Ich hoffe drauf,wobei mich viele andere Sachen auch noch reitzen![]()
Ich hoffe drauf,wobei mich viele andere Sachen auch noch reitzen![]()
Ja, mich auch. Die Goldlinie z.B Ich warte auch auf ein Set.![]()
Liebe Grüße von Lotus
So Ihr Lieben....ich geh mal schlafen,man ist ja nicht mehr die jüngste *g*...wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
![]()
Guten Morgen
Ich habe eben den NL bekommen. Mit dabei ist ein 10 teiliges Set mit Sondergrößen.Ob es das neue AdT ist![]()
Liebe Grüße von Lotus
Hallo Lotus
mit welchen Produkten denn?
Guten Morgen zusammen,
was gibt es denn sonst noch im Newsletter??
Liebe Grüsse Petra
Mmmmhwird es etwa wieder kein Gold-Angebot geben
![]()
Die Goldsachen sind aber auch wieder reduziert, allerdings gibt es sie leider nicht im Set
Liebe Grüße von Lotus
Hallo,
also ich finde dieses Sonderset mit den kleineren Größen toll zum Testen, so kommen auch Leute wie ich vielleicht zu BJ, wer weiß? Und mal ehrlich-so richtig "kleine" Größen sind das ja nicht, oder? Wieviel soll das Set denn kosten?
Viele Grüße
Popinki
Hallo Popinki,
das Set kostet 49,99. Sieht mir auch wie ein Probierset bzw Reisegrößen aus.
Liebe Grüße von Lotus
Danke, ist notiert. Wann ist BJ noch mal auf Sendung?
ERLEDIGT, nächsten Freitag, hab gerade nachgesehen.
Geändert von Popinki (22.02.2008 um 10:50 Uhr)
Am Freitag, 29.03. um 23h00
Samstag, 1.03. um 08h, 12h, 15h, 18h und 21h
Danke, aber Du meinst den 29.02., oder?
Ab wann kann man denn das Angebot auch in Köln bestellen? Wie war das nochmal mit den Versandkosten, ab wann entfallen die?
Hallo zusammen, ich grüße alle BJs ganz lieb, bin das allererste Mal hier und hoffe ich mache nicht zuviel falsch.
Ich lese schon einige Monate hier und nutze seit einiger Zeit Beate Johnen Kosmetik.![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Ich denke man kann es sofort bestellen.Ab 50 € ist es versandkostenfrei,leider 0,01€ zu wenig
Liebe Grüße von Lotus
Och, da wäre noch die Vitamin C Creme, die ich auch schon länger umschleiche.![]()
Habe gestern in Köln erfahren, das das nächste Adt das Bestsellerset ist, da können wir uns auf schöne Reisegrößen freuen!!!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo bluerose
![]()
Ich wünsche dir viel Spass im Forum
Liebe Grüße von Lotus
vielen Dank Lotus,freue mich sehr und bin ganz aufgeregt, mach ich das hier alles so richtig?
lg bluerose
Auch von mir ein herzlichesbluerose
![]()
Ich danke auch dir Lilian für dein willkommen!!!![]()
lg bluerose
Ich weiß nicht, aber vielleicht hab ich zu hartnäckig an meinem Wunsch festgehalten![]()
lg bluerose
Hallo,
vor ca 4 Wochen oder aber auch 3 Wochen
hieß es in Köln das es ein Gold ADT zum Geburtstag gibt,
das ist ja nicht Kundenfreundlich,
hatte mich schon darauf gefreut,na ja ist mir auch recht dann spare ich ja eine Menge Geld,
denn von den anderen Sachen habe ich noch genug in meinem Schrank.
Habt ihr schon den neuen NL für März ?
Danke Lotus und bluerose
Die Preisreduzierung von der Gesichtscreme finde ich o.K., die werde ich auch mal ausprobieren. Aber die anderen Sachen finde ich ein bischen mickrigvon der Reduzierung her, schade.
Habe auch eben den NL bekommen
Sagt mal, was sind denn die "Bright Eyes Ampoules"Die sind aber neu, oder?
Ja, tiefer waren die Preise bei der Goldlinie noch nie.
Ist wohl zu exklusiv
Liebe Grüße von Lotus
Dann brauche ich mal meine NLC und Supreme Pötte auf.
Wenn es keine netten Supreme Reduzierungen gibt, kauf ich nichts![]()
Das Set mit der Supreme Tagescreme und den Ampullen finde ich aber ganz schön. Da werde ich wahrscheinlich auch nicht herum kommen, falls ich die Goldcreme nicht vertrage und/oder sie keinen sichtbaren Effekt hat
![]()
hallo Lilian
ich wohne auch in wien und habe auf meine anfrage vom beate-johnen-team
folgende info bekommen
Die Versandkosten nach Österreich betragen 6,50 €.
Sie können gerne per Mail bestellen oder einfach unkompliziert anrufen.
Mit herzlichen Grüßen aus Köln
ich finde 6,50 nicht sooo hoch. natürlich wenn du einen VK-gutschein von hse hast, ist es besser du bestellst. dort.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Also ich werde mich mit der Goldcreme wieder eindecken... Meine erste ist fast leer und auch wenn sie den normal-Preis hat werde ich sie mir holen, denn an den bestimmten Tagen im Monat, wo die Haut pickeliger ist als sonst, ist sie meine Wunderwaffe!
Ich lieeebe sie!!!