, nicht nur für's Geld oder Fernsehen.
Hast du sie schon bekommen, rosaleinoder wartest du noch 'drauf?
AIMEE
Ich achte sonst auch auf INCIs - deshalb habe ich mir auch erst mal nichts von den Produkten für das Gesicht bestellt.
Bei der Wonder Lotion ist mir das jetzt auch Banane, sozusagen.
Ich finde, sie riecht einfach himmlischund es ist kein Produkt, was ich täglich verwenden werde.
Sehe das eher als Deko, wenn mir mal nach Goldstaub ist.![]()
@ kleinerDelphin,
ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn Du die INCIs abtippen würdest
Das wäre ne wucht !
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich frage mich, ob der Cleansingpowder so ähnlich ist wie meiner von Artdeco. Das nennt sich allerding "Softes Enzym-Peeling". Hatte es mir mal gekauft, weil es das Gegenstück von dem Kanobo_zeugs war, nur billiger. Die Wirkung ist nicht schlecht, nur nichts für jeden Tag. Verona lobt ja ihren Powder für den täglichen Gebrauch aus. Ansonsten hört sich das völlig gleich an.
Ich habe noch keine VB bekommen und die Haarreifen kann ich noch immer nicht bestellen, wo ihr doch so schwärmt - auch haben will![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na dann weiß ich was ich bei der nächsten Verona Sendung so brauche
Die Wonderlotion kenne ich auch aus Dougi Zeiten, abgefärbt hat sie bei nicht.
Gebräunt leider auch nichtich bin ja sowieso ziemlich dunkel, da hat man das wohl nicht gesehen.
Ist denn der Duft der selbe geblieben?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Rosa
ja, mit einem erstaunten "was da alles an Stoffen hineingepackt wurde"hielt sie die Lotion doch ganz stolz in die Kamera. Die Beschrift sah wirklich lang aus ...
![]()
Also werden es wohl als nächstes diese Lotion und das Cleasing Powder werden... obwohl, nach Euren Berichten ja dieses Aroma-Spray auch nicht unfein ist. Wir schauen mal ...
Am 13. und 14.03. ....(Könnte mal jemand bitte die Uhr vordrehen, nicht nur aus diesem Grund ...
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hab gerade mein Aroma Set bekommenLeider geht dieses wieder zurück
Der Duft gefällt mir leider gar nicht
Riecht mir zu stark nach Banane
Und der Powder Puff zaubert auch keinen Glanz auf der Haut
Zumindest bei mir nicht
Schade! Aber das Smokey Eyes Set darf ja bleiben und auf die Haarreifen bin ich auch schon sehr gespannt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
juhuuuuuuuu, mein eyeset ist auch grad gekommen. muss aber mit testen warten bis morgen, war heute schon fertig.
Meine Sachen sind auch gerade eingetroffen
Die Haarreifen sind schon malSuper verarbeitet, sehen toll aus und sitzen schon "zart" am Kopf. Langzeitergebnisse kann ich dann erst heute abend geben. Aber ich denke nicht, dass sie drücken. Das würde man sicher jetzt schon spüren.
Das Aromaspray istWarum das allerdings alles einzeln verpackt ist
Müsste doch nicht sein. Egal. Es riecht schon nach Banane, aber ich
diesen Duft.
Danamausbei mir sieht man den zarten Goldschimmer. Sehr dezent, gefällt mir gut. Nicht wie bei der Glamourcreme von der Williams
wo man aussieht wie bei "Goldfinger"
Dieses Set darf auch bleiben
![]()
Die Creme werde ich erst heute abend testenis ja klar. Der Duft ist aber sehr lecker. Was mich stört: die Deckel der Tiegel gehen irgendwie schwer ab. Oder stell ich mich blöde an? Sie lassen sich nicht abdrehen, sondern abheben. Da muss man schon gut Fingernägel haben. Ausserdem hängt dann der halbe Inhalt am Deckel dran
Da geht sicher auch noch was. Könnte man verbessern.
Auf jeden Fall freu ich mich![]()
Aimee
Dein Bericht hört sich ja schon mal vielversprechend an![]()
Aha, hab ich dich also schon zur Hälfte![]()
![]()
![]()
Aimeedas hat glaub ich Supreme schon geschrieben, dass die Tiegel kein Gewinde haben
.
Ich stell mir das schwierig vor mit vielleicht cremigen Händen den Deckel abzulüpfen, wobei die Form des "Diamanten" nach unten ja schmal wird und vielleicht nicht so fest in der Hand liegt.
Bei mir könnte das schon mal durch's Bad "flutschen"![]()
.
Hast du die 24 Std oder die Rich ?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ich bin doch immer leicht anzufixen![]()
Hallo
soeben sind die Smokey-Eyes und das Aroma-Set bei mir eingetroffen![]()
Mit dem Spray hab ich mich natürlich sofort einnebeln müssen. Also bei mir riecht die Banane nicht besonders heraus. Finde eher, dass es nach einem Fruchtcocktail aus Banane/Mango/Maracuja duftet. Der Powder-Puff gibt ganz dezent perlmuttfarbene Glitterpartikel ab, die dann auch nicht in der Gegend rumfliegen, sondern schön auf der Haut bleiben
Das e/s-Set wird jetzt gleich ausprobiert, bin heute ja noch "pur", weil Urlaub
. Aber so wie es aussieht, darf das auch bleiben. Mal gucken, wie ich die e/s am besten aufbewahren kann.
Mijoux, das ging ja diesmal sehr schnell bei dir
![]()
kleiner Delphinfür die schöne Beschreibung des Cleansing Powders - so hab ich es mir vorgestellt und freu mich schon drauf - VB hab ich ja schon aber nach hier dauert's meist ein wenig länger!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen