Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 2243 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880

Thema: M. Asam

Lilian
    Besucher

AW: M. Asam

Delphin,
    wie lange muss man hier im Forum angemeldet sein? Ich wollte mich auch für den Second Skin anmelden.

Forengöttin Avatar von lucky

http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...q_faq_sesk_wie

hier alles zum thema second skin. second skin hat m. w keine mindestbeitragszahl.

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde mich ja gerne anmelden im Second Skin
    aber leider geht das nicht weil ich noch nicht solange dabei bin
    Seit wann das denn? Anmelden kannst Du Doch doch ohne Mindestposts o.ä., oder hab ich da was falsch verstanden?

Elissa
    Besucher

Die süßen Asam-Nachthemdchen gibt es zur Zeit für sagenhafte EUR 12,99 Qualität

Viele Grüße

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ihr Lieben, ich habe einen Supertipp für Euch. Ich hatte heute frei und bin zum Lagerverkauf ins XXL-Outlet nach Puchheim bei München gefahren. Dort gibt es bis ich glaube Mitte März auf alle Asam Artikel 50 % Ermässigung. Habe z.B. für das Vanille Peeling 500 ml nur 6,25 Euro bezahlt, Anti-Stress Spray nur 4,50 Euro, Lemongrass Bodylotion nur 3,75 Euro....hat sich also total gelohnt.

Liebe Grüße von Queenie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die süßen Asam-Nachthemdchen gibt es zur Zeit für sagenhafte EUR 12,99 Qualität
    Viele Grüße
    Um die schleich ich schon so lang herum, ich glaub jetzt nehm ich sie! Danke für den Tip!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich habe einen Supertipp für Euch. Ich hatte heute frei und bin zum Lagerverkauf ins XXL-Outlet nach Puchheim bei München gefahren. Dort gibt es bis ich glaube Mitte März auf alle Asam Artikel 50 % Ermässigung. Habe z.B. für das Vanille Peeling 500 ml nur 6,25 Euro bezahlt, Anti-Stress Spray nur 4,50 Euro, Lemongrass Bodylotion nur 3,75 Euro....hat sich also total gelohnt.
    Super Queenie, das sind ja noch deutlich mehr als 50 % vom Normalpreis und noch günstiger als im XXL Outlet Online Shop . Waren die Sachen verschweißt oder versiegelt, Queenie ?

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Um die schleich ich schon so lang herum, ich glaub jetzt nehm ich sie! Danke für den Tip!
    Gerne bellaluna , die sind wirklich ganz niedlich, federleicht und bequem

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Elissa,

also die Sachen, die ich gekauft habe, waren alle versiegelt, hab extra drauf geachtet.... nur das Anti Stress Spray war nicht verschweisst, aber nachdem man das ja eh nur sprüht, macht mir das nichts aus.....

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Super Queenie, das sind ja noch deutlich mehr als 50 % vom Normalpreis und noch günstiger als im XXL Outlet Online Shop . Waren die Sachen verschweißt oder versiegelt, Queenie ?

Viele Grüße

Liebe Grüße von Queenie

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir gestern erstmal direkt von der Asamschen Homepage den Duft No 1 100 ml + 30 ml plus 2 x Deo No 2 bestellt. Ist viel preisgünstiger als bei Hase. Leider gibt es aber nicht alle Düfte direkt. Wahrscheinlich existieren Absprachen mit Hase über Vorverkaufsrechte.

Inventar Avatar von sarah133

Gibts denn das grüne Hyaluronserum nicht mehr?
    Ich habs weder bei HASE noch bei Bioteams gefunden!

Forengöttin

Nein, der Nachfolger ist das Aqua Intense Serum.

erwacht Avatar von Aleks

das habe ich auch so gehört, das es der nachfolger ist
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, der Nachfolger ist das Aqua Intense Serum.
    Ist das genauso gut?

Ich hier hier im Forum mal nachgefragt, da ich Ersatz brauche und schwanke jetzt zwischen dem neuen Asam Serum, BJ oder Christine Niklas Hyaluronserum.

Früher mochte ich das Hydro Repair Serum von RM sehr gerne, aber das gibts ja schon lange nicht mehr.

Forengöttin

@ sarah133: Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, denn ich benutze von Asam nur die Körperpflege (Körpercremes).

Elissa, nochmal hab mir die Hemdchen in gelb und apricot bestellt und freu mich schon sehr drauf!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab das neue Asam Vanilleset auch schon bekommen! Bodylotion mit Duschcreme und Handcreme! Ich ja den Vanilleduft der Körperpflege! Und das Set ist spitze
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Elissa
    Besucher

Elissa, nochmal hab mir die Hemdchen in gelb und apricot bestellt und freu mich schon sehr drauf!!!
    bellaluna Die beiden Farben habe ich auch nochmal nachgekauft, werden aber Geschenke Die Hemdchen kann man ohne Weiteres im Sommer auch auf Balkonia oder im Garten tragen

Viele Grüße

Inventar Avatar von Tine

jetzt habt ihrs geschafft, das Hemdchen ist in mein Warenkörbchen gehüpft
    haben auch schon viele hier davon geschwärmt und der nächste sommer kommt bestimmt.

Ach übringes der Kimonoschlafanzug für 11 Euro und durfte auch noch mit
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Glückwunsch, Tine

P.S. Das Material des Kimonoschlafanzugs ist aber nicht elastisch - nur zur Info. Daher nicht zu klein nehmen.

Elissa
    Besucher

DHL "bearbeitet" seit 3 Tagen ein Minipäckchen mit 2 Asam Nachthemden im Einlieferungs-Paketzentrum

Ich finde, dass DHL zur Zeit extrem lange braucht. Vor einigen Monaten hatte ich meine Bestellungen immer einen Tag nach Erhalt der VB. Außerdem verschwinden bei der Post in letzter Zeit häufiger die zurückgeschickten roten Benachrichtigungszettel mit dem gewünschten Termin für eine erneute Zustellung mit dem Ergebnis, dass 2 Pakete wieder zurückgeschickt wurden Naja ... Geld gespart

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Elissa ich muss dir leider zustimmen :leiderja:.

In letzter Zeit dauert es bei mir 2 bis meistens 3 Tage, bis ich eine Sendung erhalte für die ich die VB habe .

Das Längste war letzte Woche 4 (!) Tage von der Amazon VB bis zum Erhalt der Bücher .
    Auch mit anderen Versendern geht es mir so.
    Dass ich eine Lieferung am Tag nach der VB erhalte war früher selbstverständlich, kommt heute nicht mehr vor .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von rebecca0101

:hallo zusammen,

habe mir bei Bioteams mal den Nr.2 Duft geordert - und ich muss sagen, ich ihn, einfach richtig lecker. Da kann man sich echt rein setzen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    :hallo zusammen,

habe mir bei Bioteams mal den Nr.2 Duft geordert - und ich muss sagen, ich ihn, einfach richtig lecker. Da kann man sich echt rein setzen.
    *vollzustimm* mein absoluter Lieblingsduft! Werd mir wohl noch ein oder zwei Fläschchen bunkern, es gibt ihn ja leider sonst nimmer!

Hab heute in der Modesendung ein silberenes Lurexshirt gesehn - genau so eins such ich schon lange! Allerdings will ich es nicht figurumspielend und überleg noch, ob ich statt 40 die 38 bestellen soll
    bellalunas mondfahrt

*vollzustimm* mein absoluter Lieblingsduft! Werd mir wohl noch ein oder zwei Fläschchen bunkern, es gibt ihn ja leider sonst nimmer!

Hab heute in der Modesendung ein silberenes Lurexshirt gesehn - genau so eins such ich schon lange! Allerdings will ich es nicht figurumspielend und überleg noch, ob ich statt 40 die 38 bestellen soll
    Bella, ich denke, ich muss den Duft auch noch bunkern - bin hin und weg
    Den 2008 er Duft finde ich auch nicht schlecht, ist aber fast zu 100 % Riccis HS, finde ich. Da hatte ich mich eingedeckt mit, wenn es aber mal ein supisupi Angebot mit einem schönen Set gibt, dann schlage ich zu.
    Bella, fallen die Asam-Sachen nicht sowieso etwas größer aus und kannst Du nicht beide Größen bestellen - zur Probe?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lilian
    Besucher

Hallo

der 2008 ist fast gleich Riccis HS ist fast gleich BJ Sweet Dreams
    Gehen den Leuten die Ideen aus oder haben sie alle den selben Parfumeur?

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo

BJ Sweet Dreams kenne ich gar nicht, ist der auch so

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lilian
    Besucher

Ja, der soll genau so sein wie der 2008 von Asam.

Bella, ich denke, ich muss den Duft auch noch bunkern - bin hin und weg
    Den 2008 er Duft finde ich auch nicht schlecht, ist aber fast zu 100 % Riccis HS, finde ich. Da hatte ich mich eingedeckt mit, wenn es aber mal ein supisupi Angebot mit einem schönen Set gibt, dann schlage ich zu.
    Bella, fallen die Asam-Sachen nicht sowieso etwas größer aus und kannst Du nicht beide Größen bestellen - zur Probe?
    Werd ich wohl so machen

Hab heute die Spaghettiträgerhemdchen bekommen - die sind so niedlich und greifen sich herrlich weich und angenehm an und das noch zu dem tollen Preis!
    bellalunas mondfahrt

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo ,

ich hätte mal eine kurze Zwischenfrage an die Spezialisten .

Ich komme mit der AquaI. Serie sehr gut zurecht, doch mir fehlt zum kompletten Glück noch ein Gesichtswasser !

Ist das Vinolift GW zu empfehlen ?

Reinigungsgel benutze ich das von Benefit, das ist ein ! Aber eben GW fehlt mir noch !

schonmal im Vorraus
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

papillon
    Besucher

Lillylein

ich find beide GWs von Asam toll- das Vinolift ist nicht so sehr beduftet.
    Wenn Du aber mit dem grünen Duft zurechtkommst, empfehle ich das grüne- das durchfeuchtet schön

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Lillylein

ich find beide GWs von Asam toll- das Vinolift ist nicht so sehr beduftet.
    Wenn Du aber mit dem grünen Duft zurechtkommst, empfehle ich das grüne- das durchfeuchtet schön
    Falterchen ,

tausend dank für deine Hilfe ! Ich denke das ich das Vinolift ordern werde, weil da gefällt mir die Verpackung besser . Die grüne Serie sieht im Bad nicht so recht ansprechend aus . Gut, es kommt immer auf den Inhalt an, aber das Auge isst ja mit
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Falterchen ,

tausend dank für deine Hilfe ! Ich denke das ich das Vinolift ordern werde, weil da gefällt mir die Verpackung besser . Die grüne Serie sieht im Bad nicht so recht ansprechend aus . Gut, es kommt immer auf den Inhalt an, aber das Auge isst ja mit
    Du bist ne Marke Seit wann hast Du meine Krankheit?

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Du bist ne Marke Seit wann hast Du meine Krankheit?
    Welche Krankheit ? Wenn du die BJ-Krankheit meinst, die hatte ich schon immer ......
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

papillon
    Besucher

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo

Es gibt eine Perfumquelle, so einen großen Fass, kommen Asam nehmen etwas davon und nennen es 2008, dann RM, dann Beate Johnen. Wollen wir hoffen, daß dieser Fass nicht zu groß ist

Oder die treffen sich alle zusammen , machen einen Duft, denken sich paar Namen aus und dann losen sie

@Bella, Dufttechnisch scheinin wir ja dann beide auf einer Nase zu liegen. Welche Düfte aus dem HS-Bereich findest Du denn noch gut und könntest die empfehlen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

@Bella, Dufttechnisch scheinin wir ja dann beide auf einer Nase zu liegen. Welche Düfte aus dem HS-Bereich findest Du denn noch gut und könntest die empfehlen?
    Ich mag ROSE und auch 2007 von Asam auch sehr gerne, aber No2 Finde es echt schade, dass es nicht mehr gemacht wird!
    Von FH Mon Amour , verwende aber auch je nach Stimmung gerne No1-No4 (sorry für OT)
    bellalunas mondfahrt

Danke, liebe Bella, für die Tipps. Rose mag ich auch, 2007 war nicht so mein Fall - nr.2 ist und bei FH auch Nr.2 und Mon Amour finde ich auch nicht schlecht.
    Da liegen wir ja doch nahe beieinander...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mimilein
    Besucher

Hi,
    ich würde mir wünschen, dass es mal einen frischeren, leichteren Duft von den Asams gibt. Ihr Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar, aber die Düfte der vergangenen Jahre sind mir alle zu heavy. Ich muss dazu sagen, dass meine Nase leider ein Sensibelchen ist.

Das Gesichtswasser von Vinolift ist übrigens sehr, sehr schön, auch die Reinigungscreme dazu. Will hier ja niemanden anfixen